Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.07.2007 21:50 von Black Ginny   13.325 16   30.05.2009 20:24 von charlie  
Neds ultimativer schulwahnsinn! (Forum: Kino & TV)   14.02.2007 20:34 von z.azad   1.392 2   25.02.2007 21:01 von Clarice  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimativer Weihnachtsfilm 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir dieses Weihnachten mal wieder Ist das Leben nicht schön? mit Donna Reed und Jimmy Stewart angeschaut. So ein toller Film, auch wenn ich ihn schon x-mal gesehen habe Augenzwinkern
28.12.2006 11:01
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mim

Na ja, ich weiß auch, wie es wirklich war, aber zu "Sissi" habe ich einen emotionalen Bezug und deswegen schau ich es auch jede Weihnachten an. Grinsen Das hat einfach zu viele Erinnerungen an mich. Traurig

@Nachtschatten

Jajaja, "Sissi" gehört einfach dazu. Grinsen

@Bad Wolf

Oh ja, ich liebe "Ist das Leben nicht schön?" Grinsen Das ist für mich der ultimative Weihnachtsfilm. Grinsen
28.12.2006 13:46
*tatze* *tatze* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Snape`s worst memory



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh immer ganz gern "Die Abenteuer von Tom Sawyer und huckleberry Finn", aber dieses Jahr kamen die garnicht, oder?
Ich hab eigentlich in der gesamten Adventszeit die Fernsehzeitung durchforstet und nix gefunden...
Naja, jetzt hab ichs auf dvd..
28.12.2006 14:36 *tatze* ist offline E-Mail an *tatze* senden Beiträge von *tatze* suchen Nehme *tatze* in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "der grinch" ist total lustig. wenn ich den gucke bin ich wirklich nur am lachen Lachen Lachen
schöne weihnachtsfilme sind u.a. die "Santa Clause"-Filme und "Das Wunder von Manhattan" <3 total toll.. Traum hach<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah Abbott: 30.11.2008 20:15.

30.11.2008 20:15
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An dem hochgeschubsten Thread merkt man, dass es bald wieder so weit ist.

Meine liebsten Filme zu Weihnachten sind ein wahres Sammelsurium



Ich glaube das sind noch nicht alle Nachdenken , wenn mir noch was enfällt, editier ich es noch Grinsen

__________________


30.11.2008 20:20 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh gar nicht auf Weihnachten....

aber wenn dann mit Chevy Chase
30.11.2008 20:22
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich wusste doch, dass ich noch etwas vergessen habe Fröhlich

Und oben wurde ja schon 'Nightmare before Christmas' genannt, das gehört auch noch dazu.

__________________


30.11.2008 20:25 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
lie..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beginning to look a lot like christmas is voll geil breites Grinsen
30.11.2008 20:50
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein paar, aber gerade fallen mir nur zwei ein.
Dabei sein müssen aber vor Weihnachten auf jeden Fall:

(Tatsächlich...Liebe)



Aber das sind auch die Favoriten, die müssen jedes Jahr vor Weihnachten sein breites Grinsen

__________________

30.11.2008 22:12 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, stimmt... Der muss jedes Jahr dabei sein ! Augenzwinkern

Zusammen mit hundert anderen Filmen, die ich gerne sehe Grinsen
Z.B. und noch allerhand tolle Filme *gg*

LG, Ron+Hermine

__________________
[CENTER]''


30.11.2008 22:34 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
30.11.2008 22:54 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch "Tatsächlich...Liebe", ich liebe diesen Film
01.12.2008 10:48 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein 'ultimativer Weihnachtsfilm' ist auf jeden Fall 'Eine schöne Bescherung'. Das gehört einfach dazu.... Grinsen

lg, >Hermione<
01.12.2008 15:33 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die geister die ich rief
kevin allein zu haus
das letzte einhorn
der grinch
das wunder von manhatten

und wahrscheinlich noch tausende mehr, die mir grade nicht einfallen breites Grinsen

__________________

03.12.2008 12:14 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.12.2008 18:28 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ultimativer Weihnachtsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH