Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.046 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.220 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.008 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.513 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.491 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Stimmt!" Sie nickte und tastete nach ihrem Zauberstab. Dann trat sie neben Lucius und folgte seinem Blick. Tatsächlich, irgendwer war da. Wer war denn so dämlich, ja anders konnte man es nicht nennen, hier herum zu laufen? Um diese Zeit! Sie umfasste ihren Zauberstab und zog ihn leise aus der Tasche. "Dann mal los!"
31.08.2008 13:19 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~HpFaN~
Luciana sagte zum ersten dazu nichts mehr. Sie hatte zu viel mitgemacht als dass sie jetzt irgendjemanden vertrauen konnte.
Als er sie auf den Stein ansprach grinste sie leicht, aber kickte ihn weiter.
"Nun es ist eine Beschäftigung." sagte Lucy und sah zu ihm.
"Und dieser Beschäftigung kann eine Lady auch nachgehen."
Sie kickte ihn weiter bis sie einmal zu weit kickte und ihn aus den Blick verlor.
Lucy sah zu ihm.
"Gut ich habe meine Beschäftigung verloren, irgendwelche anderen Vorschläge?"


"Ich wüsste nicht was eine Lady wie dich beschäftigen könnte, immerhin bis du Heilerin und ich habe keine Ahnung warum der Lord eigentlich dich mir zur Seite gestellt hat.", meinte Theodor schulterzuckend und ging weiter die Straße entlang.
Irgendwie war hier richtig tote Hose, es war total langweilig und irgnedwie war Theo sowohl gelangweilt als auch unter Strom. Die Frau neben ihm, beschäftigte ihn doch etwsa zu sehr als er wollte, außerdem waren da immer noch diese schlaflosen Nächte und die plötzliche Angst von Voldemort. Warum um Himmelswillen, sollte gerade jetzt wieder irgendwer etwas planen? Immerhin haben sie die ganze Stadt unter Kontrolle, Todesser imer Ministerium, Hogwarts und sonst überall wo es wichtig ist, was kann da schief gehen. Es sind ja sowieso keine Leute mehr übrig die den Willen haben zu kämpfen nd er konnte es ihnen nicht vredenken, als das Leid und der Schmerz, er selbst hatte viel dazu beigetragen aber nur weil er musste.
Theo seufzte und merkte granicht das er abdriftete und einen leeren Tunnelblick drauf hatte.
28.09.2008 18:05
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luciana sah zu Theodor und bemerkte gleich seinen Blick und zog die Augenbrauen hoch.
"Gut Frage wieso er gerade UNS in ein Team wirft." sagte Lucy schließlich und sah zu Theodor.
"Und wo bist du gerade mit deinen Gedanken?" fragte sie ihn, etwas unfreundlich, als sie bemerkte, dass er abgeschwiffen war.
Irgendwas an ihn war...anders, was für Lucy ziemlich ungewöhnlich und neu waren. So eigentlich konnte man die meisten Todesser in einen Topf schmeißen.
28.09.2008 18:14
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theodor schüttelte den Kopf.
"Tut mir leid...", sagte re und fuhr sich übers Gesicht, ein kleiner Schweißfilm nach in seinem Gesicht, dadurch glänzte es etwas. Dann realisiert Theo, dass er sich gerade entschuldigt hatte und sprach schnell weiter
"Du kannstj a gerne zum Lord gehen und ihn fragen...", meinte er dann ein wenig sarkastisch, wieso nciht mitspielen wenn sie begann mit ihm zu spielen. Er hasste es, immer sich verstellen zu müssen, nciht sagen zu dürfen woran man denkt, woran man glaubt oder was man am liebsten tun würde. Man musste imme rbrav mitspielen, die Rolle perfekt spielen. Er war es gewohnt, für ihn war es normal für andere das Arschloch zu sein.
28.09.2008 18:17
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy runzelte die Stirn, als er sich entschuldigte. Hatte sie sich gerade verhört? Anscheinend war ihr Gefühl richtig gewesen, dass er etwas anders war.
"Aber natürlich, ich gehe nachher eh noch mit ihm einen Kaffee trinken, möchtest du nicht mitgehen?" erwiderte sie ebenso sarkastisch und sah ihn dann an.
"Machen wir jetzt einfach das beste daraus, wir können die Situation jetzt auch nicht ändern..." sagte Lucy schließlich. Da meldete sich wieder ihr Verstand zurück, es brachte sich nichts, die Zeit unnötig schwer zu machen.
28.09.2008 18:22
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nein danke ich nicht verzichte.", meinte er augenverdrehend und ging weiter, bog dann in ein nocher dünklere Gasse ab.
"Das mag schon sein aber wie willst du bitte das beste draus machen? Es ist stinklangweilig und ich könnte genauso zu Hause sitzen und Bücher lesen...", meinte er ein wenig gereizt, aber nicht mit absicht.
Er hasste es, einen sinnlosen Auftrag zu bekommen. Er war ein Kämpfer, ein Träumer aber kein Spaziergänger oder Aufpasse.
28.09.2008 18:30
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luciana folgte ihn einfach mal in die dunkle Gasse und sah zu ihm. Irgendwie fand sie es ja witzig, dass er so leicht reizbar war und da kam ihr ein Gedanke.
Sie zog Theo kurz zu sich und küsste ihn kurz, aber intensiv und leidenschaftlich. Danach sah sie ihn unschuldig an.
"Du hast Recht, wir sollten doch besser Bücher lesen gehen. Oder du lässt dir was besseres einfallen." sagte Lucy schließlich, als wäre nichts passiert und ging normal neben ihn weiter.
28.09.2008 18:43
BloodyCaT
unregistriert


geschockt Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theodor erwiderte den kurzen Kuss instinktiv und war etwas verblüfft.
"Was sollte das denn? Spielst du mit mir? Das kann ich garnicht leiden, ich will wenn dann etwas festes aber wenn du willst, kann ich es di gerne besorgen und dann so tun als wäre ncihts gewesen, das würde aber nur uns beidne schaden, da ich dann wahrscheinlich dich immer damit aufziehen würde oder nicht von dir loskommen würde. Also lass es lieber und mach deine ARbeit.", meinte er immer noch gereizt.
SEine Lippen jedoch prickelten noch immer von dem Kuss. Was war in sie gefahren und hate er ihr gerade wirklich das gesagt wsa er dachte. Verdammt, wsa war das für ein Biest von einer Frau?
28.09.2008 18:46
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy grinste ihn an, als er sich so aufregte.
"Komm mal wieder runter, Theodor." sagte sie schließlich zuckersüß.
"Ich spiele überhaupt nicht mit dir. Ich wollte nur mal testen, wie gut du küssen kannst." grinste Lucy schließlicih und sah ihn an und wurde aber dann erst.
"Und ich bin die letzte, die nur das Abendteuer sucht...glaub mir, da habe ich genug Angebote von Todessern." flüsterte sie schließlich und sah ihn an.
"wir sollten einfach das Beste aus der Situation machen." wiederholte sie dann.
"Du kannst gut küssen, übrigens." Luciana strich ihre Haare nach hinten.
28.09.2008 18:51
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das beste aus der Situation....du hast leicht reden, ziehst mich einfach zu dir und küsst mich und das obwohl du kein Abenteuer willst sondern nur um zu testen wie gut ich küssen kann...du bist ein verrücktes Weibstück.", meinte Theodor und ging weiter, dabei fuhr er sich öfters durch die Haare.
"Ich weiß das ich gut küssen kann und eigentlihc küsse ich niemanden so leichtfertig, also streich das aus deinem Gedächtnis."
28.09.2008 19:05
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nett ausgedrückt." sagte Luciana schließlich und rollte mit den Augen.
"Und ich streiche gar nichts aus meinen Gedächnis." fügte sie flüsternd hinzu und sah zu Theodor.
So gar nicht eingebildet, dieser Todesser,...aber das verwunderte Lucy nicht sonderlich.
Sie ging schneller weiter und sah sich in der Gasse um. Sie mochte zwar, wenn es dunkel war, aber diese Gasse war ihr doch etwas unheimlich.
28.09.2008 19:09
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wieso nicht? Frau..lauf nicht davon.", herrschte er sie jetzt an. Ja manchmal war auch ein kleiner Macho. Er ging ihr schnell nach und hielt sie dann am Arm fest.
"Hier geblieben...ich will Antworten und zwar jetzt. Wieso hast du mich geküsst? Es war sicher nicht der einzige Grund das du herausfinden wolltest wie ich küsse, denn auch dies tut man nicht leichtfertig"
28.09.2008 19:22
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa Lucy mochte es gar nicht, wenn sie so angeschrien wurde. Da wurde sie schnell trotzig.
Als sie ihn am Arm festhielt sah sie ihn mit wütend Augen an.
"Du hast überhaupt kein Recht, mich Frau zu nennen, ich habe einen Namen." antwortet sie böse und sah ihn an.
"Und wenn du mich so behandelst bekommst du GAR keine Antworten!"
28.09.2008 19:29
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!



Lyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abgehetzt lief Lyn das kurze Stück Weg von der Appariergrenze bis zum Eingag des Hauptquatiers hoch. Die letzte Nacht hatte sie mal wieder, von Alpträumen geplagt, entschieden zu wenig geschlafen und dann kam es natürlich wie es kommen musste: Der Wecker wurde schlicht und einfach überhört. Müde und mit nicht gerade besonders guter Laune stieß Lyn schließlich die Tür zum Versammlungsraum auf und mit einem "Morgen, tschuldige für die Verspätung, hab verschlafen," ließ sie sich auf ihren Platz fallen.
Die dicken Ringe unter ihren Augen waren ein eindeutiger Beweis für die unerholsame Nacht, der Krieg und vor allen Dingen seine bisherigen Opfer, machten ihr schwer zu schaffen. Schon wieder bildete sich ein Kloß in ihrem Hals, aber Lyn zwang sich nicht an den Grund zu denken und widmete ihre Aufmerksamkeit so gut es ging der Versammlung.
"Worum gehts gerade?"

__________________

29.09.2008 18:10 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
BloodyCaT
unregistriert


Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theo ließ sie los und seufzte.
"Verzeih, aber ich bin sowas nicht gewohnt. Ich habe für gewöhnlich keinen Umgang mit Frauen deiner Art. Ich töte sie nur...mehr wra nie drin. Früher auch ein paar One Night Stands...aber mehr nicht. Also ich will antworten, also verrate sie mir jetzt, Luciana.", sagte er zum Schluss ihren Namen mit samtweicher Stimme.
29.09.2008 20:46
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 19:00 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH