Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   431.504 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.791 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.999 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 263 264 265 [266] 267 268 269 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krissy Black
DAs ist mein erster Wallpaper *GG*
Wenn er dir gefällt macht es nichts =) Es war nur so eine Idee^^




lg cat
07.10.2008 10:17
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn du möchtest, würd ich auch mal was probieren.
Allerdings hab ich erst heute Abend [oder evtl. sogar erst morgen] wieder Zeit und du müsstest ein bisschen warten...
Aber theoretisch hast du ja jetzt schon ein paar Sets bekommen,
wenn du also eines davon benutzen möchtest,
brauch ich mich ja nicht mehr ransetzten ^^
Lust hätte ich aber schon, wenn du möchtest, und Bilder finde ich glaube ich auch selbst breites Grinsen

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

07.10.2008 12:15 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey , der ist danke,

aber ich mag eher bunte farben, you know?

lg

EDIT
voll die Rechtschreibfehler Traurig Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 07.10.2008 14:21.

07.10.2008 14:17 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bunte farben okay xD

Ich werds mal versuchen *Gg* Kann bissl dauern da ich Walli nämli mit nem anderen prog mache als mit meinem eigentlichen und das ist bissi kompliziert^^
Aber ich versuchs xD
und danke ist mein erster richtiger walli *fg*

lg cat
07.10.2008 14:20
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mich hier nochma bedanken
als DANKE DANKE DANKE Fröhlich
LG Amalia
07.10.2008 15:21
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage machen wir doch gerne *gg*

So Aufträge bringen immer wieder Herausfoderungen mit sich (ZU KrissyBlack schiel und ihrem Banner) *fg*

Also ich machs jedenfalls gerne xD Auc hwenn ich nicht so gut bin hihi so sind manchmal doch Sache ndabei die gefallen xD

Also wer was will, immer her damit =)
07.10.2008 15:22
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

!!! =]
ich hab mich auch noch mal an nem walli für dich probiert...
woah, das ausschneiden hat so lange gedauert ey -.-'
*räusper* ehm, aber es hat spaß gemacht breites Grinsen

ich wusste jetzt nicht, was so deine farbe ist..
aber dachte, lila könnte dir vielleicht gefallen =)
sag bescheid, obs dir gefällt^^
falls nicht, und es an der farbe liegt - die lässt sich ändern ;]


LG, Franzi Umarmen

__________________

07.10.2008 20:03 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Ginny+Harry Ginny+Harry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53329.png

Dabei seit: 01.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Baden-Württenberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich bei denen Bedanken die mir eine Signatur gemacht haben.

__________________
''
07.10.2008 20:53 Ginny+Harry ist offline E-Mail an Ginny+Harry senden Beiträge von Ginny+Harry suchen Nehme Ginny+Harry in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, schon was da Grinsen

@BloodyCaT: Das Set gefällt mir schon recht gut, nur dieser Junge am linken Rand gefällt mir nicht... könnte da vielleicht irgendwas anderes hin, wie eine Blume oder so?
@Tinki03: Gerade die unteren gefallen mir super, ich glaube, da stelle ich gleich was rein Grinsen
@Lady Black: Deine Kreation würde ich aber trotzdem noch sehr gerne sehen, wo du doch schon andere so tolle Sachen gemacht hast.

Liebe Grüße,
Uniqua
07.10.2008 22:16
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Blume? Klar kann ich versuchen^^ Wenn du es noch willst xD Magst du eine bestimmte Blume am liebstne??

lg cat
07.10.2008 22:17
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rosen Grinsen
07.10.2008 22:23
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du ne andere rose willst sag bescheid ich fand diese pasend *gg*

Hire nochmal das ganze Set das Ava jetzt in eine andere Richtung Augenzwinkern

'' ''

lg cat
07.10.2008 22:29
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

also ich würde dann auch mal eure dienste in anspruch nehmen *gg*
natürlich nur wenn ihr zeit und lust habt Augenzwinkern

von diesen bildern hätte ich gerne eine sig und ein ava- wäre das möglich? xD

ava:



hier nur den ausschnitt vom 'Ü' zum 'T' ;D also nur das abgwandte gesicht und die hand ^^

sig:



könnte man den text darauf ändern??
dann hätte ich dort lieber
"Cinderella" stehen Augenzwinkern
schön groß und in einer geschwungenen schrift??

dankeschöön Grinsen
lg Amii

__________________

07.10.2008 22:59 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey Amii ^^

Ich habe mich mal an deinen Aufrag herangewagt ^^ *du hast ja genaue Vorgaben gehabt Augenzwinkern finde ich cool xD das mit dem Ü -T ...ich hoffe ich habe es richtig umgesetzt*

Und wegen der verschlungenen Schrift Augenzwinkern ...da biete ich dir mal verschiedene Variationen an:

''

''






LG Lissa Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 08.10.2008 02:01.

08.10.2008 02:00 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 08.10.2008 11:55.

08.10.2008 11:52 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 263 264 265 [266] 267 268 269 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH