Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.506 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.259 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   37.000 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.576 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.069 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » kommt euer name in den büchern vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kommt euer name in den büchern vor? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jahaaa Grinsen

Tante

zwar nur in den deutschen Büchern, aber immerhin .
find ich trotzdem cool. zumal Magda eigentlich nicht zu Harry Potter passt..

liebe Grüße Blumen

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
21.09.2008 19:25 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße so wie JKR mit zweitem Vornamen... naja, man kann damit leben. Gerufen werde ich eh nur Lene.

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
23.09.2008 10:33 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also die Frau von Draco Malfoy heißt ja laut Interviews und Stammbaum auf Rowlings Seite Astoria. Das ist die lateinische Form und mein Name ist die nordische (oder schwedische, wie mans nimmt). So heißt übrigens auch eine schwedische Kinderbuchautorin.

LG Rosie Scheinheilig

__________________



17.10.2008 22:48 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Ginny_94 Ginny_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45814.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 30
Herkunft: Eberschwang



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Melanie kommt niergends vor.... Weinen Weinen Weinen

Finde ich schade da ich es immer witzig finde meinen eigenen Namen irgendwo in einem Buch zu lesen oder in einem Film zu sehen da ich mich meist mit den Karaktären idenivizieren kann.....

__________________
mfg.
Ginny_94
18.10.2008 22:35 Ginny_94 ist offline E-Mail an Ginny_94 senden Homepage von Ginny_94 Beiträge von Ginny_94 suchen Nehme Ginny_94 in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ginny_94: -//- YIM-Name von Ginny_94: -// MSN Passport-Profil von Ginny_94 anzeigen Skype-Name von Ginny_94: -//-
Lilja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name kommt nicht vor. Ich habe aber sowieso erst von einem einzigen Buch gehört, in dem mein Name überhaupt vorkommt. Augenzwinkern
Mein zweiter Vorname kommt in abgewandelter Form vor, in Band 7: Cecilia/Cäcilia.
20.10.2008 15:34
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Name kommt vor !

McDonald wird im vierten Band zu einer Gryffindor gemacht Augenzwinkern

Leider hat die Person einen traurigen Hintergrund Traurig



__________________


''

07.12.2008 14:07 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Larisa oder Andrea kommt auch nirgends vor. zumindest hab ichs noch nicht gefunden
07.12.2008 16:48 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Helena Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name kommt beinahe vor (siehe mein Nick): In echt heisse ich Helen
07.12.2008 18:56
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht...
bzw.
Nicht dass ich wüsste.

__________________



07.12.2008 19:08 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Peace-My-Baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Traurig ... aber irgendwie sehr lieb von Frau Rowling!


Mein Name kommt auch nirgends vor. Zumindest nicht mein Rufname. Nanja ist dann doch sehr speziell ...
Kommt Anastasia vor? ich glaube nicht ...

Also nein mein Name kommt nicht vor!
07.12.2008 23:24
Mady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name kommt in den Büchern soweit ich weiß auch nicht vor...Madelaine. Mein zweiter Name (nach meiner Taufpatin): Sybille.
Ich mein' wer heißt schon so? Aber ich find ihn schön, den Namen!
Mady
P.S.: Falls die Namen doch iiiiiiiiiiiiiiirgendwo vorkommen sagt es mir bitte breites Grinsen !
08.12.2008 11:19
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ madi: zwar etwas anders geschrieben, aber professor trelawney heißt mit vornamen sibyll

__________________

08.12.2008 11:46 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name kommt fast vor - Angelina.
Eigentlich lautet mein richtiger Angela, der aber so nicht in den Büchern erwähnt wird. Allerdings nennen mich einige Freunde Angelina . breites Grinsen

__________________



08.12.2008 13:45 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider kommt mein Name nicht vor glaube ich?
Ashlee? Wenn ja, dann in abgeleiteter Form, also zum Beispiel Ashley oder so.

Aber mein Spitzname, mit dem mich jeder ausser meinem Bruder anspricht, ist Leebreites Grinsen

Und immer wenn ich die Szenen, wo Quiddich gepielt wird lese, erfüllt es mich jedes mal aufs neue mit Stolz, wenn Lee seine Kommentare abgibtbreites Grinsen

Das sooo geil! Auch wenn er ein Junge istbreites Grinsen

Hmm, meine anderen Vornamen kommen, wie ich denke, nicht vor. JKR hat kein Faible für Griechisch-Türkische NamenLachen

ja, wenn man ein Halbblut ist, hat mans schwerbreites Grinsen ( ich bin ein Halbblut..umpf :denkGrinsen

Ein Elternteil griechisch der andere türkisch. Und dann kommen dabei so komisch zusammengesetzte Namen raus! Wie einer meiner Brüder: Dimítrios Aléxís CemLachen Ja, wir tun uns alle Leidbreites Grinsen

Und dann noch, wenn alle Kinder 3 Vornamen haben. Da verwechselt meine Mutter sogar die Namen ihrer KinderGrinsen

Lg Lee

__________________



19.12.2008 12:27 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also Marina gibt es nirgendwo im Buch
aber na toll ich komm aus dem Italenischen
deutsch. Marina
=
Italenisch. Kommt aus dem Meer oder ist die Wassergöttin

na toll
in Italien gibt es ein Hotel und eine Straße die Marina heißt
25.12.2008 21:50 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » kommt euer name in den büchern vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH