Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.911 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.402 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.799 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.256 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.816 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 100 101 102 [103] 104 105 106 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheese Scheese ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44553.gif

Dabei seit: 12.08.2008
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ferne Ufer - Diana Gabaldon

__________________

21.10.2008 15:41 Scheese ist offline E-Mail an Scheese senden Homepage von Scheese Beiträge von Scheese suchen Nehme Scheese in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese mal wieder "" von ...

Am Sonntag hab ich "" von verschlungen.


@
Das Buch (Der Kuss des Dämons) ist ganz okay,
aber falls du die Twilight-Bücher von Stephenie Meyer
gelesen hast, wirst du viele Gemeinsamkeiten entdecken...
Mir waren es schon ZU viele. Keine Ahnung

__________________

21.10.2008 15:51 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich wage sogar zu behaupten, dass man diese Gemeinsamkeiten in 85% Prozent der derzeitigen Vampirromen findet... ich will da nicht versuchen, zu ergründen, wer ab wann wo abgekupfert hat.
Schliesslich gibt es diese oder sehr ähnliche Konstellation schon sehr lange Augenzwinkern


Neben von Walter Moers lese ich jetzt nebenbei auch noch, nachdem der Tipp hier im Forum es mir schmackhaft gemacht hat:

by Markus Zusak
''



__________________

21.10.2008 16:05 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
21.10.2008 16:42 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Lilja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(wurde mal wieder Zeit Augenzwinkern ), und parallel dazu von Jodi Picoult.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilja: 21.10.2008 17:26.

21.10.2008 17:24
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade von .

__________________

21.10.2008 18:17 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lese zur Zeit mal was zum nachdenken...............Schwarzer Hirsch-Ich rufe mein Volk
21.10.2008 20:44
Baby_C
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich les im Moment Bis(s) zur Mittagstund - des BUch is total toll Augenzwinkern

P.S.: Wenn wer von euch im Real Life Fizzi heißt - schreib mir bidde ne "Eule" :]
thanks ....
22.10.2008 20:11
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von .

__________________

23.10.2008 14:49 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Tom Baker
One of the great British television phenomena of the 60's and 70's, known to all who are now entering or firmly placed in mid-life, was the advent of Doctor Who. This original and most British of television series chronicled the travels and tribulations of the famous Doctor Who and his merry band of followers. Tom Baker, though not the first but probably the most unforgettable of the actors who took on this role, has published an autobiography that not only lets us explore the man made famous but also the man himself.

The style of the story is very much that of a black comedy with a marriage, children and a certain fixation with a lawnmower and the mowing of the grass around his own gravestone, making for an enjoyable read.
(Amazon)

OMG, das ist (neben Fry's genialer Autobiografie) das witzigste, was ich je gelesen habe. Der Typ ist nicht nur als Doctor genial!

__________________

23.10.2008 15:10 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
**Ginny**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lese zZ ein einfach nur HAMMER geiles buch=)

heist "die ziege im anzug" von FREEMAN

"Die Ziege im Anzug ist eine amüsante Liebeskomödie, eine witzig-spritzige Mischung aus Humor, Spannung, Erotik und Rache-ist-süß. Von diesem Buch sollten Sie gleich zwei Exemplare kaufen, denn eines werden Sie ihrer besten Freundin schenken wollen - garantiert!" das stammt nich von mir, aber ich denke, das trifft das buch am besten zu beschreiben=)

okay... ein bisschen detaierter: Sophia Collina und Aden Jancker sind nicht nur privat ein Paar. Sie betreiben gemeinsam eine italienische Weinhandlung in Freiburg. Als Aden aus heiterem Himmel ihre Partnerschaft aufkündigt, fällt Sophia aus allen Wolken. Von einem Tag auf den anderen muss sie die Firma alleine weiterführen. Weder sie noch ihre Freundin Isa Jones ahnen, dass Aden, dessen Erfolgsrezept seine "Kundinnenbetreuung" ist, heimlich ein Konkurrenzunternehmen gegründet hat.

Aden folgt einem wohlüberlegten Plan. Um beruflich und privat in eine ganz andere Liga aufzusteigen, lernt er Conny von Rhoden, Tochter und Alleinerbin eines reichen Brauereibesitzers, kennen. Mit eiskalter Berechnung startet er sein Unternehmen Brauereitöchterchen.

aber er vergisst sophia und die will rache...

wie gesagt: hammer geiles buch!
ich kann es euch nur empfehlen, habe so tränen gelacht schon=)
lg
23.10.2008 18:39
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie jetzt?Der erscheint doch erst morgen *wart*
Hast du das jetzt nur schon geschrieben oder liest du ihn tatsächlich schon???

Ich werde morgen Abend anfangen eben dieses Buch zu lesen.

LG Phoenix 1

__________________

24.10.2008 23:01 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich hin:
von Christopher Paolini.
Liegt gerade direkt vor mir, kann es nicht mehr erwarten anzufangen Grinsen

''

__________________

25.10.2008 13:45 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

About a Boy von Nick Hornby auf Englisch

und

Tolstois Krieg und Frieden

breites Grinsen

__________________



25.10.2008 14:42 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese zur Zeit: Das Ikarus-Gen von James Patterson.

Folgende Beschreibung steht bei Amazon:
"Max ist ein außergewöhnliches Mädchen, das versucht, ein ganz normales Leben zu führen. Max und ihre Geschwister leben bei verschiedenen Eltern, doch es gibt eine starke Verbindung zwischen ihnen, und sie sind anders als andere Kinder. Durch ein genetisches Experiment wurden sie mit einer ganz besonderen Fähigkeit ausgestattet. Dieses Erbe bringt sie in tödliche Gefahr. Der Mann, der sie verfolgt, heißt Dr. Ethan Kane. Er sucht die Kinder, weil sie lebende Beweise für seine Verbrechen in der Vergangenheit sind. Und weil in ihnen der Schlüssel zu einem Geheimnis liegt, das die Welt verändern könnte."


Ich finde das Buch einfach wunderbar, aber man sollte es erst nach "Der Tag an dem der Wind dich trägt" lesen.
27.10.2008 23:20
Seiten (226): « erste ... « vorherige 100 101 102 [103] 104 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH