Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.341 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.886 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.687 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.045 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.506 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanart anfänge ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart anfänge ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngelWithARose
unregistriert


Augenzwinkern Fanart anfänge ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letztens Gimp runtergeladen weil ich sooo geile fanarts gesehen habe und dachte ... Hey das kann ich auch ....

Naja ...

Falschgedacht D:
Das ist ziemlich schwer und so hab ich halt probiert und probiert und probiert ... und letztlich mein erstes Banner erstellt .....

ist nicht schön .. aber selten .. Augenzwinkern

''

Ich fände es ein bisschen egoistisch ein Thema aufzumachen nur um euch meine katastrophal nicht vorhandenes Kreatives potenzial zu präsentieren.

So und deswegen hab ich deisen Thread erstellt um allen anfängern die sich nicht trauen ein eigenes Thema auf zu machen oder die zu wenige sachen zum reinstellen haben einen Platz zu geben um ihre werke auzustellen ... naja Lange Rede kuzer Sinn ...
Viel Spass ,

DAWAR Fröhlich
28.09.2008 15:56
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mutig mutig Applaus

Ich war bzw bin eig. immer noch Anfänger lool^^

Am Anfang waren meine auch ziemlich grässlich...manche sind es heute noch...
Aber ich hab mich damals auch einfach getraut und was aufgemacht Augenzwinkern Recht so! Jeder hat die Chance es zu versuchen und es ist kein MEister vom himmel gefallen =)

Ich kenn mich mit Gimp jetzt nicht aus oder so...das prog ist ma einfach zu kompliziert^^

Aber ihc muss sagen die Idee ist schön und so aber folgendes...

wenn du pics auf einen hintergrund einfach drauf klatscht und es bissl weicher machst wird das nichts xD
versuch die gesichter oder den ausschnit denn du haben willst auszuschneiden oder zu radieren... dann fließ das schöner in den hintergrund mit ein ^^
die schrift kann man jetzt nicht so dolle lesen und ich finde sie auch nicht so passend...bei dem hintergrund kann ich ma denken das es ziemlich schwer ist eine passende schriftart und farbe zu finden...aber mit mehr übung kriegst du das hin und hey...für den anfang finde ich das granicht so schlecht Augenzwinkern

Einfach weiter probieren und lass dich NiEMALS unterkriegen =) Es gibt iher Artler die sind sowas von gut aber auch sie waren irgendwann mal am Anfang...

Also einfach weiter machen Augenzwinkern Mit der Zeit wird man besser und vlt bekomsmt du irgendwann deinen eigenen Stil *gg*

Lg cat
28.09.2008 16:10
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dein erster Banner ist doch schon richtig gut geworden Applaus
Die Schrift und die Farben passen auch sehr gut,
AAABER, das 'I' hättest du etwas weiter rüber setzen
sollen, damit es nicht soweit in Hermines Stirn geht breites Grinsen
Aber ansonsten schön...

Ich würde mich auf weitere Werke von dir freuen! Augenzwinkern

lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
28.09.2008 19:39 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken

Also wenn ich eine Sev/Mine Sache sehe kann ich nicht anders und muss meinen Senf dazugeben als Chefshipperin der beiden breites Grinsen
Also ich finde sie garnicht mal so schlecht.
Allerdings finde ich die Schrift besonders das I wie looney bereits gesagt hat nicht so berauschend.
Ansonsten finde ich die SIG richtig gut und hoffe doch auf weitere Sachen von dir

LG Cat Umarmen

__________________

29.09.2008 21:45 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 44
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu DarkAngelWithARose Winken

Deine Banner sind richtig schön geworden.
Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe auch seit ein paar Tagen Gimp runtergeladen und nun ewig lange an einem Bild rumprobiert.
Eigentlich wollte ich einen richtigen Banner für meine FF machen (für das 12. Chap - Unterricht in Verwandlung), aber das wurde dann doch alles zu klein Lachen

Hier mal mein Versuch:

''

Ich weiß, die Maße sind mies. Aber ich war schon stolz, dass ich die Bilder übereinander gebastelt habe Scheinheilig

DarkAngelWithARose, danke für diesen Thread, bin sooo schüchtern und mochte nix eigenes aufmachen Verwirrt

Liebe Grüße
lelle

__________________


27.10.2008 21:35 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!!

So wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe teilen sich hier zwei Leutchen einen Thread Nachdenken haben die hier keine mehr Lachen

Trösten nein Spaß... bin halt ein bisschen Vogel zeigen

@ DarkAngelWithARose

Ich weiß das es hier im Forum schwer ist bei den vielen Artlern seinen Platz zu finden Umarmen aber ich finde deine Sigi für das erste Werk sehr schön und nicht nur weil sich SS/HG mag sondern weil ich auch sehr gerne Painte und weiß wie schwer der Anfang ist. Also ich kann nur sagen das es schade ist das du nichts mehr on stellst .. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut breites Grinsen

@ lelle

Erstmal ein WOW für deine Idee bin richtig Geschockt ( auch ein Anfänger wenn ich es richtig verstanden habe Nachdenken ) also dein Banner gefällt mir richtig gut und der Titel deiner FF erklärt sich wirklich im Bild * Super * mit der größe das versteh ich jetzt nicht - scheint doch groß genug zu sein- die Schrift ist jetzt nicht so glücklich gewählt , jetzt nicht wegen der Schriftart, sondern wegen der Farbe sie ist etwas dunkel Nachdenken vielleicht heller oder einen leichten hellen Hintergrund um die Schrift Wütend und was heißt hier schüchtern Umarmen deinen nächsten Kommi von mir gibt es erst wenn du deinen eigenen Thread aufgemacht hast breites Grinsen

bis dann
lg SeverusSnapesAngel Umarmen
29.10.2008 10:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanart anfänge ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH