Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.461 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.245 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.309 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.227 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.517 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist euer Liebling aus Band 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Liebling aus Band 3? 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1226 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1226 Bewertungen - Durchschnitt: 8,12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ganz meiner Meinung! Augenzwinkern
Ansonsten aber Draco Malfoy! Malfoy Kuss

Grinsen

__________________



''
01.08.2008 20:50 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Wolfsmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja Sirius saugeil.

aber Draco sieht in Band drei auch total hamma aus.
02.08.2008 14:30
Scarlett Scarlett ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45720.jpg

Dabei seit: 10.10.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus!
Er war einfach der tollste Lehrer den Harry & Co jemals hatten.
Schade, dass er jetzt tot ist Y____Y
Aber Sirius mag ich auch sehr : D

__________________
Die wirklich lieben, stehlen keine Herzen!



10.10.2008 14:40 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehme Scarlett in deine Freundesliste auf Füge Scarlett in deine Kontaktliste ein
honeybee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius! Ganz klar Top
Ich habe ihn mir im Buch aber gaaaaanz anders vorgestellt als er im Film dargestellt wurde.
Wenn also nach den Schauspielern gefragt worden wäre, hätte ich mich wohl auch für eine andere Person entschieden. Verwirrt
04.11.2008 17:54
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Dormagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Krummbein ganz toll xD dieser olle Kater.. naja aber im Ernst, ich find Sirius super, der tat mir echt richtig leid, dass es doch nicht dazu kam seine Weste gegen Ende des Bandes rein zu waschen Traurig

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
08.11.2008 23:12 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry und Sirius ist doch logisch breites Grinsen

weil er einfach schon immer mein Liebling war und es in den gesamten HP Büchern auch immer sein wird.

weil... ach.... mir fällt momentan keine Begründung ein, ich hab ihn einfach ins Herz geschlossen :]

__________________

08.11.2008 23:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da kann ich nur zustimmen!
ich find auch sirius und remus am besten
23.11.2008 09:31 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Arcasin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Absolut Sirius. Er war sofort einer meiner Lieblingscharaktere. Und ich hab so geheult als er in Band 5 gestorben ist. Weinen Die Darstellung im Film fand ich auch nicht so passend. Ich hatte ihn mir nicht so Straßenkötermäßig vorgestellt. Was hinterher aber doch plausibel war, da er als Gefangener auf der Flucht war und wohl länger keine Dusche mehr von Innen gesehen hat. Auch wie Harry sich in dem Band verändert hat fand ich sehr gut.
23.11.2008 15:01
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin und Sirius Top Applaus
fands total traurig das Sirius im 5. sterben musste Traurig Weinen
im 7. war ich am ende nur noch am heulen vor allem wegen Lupin Traurig Weinen Unglücklich Trösten

LG an alle Friends
Ginny Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
23.11.2008 16:43 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind Hermine, Lupin und Harry.

Die beiden kommen hier viel mehr vor als sonst und Hermine regt mich dieses mal endlich mal nicht auf. Sie ist keine solche Streberin mehr.
Außerdem haben sie dieses mal den besten Leherer in Verteidigung gegen die dunkle Künste den es je in Hogwarts gab.

__________________

23.11.2008 18:14 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Lupin Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 23.11.2008 18:21.

23.11.2008 18:20 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Peace-My-Baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco, Remus und Sirius
23.11.2008 19:45
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Remus Lupin Top



07.12.2008 12:22 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
maei maei ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41591.png

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Lupin und Dumbledore. Und Hermine ^^

__________________


~ You do not have the remotest idea how i feel ! ~
07.12.2008 12:47 maei ist offline E-Mail an maei senden Beiträge von maei suchen Nehme maei in deine Freundesliste auf
Mira Rabenau Mira Rabenau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46547.jpg

Dabei seit: 27.11.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius, ganz eindeutig.... weil sein Schicksal so ungemein unfair ist. und das Leben aber einfach manchmal so ist und man damit leben muss.


Hermine... weil die sich langsam aber sicher von der kleinen Strebertante zu einer richtigen coolen Person entwickelt. als ich band drei gehört habe, hat sich das aber für mich noch nicht so heraus kristalisiert, sondern erst so im rückblick.

__________________



08.12.2008 08:58 Mira Rabenau ist offline E-Mail an Mira Rabenau senden Beiträge von Mira Rabenau suchen Nehme Mira Rabenau in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist euer Liebling aus Band 3?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH