Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.822 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.349 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.333 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.838 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.699 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 69 70 71 [72] 73 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.12.2008 14:48 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



UND JETZT, die Re-Kommis, an denen ich irgendwie länger als sonst gesessen hab.
Dankeschön jedenfalls (:


Sooo, fertig (:
Ich hoffe mal, dass ihr schon alle Geschenke habt und jetzt keinen Stress mehr!
Stress ist schließlich doof.
Und ich würde mich freuen, einige von euch am 22. Dezember bei meiner FF begrüßen zu dürfen ;D [Schleichwerbung - *aufsigzeig*]

Ansonsten schonmal Frohe Weihnachten -
ich weiß noch nicht, ob ich vorher noch ein Update schaffe ;D
Ich denke aber schon... ^^
Mal sehen! : D

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

17.12.2008 12:04 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.12.2008 16:13 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!
Ich dachte, ich sollte mich auch mal wieder melden :]
Hab ja lang genug die Klappe gehalten Zunge raus
Hoffentlich geht's dir gut & die Weihnachtstage sind nicht zu stressig =D


Ich find das Motiv voll schön - die Kugel bietet 'nen tollen Kontrast zum Schnee!
Das rot leuchtet ziemlich intensiv, das gefällt mir daran sehr =)
Aber ich glaube, ich hätt's noch toller gefunden, wenn die Schrift nicht auf der Kugel gewesen wäre.
Vielleicht "Frohe" und "Weihnachten" kleiner auf die Sig & neben die Kugel...?
Ach, die ist auch so toll, aber ich hab das noch nie so gern gehabt, wenn Schrift auf Gegenständen oder Gesichtern drauf war...
Also nix gegen deine Arts^^


Die ist mir ein bisschen zu einfach...
Und der Braunton (bzw braun allgemein xD) gefällt mir auch nicht so besonders...
Aber die Schrift passt gut =]


Die is richtig geil xD
Da gefällt mir im Prinzip alles super dran =D
Motiv ist cool & die Farben auch & die Schrift ist auch toll <3
Super umgesetzt breites Grinsen


Wie geil Fröhlich Ich wusste gar nicht, dass George 'nen Zwilling hat breites Grinsen
Wunderfein geblendet und dieser Mischmasch aus s/w und Sepia gefällt mir richtig gut!!
Ich dachte erst, dass ich die Schrift, in der 'clooney' geschrieben ist, nicht mag,
aber im Nachhinein find ich doch, dass sie prima mit dem Bild harmoniert :]
Da gibt's nix dran auszusetzen ^-^ Applaus

Frohe Weihnachten und 'nen netten Weihnachtsmann wünsch ich dir Dumbledore
Franzi <3

__________________

17.12.2008 17:44 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu little bläckey xD
du darfst mich ruhig kätzchen nennen Augenzwinkern bei dir stört es mich nicht xD
das mit den kreaTief wenn man es so nennen kann versteh ich voll^^
geht mir manchmal auch so...das ich dann in worten besser es umsetzen kann als im basteln...Augenzwinkern

ansonstne hoffe ich das es dir gut geht xD und das mim uppen xD ich weiß momentan garnet mehr ob ich überhaupt uppen soll xD
naja was solls xD dafür kommentier ich mal brav bei dir

'' ''
das ist mein fav xD das ist so geil udn so witzig irgendwie und ich esse sooooooooo gerne kekse YAMMI triffts vollkommen...die schrift finde ich klasse und sie passt supi dazu =) ich liebe kekse und ich freu mich schon xD bin am backen jetzt dann^^

'' ''
ds ist meine nummer zwei...die christbaum kugel im schnee ne tolle idee...finde ich auch klasse das du es so aufgeteilt hast also die schrift...
gefällt mir wie gesagt auch sehr gut

die dritte combo ist nicht so meins xD kann ich nciht unbedingt mit wehnachten verbinden sorry...ansonstne find ichs witzig das bild...

Clooney
finde ich klasse....vor allem geiles blending xD
s/w passt klasse udn die schrift auch passend...nur bissi langweilig finde ichs xD aber naja und man sieht es voll DEIN STIL xD

und das little bläckey klasse xD finde ich cooooool

und es freut mich das dir meine idee von dem "wonderful world" so gefällt *gg*
so das wars wiedere xD wenn wir usn nicht mehr schreiben wünsche ich dir frohe weihnachten und lass die net stressen Augenzwinkern

lg dei kätzchen xD
17.12.2008 19:30
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Werbeding ist gut ne? xDD
Bin bekannt für meine tollen Worte^^

''
Weihnachten!! Ich liebe Weihnachten^^ Obwohl das mit den Geschenken nervt...-.-' Tolles Set!! Mit der Schrift und so...und die Farben sind auch schön^^

''
Süüüß^^ Einfach putzig muss man nicht mehr zu sagen^^

''
Da fällt mir ja gleich mal auf, dass der Rand beim Ava Rot ist und bei Sig Grün. Find ich ne gute Idee^^ Das Bild fällt einem auch sofort auf^^ Gute Auswahl^^ Schrift auch toll^^ auch von der Farbe^^

Clooney: Schön^^ Ich mag den Mann xDD Tolle Verarbeitung der Bilder, Schrift passt auch super!! Einfach toll^^

Das Bläääcky: Toll^^ Schön, dass du immer was persönliches mit reinbrinst^^

Soo und wieder ein Uppi um^^
Wünsch dir dann schöne Weihnachten und so <3 und nen guten Rutsch süße Kuss

__________________


19.12.2008 18:52 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaha, Weihnachten ist schon was tolles, ne? (;
Und es sind nur noch 3 Tage, dann ist auch schon das Fest der Liebe voll im Gange. =D
[wobei man in ein paar Stündchen auch schon sagen könnt' in 2 ;D]
Naja, und da du ja meintest, hier würde vor Weihnachten wahrscheinlich noch ein Update kommen,
dann würd ich jetzt mal [ohne dir Druck machen zu wollen xDD] sagen: halt dich ran. xD
Ehh, ja, ansonsten jetzt schon mal zurück: Fröhliche Weihnachten. ;D
Und jetzt Kommi, ja? Mein Weihnachtsgeschenk an dich quai. xb Mit lieben Grüßen & einer großen
roten Schleife drum. ;DD

...ist auch schon gleich mein Liebling. : D Es ist für mich irgendwie so typisch weihnachtlich, mit der
roten Kugel und dem Schnee, da kommt man doch gleich in Stimmung den Tannenbaum zu schmücken
und dabei Weihnachtslieder zu hören. *den inneren Drang unterdrück* Die Schrift finde ich toll aus-
gewählt und vorallen sieht sie mit dem rot/weiß so aus, als hätte man Santa Claus Mantel über die
Schrift drüber geworfen. xD Passt perfekt. Außerdem wieder diese bildübergreifende Botschaft, ne? xD
Der schöne rote Rand passt auch toll, rundet es einfach gut ab und die Bildauschnitte bzw. die Skalierung
bei Sig und Ava hast du auch vorzüglich hinbekommen. Das nenn ich eine Weihnachts-Kombo! (:

...ist ganz gut gemacht, was Rahmen, Schrift, Ausschnitte angeht, die Bearbeitung ist also wie
immer eine Glanzleistung. Aber die Kombo ist einfach nicht mein Geschmack, was so einen
Charakter angeht. Die Farbgebung, dieses helle Braun ist einfach nicht meins. Mir fehlt auf den
Bildern ein paar Stellen, die nicht diese braune Farbe haben. xD Also sie ist mir so gesehen ein
bisschen zu eintönig von den Farben her und auch das Motiv ist jetzt vielleicht nicht unbedingt meins
und was ich nun direkt mir Weihnachten in Verbindung brigen würde. Auch, wenn ich schon weiß,
dass man diese Lebkuchenmänner zu Weihnachten isst, ich persönlich tue es aber warum auch immer
nicht und deswegen knüpft sich bei mir einfach nicht so schnell der kausale Zusammenhang. Ist ja
eigentlich auch egal, denn das ist nur ein subjektiver Eindruck, der mit deiner Bearbeitung ja nichts
zu tun hat, nur mit meiner Wahrnehmung. Und ich glaub, die interessiert eh keinen. xD

Ich finde die Gestaltung vom Rahmen und von der Schrift und wie die beiden zusammenpassen einfach
phänomenal! Die Farben und der Verlauf passt auch so super zum Weihnachtsfest. Klasse gemacht!
Nur mit dem Motiv tue ich mich etwas schwer, weil der Hintergrund so grau und trostlos aussieht und
die Äste ja auch keine Tannennadeln tragen, sondern eher so kahl sind... deswegen erscheint das
Bild mir irgendwie so... trist? Also die Idee des Fotos mag ich eigentlich, mit dem Model und den
ganzen Kugeln und so, aber es macht auf mich einfach einen etwas kaglen Eindruck, naja. Aber ansonsten
sehr schön gemacht.

Bäääm, wie geil ist das denn geblendet? Sieht echt aus, als würden da George und sein Doppelgänger
auf dem Sofa hocken. Eine coole Vorstellung, jaja. xD Ich finde es toll, dass du den Banner in s/w
gehalten hast, das passt toll und auch die Schriftplazierung gefällt. ;D Allerdings mag ich es nicht,
wenn die Violationsschrift in weiß einen schwarzen Rand hat, keine Ahnung, das ist eine komische
Eigenart von mir. *am Kopf kratz* Hab jetzt noch mal auf das Bild geschaut, und, so schlecht sieht
es ja eigentlich gar nicht aus, aber in mein Gehirn wird trotzdem das Signal gesendet: Violation, weiß +
schwarzer Rahmen = negativ. Dx Sorry, aber ich finde irgendwie, so ein Rand wirkt bei Violation
immer so eingrenzend, was sich jetzt total bescheurt anhört. Oo Ehh, ja, schieb es auf das
Verrückten-Konto, wo auch die Sache mit den "nä"s schon ihren Platz hat, kriegt es wenigstens ein
bisschen Gesellschaft. ;D Ach ja, die Textur & der Rand sind übrigens toll. (:

Hier weiß ich nicht so genau, was ich bewerten soll, weil mir nicht so richtig in den Sinn kommt,
was du da verändert hast. Okay, du hast es in s/w "umgefärbt" und gekippt - und nun? Hast du da
noch was verändert? *Lupe raushol* Oder soll ich deine Model-Qualitäten bewerten? xD Jaha, da
kriegste Bestnoten, weil mich der Augenaufschlag irgendwie an Catwoman erinnert oder so, auch
wenn ich den Film nie gesehen hab oder so, aber eine spontane Eingebung meinte das irgendwie.
Hilfe, ich hab mich schon wieder in meinem eigenen Gelaber verfangen. *SOS morse*

Auf dem Weg zum Rettungsring,
*Salzwasser schluck*
deine aa-aaankey *hust-hust*
:*

__________________

21.12.2008 23:09 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blackööö!
Und hast du dir auch schon ein tolles Weihnachtsmann-Mützchen aufgesetzt, he?
MUSST DU!
Ja, ich befehl das. :O
Weil deine Tochter will ihre Mum mit einer Weihnachtsmannmütze sehn, oh ja! Applaus

Glaubst du, heuer ist mal in einem der Geschenke Patrick oder Eric drin?`^_^
Naja, aber ich bin ja nicht zum spammen da.. naja, eigentlich doch, aber das darf ich ja nicht, also tu ich mal so, als würde ich kommentieren :O

Das erste Set find ich schon ziemlich hübsch, aber das ist ja kein Wunder bei dir, weil deine Sachen sind eh immer wunderschön *__*
Jaja Christbaumkugeln sind schon was tolles xDD Aber hübsche Farben, ich mag rote Christbaumkugeln^^ Schrift find ich auch hübsch und der Rand passt gut dazu. 1+ mit Sternchen. x)

Oooh, die Lebkuchen Combo find ich unglaublich süß <333
Ist mein Liebling von dem Update, ich find den Bildausschnitt echt toll =D
Und ist auch am weihnachtlichsten, find ich... irgendwie.. xD Aber ich bin da komisch haha^^

Das dritte Set mag ich auch sehr. Da isses ziemlich cool, dass der Rand in unterschiedlichen Farben is, find ich jetzt mal breites Grinsen
Ansonsten sehr schöne Farben und tolle Bildausschnitte, das bewunder ich bei dir immer wieder^^
Die Schrift + Farbe mag ich jetzt nicht so, obwohls ja zum Rand passt, aber.. weiß nicht Nachdenken Aber das ist nur ein Miniminiminimini-Kritipunkt xD

Und das George Clooney Teil ist echt TOLL! :O
Das ist sowas von megageil geblendet, aber du musst das ja können, immerhin bist du meine Mutter und irgendwoher muss ich das ja auch können und so... ja, du verstehst, was ich meine, ne? Vogel zeigen
Das Motiv ist toll, toll geblendet, Coloring toll und Schrift auch toll.
Also, was schließen wir daraus?
TOLL!

Yay, da wars auch schon wieder von mir x)
Solltest du doch kein Update mehr machen, frohe Weihnachten und schenk mir die Beiden endlich!!! Weinen
haha breites Grinsen
:***

__________________

22.12.2008 01:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaacky
die-wo-das-mr-maker-lied-mag!
& yiha, ich mag weihnachtsuploads.
vllt wiel ich unfähig zu sowas bin?
ehm ich weiß nicht jedenfalls ists cool.
auch wenn ich noch so gar nicht in weihnachtsstimmung bin
&nicht will dass jetzt weihnachten ist
aber das ist ne andere geschichte
und wieso ich hier eigtl. reinmaschiert bin
ist ja weil ich kommentieren wollte. also ursprünglich
mittlerweile denk ich mir aber, das eogtl. ganz xperts aus spam besteht
und was wäre denn ein spamfreies kommi? huh?
richtig, ein langweiliges. ich mag keine langweiligen menschen xD (versuche bitte nicht den zusammenhang des letzten satzes mit dem vorletzten herauszufinden!)
siehst du was man in so einem vorkommigetratsche alles lernen kann?
spam = xperts = nicht langweilig
so & jetzt will ich mal wissen wieso's hier keinem mehr gefällt & uns
alle verlassen. xD
oh gott, langsam glaub ich merkt man dass ich definitiv noch nicht wach bin.
ich liege hier grade im bett & versuche mich mit lauter musik
wach zu machen. wie du dir denken kannst ist das bis jetzt noch nicht geglückt
aaaaaaaaaaaaaaaaber, ist ja dein Thread & nicht meiner Ätsch
xD
ich glaub das wird hier noch meine längste spamstunde überhaupt
bist du jetzt stolz auf mich? wehe dir wenn nicht.
du magst doch spam auch oder? breites Grinsen
weeeeeeeeer liebt es denn nicht?
da wären wir wieder beim thema
spam = xperts = nicht langweilig = liebe
tatarataaaaaaaaa.. wenn ich hier noch weiter mache
ist diese reihe bald 5mal so lang deswegen
mach ich mich jetzt langsam mal ans kommentieren
mal sehen was rauskommt ;DD

ich beginn mal mit dem clooney blend (kann man das überhaupt noch blend nennen, oder soll ich auf stur schalten & dir einfach nicht glauben, dass das jeeeeeeeeeeemals 2 bilder waren?) weil ich den als letztes gesehen hab. okay, abgesehen davon dass dieses blending definitv überirdisch ist sind die Farben sehr schick, ich mag so blau/weißes <3 außerdem ist die schriftencombi sehr gut gelungen & ich mags dass clooney so rießig ist, weil ich große schriften gern man ^.^ außerdem ist die kratzertextur sehr schick eingesetzt!
ich würde sagen, wenn das nicht perfekt ist WAS DANN?

rotekugelimschneecombo
erstmal das was ich nicht so gern mag, dann kann ich mit dem schönen aufhören Augenzwinkern
ich mags nicht dass die schift so kursiv ist & dann noch eingerahmt, das ist mir hier einfach zu schief xD (oh nein, ich sollte lieber weiterschlafen, sehr feine erkenntnis dass kursive schriften nunmal schief sind) und auch zu klobig, aber das gilt eigentlich nicht als kritikpunkt wegen den schönen verschiedenen geschmäckern die wo's glücklicherweise eben gibt. so jetzt zu dem, wo du meinen geschmack getroffen hast (stopp mal, ich habe gerade herausgefunden wo aus meinen laptop die töne rauskommen. also wo halt die lautsprecher sind, mit dem suchen hab ich schonmal stunden verbacht oO) okay, wir waren beim schönen angelangen gewesen: ich mag das motiv bzw den ausschnitt, das hängt ja irgendwie immer zusammen total gern & auch das Rot von der Kugel sieht echt gut aus. der Rand kriegt auch wieder Liebesfaktor 100% & ja, dein werk eben, was muss man noch mehr sagen?

yummykeksicombo
ui niedliches motiv. gefällt mir sehr gut Grinsen die Farben bei des Keksen ist auch sehr gut geworden. ansonsten ist mir die Farbe aber ein wenig viel, weil die ja auch nochmal im rand & in der schrift ist & dann sieht das nach so einheitlichem keksbrei irgendwie aus. also nein nicht wirklich, aber weißt du jetzt vllt trotzdem was ich mein? bin nicht zum erklären geschaffen. die schrift wäre aber schön gemacht und font ist schön & passt hier auch gut.. joa ausschnitte sind auch sehr schön und das ava ist toll skaliert. (:

hilfe-ein-mädchen-ist-doch-kein-christbaum-ich-hab-in-die-steckdose-gelang
t-combo
erstmal: was ist denn das bitte für ein geiles motiv?
dann: diese Farben *______* PERFEKT.
menschenskinder schaut euch das an.. <3
ausschnitte sind auch sehr fein. font ist gut & die Farben von schrift und rahmen sind ne tolle idee & auch dass das andersrum wie im ava ist, yiha das nenn ich mal kreativität (spam = xperts = nicht langweilig = kreativität = liebe) auch toll find ichs dass das alles eine normale schärfe hat, weil ich steh nicht auf dieses überschärfte. & bei dir siehts eben natürlich aus & das mag ich.

so. ich glaub ich habs geschafft. ey
dabei wars doch grad so schön. war mir eine ehre deinen thread zuzumüllen, falls du hilfe beim aufräumen brauchst.. dann.. such dir wen andren xD okay nein, ich biete meine hilfe natürlich an, aber dann bin ich nicht schuld wenn ich alles kaputt mach okay?
gut, dann schlaf ich jetzt vllt mal wieder
aber mittlerweile hat mich die musik doch relativ aufgeweckt & ich kann ja nicht jeden tag nur schlafen ;D
ich weigere mich dir jetzt frohe weihnachten zu wünschen, weil ich bin ja noch nicht in der stimmung dafür, wenn du dich noch an den anfang dieses kommis erinnerst. deswegen stell dir einfach vor ich hätte es getan.
schöne ferien noch (:
<3

__________________

22.12.2008 09:17 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Re-Kommis! DANKESCHÖN an alle (:


Nochmal:
Frohe Weihnachten an alle (:
Vielleicht schaut ihr ja morgen mal beim ersten Kapitel meiner FF vorbei... ^^
Ansonsten - bis dann ;D

Liebste Grüße,
Lady Black.

__________________

23.12.2008 14:11 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 21:37.

23.12.2008 14:18
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

servus xD
das mim clooney ist ja das motv xD ne scherz ich mag ihn nur nicht soooooooooooooooo sehr^^

ähm ja xD was soll ichs onst saen ich hoffe das d 2009 auch mal wieder bei mir reinschenist Augenzwinkern
ansonsten Xd ab zum uppi

das uppi gefällt mir sehr gut...es ist zwar nur was kleines aber was feines...der hintergrund ist allein schon toll...und die schrift...wieder mal BLÄCKEY mäßig xD passt aber super dazu....
ansnsten xD joa ich finds gut das du für dentext drunter so ne "normale" schrift genommen hast, damit man es lesen kann...und die farben sind schöööööööööööön xD

so das wars was soll ich sonst noch sagen....Ich wünsche dir auf jedenfall auh Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch falls man sich nicht mehr liest^^

Du liiebst stress ich hasse ihn xD wobei ich manchmal unter sress besser rbeiten kann^^

ja ansonsten hoffe du bekomst viele geschenke^^
viel soaß und bs bald Augenzwinkern

lbg dei kätzchen^^
23.12.2008 14:20
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ja, Weihnachtsschwimmen an sich macht schon extrem viel Spaß
aber du musst halt ewig trainiern, dass alles passt
und die Schminke ist schrecklich!!
Oh ja, ich bin auch 150%ig für weiße Weihnachten
aber so wies bei uns ausschaut kriagn mia des moing nimma hi -_-
mei Oma sogt immer
>Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee<
schau ma moi wia vui dies Joar dro is.
Nö, eignlich bin ich nicht so kompliziert
was Schriftn angeht
aber ich weiß auch nicht, bei dir ist des manchmal so
dass ich total was gegen hab ;D
ist aber nix gegen dich!!
Ich hab eigntlich immer was gegen Schlammfarb
mia ham mal son Auto ghabt und des war einfach nur hässlich breites Grinsen

Ja also ich freu mich ;D
ich finds total nett, dass du an deine Kommischreiber denkst
Und weißt du was? ich hab überhaupt nix (!!) gegen die Schriften
ich finds wunderschön.
Alles miteinand. die Farben von dem ganzen Weihnachtslametta...
im Hintergrund find ich richtig toll und wunderschön weihnachtlich.
auch der dünne Rand passt super.
und die Schriften mag ich diesmal sogar total ;D
die große aufgesetzte, doppelte, rotweiße
ist sehr schön hier und auch farblich passt sie total
die kleine drunter find ich auch toll.
so wie sie ist, schön angeordnet
und ja ;D
der Aufbau erinnert mich an den
von deinen FF - Bannern ;D

Dir auch Frohe Weihnachten,
ein tolles Fest, und nen guten Rutsch.
mit hoffenltich bald viel Schnee.

Liebe Grüße,
Stephie Umarmen

__________________

23.12.2008 14:22 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich mich schon wieder so schämen Traurig Weil ich diese letzten 2,3 (?) Updates bei dir nicht kommentiert hab. Und dabei WOLLTE ich doch. Gut, eigentlich hatte ich keine Lust, aber ich wollte doch irgendwie.. ach man -.-

Aaaaaaaber jetzt bin ich da, und ich kommentier jetzt das hier und das letzte Update.. siehste mal breites Grinsen Wozu ich mich hier aufraffe.. dabei drück ich mich noch vorm Christbaumschmücken breites Grinsen

Also leg ich mal los, nich? breites Grinsen


So richtig schön weihnachtlich *träum*
Und dann alles in diesem schönen rot gehalten.. das macht doch echt Freude auf Weihnachten, auch wenn ich jetzt schon wieder die Schnauze voll hab^^
Die eingeschneite Christbaumkugel gefällt mir ganz doll, und auch die Schrift mitsamt Text..oder halt Wörtern passen natürlich auch :]


Och lecker Zunge raus
Schon allein wegen dem Motiv bekomm ich Hunger auf Plätzchen breites Grinsen
Und dann schauen die einen auch noch so lieb an *-* fein fein fein breites Grinsen
Nur stört mich die Schriftfarbe von dem "Yummy" irgendwie. Also passt schon dazu, weil das Gebäck ja auch braun ist, aber irgendwie hätte ich das in ner anderen Farbe gemacht..dass sich die Schrift ein bissel vom anderen abhebt *g* Aber sonst pfööön (ich liebe dieses Wort breites Grinsen


Weihnachtsstimmung pur :]
Mir gefällts, dass eben alles so in rot/grün gehalten ist.
Seis der Rahmen oder die Schrift *-* Da kommt echt Weihnachtsstimmung auf. Farben sind schöööööööön, Schrift passt --> Pföööön breites Grinsen


Okay, der Typ ist zwar jetzt nicht so ganz mein Fall, aber der Banner ist hübsch geblendet, in s/w bzw. son bisschen cremefarben --> schick.
Schriften/Anordnung --> klasse
Gesamteindruck --> <3

Und jetzt last but not least:

Ich kritisier jetz mal nichts, weils 1. nichts zum kritisieren gibt, 2. weil du ja eh weißt, dass der Banner klasse ist, und 3. weil morgen Weihnachten ist breites Grinsen

Ich wünsch dir auf jeden Fall ebenfalls ein schönes Weihnachten, ein schönes Christkindl und nen guten Rutsch ins neue Jahr :] Kuss

Deine Isiii <3

__________________

23.12.2008 14:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Wünsch dir einen schönen ersten Weihnachtstag^^
Ja mich nervt das alles mit dem kaufen...und dann sagen einige ich will nix und wollen dann doch das bomben geschenk und so xDDD o.O

Schöner Weihnachtsbanner ist das!!
Sieht echt voll schön aus^^
Wie war dein Heiligabend?? Hoffe du hast schöne Geschenke bekommen^^

Nja jedenfalls noch mal super toller Banner!!

Schönen Tag noch^^
:-*

__________________


25.12.2008 12:09 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 69 70 71 [72] 73 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH