Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ähmm...hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   14.05.2011 21:12 von Pinselherz   2.323 13   20.05.2011 13:22 von VPhil  
[User-Fanfiction] Duu? - Hmm ? - Ich liebe dich ! (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2011 17:55 von vickylilyjames729   1.281 0   01.04.2011 17:55 von vickylilyjames729  
ähmm...joa..da bin ich..mit klitze kleiner Verspätung (Forum: Der Sprechende Hut)   30.05.2010 16:30 von Lily&Severus-princess   1.464 2   30.05.2010 16:53 von Lily&Severus-princess  
joa..hmm..ich!! *grins* (Forum: Der Sprechende Hut)   24.05.2010 16:21 von Lily_Luna_Lovegood   2.083 5   30.05.2010 15:36 von Noble Scarlet  
huteinteilung,hmm...... (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   10.10.2009 11:19 von tokessaw   2.608 3   10.10.2009 12:08 von Alva Wulfric  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hmm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hmm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



hmm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, weiß nicht obs hier nun üblich ist, einen begrüßungsthread oder so zu erstellen, falls nicht, überlest/schließt/stranguliert und kreuzigt das, falls ja, guten tag ^^
ich bin lisa, fünfzehn, irgendwann im nächsten sommer wohl auch sechzeh, komme aus mecklenburg vorpommern, stamme aus baden-württemberg, habe wurzeln in italien und zwei harrypotterfächer im schrank. was harry potter betrifft, mag ich vor allem die bücher - wobei, der erste film ist so ziemlich perfekt, ruft schöne nostalgiegefühle hervor.
finde, dass die buchreihe eine der besten ist - wobei ich ansonsten eigentlich gar nicht so für fantasy zu haben bin - und ja. falls es noch fragen gibt, fragt ruhig.

__________________



29.11.2008 22:43 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N - B E I - U N S - X P E R T S - ! ! !
Eins muss ich dir lassen dein Ava find ich toll Top
soooo hier ein paar Fragen
1.In welches Haus hätte dich der Sprechende Hut geschickt??
2.Was ist dein Lieblings-/Hasspairing??
3.Wer ist dein Lieblings-/Hasschara??
4.Liest/Schreibst du FFs??

HOFFE DU HAST NOCH VIEL sPASS
LG Amalia Grinsen
29.11.2008 22:49
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will

Themenstarter Thema begonnen von Taugenichts


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die freundliche aufnahme ^^

1. hmm, wenns danach ginge, was ich will, wahrscheinlich gryffindor. ich hab nichts gegen die anderen häuser, aber, ein gryffindor zu sein zeugt doch von einer gewissen grundmoral ^^
2. lieblingspairing, hmm... snape/lily finde ich faszinierend, auch wenns nie wirklich zustande kam, ansonsten natürlich ron/hermine (ja, mainstream, erschießt mich xD), tonks und lupin sind auch recht niedlich.
hasspairing war definitiv harry/cho, die war mir schon immer unsymphatisch. achso, und ron/lavender. selbstredend, wenn man ron/hermine mag ^^
3. lieblingschara, da kann ich mich nicht so richtig entscheiden. wahrscheinlich neville oder die weasleyzwillinge.
hasschara hab ich eigentlich nicht wirklich, die bücher wären längst nicht so gut, wenns nicht mal jemanden gäbe, dem man ab und zu echt eine reinhauen könnte xD und die dunklen charaktere haben ja auch meist die interessanteste psyche, von da her...
4. lesen, auf jeden fall und immer gerne, am meisten mag ich diese fortsetzungs ffs mit den kindern von harry und co breites Grinsen
und geschrieben... kam schon mal vor, aber die hab ich ganz tief in meinem zimmer vergraben... früher geschriebenes ist mir grundsätzlich peinlich x)

nette grüße Grinsen

__________________



29.11.2008 23:17 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halöle und herzlich willkommen hier bei x-perts auch von mir!

1. Lieblingszahl?
2. Lieblingsessen?
3. Lieblingsgetränk?
4. Lieblingspflanze?
5. Lieblingsbaumart?
6. Lieblingswetter?
7. Lieblingstag?
8. Lieblingsuhrzeit?
9. Lieblingstier?
10. Hobbys?
11. Haustier?
12. Lieblingsblätterfarbe?

viel Spaß weiterhin!..

__________________

30.11.2008 12:18 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will

Themenstarter Thema begonnen von Taugenichts


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Grinsen )

1. hmm, aus irgendwelchen gründen ist es die neun, ich weiß allerdings nicht warum ^^
2. ach egal, hauptsache es ist ungesund und mit schokolade überzogen ^^
3. wasser. stilles. ja, da schaut ihr xD
4. hmm, weiß nicht so recht, ich kenne mich in der biologie nicht wirklich aus ^^ bei harry potter wärs natürlich ne mimbulus mimbeltonia ^^
5. hmm, alles, was knorrig ist. hach ja, biologie ^^
6. Schnee, eindeutig.
7. Samstag! am sonntag ist zwar auch frei, aber der wird immer so vom montag versaut :/
8. neun uhr abens bis sechs uhr morgens, ich bin ne nachteule ^^
9. Hmm... Hund. weiß nicht, die finde ich am freundlichsten außerdem hab ich vier von den dingern ^^ schildkröten sind natürlich auch nicht schlecht.
10. ja, ich spiel gern klavier, gitarre... und mundharmonika (aber nur, wenn ich ECHT nichts mehr mit mir anzufangen weiß ^^). davon abgesehen zeichne ich gerne, oder lese oder schreibe. den rest meines lebens verbringe ich mit schlafen und essen.
11. vier Hunde, eine schildkröte und unzählige katzen x)
12. auf die blätter am baum bezogen? na ja, da ich den winter am liebsten mag, am besten ganz ohne blätter xD meine zweitliebste jahreszeit ist aber der herbst, also: irgendwas im rot-gelb-spektrum.

danke und liebe grüße Grinsen

__________________



30.11.2008 14:15 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für die Grüße..
hier kommen noch ein paar Fragen:
1. Lieblingsweihnachtsdeko?
2. Lieblingsweihnachtskeckssorte?
3. Lieblingsweihnachtsduftkerze?
4. Lieblingsweihnachtsfilm?
5. Lieblingsgeschenkpapierfarbe, -aussehen?

__________________

30.11.2008 14:59 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will

Themenstarter Thema begonnen von Taugenichts


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aah, auf solche fragen steh ich, bin ein totaler weihnachtsfreak Applaus

1. ALLES! die dekoriererei nimmt bei mir dieses jahr schon krankhafte züge an, mein zimmer sieht aus wie ne weihnachtsmüllhalde ^^ am meisten mag ich, glaub ich, lichterketten.
2. zimtkekse oder diese ganz normalen, wabbeligen teigkekse mit schokoladenüberzug ^^
3. zimt, oder vanille
4. Edward mit den Scherenhänden! nicht nur wegen johnny depp ^^ die alte version von "das fliegende klassenzimmer" find ich auch ganz süß.
5. ganz traditionell, also rot/grün/gold und glänzend ^^

__________________



30.11.2008 15:30 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hmm?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH