Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.799 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.079 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.291 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.213 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.009 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ein Buch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Buch... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:


...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 21.07.2008 17:33.

21.07.2008 17:32 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

]... Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: das wäre wohl von Steve Alten

...das dich glücklich macht: Wenige. Kaum eines.

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: //

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: //

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: Öh ... Irgendwie ... das war ... keines. Ich hab einfach dann immer zur letzten Seite geblättert und es dann aus der Hand gelegt.

...das du einfach nicht weglegen konntest: von Markus Heitz; von Stephenie Meyer

...das einfach nur langweilig ist: Diese ganzen Sachbücher (:

...das dich depressiv macht: //

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde: Harry Potter und der Orden des Phönix; Eragon

...das dich an dich selbst erinnert: //

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: Heimlich viele, aber unter der Bettdecke... Heimlich war auf jeden Fall xD

...das dich an deine Kindheit erinnert: //

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: Na ja ... denke ich.

...das nie verfilmt werden sollte: //

...bei dem du lachen musstest: und so weiter von Mary Janice Davidson

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: von Dean Koontz

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: Hm... Ich bleibe lieber bei Büchern anstatt Filmen

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest: von Dean Koontz

...bei dem du geweint hast: von Cornelia Funke Verwirrt

...das deine schlimmste Schullektüre war: Ach ja – von was weiß ich wer das war

...das dich richtig mitgerissen hat: Nicht so wirklich viele ...

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: //

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): von Cornelia Funke

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Mehrere ... ...[

(Mir fällt grad auf, dass ich bis jetztnur total wenig gelesen habe ... *das nachholen sollte*)
01.09.2008 19:25
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Dann leg ich mal los:

Ein Buch...

... das du immer wieder lesen könntest: von Georgia Bockoven

... das dich glücklich macht: ???

... das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: von Sharon Creech

... das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Wir haben leider nur sehr wenig Lektüren gelesen... Und gut fand ich davon leider keine... Verärgert

... das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wollest, wie es ausgeht: Keines... Wenns mir net gefällt, leg ichs vorher weg und die anderen möcht i einfach ganz lesen Keine Ahnung

... das du einfach nicht weglegen konntest: In letzter Zeit war das von Agatha Christie

... das einfach nur langweilig ist: Keine Ahnung Ich glaub da hatt ich noch nie eins... Zumindest nicht so langweilig, dass es mir an dieser Stelle einfallen würde...

... das dich depressiv macht: Gibts keins...

... das gut verfilmt wurde: So viele Bücher, die dann verfilmt wurde, hab ich nicht gelesen, aber ich finde die sind einigermaßen gut getroffen...

... das schrecklich verfilmt wurde: ...

... das dich an dich selbst erinnert: Bisher noch keins...

... das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: Hmm, fällt mir auf Anhieb keins ein...

... das dich an deine Kindheit erinnert: Gute Frage...

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: Sowas hatt ich noch nie...

...das nie verfilmt werden sollte: von Tom Segev... Es ist einfach zu detailliert, dass man daraus einen guten Film machen könnte...

...bei dem du lachen musstest: Auf jedenfall gabs da mal eins...

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: von Ursula Eggli und Pia Schmidt

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: von Sharon Creech... Des wär ein super Jugendfilm

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: In letzter Zeit war des von Agatha Christie... Hab ich aber nicht wirklich überall mit mir rumgetragen...

...das du jedem empfehlen würdest: von Jeannie Brewer

...bei dem du geweint hast: Sind alle hier schon mal aufgeführt...

...das deine schlimmste Schullektüre war: von Heinrich Böll

...das dich richtig mitgerissen hat: von Georgia Bockoven

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: von L. Frank Baum

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): von Cecily von Ziegesar

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Da gibts nicht nur eins...
02.09.2008 16:55
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 02.09.2008 17:14.

02.09.2008 17:14 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Eulenkeks_96 Eulenkeks_96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46940.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: Harry Potter Harry

...das dich glücklich macht: HP Harry

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: schon immer HP Harry (davor konnte ich noch gar nicht lesen) breites Grinsen

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake Zunge raus

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: eigentlich keins Nachdenken

...das du einfach nicht weglegen konntest: Bartimäus Fröhlich

...das einfach nur langweilig ist: wenn es zu langweilig wär, hätte ich es nicht gelesen, also keins. Beleidigt

...das dich depressiv macht: oh je, jetzt machen auch schon die Bücher depressiv Traurig Vogel zeigen

...das gut verfilmt wurde: Herr der Ringe Applaus

...das schrecklich verfilmt wurde: Keine Ahnung

...das dich an dich selbst erinnert: HP Harry

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: Bartimäus Verboten

...das dich an deine Kindheit erinnert: Sissi Fröhlich

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: Bartimäus (naja, das ist eher lustig Augenzwinkern )

...das nie verfilmt werden sollte: Keine Ahnung

...bei dem du lachen musstest: Bartimäus Lachen

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: Caroline finds a friend Lachen

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: Bartimäus breites Grinsen

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: HP Harry

...das du jedem empfehlen würdest: HP Harry

...bei dem du geweint hast: HP 7 Harry

...das deine schlimmste Schullektüre war: Ben liebt Anna Kotzen

...das dich richtig mitgerissen hat: Eragon Top

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: Caroline finds a friend Applaus Lachen Vogel zeigen

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): HP Harry Traum

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: HP Harry Gold

__________________


breites Grinsen
03.09.2008 16:05 Eulenkeks_96 ist offline E-Mail an Eulenkeks_96 senden Beiträge von Eulenkeks_96 suchen Nehme Eulenkeks_96 in deine Freundesliste auf Füge Eulenkeks_96 in deine Kontaktliste ein
katiy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...das du immer wieder lesen könntest:harry potter, herr der ringe, eragon

...das dich glücklich macht:gibts viele...

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:fear street

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:dear nobody

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:eig keins, ich lese alle bücher, weil ich auf den gesamten inhalt gespannt bin.

...das du einfach nicht weglegen konntest:harry potter

...das einfach nur langweilig ist: gänsehaut

...das dich depressiv macht:ka... je nach dem...

...das gut verfilmt wurde:harry potter, herr der ringe

...das schrecklich verfilmt wurde:Eragon

...das dich an dich selbst erinnert:gibts viele...

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:harry potter , eragon(eig alle dicken fantasie romane früher..^^)

...das dich an deine Kindheit erinnert:so einige...

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:herr der ringe

...das nie verfilmt werden sollte:ka...

...bei dem du lachen musstest:viele...

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:in fast allen büchern hab ich ein deja vu, wo ich mich an bestimmten stellen genau an eine person erinnere...

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:vllt ma wellenläufer oda whisper...

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:harry potter...

...das du jedem empfehlen würdest:herr der ringe

...bei dem du geweint hast:harry potter, herr der ringe... eig immer wenn ich das letzte buch einer bei mir sehr beliebten buchreihe lese, un weis, das es jez keine mehr geben wird...

...das deine schlimmste Schullektüre war:ka...

...das dich richtig mitgerissen hat:fantasieromane ... hp ,hdr...

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:so einige... ich kann nich so gut englisch, aba ich versuchs immer...

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):harry potter, eragon, HERR DER RINGE

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:harry poter , eragon, herr der ringe... ( kann man sich glaub schon denken...^^) und auch noch nen bisschen fear street...^^
22.09.2008 16:34
Soronume
Schüler

Dabei seit: 24.07.2007
Alter: 42



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...das du immer wieder lesen könntest: (aber eigentlich wohl mein ganzes Bücherregal immer wieder von oben nach unten)

...das dich glücklich macht: J.K.Rowling

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: Tina Caspari

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Franz Kafka

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: Markus Heitz

...das du einfach nicht weglegen konntest: Terry Pratchett

...das einfach nur langweilig ist: Christopher Paolini

...das dich depressiv macht: John Irving

...das gut verfilmt wurde: J.R.R.Tolkien

...das schrecklich verfilmt wurde: C.S.Lewis

...das dich an dich selbst erinnert: Cornelia Funke

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: Astrid Lindgren

...das dich an deine Kindheit erinnert: A.A.Milne, Astrid Lindgren

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: J.R.R.Tolkien

...das nie verfilmt werden sollte: Cecelia Ahern

...bei dem du lachen musstest: Derek Landy

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: Nick Hornby

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: Dan Brown

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: (Julie Kenner)

...das du jedem empfehlen würdest: Wolfgang Hohlbein, Michael Ende

...bei dem du geweint hast: Ian McEwan

...das deine schlimmste Schullektüre war: Goethe

...das dich richtig mitgerissen hat: Dan Brown

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: William Shakespeare

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Astrid Lindgren

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:
23.09.2008 23:40 Soronume ist offline E-Mail an Soronume senden Beiträge von Soronume suchen Nehme Soronume in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: von Eloise McGraw

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: von Dürrenmatt

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: von Martin Langfield

...das du einfach nicht weglegen konntest: von John Katzenbach

...das einfach nur langweilig ist: ...sorry an alle Fans

...das dich depressiv macht: >.< *argh* dpressive schwedische Komissare gehen gar nicht...; von Victor Hugo

...das gut verfilmt wurde: von Jeffery Deaver (Filmtitel: Der Knochenjäger)

...das schrecklich verfilmt wurde: von Anne Rice

...das dich an dich selbst erinnert: von Dean Koontz

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: von Val McDermid, weil man es mir verboten hatte, es zu lesen^^

...das dich an deine Kindheit erinnert: von Enid Blayton, von Cornelia Funke und von Ottfreid Preußler...etliche mehr

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: von Christoph Marzi, von Walter Moers und

...das nie verfilmt werden sollte: von Walter Moers

...bei dem du lachen musstest: von Walter Moers

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: von Ulrike Schweikert

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: von Jeffery Deaver; von Mark Frost

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: von Sergeij Lukaniekow

...das du jedem empfehlen würdest: sogut wie alle meine Lieblingsbücher: Die Stadt der träumenden Bücher, Herr der Ringe, Das Teufelsspiel, Wächter des Zwielichts, Fürst der Finsternis, Lumen; Lycidas...etc

...bei dem du geweint hast: von Fynn

...das deine schlimmste Schullektüre war: von Raffael Chirbes

...das dich richtig mitgerissen hat: von Mark Frost

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: by J.L. Carell, by Matthew Reilly and some more

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): ,

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Ich muss mich beschränken? mh -

__________________

24.09.2008 12:44 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Keine Ahnung

Grinsen





Applaus



Nachdenken



Wütend

Keine Ahnung
Verboten

erinnert mich nciht an meien Kindheit, WENDY war meine Kindheit Fröhlich

Applaus




Nachdenken ???











Keine Ahnung





Lg Hannah Abbott breites Grinsen
24.09.2008 15:39
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HP, Twilight-Saga, City of Bones

mich macht lesen fast immer glücklich

HP und das ist es immer noch! breites Grinsen

Das Tagebuch der Anne Frank Unglücklich

breaking Dawn

HP 7, Bis(s) zum Morgengrauen, City of Bones, Artemis Fowl, Bartimäus, Isola, Die Bücherdiebin *mal die wichtigsten aufzähl*

diese ganzen Freche-Mädchen-freche Bücher-Kitschdinger immer nur daselbe *gähn*

das Silmarillion, das Ende von die Bücherdiebin

Herr der Ringe

Eragon Wütend

Harry Potter und der Feuerkelch Augenzwinkern

bartimäus

Bartimäus

Twilight-Saga *Film am Liebsten jetzt schon sehen will*

Twilight auf Englisch

HP Fröhlich Twilight-Saga

viiiiiiiiieeele!

Ben liebt Anna erschrocken *Trauma hat*

viiiiiiieele

Breaking Dawn, HP 7

HP... ich will Hogwarts sehen!

*lange Liste* Harry Potter, Bis(s)-Reihe, Die Bücherdiebin, Artemis Fowl, Bartimäus, Seelen, City of Bones, City of Ashes, Isola, Wispher, Der Erdbeerplücker, Die Wellenläufer,...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenfee: 25.09.2008 21:55.

25.09.2008 21:53 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:


...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:


...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:


...das du einfach nicht weglegen konntest:


...das gut verfilmt wurde:
und

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:


...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:
Eigentlich alle drei Bücher von (Angela's Ashes, 'Tis und Teacher Man), anfangs ist der Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig, aber man lernt ihn zu lieben, zumindest ging es mir so =o)

...das dich an deine Kindheit erinnert:


...bei dem du lachen musstest:
ein absolut geniales Buch, ich habe noch nie beim lesen oder sogar bei einem Film so herzhaft lachen müssen^^

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:


...das du jedem empfehlen würdest:
auch hier aus oben angegebenen Grund^^

...bei dem du geweint hast:
Karl May hat mich zum Bücherfreak gemacht^^

...das deine schlimmste Schullektüre war:
Ich glaube das war von Franz Kafka

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:


...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):
In die Bücher der -Reihe, ich würde unglaublich gerne mal in all die Bücher reinspringen, ein bisschen rummanipulieren *fg*

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:
das lässt sich nicht auf eines beschränken

__________________

03.12.2008 00:32 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du ne schöne Liste erstellt, >Rumtreiberin< Top

Na dann will ich auch mal:

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: (nicht auslachen Fröhlich )

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:


...das du einfach nicht weglegen konntest:


...das einfach nur langweilig ist:


...das dich depressiv macht:


...das gut verfilmt wurde:


...das schrecklich verfilmt wurde:


...das dich an dich selbst erinnert:


...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:


...das dich an deine Kindheit erinnert:


...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:


...das nie verfilmt werden sollte:


...bei dem du lachen musstest:


...das dich an eine bestimmte Person erinnert:


...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:


...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:


...das du jedem empfehlen würdest:


...bei dem du geweint hast:


...das deine schlimmste Schullektüre war: Verärgert


...das dich richtig mitgerissen hat:


...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:


...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):


...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 31.12.2008 14:09.

31.12.2008 14:08 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Jessy Black Jessy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23589.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:------

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: , ,

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:, ,

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:-----

...das gut verfilmt wurde: Top

...das schrecklich verfilmt wurde: Flop

...das dich an dich selbst erinnert:------

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte: ---

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:-----

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: , , Keine Ahnung ,

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast: ich geb´s zu... ...

...das deine schlimmste Schullektüre war: Nachdenken

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Zunge raus

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Top

__________________

31.12.2008 15:58 Jessy Black ist offline E-Mail an Jessy Black senden Beiträge von Jessy Black suchen Nehme Jessy Black in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: xD, kommt drauf an wann früher^^

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: /

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist: sämtliche Schullektüren

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:-ich liebe diesen Film

...das schrecklich verfilmt wurde:, Eragon

...das dich an dich selbst erinnert:,

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollteTraurig nein, das Buch ist wirklich schrecklich^^)

...bei dem du lachen musstest: in fast jedem Buch gibt es Stellen, wo ich lachen muss

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: /

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest: ( an alle Krimiliebhaber) , Die Schwester der Königin und natürlich Harry Potter

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): da gibt es viele allen vorahn(von Celia Rees) ,

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: das ist wirklich nicht einfach, wo es doch so viele Bücher gibt. Also bleibe ich einfach mal bei der

__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 13.01.2009 22:10.

13.01.2009 22:09 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...das du immer wieder lesen könntest:


...das dich glücklich macht:


...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:


...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:


...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:


...das du einfach nicht weglegen konntest:


...das einfach nur langweilig ist:


...das dich depressiv macht:


...das gut verfilmt wurde:


...das schrecklich verfilmt wurde:


...das dich an dich selbst erinnert:
viele...


...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:


...das dich an deine Kindheit erinnert:


...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:


...das nie verfilmt werden sollte:


...bei dem du lachen musstest:


...das dich an eine bestimmte Person erinnert:


...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:


...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:



...das du jedem empfehlen würdest:


...bei dem du geweint hast:


...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:


...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:


...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):


...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:


__________________



13.01.2009 23:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ein Buch...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH