Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.807 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.167 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.279 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.587 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.340 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der schlimmste Sänger/in oder Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlimmste Sänger/in oder Band 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,569 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jimi Blue finde ich auch ganz besonders schlimm.
Zum einen kann er weder Singen, noch Rappen noch Beatboxen, was im Musikgeschäft nicht umbedingt hilfreich ist.
Und außerdem singt er über sich selbst. Permanent. Das er der tollste Kerl der Welt sei.
Das ihm das nicht peinlich ist.

Aber ich muss sagen...Tokio Hotel ist so ein Thema. Am Anfang fand ich sie furchtbar und dachte, sie kommen einmal und nie wieder, aber als sie dann immer mehr erfolgreiche(!) Lieder hatten, hat es mich garnicht mehr so gestört.
Wenn die Leute sowas mögen, sollen sie Bill und Co. doch anhimmeln.
Außerdem ist es schon eine ziehmliche Leistung das sie so viel Erfolg haben, auch international. Obwohl sie schlechte Musik machen!
09.04.2008 20:46
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.04.2008 20:50 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ,hier wurde ja schon so ziemlich alles genannt ...
Ich bin mir nicht sicher ob ich das überlesen habe oder so ,aber wurde hier schon mal Alex Kristensen genannt?
Text ,Tussi,der Mann selbst...schlimmer geht´s nimmer!
Das Niveau hört man schon an den Songtiteln :
-Du hast den schönsten A**** der Welt
- Doktorspiele
- Du bist so porno

Mehr muss man da nicht sagen... Traurig Vogel zeigen

lg^^

__________________
[FONT= Comic Sans]
09.04.2008 22:11 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Jessi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@silberelfe

niveaulos ist es auf jeden Fall, aber "du hast den schönsten a**** der welt" macht nachts um 3 auf der tanzfläche doch ne menge spaß^^
11.04.2008 14:33
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich muss sagen das ich eig. nur 2 Bands Hasse.
Ich akzeptiere jede art von Musik und sag auch nichts gegen irgendwelche Bands oder Solo Künstler.
ABER,
wenn es dann um oder geht.
Dann kann ich mein Maul nich halten.
Die Sängerinnen BEIDER bands haben einfach so grottenschlechte Stimmen.
Beide hören sich an wie Hexen.

Dieses komische Moleküle lied von Mia -.- ihr "uuuuuh uuuh uuuh" darin.... wenn ich das hör, krieg ich echt nen Koller.
Wirklich die machen mich sau agressiv.

Und ROsenstolz.
Als beispiel mal wann kommt sie sonne.
sie singt SAAAAHNE nicht SONNE
aber SO ÃœBEDRDEUTLICH oO
hab nichts gegen aktzente.
aber wenn des dann so is.
und sie QUETSCHT die Töne einfach nur raus.
-.- so richtig verkrampft.
KEIN gefühl.
Die texte sind so la la.
Ich glaub ich wuerde es. von jemand anderem gesungen, mögen!


Zunge raus Dampf abgelassen xD

__________________
Visit me on
30.10.2008 19:00 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also diese drei Bands finde ich wirklich schlimm. Die Stimmen aller Sängerinnen hören sich grausam an und die Songtexte sind dämlich. Und insgesamt sind die Lieder unglaublich nervig!

__________________

30.10.2008 20:36 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Draco's Dream

nur mal so aus neugier magst du deutsprachige musik allgemein nicht oder gehts dir nur um die drei bands?

ich würde mir ja eher das 2. wünschen, auch wenn das schon ein vorurteil ist, geschmäcker sind nun mal verdammt unterschiedlich und das ist auch gut so. ich höre SiMo sehr gerne, habe beide bishrigen alben und habs sie auch schon live gesehen. und steffi bzw. auch der rest der band haben es meiner meinung nach nicht nur auf cd "drauf", sondern auch live (nebenbei sind sie absolut am boden geblieben), es gibt kein playback, alles tun sie selbst und zwar gut. steffi hat eine sehr angenehme stimme, die insbesondere bei balladen unter die haut geht und ansonsten powert. ich geh mal davon aus, dass du kartenhaus nicht kennst - eines der besten songs von SiMO überhaupt, mit einem wunderschönens text, sowohl auf cd als auch live ein absoluter genuss. ich bin sehr froh, dass der nicht als single rauskam, denn der sollte wirklich denen vorbehalten sein, denen es wert ist das album zu kaufen Grinsen wenn du willst kannst du ja mal auf youtube gehen. einen bekannte von mir fand die monde auch nciht so toll, weil sie auf diese "neuen neuen deutschen welle 'mitschwammen'", hat sich nach dem song aber geändert.

von juli hab ich das erste album, meiner meinung nach hat eva ne gute stimme, aber ihre musik geht halt mehr ins poppige - jedenfalls mehr als bei bei silbermond. vom zweiten album kenn ich ein paar songs, z.b. zerissen oder wir beide (beim 2. gehts um beste freundschaft) - absolut schöne songs, mit guten texten.

wir helden kenn ichauch nur ein paar songs, aber die gefallen mir eigentlich ziemlich gut. im gegensatz zu steffi und eva hat judith ein bißchen mehr power in der stimme, was sich auch in den songs wiederspiegelt. was abe r nciht als negativpunkt für steffi udn eva gemeint ist.

rosenstolz - ich glaub entweder hasst man sie oder man liebt sie (besonders hier in berlin sind kult). ich gehöre zu dem teil dazwischen. peters stimme find ich jetzt nicht ganz so schön, aber anna hat was. vor allem schreiben sie schöne texte und ein rosenstolz mit schlechter stimmung gibts nicht. übrigens singt sie definitv sonne und es klingt auch danach Augenzwinkern

avril lavinge - bin ich jetzt zwar kein fan, aber es gibt weitaus schlechtere. ich find ihre songs nicht so schlecht.





es werden immer wieder band namen reingeschmissen, die ihr persönlich schlecht findet, aber das gilt doch nicht für alle. unter garantie haben schon lpersonen gedacht, die diesen thread gelesen haben, gedacht: "hey, was soll das? ich lieb die. die sind super!" und so denke ich mal, geht es allen fans, ob nun tokio hotel (von denen es hier bestimmt auch ein paar fans gibt auch wenn sie es vielleicht nicht sagen), boygroups, rockbands, punkbands, oder oder oder. niemand hört es gern, wenn ein anderer sagt, dass seine lieblingsband scheitern soll. warum auch? er/sie findet die band gut, mag die musik, fühlt sich dadurch angesprochen, geht zu den konzerten... und so weiter. es sollte doch möglich sein, dass dieses "zum scheitern verurteilen" aufhört. denn jede band, sängerin, sänger hat seine anhänger und wenn ihnen (also der gruppe) das nicht spaß machen würde, würden sie auch nicht auf der bühne stehen und musik machen, oder?
und darum geht es doch: spaß an der musik. ob als band oder fan. es gibt leute die mögen die band, den sänger, die sängerin, die musik; es gibt leute die mögen die band, den sänger, die sängerin, die musik aus verschiedenen gründen nicht. aber das ist doch kein grund den dann schlecht zu machen.

geschmäcker sind verschieden und jeder mag was anderes. das was ich nicht mag, hör ich mir nicht an und gut ist. da muss ich nicht lästern. ich hör was anderes, als mein nachbar. na und? deswegen sag ich nicht "XY ist voll sch***" nur weil ich die vielleicht nicht mag. denn mir würds auch nicht gefallen, wenn über "meine" band gelästert wird.
das ist wie ein großes festival. jeder geht wegen einer bestimmten band hin, aber wenn der raum vor der bühne sich füllt, sind alle gleich. sie sind wegen der musik gekommen und um spaß zu haben. wenn dann jemand in einer umbauphase reinrufen würde "der kann ja nicht singen. das ist schrott. weg mit denen." dann möchte ich nur ungern in seiner haut stecken, denn der spaß ist dann vorbei. was ich damit sagen will: das ganze lästern muss doch nicht sein. hört das was euch gefällt und wenn was von jemanden kommt, den ihr nicht mögt, dann wechselt den sender, schaltet das radio aus oder wie auch immer. ihr würdet es auch nicht mögen, wenn eure band verurteilt wird.

edit:
gerade gefunden als ich durch den thread gguckt habe


zum einen würde ich ihn, wenn du ihn schon nennst, auch richtig schreiben, nämlich Bryan Adams. Und dann würde mich, auch wenn dein post schon laaaaaaaaaaaaaaaaange her ist, und falls du das hier überhaupt lesen solltest, deine begründung dafür interessen. namen kann man immer schnell in den raum werfen.
ich hör bryan seit gut 2 jahren und bin durch ne gute freundin auf ihn aufmerksam geworden, die ihn selbst seit circa 23 jahren hört. zum einen hat er nicht nur balladen, dann gibt es noch wesentlich mehr als das bekannte summer of 69, heaven, night to remember usw. und so fort. seine alben sind ein ohrenschmaus allerfeinster sorte. super texte z.b star, ein toller songwriter (er arbeitet sehr viel mit jim vallance zusammen), seit jahren erfolgreich, produziert das meiste selbst (ein album nahm er in einem hotelzimmer auf, während einer seiner touren), er nahm 77 seine erste platte mit einer band auf, die 2004 nochmal veröffentlicht wurde, schrieb für unzählige musiker u.a. kiss und bonnie tyler, absolviert jedes jahr eine tour und hat pro monat mindestens 10 termine. er arbeitet sehr viel, das neuste album ist ihm, wie eigentlich alle, sehr gelungen. er macht das alles mit herz und seele, er liebt das was er tut und das ist ihm auch anzumerken, er engagiert sich, seine stimme ist klasse, schön rauh, aber nicht zu sehr. seine band ist toll (ob nun keith oder die anderen), sie sind einfach ein eingespieltes team. die cd's sind klasse, aber man muss ihn live gesehen haben, um darüber wirklich urteilen zu können. ich kann mit stolz sagen, dass mir das möglich ist/war. vor einem monat mit ner freundin in der ersten reihe. die 135 minuten, die er auf der bühne war, sind wie im flug vergangen und die stimmung war bombastisch. man sieht regelgerecht wieviel spaß ihm und den zuschauern das macht. um es mit einem seiner songs zu sagen ist jedes konzert: "a night to remember".
man kann ihn mögen oder nicht, jeder hat schließlich einen anderen geschmack - aber als schlecht kann man ihn mit sicherheit nicht beurteilen.


irgendwo hab ich noch toten hosen gelesen. ich bin jetzt keine fan von denen, aber es gibt ein paar geile songs und live (hab sie bei live 8 gesehen) machen sie einfach stimmung

robbie stand auhc noch irgendwo. man kanns eine musik mögen ode rnicht, aber seine konzerte sind geil. ich war mit nem bekannten im olympiastadion 2006 und selbst ihm hat das seeeeeeehr gut gefallen.


casting stars wurden in fast jedem post erwähnt - mit unseren stimme euch (abgesehen von gracia (und sie hat ne gute stimme die musik iist nen anderes thema) und thomas godoj) zu.
aber wusstest ihr, dass heute sehr bekannte und teilweise auch gute früher auch bei castingsshows waren?
alanis morrissette (das find ich alles was ich kenne gut) z.b. ist gescheitert, genauso wie christina agui lera (hurt, voice within und lademarmelade sind toll), bill kaulitz (ja der von th war bei star search, ist aber gescheitert), destinys child, beyonce knowles, kelly clarkson (man kanns agen was man will, ihre stimme ist toll), carrie underwood (sehr toll), robbie (live nur von bryan adams schlagbar), leona lewis (musikrichtung nciht so meins, abe rne schöne stimme)

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kayara: 31.10.2008 02:10.

31.10.2008 00:18 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ne, davon kann nicht die Rede sein, meine Lieblingsband sind Die Ärzte Augenzwinkern
Es geht nur um diese drei Bands. Die sind einfach nicht mein Geschmack.

lg

__________________

31.10.2008 15:45 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am allerschimmesten find ich Xaverl
also auf Deutsch: Xavier Naidoo
des ist so ein gejauler irgendwie. ich komm mit dem seiner Art und seim Stil absolut nicht zurecht

__________________

02.11.2008 20:15 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse eigentlich sehr viele!! breites Grinsen

1. Mark Medlock:

Ich weiß echt nicht, was alle an IHM
so besonders toll finden? Nur weil er
Bohlens Liebling ist?
Dabei finde ich kann er noch nicht mal singen
& die ganzen DSDS Sieger haben eh nur ein paar
Lieder und dann sind sie Weg vom Fenster.


2. Tokio Hotel:

Zuerst war ich auch ein Fan von denen
ganz ehrlich, aber nach ner Zeit waren sie
für mich nur noch nervig, überall im Fernsehen.
Klar sie sind erfolgreich, aber ihre Lieder find ich
einfach nur grausam!


3. Mia:

Ehrlich, was hat das mit Musik zutun?
Sie kann weder singen noch tanzen noch sonst
was & ihre Lieder sind schlecht!


4. Jimi Blue:

Nur weil er gut schauspielern kann
[jah ich finde das kann er] muss er doch nicht
anfangen zu singen oder?
Der kann noch nicht mal richtig Englisch & spricht
die Wörter absolut falsch aus.
Dann versucht er zu rappen, das kann er auch nicht!
& übers tanzen will ich mich hier gar nicht äußern,
denn "sein tanzen" ... da tanzt meine Katze besser.
02.11.2008 22:15 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich keinen Hasskünstler, aba Jimi Blue mag ich nicht so
Ich finde nicht dass gut singen oder rappen kann.''
Fady Maalouf auch nicht so., seine Musik nicht und auch seine Art gefällt mir nicht so, seine Stimme find ich ganz ok.
Auch solche Boybands wie US5 finde ich eher langweilig, aba ich hasse eig keinen, höchstens mag ich sie nicht so sehr. Grinsen
04.11.2008 19:28 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nu mal langsam … Judith Holofernes' Texte sollen dämlich sein?! Den Vorwurf von nervigen Liedern kann ich ja nachvollziehen, grausame Stimme, ja okay; Geschmäcker sind halt verschieden. Aber Lyrik? Vielleicht solltest du dich erst richtig mit den Texten auseinandersetzen, bevor du so hart mit ihnen ins Gericht gehst.
04.11.2008 20:02 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOKIO HOTEL

Also ohne jetzt irgendwelche Fans beleidigen zu wollen. Aber ich fnde diese "Band" einfach grauenhaft! Die können doch nicht mal singen!! Und wieviel der eine Typ wohl im Monat für Haargel und Schmike ausgibt... Naja. Auf jeden Fall mag ich sie nicht besonders.
Und ich kann dann auch nicht verstehen wie sich irgendwelche Mädchen tagelang die Beine in den Bauch stehen, nur um sie zu sehen Stoßen

Naja. Jeder hat seinen eigenen Geschmack

__________________
Friends
06.11.2008 20:49 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Silbermond und Juli stehen auch auf meiner Liste. Ich finde die Stimmen der beiden Sängerinnen, teilweise auch die Melodien, ziemlich einschläfernd. Wenn von denen was im Radio kommt, schalte ich sofort auf einen anderen Sender. Aber bitte, wem's gefällt, von mir aus.

- Xavier Naidoo. Seine Texte sind zwar nicht 08/15-mäßig, aber mich nervt seine Stimme total. Sie hat zwar Potential, aber alles was Xavier singt, hört sich in meinen Ohren nach Geleier an. Tut mir leid, ich weiß, dass er viele Fans hat, aber ich kann Xavier einfach nicht hören.

- Herbert Grönemeyer. Ich hab ihn früher gerne gehört und finde manche Lieder noch heute noch gut, aber Herberts Gesang kann man als solchen eigentlich kaum bezeichnen. Das ist oft eher ein Sprechen denn ein Singen und klingt richtig abgehakt.

Na ja, und ansonsten finde ich die meisten Castingbands- bzw. Sänger auch nicht so doll, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

__________________


06.11.2008 21:21 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Sympathy for Slytherin Sympathy for Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46143.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlimmste Sänger einer Band?!

Thomas Anders... eindeutig.

Es gibt nichts schlimmeres Flop

__________________
''
07.11.2008 00:34 Sympathy for Slytherin ist offline E-Mail an Sympathy for Slytherin senden Beiträge von Sympathy for Slytherin suchen Nehme Sympathy for Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der schlimmste Sänger/in oder Band

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH