Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.245 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.479 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.625 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   39.754 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   81.796 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Trimagisches turnier - hättet ihr mitgemacht ?
Bin ich lebensmüde ? 242 28.91%
Ja auf jeden FALL ! 233 27.84%
Nein eher nicht 168 20.07%
ich wäre lieber in der Jury ... 101 12.07%
hätte gerne die aufgaben gelöst aber nicht verwirklicht... 93 11.11%
Insgesamt: 837 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hühnchen hühnchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht - bin ein Schisshase.

__________________
Hermine Gruß von Hühnchen
08.11.2008 14:48 hühnchen ist offline E-Mail an hühnchen senden Beiträge von hühnchen suchen Nehme hühnchen in deine Freundesliste auf
IceDevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, hätte ich sicher nicht.

Ich würde für ein "bisschen" Ruhm nicht mein Leben auf's Spiel setzen, dazu fehlt mir der Mut und vielleicht bin ich auch etwas "vernünftig" für soetwas.
08.11.2008 14:52
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.11.2008 11:38 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
MissSeverus MissSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56534.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich amch schon viel mit und so aber das... Vogel zeigen nee definitiv ne Lachen
Verärgert hätt viel zu sehr schiß gehabt Lachen

__________________


Danke an @SevsAngelfür das Ava *-*
09.11.2008 11:54 MissSeverus ist offline E-Mail an MissSeverus senden Beiträge von MissSeverus suchen Nehme MissSeverus in deine Freundesliste auf Füge MissSeverus in deine Kontaktliste ein
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Dormagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jedenfall mitgemacht *.* Ich wäre zwar vor Angst durchgedreht, aber allein schon wegen dem Geld und dem Ruhm... Ich bin eigentlich nicht so drauf aus im Mittelpunkt zu stehen, aber ich hätte mich auf jedenfall getraut breites Grinsen

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
09.11.2008 13:09 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, hätte ich nicht. Wäre mir einfach viel zu gefährlich gewesen und was gekommt man bitte dafür? Nur nen dummen Pokal und ein bisschen Geld. Dafür prügel ich mich bestimmt nicht mit Drachen um ein Ei. breites Grinsen

__________________

09.11.2008 20:09 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.10.2008
Alter: 32
Herkunft: saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hätte mich schon gemäldet aber nur wenn ich gut im zaubern währe sonst wäre mir das zu peinlich
16.11.2008 18:33 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Beiträge von Maja suchen Nehme Maja in deine Freundesliste auf
Arcasin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestimmt für: Bin ich lebensmüde?

Also ehrlich. In Anbetracht, dass wahrscheinlich jeder der Hogwartsschüler über die Gefahren dieses Turniers bescheid wussten würde ich sagen, dass ich auch als einer 'Mitläufer' geendet wäre. Und zwar schön zugucken und bloß nicht mitmachen.
23.11.2008 15:05
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte auf jeden fall nicht mitgemacht. so lebensmüde bin ich nun auch wieder nicht Vogel zeigen Augenzwinkern
23.11.2008 15:10 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
*birdy* *birdy* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51455.jpg

Dabei seit: 06.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nie im Leben... na gut ich hätte mit den Gedanken gespielt! Aber ich hätte nie mitgemacht! Da hätte ich viel zu viel Angst mein Leben zu lassen! Mit Drachen und Labyrinthen und Basilisken und das alles... nee lass mal!

birdy

__________________
''

26.11.2008 19:48 *birdy* ist offline Beiträge von *birdy* suchen Nehme *birdy* in deine Freundesliste auf
Peace-My-Baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm wen ich gewusst hätte was es für aufgaben sind nicht. (ich hab höllische Angst vor Gewässern), wenn nicht, hätte ich zumindest drüber nachgedacht...
26.11.2008 20:42
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeden Fall mitgemacht... so eine Herausforderung kann man sich doch nicht entgehen lassen breites Grinsen

__________________

02.12.2008 22:36 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
honeydukes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf keinen Fall mitgemacht - wenn ich mich bei einer Aufgabe total blamieren würde.....Nee, danke!^^
Bei sowas schau ich lieber zu!^^
05.12.2008 12:42
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall mit machen!
Sowas ist einfach Nervenkitzel und Abenteuer!!

Traum *sabber*

Und wenn ich dabei drauf geh...na gut, dann hätts eben nicht sein sollen.

Im echten Leben kann man sowas leider nicht machenTraurig
Keine Drachen und WasserdämonenTraurig

Das mit Voldie würd ich mir aber eher sparenbreites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Haut rein, Lee

__________________



06.12.2008 16:10 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Peace-My-Baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach echt? Grade das ist doch so toll!

---> Vorsicht Ironie <---
06.12.2008 21:14
Seiten (29): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH