Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.780 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.189 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.926 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.975 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.546 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm? Auf welchem Bild/welchen Bildern sieht man denn etwas von Toms Körper und wo ist er oben ohne zu sehen? Verwirrt

Du meinst nicht vielleicht Daniel Radcliffe? Von ihm sind nämlich gerade die neuen Equus-Promobilder erschienen und da sieht man so einiges. Zum Beispiel einen tollen Körper. Augenzwinkern

__________________


16.08.2008 22:27 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Winnibabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na, die beiden kann ich noch gut auseinander halten Augenzwinkern
auf gibt es in Toms Gallery auch ein Bild wo er mit seinen Freunden Urlaub macht und kein Shirt an hat.
Gefunden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winnibabe: 17.08.2008 05:15.

17.08.2008 05:13
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohja.... toller körper...^^
ich hab da mal im internet geguckt und auch nen bild gefunden ob das wirklich er ist oder nur ein fake das weiß ich nicht...
''

__________________

17.08.2008 11:08 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is halt immer die Frage, ob des Bild ne Fotomontage is oder net... Naja... Aber au wenn er n Hemd trägt, sieht sein Oberkörper schon gut aus. Er trägt ja teilweise ziemlich enge Hemden, dass man sich da schon einiges vorstellen kann Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
17.08.2008 11:17
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dankeschön für den Link! Hab's gefunden, auch wenn ich eine Weile suchen musste. Grinsen

Diese Bilder kannte ich echt noch nicht und es stimmt, Tom in Badehose sieht wirklich sehr lecker aus. Sonst übrigens auch. Augenzwinkern

Aber ich muss noch mal kurz etwas zu Toms Freundin loswerden, jedenfalls sieht es ziemlich danach aus, als ob diese Brünette mit ihm zusammen wäre. Sie ist wirklich sehr attraktiv und ich kann verstehen, dass Tom stolz auf sie ist, nach so einer Frau verrenken sich die Männer die Hälse.

Sie ist mir trotzdem nicht sonderlich sympathisch und - um gleich irgendwelchen Einwänden (Neid etc.) zuvorzukommen, ich bin eh längst aus dem Alter raus, in dem sich die meisten von euch noch befinden - ich habe mir die Bilder ziemlich genau angesehen und dabei nicht so sehr auf ihr hübsches Gesicht oder die gute Figur geachtet.

Ich habe mir ihre Posen und vor allem die Augen angesehen, und dieser Blick... ich will ja nicht unken und wünsche Tom wirklich, dass er glücklich wird, aber mit dieser Frau wird er es sehr wahrscheinlich nicht. Aus diesem Blick lässt sich vieles herauslesen und für mich sieht das eindeutig nach Luderalarm aus. In meinen Augen ist das kein junges Mädchen mehr, sondern eine reife Frau, die gezielt ihre Reize einsetzt und Tom gehörig den Kopf verdreht hat - und mit welchen Mitteln, na, das dürfte klar sein.


@ glueckskekz

Danke für das Bild, es ist wirklich schön zum Anschauen. Ich halte es aber für gefakt. Die weichen Linien, das Verschwommene und außerdem glaube ich kaum, dass Tom sich so ablichten lassen würde. Augenzwinkern

__________________


17.08.2008 14:47 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Wallflower Wallflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50276.gif

Dabei seit: 18.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich bin genau deiner Meinung.

Als ich diese Jade zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich zuerst das wär seine Tante oder was weiß ich was, die sieht auf ein paar bildern voll alt aus...^^

Da wär mir ja seine ex freundin lieber.. Traurig

__________________

19.08.2008 11:23 Wallflower ist offline E-Mail an Wallflower senden Beiträge von Wallflower suchen Nehme Wallflower in deine Freundesliste auf
Zitronentee Zitronentee ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.02.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf gibt es ein Interview mit dem Regisseur von "The Disappeared" über Toms Rolle. Ist ganz nett zu lesen.

Und er wird wohl bei einem Benefiz-Fußballspiel von Unicef dabei sein.

Nur ein paar kleine Neuigkeiten, für die, die es noch nicht wissen und die es interessiert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronentee: 19.08.2008 12:37.

19.08.2008 12:36 Zitronentee ist offline E-Mail an Zitronentee senden Beiträge von Zitronentee suchen Nehme Zitronentee in deine Freundesliste auf
Winnibabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Witchcraft ich bin ja mal sowas von deiner Meinung, man kann nur hoffen das wir uns irren mit seiner Schnitte.
Und das Bild hier oben ich denke auch das es Fake ist, er hats sowieso net so mit der Presse und da würde er sich sicher auch nicht so erotisch ablichten lassen. Aber schick siehts trotzdem aus. breites Grinsen
Hoffentlich kann man sich das Spiel dann im Netz irgendwo mal anschauen, find ich gut wenn so ne Sternchen ihre Karten mal für benachteiligte auspielen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winnibabe: 20.08.2008 00:01.

19.08.2008 23:55
TheClash
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha Zitronentee... bist du Mitglied im Forum auf feltbeats.com? Grinsen

Tom hat eine neue Filmrolle (Hauptrolle) angenommen, leider steht noch nicht fest ob der Film realisiert werden kann da dem Produzenten noch Gelder fehlen.
Wir alle können helfen das Interesse der Geldgeber für "Emma of Lulworth Cove" zu wecken, in dem wir die (noch fast leere) Imdb Seite des Films so oft wie möglich anklicken da das sogenannte Ranking zählt!
Den Link dorthin findet ihr in meiner und auch Zitronentees Signatur... wer also Tom in diesem Film sehen möchte - click! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheClash: 01.10.2008 17:26.

01.10.2008 17:21
Kiwi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar Mal geklickt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 05.10.2008 19:59.

05.10.2008 19:34
Zitronentee Zitronentee ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.02.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Ja, da bin ich zu finden. Wobei, richtig aktiv bin ich im Forum nicht, ich treib mich eigentlich nur auf der Startseite rum, da aber oft und gern. Ich finde es super, dass es wieder eine Seite gibt, die aktuelle News über Tom hat, vorallem da es in letzter Zeit auch öfter welche gab. Ich klick aber natürlich wie eine Weltmeisterin, das macht irgendwie süchtig. Hätte nicht gedacht, dass ich mal in so einen "Fanwahnsinn" reinkomme. Nachdenken Bis jetzt ist sowas zum Glück immer an mir abgeprallt.... Oje, das muss sich auch wieder ändern...

Trotzdem nochmal an alle: Auch wenn es hier mittlerweile extrem ruhig ist, falls ihr das seht: Klicken! Fröhlich Hört sich doof an, macht aber tatsächlich Spaß Grinsen
05.10.2008 20:05 Zitronentee ist offline E-Mail an Zitronentee senden Beiträge von Zitronentee suchen Nehme Zitronentee in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. ich finde, sie ist sehr hübsch und alles, aber sie sieht sehr alt und alles andere als zurückhaltend (wenn es um medien geht) aus.
ich finde emma oder ein mädchen, das ihr ähnlich ist, hätte gut zu ihm gepasst. (also so vom optischen her)

und allgemein zu tom:
ich finde, er passt super zur draco-rolle. ich hab ihn mir genauso vorgestellt.
die musik, die er macht, finde ich auch nicht schlecht. aber ein "tom-fan" bin ich trotzdem nicht so wirklich
05.01.2009 22:08 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Harry-Potter-Lover Harry-Potter-Lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47018.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom Felton ist der Beste!

Mein absoluter Favorit breites Grinsen
Malfoy

06.01.2009 15:55 Harry-Potter-Lover ist offline Beiträge von Harry-Potter-Lover suchen Nehme Harry-Potter-Lover in deine Freundesliste auf
Christina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem wurde ja bekannt gegeben, das Tom zur Ring Con kommt.
Ich wollte auf diesen Wege mal fragen ob da welche hinfahren. Man könnte sich ja dann das Zimmer teilen oder sich einfach nur mal treffen. Alleine macht ja sowas bekanntlich nicht Spaß.
13.06.2009 12:46
Oidhche_Ceol
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn es meine finanziellen mittel erlauben komm ich auf jeden fall hin ^^..
06.07.2009 14:03
Seiten (69): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH