Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.517 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  
Communitys (Forum: Computer und Internet)   25.03.2009 10:15 von Susi_Derkins   7.867 28   16.02.2010 17:17 von Benjamin92  
[User-Site] EmmaMania.net - Die deutsche Emma Watson Community ;) (Forum: Flohnetzwerk)   06.06.2006 14:35 von Ray   7.360 10   17.08.2009 13:44 von Mona-Lisa  
[User-Tipp] Harry Potter & HdR Community Treffen (Forum: Flohnetzwerk)   05.05.2009 11:21 von Lepakka   1.336 0   05.05.2009 11:24 von Lepakka  
[User-Site] YourMC.net - Your Multimedia Community (Forum: Flohnetzwerk)   23.11.2008 16:17 von Ray   1.108 0   23.11.2008 16:17 von Ray  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Potterunited Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Potterunited Community 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal angemeldet :] Soll ja schön sein da, wenn man das hier so liest breites Grinsen

Dann werd ich mich da mal umschauen, ne? breites Grinsen

__________________

09.11.2008 18:57 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Mona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

PU? Was sagt mir das bloss? Nachdenken
Ach jaaa, ich bin ja da seit über nem Jahr aktiv ^^ Bang

Ich kann das Forum nur weiterempfehlen (wobei hier ja eh schon alle angemeldet sind XD) Es ist einfach Top

Das einzig Positive, mit Ausnahme seiner Freundin, an Andi Augenzwinkern
09.11.2008 19:09
IceDevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Andi's Freundin ist voll süß und toll und so <3 breites Grinsen
09.11.2008 21:31
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Andis Freundin???? Andi krieg ich da etwas nicht mit? doch nicht Jule oder? XDD Fröhlich boah.. so einen Jule-Andi Kommentar hab ich ja schon ewig nicht mehr abgegeben..

Ja und PU ist natürlich geeeenial!!!

__________________

09.11.2008 22:05 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
SlytherinPricess1204
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Miss Severus bist du meine Alex? Fred und George ? Nachdenken Naja habs so das Gefühl das du es bist (ich erkenn dich am Schreibstil und deiner Smiliesucht :lolGrinsen wenn net sorry anderes Pu Mitglied Lachen

Joa hab mich jetzt extra wegen euch angemeldet Vogel zeigen Lachen

Wir sehen uns in Pu Friends

LG Anna

PS: Pu ist ein tolles Forum Andi Respekt Weiter so !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SlytherinPricess1204: 10.11.2008 14:06.

10.11.2008 13:59
IceDevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa.. Pu ist das tollste aller Foren.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceDevil: 11.11.2008 18:20.

10.11.2008 14:29
Mona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





äh ja, schönes Wetter heute, nicht? ^^ blauer Himmel, die Sonne scheint.. XD
10.11.2008 14:45
MissSeverus MissSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56534.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Miss Severus bist du meine Alex? Fred und George ? Nachdenken Naja habs so das Gefühl das du es bist (ich erkenn dich am Schreibstil und deiner Smiliesucht :lolGrinsen wenn net sorry anderes Pu Mitglied Lachen

Joa hab mich jetzt extra wegen euch angemeldet Vogel zeigen Lachen [quote]
Schaaaaadz Umarmen ja bin deine Alex Fred und George Lachen Ihr kennt mich einfach zu gut'__'du und Jule*__* Lachen

__________________


Danke an @SevsAngelfür das Ava *-*
10.11.2008 15:19 MissSeverus ist offline E-Mail an MissSeverus senden Beiträge von MissSeverus suchen Nehme MissSeverus in deine Freundesliste auf Füge MissSeverus in deine Kontaktliste ein
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Ich würde es begrüßen, wenn ihr hier beim Thema bleiben würden, nämlich der Website von PotterUnited. Ob jetzt das Wetter schön ist, wer mit wem was hat usw. gehört hier nicht rein. Bitte haltet euch daran. Das ist hier ein Thread für die Vorstellung der Website und im Sinne der Macher der Site sollte es auch dabei bleiben. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Sirius Black
10.11.2008 16:01 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
terminator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neues aus der potterunited Welt , Es wird zu Weihnachten eine neue Hauptseite gebenAugenzwinkern

mehr dazu findet ihr natürlich auf potterunited.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terminator: 03.12.2008 16:19.

03.12.2008 16:19
bundesliganews bundesliganews ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55902.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Alter: 36
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von bundesliganews


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Startseite ist online:

__________________

29.12.2008 17:25 bundesliganews ist offline E-Mail an bundesliganews senden Beiträge von bundesliganews suchen Nehme bundesliganews in deine Freundesliste auf Füge bundesliganews in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bundesliganews anzeigen
terminator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Potterunited Feiert am 2.2.09 sein 4 Jähriges JubiliäumAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terminator: 01.02.2009 20:50.

01.02.2009 20:49
bundesliganews bundesliganews ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55902.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Alter: 36
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von bundesliganews


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, bei uns gibt es viele Neuigkeiten. Grinsen Morgen startet z. B. unser Band 8 Projekt - erste Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage und im Forum: Viele Harry Potter Begeisterte haben sich schon angemeldet und wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr Unterstützung für das Projekt erhalten!

__________________

07.03.2009 13:53 bundesliganews ist offline E-Mail an bundesliganews senden Beiträge von bundesliganews suchen Nehme bundesliganews in deine Freundesliste auf Füge bundesliganews in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bundesliganews anzeigen
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles was ich zu PU zu sagen habe ist das

Danke das es euch gibt. Umarmen

Xperts ihr solltet und könnt noch viel von diesem Forum lernen.

Allen vorran nicht alles so ernst zu nehmen oder sogar die User immer aussen vor oder mit Problemen allein zu lassen.
Bin jedenfalls froh ein humorloses gegen ein humorvolles Forum wo man wenigstens noch respektiert wird eingetauscht zu haben breites Grinsen

PS: ich weiss das dieser Post eh gelöscht wird weil ich meine eigene Meinung die nur aus meiner Sicht kommt nicht mit dem vom Xperts vereinbar ist. Und das geht ja garnicht Verwirrt

__________________

16.08.2009 19:12 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
bundesliganews bundesliganews ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55902.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Alter: 36
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von bundesliganews


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Du!

Wow, dankeschön für das Lob, darüber freut man sich immer. Grinsen

Wir geben uns auch viel Mühe: Wettbewerbe, Wichteln, Forentreffen, ... - es ist für jeden etwas dabei. Top



- - Startseite mit vielen Harry Potter Infos und (fast) täglichen News
- - aktive Community: 599 Mitglieder - 8 954 Themen - 626 004 Beiträge (durchschnittlich 377,11 Beiträge/Tag), Inaktive werden regelmäßig gelöscht.
- - unsere selbst programmierte Fanfiction-Plattform. Wir freuen uns immer über neue Fanfictions ().
- Unser Chat () wird derzeit überarbeitet
--> wer uns bei Twitter verfolgen möchte:

Ãœber Feedback und neue User freuen wir uns jederzeit,
LG Andi

__________________

20.08.2009 16:27 bundesliganews ist offline E-Mail an bundesliganews senden Beiträge von bundesliganews suchen Nehme bundesliganews in deine Freundesliste auf Füge bundesliganews in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bundesliganews anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Potterunited Community

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH