Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.688 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.911 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.819 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.671 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.036 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Batman - The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Batman - The Dark Knight 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Film jetzt ENDLICH gesehen und ja...wow Geschockt

Ich bin mit einer gewissen Skepsis und doch sehr hohen Erwarten in den Film gegangen, Skepsis, weil um den Film so ein Hype entstant, hohe Erwartungen..auch wegen des Hypes *grins*

Und nein, ich wurde nicht enttäuscht, nicht im geringsten, der Film war einfach TEH AWESOMENESS, alles war absolut geil, der Film war ein einziger Trip in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele... Geist

Toll breites Grinsen Auch das Ende war genial, mal etwas anders und ein angehemer Kontrast zum HP-Ende xDDD



__________________
[/center]
20.09.2008 13:58 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.09.2008 15:04 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin vorhin vom Kino nach Hause gekommen und muss sagen: WOW
Eigentlich bin ich ja nicht so der Batman Fan. Aber nach dem jetzt jeder von dem Film gesprochen hat, musste ich ihn mir einfach mal ansehen!
Also ich bin absolut begeistert!
Hach.. echt toller Film!

Top Top Top Top



Liiiiiebe Grüße
Friends
21.09.2008 00:33
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach ich freu mich auf die dvd... mal schauen ob ich meine mutter bis dahin zum blue ray spieler überreden kann... naja... wäre schön gewesen wenn es ne doku zum styling des jokers gegeben hätte...

__________________
''
21.09.2008 11:46 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir den Film auch auf DVD besorgen, wisst ihr wann der erscheint?

__________________

21.09.2008 16:01 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau in ministers letzten beitrag.

22.dezember^^

__________________
''
21.09.2008 18:01 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah super Augenzwinkern
Genau vor Weihnachten das trifft sich ja super, dan kann ich mir den wünschen.

__________________

22.09.2008 16:30 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Regisseur Brett Ratner (Rush Hour, X-Men 3) sprach mit MTV News über seine Vorliebe für Comicverfilmungen und potentielle Spin-Offs von bereits etablierten Franchises.

Als Kind sei Batman genau sein Ding gewesen. Er sei ein wenig neidisch, dass nicht er den Regieposten bekommen hätte, aber Nolan habe eine großartige Arbeit abgeliefert. Jedoch gäbe so viele Charaktere in der Batman-Reihe und so viele davon die er liebe, dass die Möglichkeiten für Spin-Offs endlos seien.

Ratner glaubt, dass das erste Spin-Off sich auf den Joker konzentrieren sollte. Er ergänzte, dass Heath Ledger großartig in der Rolle gewesen wäre, aber der Joker sei eben auch ein großartiger Bösewicht, weshalb Ledger und Nicholson auch so viel gehabt hätten, womit sie arbeiten konnten. Er glaube, dass es einen weiteren Schauspieler geben werde, der den Joker interpretieren könne. Es wäre zum Beispiel großartig, Robert Downey Jr. als Joker zu sehen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 26.09.2008 15:48.

26.09.2008 15:48 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir keinen anderen Joker als Heath vorstellen, ich weiß nicht ob das so gut ist ihn wieder in einem Film zu bringen. Aber der Erfolg spricht ja für sich, mal sehen ob ich mir den anschauen werde. Keine Ahnung

__________________

04.11.2008 19:09 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist schwierig sich Robert Downey Jr. in der Rolle des Jokers vorzustellen, da Heath Ledger eine unerreichte Interpretation dieser Rolle hingelegt hat, die ihm keiner nachmachen kann.

Downey Jr. ist mehr als ein fähiger Schauspieler keine Frage. Er hat das Comic Genre revolutioniert (weg mit den Milchbubigesichtern), aber ich rate ihm die Finger davon zu lassen.

Und das rate ich Ratner ebenfalls. Auch wenn er mit "Roter Drache" bewies, dass er mit gespaltenen und verstörten Persönlichkeiten agieren kann, er bleibt ein Routiner und Joker hat mehr verdient, als ein qualitativ durchschnittliches Spin Off.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
04.11.2008 19:18 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Gerücht mehr ^^.

Downey hat eh keine Zeit für einen solchen Film. Im Moment dreht er Sherlock Holmes unter Guy Ritchie, dann kommt sein Film "The Soloist" verspätet im Frühjahr 2009, auch wenn der Film ins Oscar-Rennen gehen sollte und dann soll 2010 ein neuer Iron Man kommen und bis dahin ist geklärt, ob es einen neuen Batman gibt oder nicht.

Davon abgesehen: Downey Jr. fand "The Dark Knight" nicht so gut!



Wer danach googlet wird dazu noch mehr Beweise finden.
05.11.2008 07:45
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lange war es ruhig um das Batman Franchise, doch jetzt fängt die Gerüchteküche wieder an zu brodeln:

Rachel Weisz: Catwoman im "Dark Knight"-Sequel?
Dienstag, 16.12.2008 | 11:14 Uhr

Wie E! Online berichtet, will Warner die Schauspielerin Rachel Weisz als Catwoman für den dritten „Batman“-Film von Christopher Nolan gewinnen. Zudem sei der Regisseur bereit die Arbeiten an dem Sequel zu „Batman Begins“ und „The Dark Knight “ aufzunehmen. Bisher ließ es Nolan offen, ob er noch einen dritten Film machen werde und wann er mit diesem beginnen wird. Erst letzte Woche verkündete er, dass er darüber noch keine Entscheidung getroffen habe. Er werde nur zusagen, wenn er überzeugt sei, dass ein dritter Film qualitativ nicht hinter den beiden Vorgängern bleibe.

Da es ohne Nolans feste Zusage auch noch keine Planungen zur Story des dritten Teils geben dürfte, ist es natürlich unwahrscheinlich, dass Warner bei Darstellerverpflichtungen schon Nägel mit Köpfen machen kann. Da es auch keinerlei offizielle Bestätigung gibt, ist ein mögliches Engagement von Weisz bisher tief im Land der Spekulationen anzusiedeln. Allerdings erscheint es möglich, dass Warner bei der u.a. aus „Die Mumie“ und „Der ewige Gärtner “ bekannten Schauspielerin, schon einmal für eine mögliche Besetzung vorgefühlt hat.

Quelle: filmstarts.de

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
16.12.2008 19:40 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute konnte man bei etlichen Läden die DVD schon kaufen, die Single Disc liegt preislich durchschnittlich wie erwartet bei knapp 10 Euro, das Steelbook bei 25 Euro. Im Gegensatz zu anderen Filmen hat die Sparversion diesmal wirklich absolut keine Extras zu bieten, also selbst wenn man nur ein wenig Zusatzmaterial haben will, muss man diesmal tiefer in die Tasche greifen.

Sonst bin ich erstaunt, dass es das Teil schon eine halbe Woche vorher zu kaufen gibt. Das zeigt nur umso deutlicher, wie beknackt der 22. als offizieller Termin eigentlich ist, welcher Laden lässt sich bitte das letzte Weihnachtswochenende mit so einem finanziellen Zugpferd entgehen, was auch jetzt schon zu beobachten war, denn beim Karstadt, wo ich ihn gekauft habe, war er fast komplett weg. Irgendwie würds mioch echt interessieren, was man sich da bei Warner gedacht hat, den Termin so eigenartig zu legen.
18.12.2008 20:32 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn schon seit gestern. Augenzwinkern Augenzwinkern Bei Saturn hab ich ihn für 13€ gekauft. Das Steelbook kostet da stolze 30€. Die Extras fand ich nicht so berauschend. Und ich kauf sonst "lieber" die teurere. Klar, Steelbook sieht klasse aus, aber die Extras waren es nicht wert mehr als das Doppelte zu zahlen, fand ich. Wenn zusätzliche Szenen oder so drauf wären, ok, aber so? Hab stattdessen Hulk für nen Zehner mitgenommen, so hab ich zwei Filme für weniger Geld.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
18.12.2008 22:48 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das SteelBook für 24 Euro gekauft und ich muss sagen...

Der Film selbst ist auf der Heimkinoanlage eine Bombe. Der Dolby Sound übertrifft alles was ich bisher auf DVD habe. Alle Lautsprecher werden genutzt. Wunderbar.

Die Extras sind klasse. Besonders das Feature "Der Klang der Arnachie" wo Hans Zimmer sehr genau auf die Joker Themen eingeht und da sag noch mal einer, der Mann wäre vollkommen ideenlos. Was der für einen Aufwand allein für das Joker Thema betrieben hat, ist wirklich genial.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
19.12.2008 14:18 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Batman - The Dark Knight

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH