Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.624 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Harry Potter- Unveröffentliche Szenen (oder auch gelà [...] (Forum: Filme allgemein)   23.05.2011 15:40 von harrypotter1997   10.591 28   18.11.2011 18:42 von Evanesco  
Account gelöscht und Name weitervergeben (Forum: Der Sprechende Hut)   06.10.2011 21:06 von Eilonwy   2.894 8   09.10.2011 16:17 von Struppi  
Coldmirror wurde gelöscht! (Forum: Computer und Internet)   27.11.2008 15:57 von quidditchman   7.170 34   02.12.2008 20:50 von Lullu  
[User-Site] Kann gelöscht werden (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2008 08:58 von Selene Falcon   2.484 7   13.04.2008 10:46 von Selene Falcon  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » ... kann gerne gelöscht werden ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... kann gerne gelöscht werden ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:40.

22.11.2008 16:21 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ally! (:



__________________

22.11.2008 16:53 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey Ally (darf ich dich so nennen? oder lieber Alhena?)
Ich hab die Bilder wie du vlt gsehn hast wieder
reineditiert. ich fand des sah doof aus mit den geht-nicht-Bildern
#1
Ja schwarz ist zu hart. grau ist naja nicht so passend find ich. hast du schon mal weiß mit nem ganz ganz dünnen Rand probiert? oder dann halt ne Farbe die schon im Bild enthalten ist.
#2
Oh, tut mir Leid. Bei mir hat des wirklich wie grün und weiß ausgeschaut. Du hast recht wenn man sie genau anschaut ist grün türkis und gelb. Ich find des nur insgesammt einfach zu dukel den Hintergrund. Meiner Meinung nach erdrückt des die Bilder etwas.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

22.11.2008 18:16 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann, ich steh auf deine Sachen, weißt du das? breites Grinsen
Also erstens bist du mal echt suuuuuuperhübsch, total schön gezupfte Augenbrauen^^ Und allgemein gefällt mir der Header sehr!

Aber besonders angetan hats mir das hier:
''
Der ist einfach adorable!!! Ich find das total passend, dass du die Bilder nicht reinfließen hast lassen sondern sie so mit hartem Übergang gelassen hast, sieht meiner Meinung nach total klasse aus!
Wundertolle Texturen & super angeordnete Schrift!
1+ mit Sternchen ;D

''
Hier gefällt mir sowohl Icon als auch Wallpaper, ich mag diesen hellen rosa Hintergrund sehr (: Und Brushes + Schrift find ich sehr passend, gibt nix zu meckern, sehr schön!

''
Aww, der ist toll!
ich steh total auf das Coloring und die pinken Tiny-Brushes find ich super passend... ich find den Icon von allen am Besten =)

''
Seeehr schön mit dem Weichzeichner gearbeitet, gefällt mir sehr gut! Coloring passt sehr gut dazu und dass sonst kein weiterer Schnickschnack dabei ist, find ich auch gut.. passt zum Bild!
Sehr schön (:

''
Hier störts mich ein bisschen, dass der Rücken so ins Schwarz reingeht, wenn du weißt, was ich mein^^
Aber sonst auch total klasse Icon!! Deine Croppings sind echt der Wahnsinn!! =)
Superschönes Coloring und die Textur find ich sehr passend!

Sehr, sehr schön, ich schau mir deine Sachen echt gern an, nur weiter so *_*
(Twilight kommentier ich nicht, sry xD)

__________________

22.11.2008 20:48 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aso eigentlich hab ich auch aufgehört, Twilight
Sachen zu kommentieren, weil ich einfach nix
mehr davon sehen kann. Verdirbt mir fast ein
wenig die Freude auf den Film, weiss ned wieso.
Bei dir mach ich jetzt aber mal ne Ausnahme,
denn deine gefallen mir wirklich ausserordenlich Grinsen

Die sind der Knüller, echt! Alle sind
zwar total unterschiedlich, aber jeder auf seine Art
undWeise wunderbar. Super Colorings, tolle Croppings,
Brushes & Texturen toll eingesetzt. Schriften sind
eh auch geil. Joah, Sieg auf voller Linie breites Grinsen

Die gefällt mir auch gut. Ist zwar sehr
schlicht, sieht aber toll aus, besonders die Haut.
Ein ganz kleiner Kritikpunkt habe ich: Nikkis Mund
sieht mir einfach ein wenig zu angemalt aus. Aber
dafür kannst du vermutlich ned all zu viel Grinsen

Das aus dem ersten Post hat es mir,
neben den Twilight Sachen, besonders angetan.
Mag das Weib jetzt zwar nicht unendlich, aber das hat
ja mit deinem Art ned viel zu tun Grinsen Ich find die
Bilderzusammenstellung wunderbar, wirklich. Coloring
ist auch toll, Brushes super eingesetzt... was soll
ich noch sagen ausser: Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 22.11.2008 22:50.

22.11.2008 22:50 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:41.

23.11.2008 11:53 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Alhena! Grinsen
Wooow, deine Arts sind klasse. Top
Ich kommentier jetzt mal den Retouch von Blake Lively. Augenzwinkern

Ich mag ihn jedenfalls total gerne. Traum
Das Bild an sich eignet sich wunderbar für einen Retouch.
Ist jetzt viel angenehmer an zu schauen, weil
du es toll hinbekommen hast, ihn weicher zu machen.
Die Augen find ich klasse. Einfach super. Umarmen

Liebe Grüße, Colty Kuss

__________________

23.11.2008 11:59 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Die neue Retouche gefällt mir sehr gut Grinsen
Die Haut ist erneut wunderschön.
Auch gefällt mir der Mund dieses Mal
viel besser, sieht total echt aus Grinsen
Schlicht, aber wirklich tolle Arbeit Augenzwinkern

__________________

23.11.2008 13:57 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.11.2008 14:20 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ja, ich geb dir recht. Weiß oder Hell hätt ich mir jezt auch nicht wirklich vorstellen können.
Jop, is wirklich Geschmackssache.

Retouch:
die Farben gefallen mir total gut. Auch wie weich du ihr Gesicht insgesammt gemacht hast find ich hübsch.
Des einzige was mir aufgefallen ist. sind die Augen die Farbe ist mir zu hell. Ich mag die Farbe aber mir gefällt sie als Augenfarbe nicht.
Die Schrift und die Blume wo du unten hingemcaht hast und auch der Hintergrund sind sehr schön dezent und passen gut dazu.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

23.11.2008 14:23 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.11.2008 16:51 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.11.2008 20:15 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ally ey.

Endlich mal jemand mit einer richtigen retouch und nicht einfach nur so einem dingsi halt.
Also ich meine was andere hier als retouch verkaufen wollen ist echt billig, aber
deine ist der wahnsinn. Aber bist eh mein Liebling oder halt einer von wenigen noch!
Du machst nich nur tolle arts sondern bist halt auch vom charakter her toll.
Das zählt hier zwar grad nicht, aber ich wollt dir das halt mal gesagt haben!
Aber die retouch ist einfach klasse!
Die Farben sind sehr natürlich und haben keinen extremen Unterschied zum
original, aber trotzdem sieht man, dass es halt retouchiert wurde. Aber halt..
nur so im vergleich zum anderen!
Das einzige was stört .. :/ das Gesicht ist im Gegensatz zum Hals etwas zu glatt!
Aber das ist halt nur ne Kleinigkeit. Ach ja <3

Liebe! (:
Marie aka Sweety

__________________

24.11.2008 20:51 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:42.

25.11.2008 22:05 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich meld mich dann dann doch mal wieder Grinsen

An sich sind die Retouch's ganz gut, aber manchmal geht die Natürlichkeit (total) verloren.

Bei dem davor schon und jetzt bei Angelina find ich auch, dass sie einfach zu sehr einer PorzelanPuppe ähnelt oder eher ne Figur ausm WachsKabinett ist.

Da find ich den Retouch bei Fergie (besser )gelungener, da sie dort -im Vergleich zu Angelina- noch eine gewisse Natürlichkeit hat und nicht einer Wachsfigur gleicht.


An sich muss man aber sagen, dass du Retouchs ganz gut hinbekommt, vor allem die Augenbearbeitung.

Also mit ner Schulnote würde ich das bei 2+ oder 1- einordnen, was also ziemlich gut is Augenzwinkern


LG

__________________

25.11.2008 22:39 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » ... kann gerne gelöscht werden ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH