Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Amsterdam Urlaub (Forum: Hogsmeade)   21.04.2012 19:01 von HP EXPEERTE   2.328 3   28.10.2012 17:23 von Rollokator  
Urlaub (Forum: Hogsmeade)   24.07.2009 16:14 von Susi_Derkins   6.596 18   20.09.2011 10:51 von Daniela  
Der Urlaubsthread (Forum: Hogsmeade)   13.09.2009 20:46 von Justine   1.572 1   13.09.2009 22:12 von Korksie  
Urlaubslektüre (Forum: Literatur)   03.08.2007 08:39 von PigMyPuff   2.251 7   02.11.2008 18:31 von Justine  
Fahren die Dursleys nie in den Urlaub? (Forum: Charaktere)   28.02.2006 13:09 von Lord_Slytherin   2.326 11   01.05.2006 20:51 von Cilia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Farin Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaub 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uaaaaa

Farin hat ja jetzt seinen 1 jährigen Urlaub angegündigt und so wie wir ihn kennen, isser schon wieder unterwegs in der großen weiten Welt.

In der neuen Yam ist übringes ein Sticker von ihm drin und 1 kleiner Bericht von ihm, wo um "sonne" spekuliert wird. Da steht drin, dass Sonne u.a. so oft vorkommt sowie in seiner Danksagung, weil die Sonne für ihn seine neue Freundin Susanne aus Wien (???) ist.

Meint ihr, die Yam labert bloß? Und wenn, dann ist Farin glücklich und das ist jut so Grinsen
22.09.2005 17:50
Kazuya89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kazuya89: 23.06.2009 13:36.

27.12.2005 01:19
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



großes Grinsen Neues von unserem 'urlaubenden' Racing Team! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und ich mich erst! Heute wurden nämlich die Tourdaten bekanntgegeben:

HEISS HEISS HEISS!
16.10.2006 BIELEFELD RINGLOKSCHUPPEN
18.10.2006 ERFURT THÃœRINGENHALLE
20.10.2006 WIEN ARENA
21.10.2006 MÃœNCHEN TONHALLE
22.10.2006 INNSBRUCK DOGANA
24.10.2006 BERLIN COLUMBIAHALLE
27.10.2006 ROSTOCK STADTHALLE
28.10.2006 BREMEN PIER 2
31.10.2006 KÖLN PALLADIUM
03.11.2006 HANNOVER AWD HALL
04.11.2006 LEIPZIG HAUS AUENSEE
05.11.2006 DRESDEN SCHLACHTHOF
07.11.2006 ZÃœRICH VOLKSHAUS
09.11.2006 FRANKFURT JAHRHUNDERTHALLE
10.11.2006 STUTTGART MESSEHALLE B
11.11.2006 DÃœSSELDORF PHILIPSHALLE


Gott sei Dank ist Dresden wieder dabei, außerdem ist das genau einen Tag nach dem Burtseltag meiner Mutter es ist an einem Sonntag! Samstag wäre zwar noch besser gewesen, aber was soll's, kein Schule vorher, nur nachher (und das lässt sich aushalten)! Ich freue mich jetzt schon; der !
Und von wegen "Nach dem Urlaub kommt eine Tour." - es ist eine ziemlich große, auf die wir uns freuen dürfen!

Heute kam ja auch "Zehn" als Single raus mit drei weiteren Bonustracks, die das Herz eines jeden Fans erfreuen dürften: "Ich gehöre nicht dazu", "1000 Jahre schlechten Sex" und "Schon wieder ein Tourintro", natürlich ist auch wieder ein geniales Video dabei (Und sogar Aufnahmen aus DD Augenzwinkern !)! Alles wirklich zu erleben ist natürlich noch besser, aber man kann sich mit dieser CD das Konzert-Feeling schon ein wenig ins Zimmer holen, finde ich!

Damit nicht genug, denn am 3. Februar erscheint das heiß ersehnte "Livealbum of Death" mit 22 Liedern Farin Urlaub Racing Team, allesamt von der "Sonnenblumen of Death-Tour 2005" und das für gar nicht mal so viel Geld (Bei Amazon --> ich mache keine Werbung, ich gebe nur nützliche Tipps!).

Ich freue mich jetzt noch mehr auf das vor uns liegende Jahr, es hat ja schon mal gut angefangen!

Liebe Grüße Umarmen

Dateianhang:
jpg cover_zehn_100.jpg (4,01 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________
Löffel?
13.01.2006 14:46 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frage: Kann ein Arzt auch solo super Musik machen?
Antwort: Ja, er kann!

Natürlich, irgendwas fehlt (Bela und Rod breites Grinsen ), aber trotzdem, Farin Urlaub ist auch so genial.
Ich hab leider nicht alle Alben und werd sie mir dieses Jahr auch nicht besorgen können - mind. 3 Kinobesuche, dazu noch sämtliche Alben der Ärzte, die ich noch nicht hab + das Konzert, das schlägt aufs Geld - aber ich hab "Am Ende der Sonne" und ne Freundin hat "Endlich Urlaub".
Na ja, auf Endlich Urlaub sind auch ein paar sehr schöne Titel drauf, aber ich finde Am Ende der Sonne trotzdem viel besser! Grinsen
Wenn ich meine ganzen Lieblingssongs von ihm aufschreiben würde, könnt ich ja gleich das ganze Album aufzählen ^^

Mir ist mal kürzlich aufgefallen, dass meine Lieblingssongs der Ärzte auch allesamt aus der Feder unseres geschätzten Herrn Urlaubs kommen! Cool

@stachelchen

Du gehst auf das Konzert in Dresden?
Ich geh einen Tag davor nach Leipzig Fröhlich
Der 4.11. ist jetzt schon gaaaanz rot angestrichen in meinem Kalender Grinsen
Darauf freu ich mich auch schon total! breites Grinsen
11.02.2006 14:58 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



großes Grinsen Da Faaaarin :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top *zustimm* Das Livealbum geht ja wirklich tierisch ab! Ich freue mich total darüber, dass Farin die Idee mit dem Racing Team hatte, ohne das würde mir einiges fehlen. Fehlt nur noch 'ne Live-DVD, dann ist das Glück perfekt breites Grinsen . Aber ich wäre auch nicht böse, wenn nochmal alle drei auf Tour gehen würden.



Nicht schlecht! Wärst du auf das in DD gegangen, hätte man sich ja kurz austauschen können Grinsen . Naja, passt schon; ich freue mich jedenfalls auch schon wahnsinnig auf den 5.11., obwohl es noch soo lange hin ist.
Berlin I (es gibt ja noch ein Zusatzkonzert in Berlin) und Rostock sind ja schon ausverkauft, da sieht man mal, dass man sich wirklich beeilen sollte!

Euch noch ein schönes Restwochenende!
LG Umarmen

__________________
Löffel?
12.02.2006 15:55 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Farin ist sehr geiL Grinsen vor alLem ZEHN. das war soo geiL aufm Freequency 2005
oh sry. weiL der Farin war beim Freequency 2005 ( Festival in Österreich ) und es
war einfach geniaL jöööö !!!! naja bis baLd dann


lg ciao Cool
15.06.2006 23:09
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann krame ich diesen uralten Thread mal wieder hervor, um hier die aktuellen Tourdaten zu posten, für die jenigen, die es noch nicht mitgekriegt haben (die Daten sind ja auch erst seit gestern bekannt Grinsen ):



20.11.2008 Düsseldorf Philippshalle
21.11.2008 Köln Palladium
22.11.2008 Köln Palladium
25.11.2008 Münster Halle Münsterland
26.11.2008 Leipzig Arena
29.11.2008 Würzburg S. Oliver Arena
30.11.2008 Frankfurt Jahrhunderthalle
01.12.2008 Frankfurt Jahrhunderthalle
03.12.2008 CH-Winterthur Eulachhalle
04.12.2008 München Zenith
06.12.2008 Trier Arena
07.12.2008 A-Hohenems Tenniseventcenter
09.12.2008 A-Graz Stadthalle
12.12.2008 Stuttgart Schleyerhalle
13.12.2008 Hannover AWD Hall
14.12.2008 Bielefeld Seidenstickerhalle
17.12.2008 Erfurt Thüringenhalle
19.12.2008 Berlin Columbiahalle
20.12.2008 Hamburg Sporthalle

Bis jetzt können nur Fanclub-Mitglieder Karten kaufen, der normale Vorverkauf startet erst am 13.03. (nächsten Donnerstag). Karten kosten übrigens so um die 25€.

Ich werde selbstverständlich in Leipzig dabei sein, auch wenn ich es mehr als bedauere, dass das FURT ausgerechnet in der Arena spielen muss. Ich hab mir nach der Es wird eng-Tour eigentlich geschworen, dass mich dort nur noch die Ärzte reinkriegen, so traumatisch war diese Erfahrung dort Fröhlich Aber Farin ist ja 1/3 Ärzte, also geht das gerade noch so breites Grinsen
Werdet ihr irgendwo hingehen?

Außerdem nimmt Farin ja schon sein neues Album auf, laut einem Gästebucheintrag ist er schon fast fertig, und dann gibts noch einen Grund mehr, sich auf den Herbst zu freuen, auch wenn er Am Ende der Sonne wohl kaum übertreffen wird.
Hach ja, 2007 und 2008 sind zwei tolle Jahre für Ärzte und Farin-Urlaub-Fans! Augenzwinkern
08.03.2008 12:52 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist nicht wahr! Vor zwei Tagen hab ich noch nachgeschaut, ob's was Neues von Farin gibt und jetzt so ne Überraschung! Ich bedauere das ebenso, dass er in der Arena spielt, denn meine Erfahrung war da drin auch nicht so toll - aber es hilft insofern, als dass ich vorher weiß, dass ich mir von Anfang an einen Platz dem ersten Wellenbrecher suche...Wird wohl das Beste sein, denn "Krachgarten" klingt wieder sehr nach "Es wird eng" ^^.
Noch gemeiner find ich allerdings, dass das FURT nicht nach Dresden kommt Traurig . Aber wie ich mich kenne, werde ich mir Leipzig nicht entgehen lassen! Blöderweise ist das wie beim DÄ-Konzert letztes Jahr mitten in der Woche, aber was soll's, Leipzig ist nun mal das Nächste und ich würde mir in den Hintern beißen, wenn ich mir die Tour zum neuen Album entgehen lassen würde!



Das kannst du aber laut sagen *froi* Applaus Tanzen breites Grinsen !

__________________
Löffel?
08.03.2008 13:53 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Farin cool^^

Sowohl als Solokünstler als auch in der Band >die Ärzte<.

Die Lieder rocken sowie die Texte der Songs.

Für mich sind sie die beste deutsche Band^^

__________________

11.05.2008 21:05 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Pennylane Pennylane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42502.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und über mir wieder die LeaenaCades wir laufen uns hier auch ständig über den Weg Fröhlich

Und ich muss ihr voll und ganz zustimmen

Ich liebe Farin er ist ein super Sänger.

Und ich bin schon seit über 10 Jahren Die Ärzte-Fan

Applaus

Ende Juni gehts wieder aufs Konzert Top
15.05.2008 12:12 Pennylane ist offline E-Mail an Pennylane senden Homepage von Pennylane Beiträge von Pennylane suchen Nehme Pennylane in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Neue Single + neues Album! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Infos zur Veröffentlichung der neuen Single "Nichimgriff" und des Albums "Die Wahrheit übers Lügen" stehen zwar schon seit einer Weile auf der , aber an dieser Stelle soll die frohe Botschaft nochmal zitiert werden Grinsen :

NEUES ALBUM
Das neue Album des Farin Urlaub Racing Team wird am erscheinen und "Die Wahrheit übers Lügen" heißen.
[Bei amazon kostet es übrigens derzeit noch 21,99€, hoffentlich ändert sich das noch nach unten!]
''

NEUE SINGLE
"Nichimgriff", die erste Singleauskopplung aus dem Album, ist ab erhältlich.
''

Das Cover der Single gefällt mir persönlich besonders gut Grinsen . Seit einigen Tagen kann man bei YouTube auch schon Radiomitschnitte minderer Qualität finden, zum Beispiel . Leider gefällt mir das Lied nicht so gut: Die Musik ist härter, was mir an sich nichts ausmacht Grinsen , aber der Gesang dazu gefällt mir nicht - und zum Mitsingen ist es auch nicht wirklich optimal geeignet. Textlich auch nicht wirklich was Neues. Man darf auf das Gesamtkunstwerk gespannt sein. Die beiden Vorgänger zu toppen dürfte auf jeden Fall schwer sein.

__________________
Löffel?
20.09.2008 18:18 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt ist das neue Album ja schon draußen...
Gibt es jemanden hier, der das schon gehört hat?
Ich habs bis jetzt noch nicht gakauft, aber natürlich gibt es alle Lieder bei Youtube und ich bin gerade am Überlegen, ob sich die Anschaffung lohnt!

''

Es gibt aber schon einige Lieder, die ich ziemlich genial finde... zB:

- Hier wird folgender Frage nachgegangen:
[Das habe ich mich auch schon immer mal gefragt]

- irgendwie psycho... aber gut^^


- Das Lied ist... perfekt!


Das Album ist ja aufgeteilt in zwei CDs: Büffelherde und Ponyhof, und die auf Ponyhof sind schon... nun ja, gewöhnungsbedürftig, aber mag ich Augenzwinkern

Was ich jetzt eher nicht so toll finde ist zB , aber kann ja nicht alles gut sein Augenzwinkern

lg Malfoy 's Traum

__________________

01.11.2008 22:29 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Album direkt am Erscheinungstag gekauft (ja, obwohl in Sachsen Feiertag war - ich bin zu einer Freundin gefahren Augenzwinkern ) und mir auch sofort angehört. Seitdem läuft es auf Dauerschleife.
Ich hatte ja ein wenig Bedenken, weil das Racing Team dieses Mal auch im Studio dabei war - die Bläser mag ich sehr, keine Frage, aber mit den Chören kann ich nicht so viel anfangen. Diese Sorge stellt sich jedoch als völlig grundlos heraus, sie waren zumeist dezent im Hintergrund und machten das Ganze noch schöner.
Ich liebe sowohl die Büffelherde als auch den Ponyhof, allerdings läuft die Büffelherde bei mir wesentlich öfter, da ich Rock noch mehr als Ska liebe und auf der Büffelherde auch so geile Songs sind.
Meine Favoriten sind Karten, Niemals und Unscharf, auch wenn ich mich nicht ganz entscheiden kann, welches davon am besten ist. Sind alle drei so toll. Eigentlich gefällt mir jedes Lied gut bis auf Seltsam und Monster, damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Bei Seltsam mag ich den Text noch, aber von der musikalischen Umsetzung her sagt es mir überhaupt nicht zu.
Insel fand ich anfangs schrecklich, je öfter ich es jedoch höre, desto besser wird es. Das wird live bestimmt wahnsinnig geil breites Grinsen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Album, es ist wirklich grandios.

Gestern war Farin auch bei Jump und ich bin mit ein paar Freunden hingefahren. Nach dem Interview kam er auch ins Foyer, hat Autogramme gegeben, Fotos gemacht und ein wenig mit den Fans geredet und was soll ich sagen - ich bin hin und weg. Ich hab 3 Autogramme, eins davon aufs Album, ein Foto mit ihm und auch kurz mit ihm geredet. Was für ein sympathischer, freundlicher, höflicher, natürlicher, charmanter und intelligenter Mensch, ich bin wirklich begeistert.

Ach ja, was ich wirklich jedem empfehlen würde: Kauft euch die Single von Nichimgriff oder ladet euch die B-Seite (legal) runter oder hört euch "Bewegungslos" zumindestens mal bei Youtube an, das Lied ist großartig. Er kanns immer noch, hat er mit dieser Single und dem Album bewiesen.
02.11.2008 16:44 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die CD auch gleich am Erscheinungstag besorgt... einfach geil breites Grinsen

Die Lieder die ich am besten finde:
Nichtimgriff
Unscharf
Krieg
die Leiche
monster
karten
i.f.d.g
und insel

ich finde Farin hat sich mal wieder selber übertroffen xD Beide Alben sin einfach der HAMMER... Applaus Applaus

__________________

04.11.2008 20:16 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir sagen,wie viel das Album kostet?

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
04.11.2008 20:54 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Farin Urlaub

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH