Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.652 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.323 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.829 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.500 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.219 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « erste ... « vorherige 384 385 386 [387] 388 389 390 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Zeldona
juhuu, das Video steht zum Download bereit...meine Güte ist das ne grosse Datei, ich warte schon seit 3min und da ist gerade mal 1/10 fertig...wie furchtbar...halte das nicht aus...
Aber die Screen Caps sind schon viel versprechend...ich denke bis Ende Februar wird er wirklich ne gehörige Länge hinbekommen, aber eben...WENN er sie jetzt schneidet ist da keine Chance mehr..



Mehr bei DR.com

__________________


10.11.2008 20:59 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Zeldona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte, sah Dan aber heute wieder unglaublich gut aus. *seuftz*

@Bloody Merry Potter: Hab mir das Video zuerst mal auf der angeschaut. Bin es aber gerade jetzt am downloaden.
(hast recht, ist wirklich eine ziemlich grosse Datei ( 83.35 MB? wth?) Aber was macht man nicht alles. um Dan auch auf seiner Festplatte zu haben? Augenzwinkern )

Gut, zum Thema Harre kann ich nur sagen, dass ich sehr glücklich über deren Zustand im Moment bin. (Hört sich das gerade nur für mich ziemlich komisch an? Fröhlich ) Wie auch immer. Das Interview an sich war ja nicht so spannend. Leider wurden ja nur Fragen gestellt, die er schon dutzend mal beantwortet hat. Ich frag mich, ob er es nicht mal leid hat, auf die "Wie ist es, nackt auf der Bühne zu schauspielern?" - Frage zu antworten. Auch war das Interview für meinen Geschmack etwas zu kurz und die Moderatorin hat eindeutig zu viel geredet, aber dennoch kam mal wieder Dans Charme unglaublich gut rüber, wie ich fand. Er wirkte sehr natürlich, entspannt und locker. Wirklich toll. *erneut seuftz* Aber nochmals zurück zu seiner Frisur... also ich finde diese Länge im Moment wirklich beinahe perfekt. Jetzt nicht für Harry in DH, sondern für den alltäglichen "Gebrauch". So sollte er seine Harre auch nach HP7 tragen, meiner Meinung nach.

Ach ja und ich liebe diese drei Bilder hier:



Sein Lächeln zieht mich einfach immer wieder in seinen Bann.
Neben seinen Händen ist es mein äusserliches lieblings "Attribut" an ihm. (sorry, aber ich finde gerade kein anderes Wort für das, was ich genau ausdrücken will. Drum dieses etwas abstrakte Wort dafür... aber ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen will.)

Okay, wie siehts den bei euch aus? Was ist euer lieblings Merkmal an Dan? *Diskussion/Unterhaltung ins Rollen zu bringen versuch*
10.11.2008 23:33
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.11.2008 19:51 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder, Zeldona. Ich muss dir recht geben, Dans Haare sind endlich mal wieder auf eine ordentliche Länge gewachsen. Ich mag ihn eigentlich mit kurzen Haaren, aber so kurz, wie er sie im 5. Film hatte, müssen sie echt nicht sein. Traurig

Ich fand seine Haare im 3. Film auch am besten. Kurz, aber etwas länger am Oberkopf, das war einfach die perfekte Harry-Wuschelfrisur.

Und Dans Lächeln wieder mal... außer seinen Haaren und seinen Augen gefällt mir das am besten an ihm. Grinsen

__________________


12.11.2008 21:43 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Zeldona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: es gibt neue Bilder von Dan. Sie zeigen ihn mit einer Requisite (Pferdekopf) aus Equus. Der Pferdekopf stammt, glaube ich, noch aus Zeiten, als das Stück zum erstenmal aufgeführt worden ist.





Leider stört das Wasserzeichen ein wenig. Aber dennoch sind sie nett anzuschauen, wie ich finde. Dan sieht gut, ausgeruht und fröhlich aus.

Was seinen Bart angeht, geb ich dir recht, Konni. Der ist wirklich länger, als noch in London. Mich persöhnlich stört es jetzt nicht allzu sehr, aber ich freu mich, ihn wieder frisch rasiert zu sehen.

Oh und Dans Augen sind wirklich ausdrucksstark. Ist euch schon mal aufgefallen, dass seine Augenfarbe sehr stark varieren kann? Von strahlend blau bis hin zu beinahe grün... nur so nebenbei, da Witchcraft das Thema angeschnitten hat.

Was ich jetzt noch eben mal schnell ansprechen wollte, wäre folgendes:
Bin nur ich es oder ist es wirklich so, dass hier im Forum sehr viele nicht gerade sooo gut auf Dan zu sprechen sind? Mir ist das schon längere Zeit aufgefallen. Man sehe sich nur mal als Beispiel die News an. Steht da mal was über Dan, gibts sagenhafte 0 Kommentare dazu. Doch erfährt man mal wieder was über Rupert oder Tom, hagelt es massenhaft Bemerkungen dazu. (Man sehe sich nur mal die Nachrichten zu Toms Bungee Jumping an...) Ach ja und wenn dann mal jemand zu einer "Dan-Nachricht" was schreibt, ist es meistens negativ angehaucht.
Ich frage mich, wieso das so ist. Ist es, dass die Leute meinen, den Haupdarsteller eines Films gut zu finden sei "uncool" bzw. zu meinen er habe sowieso schon zu viel Aufmerksamkeit? Oder an was liegt das? Ich meine, wenn man sich Interviews mit Dan ansieht, erkennt man doch ziemlich schnell, dass er charmant, auf dem Boden geblieben, und witzig ist, nicht? Ich verstehe das nicht so ganz. Es wäre ja auch nicht so, dass man in letzter Zeit nicht viel von ihm hört und so auf eine Art das Interesse an ihm verlieren könnte... oder ist es genau das? Eine "Übersättigung"? Könnte es aber auch daran liegen, dass die Fans nicht damit klarkommen Dan als Schauspieler zu akzeptieren und ihn nicht nur immer als Harry zu sehen? Ist das der Grund dafür oder was meint ihr? Ihr könnt mir auch gerne sagen, das ich mit meiner Beobachtung daneben liege, doch würde ich mich generell über eine Antwort freuen.
13.11.2008 23:40
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.11.2008 16:41 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
phoenixfire85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Bild ist wirklich toll geworden! Ich bin normal eigentlich nicht so der grosse Fan von ihm, aber das ist eins der wenigen Bilder auf denen er mir ausserhalb von HP gefällt! *lach*
16.11.2008 18:44
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.11.2008 12:30 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Zeldona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Konni: Vielen Dank für deine Antwort und den Link zu just-dan-man.de. Ich werde mich dann mal mal, ganz frech Augenzwinkern , dort anmelden. Freue mich schon.

Und das schwarz-weiss Bild von Dan aus dem Buch "Photographs of Actors Preparing for the Stage" ist wirklich klasse. Sein Gesichtsausdruck zeigt wirklich volle Konzentration. Da hat man doch gleich das Gefüh, man müsse ganz leise aus dem Raum schleichen, um ihn nicht zu stören... Augenzwinkern
17.11.2008 15:20
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, ihr sagt es, das Bild ist toll. Grinsen
Ich mag S/W-Bilder sowieso sehr gern, und dieses hier hat einfach irgendwas Besonderes. Mir gefällt Dans konzentrierter, in sich gekehrter Blick so gut.

Als er die älteren Equus-Requisiten in die Hand bekam, war Dan bestimmt sehr glücklich drüber. Ich glaube auch, dass sie noch von der allerersten Aufführung stammen, ich meine, das irgendwo gelesen zu haben. Kann mich allerdings auch irren.

__________________


19.11.2008 22:27 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute, sorry, dass ich mich hier schon so ewig nicht mehr hab blicken lassen... aber momentan ist Schule echt die Hölle.. ich komm schon garnicht mehr zum durchatmen breites Grinsen

Das mit den Dan-Fans hier auf Xperts ist traurig aber wahr.. aber langsam scheint unser lieber Thread ja wieder zum Leben zu erwachen, scheint mir zumindest Grinsen

Das schwarzweiß Bild mag auch ich sehr gerne. Wie ihr schon gesagt habt, sieht man ganz schön, wie Dan sich konzentriert... wahrscheinlich ist gerade das das schöne dran Augenzwinkern

Das Wasserzeichen bei den Equusbildern stört ja echt gewaltig.. aber wenigstens kann man noch was erkennen, das ist ja dann doch das wichtigste, ne? breites Grinsen


Das sieht man ihm ja auch an... er lacht ja auch wieder so knuddelig breites Grinsen

__________________

20.11.2008 15:32 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 13.12.2008 17:29.

09.12.2008 20:24 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Equus-Parodie ist wirklich sehr lustig!!! Lachen
Und das Dan es selbst geschrieben hat finde ich super
14.12.2008 12:51 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Das ist echt witzig!

Ich weiss nicht, ob ich jetzt einfach so sehr auf Dan fixiert bin, dass ich es nicht mehr beurteilen kann, aber ich finde er kann noch gut singen. Mit noch etwas Gesangsunterricht bin ich überzeugt, dass er wirklich mal in einem Musical mitspielen kann. (Kanns kaum erwarten dafür wieder nach London zu gehen, sofern er nicht nur noch am Broadway bleiben möchte).

Habt ihr schon gesehen bei DR.com?! Es gab ja in der December Boys Promo Zeit viele schöne Bilder von Dan gemacht von Dennys Ilic. Viele waren nicht gerade sehr gross und einige nur aus Scans von Magazinen. Jetzt gibt es über 100 davon und ähnliche in HQ! Da ist echt wahnsinns Zeug dabei, das schreit geradezu nach Fanart! breites Grinsen



__________________


16.12.2008 12:26 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Des Schwarz-Weiß-Bild find ich echt auch super. Grinsen

Und die Parodie von Equus sowieso. Ich war ehrlich gesagt wirklich erstaunt, dass sich seine Singstimme so gut anhört. Hätt ich nicht gedacht... *respekt*
20.12.2008 11:55
Seiten (398): « erste ... « vorherige 384 385 386 [387] 388 389 390 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH