Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.450 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.331 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.744 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.617 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.910 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Like Rains In The Summer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Like Rains In The Summer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narcissa/Bellatrix Black Narcissa/Bellatrix Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46597.jpg

Dabei seit: 17.08.2008



Like Rains In The Summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Narcissa/Bellatrix Black: 10.12.2008 19:30.

10.12.2008 17:01 Narcissa/Bellatrix Black ist offline Beiträge von Narcissa/Bellatrix Black suchen Nehme Narcissa/Bellatrix Black in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

servus du^^

so kurs erst artler und schon nen thread...respekt du traust dich was^^

wie ich sehe hast du noch sehr einfache sachen...--> macht immer komplizierte sachen deswegen sehen sie meist auch naja aus xD

äh naja dein banner für den thread gefällt mir schon mal sehr gut! die schriftarten gefallen mir einzeln zwar sehr gut in kombination aber net so....die obere schrift geht ja noch aber die untere gefällt ma net so und finde sie auch net so passend....


der letzte icon gefällt ma am besten....ist schön...das bild ist ein schönes motiv und gut das du hier keinen text genommen hast^^

GEisterhaus:
der hier gefällt ma auch noch....aber kanns sein das du bilder nimmst, sie evtl verkleinerst...dann vielleicht noch nen kleinen effekt und schrift drauf unfertig?...so sieht es meistensn ämlich für mich aus....

die sets unten sind mir zu leer und unspektakulär...versuch noch ein bisschen herum....aber schon mal respekt das du gimp verstehst...ich tus nämlich nicht^^

lg cat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 10.12.2008 19:52.

10.12.2008 19:51
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.12.2008 20:01
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]

__________________

11.12.2008 19:53 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Narcissa/Bellatrix Black Narcissa/Bellatrix Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46597.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Narcissa/Bellatrix Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





'' '' '' ''
''



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Narcissa/Bellatrix Black: 12.12.2008 17:36.

12.12.2008 14:53 Narcissa/Bellatrix Black ist offline Beiträge von Narcissa/Bellatrix Black suchen Nehme Narcissa/Bellatrix Black in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
und erst mal Herzlich Willkommen ;D
ich bin zwar "bloß" Kommischreiberin aber ich denk ich darf des jetzt schon so sagen : )
Bist du mir bös, wenn ich jetzt nur dein erstes Update kommentier.
des gefällt mir nämlich von der Motivwahl viel besser.

1. Upload.
ich find die Motive super schön. Diese ganzen sonnenuntergänge und
wie du da auch die Bildausschnitte rausgezogen hast. Toll.
Auch die Farben mag ihc total gern. und wenn man jetzt sieht dass
des dein erster Upload mit deinen erstn Versuchen war.
dann wow. also so gut sind nicht alle Anfänger.
Ja nur sie sind halt alle noch serh einfach und wenig bearbetet. Auch wenn sie schön sind.
Versuch doch mal ein paar Texturn und Ränder. und spiel ruhig auch mal bischen mit Farben.
deine schriften find ich eigntlich ganz schön. nur mit der schriftkombinatin aufm Header komm ich nicht so ganz zurecht.
Und bei dem geisterhaus find ich die Art nicht so toll.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Arteln.
Liebe Grüße,
Stephie

__________________

12.12.2008 18:48 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



RE: Like Rains In The Summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui jemand neues :]
freut mich, es ist schön wenn man so mitansieht wie stark sich leute verbessern, was ja am anfang am stärksten zu sehen ist find ich (:
& hallo? du machst das so kurz und dafür find ich das schon echt gelungen.
wobei mir auch dein erstes Uppi besser gefällt. da ist die quali auch viel besser
speicherst du als .png? wenn nein, dann solltest du das
wenn ja, dann würde ich keine Bilder verwenden die schon von vornherein eine doofe quali haben, ist oft sehr schade..

''
der Header sieht schon echt gut aus! die Farben sind schön.. ich weiß jetzt zwar nicht ob du an denen etwas verändert hast, aber sie sind toll xD bloß fehlt mir kontrast.. & die Schriften passen nicht so gut zusammen find ich, sind aber sehr sehr gut platziert & in weiß passt das perfekt.


'' der ist cool. der Ausschnitt sieht gut aus wie er ist, aber die Schrift die hätte ich weggelassen.. ist eh immer so schwer die vor allem auf icons zu setzen, deswegen würd ich mir da einfach noch zeit lassen (:
'' cool. die stimmung hast du gut in dem icon 'eingefangen' & die schrift passt hier auch sehr gut!
'' & das ist mein Fav'icon der sieht toll aus.. ich mag die Farben & den Ausschnitt.

beim neuen Upload stört wie gesagt die miese quali einfach zu sehr um das dann genießen zu können
abgesehen davon find ich die Ausschnitt beim 2. & 3. icon toll.. & war das bild beim ersten schon so oder hast du das mit dem farbverlauf auch schon raus?

Liebe Grüße & einen schönen Start hier!
verena Umarmen

__________________

14.12.2008 23:22 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Like Rains In The Summer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH