Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.739 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.321 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.311 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.986 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.796 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 44
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen Winken

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, als Raupe Lachen
Naja, die werden das schon hinkriegen.

Und ich glaube schon, dass Alan seinen Spaß bei den Dreharbeiten haben wird...

Liebe Grüße
lelle

__________________


29.10.2008 12:26 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach nur geil xDD
ich könnte mir vorstellen das er so ne ähnliche maske oder son haarteil dingens wie in Galaxy quest bekommt .. und ich meine es wird ein Tim Burotn film daher können wir uns es jetzt warscheinlich einfach noch nicht vorstellen wie er das machen wird.
Aber es ist einfach nur so genial *_____*
alan passt perfekt zu der rolle finde ich xD

__________________


29.10.2008 19:52 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß mal sagen das ich Alan Rickman auch Klasse find, vor allem nach dem ich jetzt Sinn und Sinnlichkeit gesehen hab, lieb ich Ihn noch mehr. Der sieht so mega toll aus in dem Film ..........schwärm........ und auch in Galaxie quest fand ich Ihn richtig süß....love Smilie........

__________________
''
03.11.2008 13:07 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Miss Dumbeldore Miss Dumbeldore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46128.jpg

Dabei seit: 24.10.2008



Alan Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle Friends

Muss mich jetzt auch mal Outen!

Ich liiiiiieeeeebe Alan einfach Traum Kuss
06.11.2008 17:29 Miss Dumbeldore ist offline E-Mail an Miss Dumbeldore senden Homepage von Miss Dumbeldore Beiträge von Miss Dumbeldore suchen Nehme Miss Dumbeldore in deine Freundesliste auf
CaroloveSeverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal hier, hab ich gefunden Top :




Catapilar....die blaue Raupe aus Alice im Wunderland....ich lach mich jetzt schon schräg. Bin gespannt, wie Alan das umsetzen wird. breites Grinsen
14.11.2008 16:03
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö Traurig kann ich garnicht drüber lachen Unglücklich Alan in einem Raubenkostüm Weinen
Meine letzte Hoffnung ist das Tim Burton diesem Film seine eigene Marke aufdrückt und vielleicht auf ein Raubenkostüm verzichtet.
15.11.2008 08:48
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seelenverwandte also dadrauf kannst du einen lassen das Tim Alan in einem Raupenkostüm steckt breites Grinsen .Schräg genug ist er ja.
Bin aber sicher er wird ne sexy Raupe.Und is immer noch besser als der Hase der ständig keine Zeit keine Zeit brüllt und durchs Bild rennt.Den part von kurzen Szenen hat er ja beireits als Sev Cool

__________________

15.11.2008 11:44 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Gretel Gretel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46979.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das so verstanden, dass er der Raupe seine Stimme leihen wird und die Raupe nach seinem Gesicht gezeichnet wird, sodass sie ihm ähnlich sieht?

Sollte Herr Rickman sich tatsächlich in ein Raupenkostüm quatschen lassen... Verwirrt möchte ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen...

Anderereseits hätte ich auch nicht gedacht, dass er mit der schwarzen Perücke mit langen Haaren so gut aussehen würde Augenzwinkern

__________________


13.12.2008 18:18 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nehme Gretel in deine Freundesliste auf
MrsRickman MrsRickman ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46786.png

Dabei seit: 21.05.2008
Alter: 37
Herkunft: Nähe Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da kann ich mich Gretel nur anschließen..ich hatte es auch so verstanden, dass Alan Rickman der Raupe "nur" seine Stimme leiht..ich kann mir i-wie nicht so ganz vorstellen, dass er sich in ein Raupenkostüm stecken lässt..Naja..ich lass mich mal überraschen Augenzwinkern

Lg
14.12.2008 16:44 MrsRickman ist offline E-Mail an MrsRickman senden Beiträge von MrsRickman suchen Nehme MrsRickman in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja doch mitlehrweile denke ich das auch
da es ja auch ein teils animierter film wird.
und ja auch gesagt wurde das alan schon irgendwleche
aufnahmen für alice im wunderland beendet hat und das
waren bestimmt die sprach aufnahmen

nya ich denke aber mal das sie sein gesicht da aber auch shocn
irgdnwie mit einbauen werden <33
ohne wäre es ja auch langweilig XD

__________________


14.12.2008 18:17 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir alan rickmann irgendwie nicht als raupe vorstellen, bis ich es gesehen hab. die snape-rolle passt viel besser zu ihm find ich
15.12.2008 22:33 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt, kann ich mir ihn ganz gut als Raupe vorstellen Grinsen Des würde doch wieder seine Vielseitigkeit beweisen Top
Aber wenn des eh n teils animierter Film is, dann sollten wir abwarten, bis die ersten Aufnahmen und so bekannt werden... Dann seh ma ja, wies letztendlich aussieht... Augenzwinkern
20.12.2008 12:16
Harry-Potter-Lover Harry-Potter-Lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47018.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman finde ich total super breites Grinsen

Einer der talentiertesten Schauspieler (Er spielt Severus Snape perfekt!)

Dateianhang:
png avatar.snape.png (18,08 KB, 76 mal heruntergeladen)
08.01.2009 17:36 Harry-Potter-Lover ist offline Beiträge von Harry-Potter-Lover suchen Nehme Harry-Potter-Lover in deine Freundesliste auf
CaroloveSeverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hab ich letztens ein Interview gelesen, wo Alan sagt, das er der Raupe nur seinen Kopf und seine Stimme leihen wird, alles andere sei animiert.

Die Stimmaufnahmen hat er schon eingespielt.

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber wenn ich es finde, dann stelle ich das Interview hier ein.


Edit: Ich habs gefunden.

Guckt ihr hier -->

Bitte ca. um die Hälfte runterscrollen. Das Interview ist allerdings in Englsich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaroloveSeverus: 08.01.2009 18:47.

08.01.2009 18:43
moneK
unregistriert


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auch ein großer Alan Rickman-Fan ... und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich hab in meinem Irland-Urlaub einen Film gesehen, in dem auch Alan mitgespielt hat. Leider habe ich bis heute nicht rausgefunden, wie der Film heißt. Ich kann mich auch nicht mehr genau an die Handlung erinnern, aber an eine Szene kann ich mich noch sehr genau erinnern:

Alan sitzt in der Küche auf dem Küchentisch und telefoniert. Er versucht irgendwie demjenigen am anderen Ende der Leitung klarzumachen, dass er jemanden dringend sprechen muss. Als Erklärung meint er nur: "There's a flood in the kitchen".

Kennt jemand rein zufällig den Titel des Films? Nachdenken Ich wäre für Hinweise unheimlich dankbar!

Viele Grüße
monek Umarmen
10.01.2009 23:00
Seiten (83): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH