Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Eishockey (Forum: Sport)   09.11.2003 01:10 von Kilmor   29.043 108   17.06.2010 23:19 von Kruemel8319  
NLA: (Schweizer Eishockeyliga) (Forum: Sport)   29.10.2005 21:40 von Hermine, Harry und Ron   4.564 12   10.07.2009 12:02 von ProfDavid  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey 2 BL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey 2 BL 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und es war auch ein schönes Spiel.
Besser als den Sonntag davor, ich denke, sie kommen so langsam.
Mal schauen, wie es denn nächstes Wochenende wird.

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


19.10.2008 14:24 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Katha Katha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41994.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 38
Herkunft: Ravensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.10. 12. Spieltag

Eispiraten Crimmitschau - SERC Wild Wings 3:5
Lausitzer Füchse - EHC München 0:4
Landshut Cannibals - EVR Tower Stars 4:1 Keine Ahnung
Heilbronner Falken - Fishtown Pinguins Bremerhaven 2:0 Traurig
Tölzer Löwen - Wölfe Freiburg 7:0
SC Riessersee - Bietigheim Steelers 0:8

Dresdner Eislöwen hatten spielfrei

Kurios: Vier Shut-outs und in der Partie Weißwasser gegen München keine einzige Strafzeit!!! Geschockt

Naja, hätte schlimmer kommen können für Ravensburg. War immerhin ne sehr kleine Truppe, die nach Landshut gereist ist: 15 Spieler (inklusive 2. Torwart!). Hoffe nur, das sich das Lazarett nächste Woche etwas lichtet, 7 Verletzte und 2 Grippe-Kranke, langsam wird's richtg fies! Wütend

LG und gute Nacht, Katha


Edit 25.10

24.10. 13. Spieltag

Tölzer Löwen - Lausitzer Füchse 2:3 n.P.
SERC Wild Wings - EVR Tower Stars 3:6 Tanzen Zunge raus
Heilbronner Falken - SC Riessersee 0:4
Bietigheim Steelers - Fishtown Pinguins Bremerhaven 5:0 Traurig
Wölfe Freiburg - Dresdner Eislöwen 3:4 n.P.
Eispiraten Crimmitschau - EHC München 2:4

Landshut Cannibals hatten spielfrei

Auswärtssiege sind schön! Applaus LG Katha

__________________
Nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 25.10.2008 00:11.

19.10.2008 23:03 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehme Katha in deine Freundesliste auf
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse vom 31.10 und 02.11.08

14.Spieltag

Weißwasser - Bietigheim 1-0
Dresden - Schwenningen 3-6
Ravensburg - Freiburg 4-5 Keine Ahnung Unglücklich
Riessersee - Bad Tölz 4-2
Bremerhaven - Landshut 6-2 Tanzen
München - Heilbronn 3-1

Crimmitschau spielfrei

15.Spieltag

Crimmitschau - Bremerhaven 2-10 Tanzen
Landshut - Dresden 4-2
Bad Tölz - München 2-1 n.V.
Schwenningen - Riessersee 4-3
Heilbronn - Weißwasser 4-3
Bietigheim - Ravensburg 1-2 n.V. Applaus

Freiburg spielfrei

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


04.11.2008 12:31 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Katha Katha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41994.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 38
Herkunft: Ravensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, langsam ist ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen....aber nur langsam....
Bei euch sieht's auch etwas besser aus, das ist schön! Schwenningen kommt auch wieder, was für uns gut ist, dann gibt es wieder spannende Derby's. Und Crimmitschau versinkt am Tabellenende...was könnte es schöneres geben? Lachen

LG Katha

__________________
Nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr!
04.11.2008 16:53 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehme Katha in deine Freundesliste auf
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein grosses hallo zurück.

als erstes mal alles gute nachträglich zum geburtstag von einer sich schämender patricia *rotwerd*
ich hatte einige probleme, aber nun meld ich mich frisch zurück.

hmm bei uns gehts grad so. hatten schon grottenschlechte spiele. bin ja nicht bei jedem spiel. mein mann und ich wechseln uns ab. heute ist er und ich vor dem live-ticker. aber ich muss sagen, ich bin froh, dass endlich wieder eishockey ist.

so nun also wieder häufiger

nen ganz lieben gruss patricia
14.11.2008 20:54
Katha Katha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41994.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 38
Herkunft: Ravensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben! Ich mach jetzt nach langer Pause einfach mal wieder weiter, vielleicht antwortet ja die eine oder andere von euch.... Augenzwinkern


Freitag, 12.12.08

Lausitzer Füchse - SERC Wild Wings 2:5
Landshut Cannibals - Tölzer Löwen 2:4
Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau 4:5 Geschockt
SC Riessersee - Wölfe Freiburg 3:2
EV Ravensburg Tower Stars - Heilbronner Falken 3:1 Scheinheilig
Fishtown Pinguins Bremerhaven - Dresdner Eislöwen 3:6 Traurig

EHC München hatte spielfrei





LG Katha

__________________
Nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr!
13.12.2008 13:23 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehme Katha in deine Freundesliste auf
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Mädels.
Komme momentan zu nichts.
Kann nur mal eben schnell gucken und bin dann auch schon wieder weg.
Arbeite viel und dann auch noch Weihnachten.
Irgendetwas kommt dann auch wieder dazwischen, und wenn es das kaputte Auto ist, und ich meinen
Freund von der Arbeit holen muss, weil er sonst nicht nach Hause kommt Traurig
Und das zwei Stunden vor Spielbeginn *grummel*
Also alles ein bißchen stressig, deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer antworte Augenzwinkern

Lieben Gruß aus der berg- und talfahrenden Stadt Bremerhaven

Kruemelchen

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


13.12.2008 19:23 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seit fünf Jahren treuer Fan der Dresdner Eislöwen. Läuft nur leider momentan nicht so gut bei uns.Traurig

__________________
''
04.02.2010 13:15 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@heartcore Dann spielen wir ja regelmäßig gegeneinander Augenzwinkern
Am 05.03. das nächste Mal
Nicht böse sein, aber wir brauchen den Sieg Keine Ahnung

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


26.02.2010 21:42 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kruemel8319
Ach was, Differenzen werden im Stadion in Form von Fangesängen ausgetragen und nicht in anderen Foren.Augenzwinkern

edit:
@ Kruemel8319
Wie war das? Soviel dazu...breites Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 08.03.2010 17:19.

27.02.2010 15:30 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Heartcore Haben wir verloren? Egal, erinnere mich kaum noch an das Spiel.
Bin einfach nur froh gewesen, als die Saison zuende war. Die letzten zwei oder drei Spiele bin ich gar nicht mehr hingegangen in den Playdowns, weil es für mich nur noch Geldschneiderei war. Sie konnten auf einmal wieder Eishockey spielen, und zwar wie die Götter. Ein bißchen verar...t habe ich mich da ja schon gefühlt. Naja, die neue Saison wird hoffentlich besser!!!
Da sieht man sich ja wieder auf dem Eis Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


17.06.2010 23:26 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey 2 BL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH