Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   2.644 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   12.092 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   116.918 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   16.608 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   978.264 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 98 99 100 [101] 102 103 104 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So bevor ich mich durch so ein paar Klassiker schlage, neben denen, die ich schon kenne, damit ich für mein Studium fit bin lese ich jetzt nochmal schnell zwei kleine, unspektakuläre Taschenbücher:


''

Nachdem er einen Gangsterboss in Chicago um eine Menge Geld erleichtert hat, taucht Buddy Bayes in einem verschlafenen Nest im Norden Wisconsins unter. Dort kauft er eine heruntergekommene Bar und tarnt sich als Kneipenwirt. Kurz nach seiner Ankunft beginnt eine Mordserie an jungen Frauen. Der Goatskinner richtet seine Opfer mit einem Messer grausam zu. Dem inkompetenten Sheriff fällt nichts Besseres ein, als Buddy, den Neuling im Ort, als Killer zu verdächtigen. Doch der hat noch ganz andere Sorgen, als ihn plötzlich seine Vergangenheit wieder einholt ...




und damit der Versuch eines guten Freundes, mich mit in den Shadow-Run Strudel zu reißen...mal sehen
''

Ein Mann erwacht ohne Gedächtnis in einer heruntergekommenen Wohnung in Hamburg Altona, und nur zwei Dinge sind sicher: Die Wohnung gehört nicht ihm, und die Bewaffneten, die in diesem Moment das Haus stürmen, wollen ihm an den Kragen. Er rettet sich durch einen riskanten Sprung aus dem Fenster. Auf der Straße laden ihn ein paar Runner in ihr Auto und kutschieren ihn aus der Gefahrenzone -- nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern um ihn selbst zu befragen. Ohne Gedächtnis kann er ihnen allerdings keine Antworten geben, und so nehmen ihn die Runner erst einmal gefangen.

Die Runner, das sind der aufbrausende orkische Straßensamurai Chet, die Riggerin Ratón und die hochnäsige Magierin Candle. Eigentlich sind sie auf der Suche nach dem Mann, der in dieser Wohnung lebt, weil sie ihn beschützen wollen. Doch wie sich bald herausstellt, lebt dieser überhaupt nicht mehr. Zudem wird in Hamburg ein Straßendoc nach dem anderen um die Ecke gebracht. Und spätestens, als sich eine gefürchtete Söldnereinheit mit aller Macht an ihre Fersen heftet, wird ihnen klar, dass sie in eine Sache geraten sind, die eigentlich ein paar Nummern zu groß für sie ist. Sie müssen sofort untertauchen und das Rätsel im verschütteten Gedächtnis ihres neuen Gefährten lösen -- bevor es zu spät ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 08.10.2008 00:33.

08.10.2008 00:32 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese hauptsächlch Fantasybücher, da ich ja nimma in die Schule geh *gG*

Momentan lese ich


''

Die junge Amerikanerin MacKayla Lane interessiert sich vor allem für Mode und Popsongs bis eines Tages ihre Schwester Alina in Dublin brutal ermordet wird. MacKayla beschließt, selbst nach dem Mörder ihrer Schwester zu suchen.
In Irland stellt sie erschrocken fest, dass sie Vampire sehen kann, die eine fatale erotische Anziehungskraft auf sie ausüben. Glücklicherweise trifft sie den Buchhändler Jericho Barrons, der sich mit Dämonen und Vampiren bestens auskennt.
Während sie gemeinsam gegen das Böse kämpfen, funkt es gewaltig zwischen Mac und Jericho.

Danach kommt der zweite Teil

''

Bei der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester ist die junge MacKayla Lane in die Fänge einer dunklen, gefährlichen Macht geraten. Sie muss in den Besitz des uralten Buchs der Schwarzen Magie gelangen. Unterstützung findet Mac in dem geheimnisvollen, attraktiven Buchhändler Barrons, der sich mit Vampiren bestens auskennt. Aber kann sie ihm überhaupt trauen?

Habe aber schon viele Bücher gelesen, die zwei hier sind Neulinge die ich mir zugelegt habe^^
Wenn jemand Empfehlungen zu Büchern wie Fantasy sprich Vampire, GEstaltwandler, Wallküren und WErwölfe braucht kann mich per pm oder im fragen Augenzwinkern
Hab da ein par sehr gute *gg*

lg cat
08.10.2008 12:00
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da mirvon Stephenie Meyer letztendlich doch nocht so zugesagt hat, lese ich jetzt zwei neue Bücher und zwar:

''

Einmal von Ken Follet und

''

von Umberto Eco.

Da ich bei beiden noch am Anfang bin, kann ich bisher nicht viel dazu sagen. Ich lasse mich einfach überraschen. Grinsen Das Einzige, was ich jetzt schon weiß, ist, dass ich für "Der Name der Rose" etwas länger brauchen werde, da es ziemlich kompliziert geschrieben ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 08.10.2008 15:08.

08.10.2008 15:08 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe Tolkien auf Seite 200 links liegen gelassen - wenn ich es irgendwann schaffen sollte den HdR in einem Rutsch zu lesen lasse ich das ins Guinessbuch der Rekorde eintragen. breites Grinsen - und widme mich nun zum zweiten Mal ...



War beim ertsen Mal völlig überwältigt von dem Buch - allerdings werde ich mir dieses Mal den plüschigen Epilog ersparen. Ups (Den Epilog kann ich nach wie vor einfach nicht ernst nehmen, schon allein wegen der Namen von Harrys Kindern. Lachen )
08.10.2008 18:02
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war doch Lesepause angesagt, damit ich endlich mal mit Schreiben hinterher komme ... Aber einmal im Buchladen und schon ...

Also gleich zwei auf einmal:

von James Luceno, ein wenig Star Wars.

Und was Klassisches: von Hermann Hesse (Du kaufst jetzt Hermann Hesse, sonst gibt's was auf die Fresse!)

__________________

08.10.2008 18:37 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 27
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Teekon

Labyrinth des Bösen kann ich nur empfehlen, ist spannend bis zum Ende, und joa, is halt Star Wars Top

So, ich lese Momentan



Gestern angefangen, und nachher definitiv auch noch beendet. Auf jeden Fall hat das Buch bisher sehr schön dargestellte Schlachten und Takticken, gefälllt mir schon mal sehr gut.Schade ist aber, das Anakin zu Oberflächlich dargestellt wird, was schade ist, da das Buch seine Prüfung zum Jedi-Ritter enthält. Da hätte man mehr auf seine Gefühle und Emotionen usw. eingehen müssen.

Und im anschluss fang ich nachher noch an mit



Das Buch enthält 3 "Kurzgeschichten" rund um Lando ... mal schauen was mich da erwartet, sie Storys sind aus den 80ern, also schon ein bisschen älter für Star Wars Literatur Verhältnisse Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 08.10.2008 18:57.

08.10.2008 18:57 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 30
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich fande der titel hörte sich einfach toll an....und deswegen hab ich es angefangen. auch wenn der titel sich vll jetzt total tiefsinnig anhört es ist eher eine typische jugenroman....aber eigentlich echt gut.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
10.10.2008 16:27 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich les gerade .

__________________

10.10.2008 16:59 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 28
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade von :

Clay Riddell ist geschäftlich in Boston. Er will sich gerade bei einem Straßenhändler ein Eis kaufen, als die Welt untergeht. Alle, die in diesem Moment ein Handy am Ohr haben, laufen wie auf einen geheimen Befehl hin Amok und fallen übereinander her. Schließlich gelingt es Clay, einem anderem Mann und einem jungen Mädchen, sich in ein Hotel zu retten. Clay muss so schnell wie möglich irgendwie Kontakt zu seinem Sohn Johnny aufnehmen, der meilenweit entfernt ist und ein Handy hat...

Ich hab jetzt ungefähr die Hälfte des Buches gelesen, und gestern Abend war es schon so spannend, dass ich bis halb 4 nachts lesen MUSSTE. Vorher hab ich von Stephen King nur "Wahn" gelesen, aber ich finde "Puls" bis jetzt um Längen besser. Bei "Wahn" musste ich mich stellenweise so durch das Buch quälen und die Handlung ist einfach nicht vorangekommen, was bei "Puls" eigentlich eher das Gegenteil ist. Das Einzige, was an "Puls" vielleicht nicht so gut ist, ist, dass die Idee eigentlich nicht besonders originell ist ... aber trotzdem lesenswert! Augenzwinkern

__________________
[COLOR=darkblue]
10.10.2008 17:53 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 25
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
10.10.2008 20:38 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



War es allerdings Top Also, gut, meine ich. Man weiß ja, worauf's hinaus läuft. Aber fein, eines der Besseren. Sehr zu empfehlen ist übrigens das Hörspiel dazu. Original-Soundeffekte und Musik von John Williams, und was noch besser ist: Alle deutschen Synchronstimmen haben ihre üblichen Rollen! Und jetzt stell' Dir den Kampf auf Cato Neimodia vor - Ich sag nur: Drunken Master! Lachen

Nun, mir bleibt nach Beendigung und Hesse's nebenbei nur die Fernsehzeitung.

__________________

10.10.2008 22:06 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 30
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das buch hab ich vor kurzem auch gelesen und es ist echt interessant. außerdem ist ein so wichtiges thema, über das schon weiß ich wie oft geredet, geschrieben wurde, doch in deiesem buch wird es mal ganz anders angefasst....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
10.10.2008 22:47 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade city of bones

Klappentext:
Willkommen in New York City- der Stadt dei niemals schläft.denn hier sind die Kreaturen der nacht unterwegs: Feen und Vampiere, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd...

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt: Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in new York City von den Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird muss sie schleunigst ein paar antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die geschichte ein tödliches Ende nehmen...


das Buch ist bis jetzt voll cool! Applaus
11.10.2008 20:24
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade .

__________________

12.10.2008 17:12 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Habe jetzt "Die 7. Stunde" durch Grinsen war echt klasse!! Kann ich nur empfehlen! Hier das Buch, das ich angefangen habe:



Rebecca Bloomwood hat eine gefährliche Leidenschaft: Die erfolgreiche Finanzexpertin, die anderen Menschen in Geldfragen kompetent zur Seite steht, kann keinem Schnäppchen widerstehen. Nun steckt sie in einer schweren finanziellen Krise und droht in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den attraktiven Luke Brandon beeindrucken und ihrer täglichen Arbeit nachgehen muss...


Bis jetzt ist das Buch einfach nur köstlich Applaus
Sie findet immer neue Gründe, sich Sachen zu kaufen und irgendwelche argumente weshalb sie dieses und jenes brauch breites Grinsen
klasse zu lesen und viel zu lachen Lachen

LG

__________________

13.10.2008 13:34 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (226): « erste ... « vorherige 98 99 100 [101] 102 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH