Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.660 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.327 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.838 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.556 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.235 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « erste ... « vorherige 383 384 385 [386] 387 388 389 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.09.2008 18:48 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
KatePotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok dann kann ich ja beruhigt sein..danke für die Info Grinsen
20.09.2008 13:08
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seht mal, dieses Bild habe ich gerade bei DR.de. entdeckt:






Es stammt aus einem Buch, das von dem Autor Simon Annand herausgegeben wird und in dem er die besten britischen Bühnendarsteller während der letzten dreißig Minuten vor der Vorstellung in ihren Garderoben zeigt. Annand wählte ganz bewusst nicht Szenen während der Bühnenauftritte oder kurz danach aus, sondern diese Zeit vor dem Auftritt, während der viele Schauspieler mit Lampenfieber zu kämpfen haben, um ihre Emotionen zu zeigen.

Das Buch trägt übrigens den Namen "The Half: Photographs of Actors Preparing for the Stage".

__________________


21.09.2008 15:49 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
judy judy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20792.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Alter: 31
Herkunft: Weltstadt in der Mitte des Universums ( auf jedenfall immer größer als Heiligenhafen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Bild, er strahlt so eine Konzentration und in-sich-Gekehrtheit aus.

Außerdem beweist es - meiner Ansicht nach- die Ernsthaftigkeit mit der er schauspielert und seine Reife, die ihn von den meisten "berühmten" Schauspielern seines Alters unterscheidet.

Man vergleiche bloss mal ihn und Zac Efron, der ja auch so in Daniels Alter sein dürfte.

__________________
Mal ne andre Signatur... Soll ja net langweilig werden...
Also, wollt ma ein bissl für meine Hompage werben. Geht einfach ma drauf und sagt mir wie ihr sie fandet Fröhlich

21.09.2008 16:26 judy ist offline E-Mail an judy senden Homepage von judy Beiträge von judy suchen Nehme judy in deine Freundesliste auf
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

21.09.2008 16:54 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur OMG!

Die, wie ich, leider nicht die Möglichkeit haben nach New York zu fliegen, wird das extra freuen! Es gibt eine Szene (oder besser zusammengeschnittene Szenen!) zu sehen! Und nich dank einer grottenschlechten Handy-Aufnahme, sondern mit super Kamera, weil es eben offiziell war! Ausserdem lässt das meine Hoffnungen auf eine DVD nochmals gewaltig steigern!!





__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 27.09.2008 12:15.

27.09.2008 12:11 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Szenen hab ich schon gesehen.
Ich finds toll, dass eben wir zurückgebliebenen wenigstens in den Genuss von einigen wenigen Szenen kommen. Endlich kann ich mir noch mehr unter Equus vorstellen. Dan ist da wirklich in seinem Element.
Find ich toll^^

__________________

27.09.2008 12:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links Bloody! Umarmen
Meine Güte, da werden Erinnerungen wach. Wahnsinn, ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es mal ein paar (offizielle) Ausschnitte zu sehen gibt. Allein bei der Musik bekomm ich schon wieder Gänsehaut. Menno, ich würd Equus auch so gern nochmal sehen. Aber das lässt jetzt wirklich die Hoffnung auf eine DVD ansteigen. Das wäre wirklich zu schön.

__________________
''


Live your dreams!


27.09.2008 17:25 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boa, hier ist auch absolut tote Hose...schade, es gibt ja sogar ab und zu auch News...

Was ich schade finde, ist dass es keine neuen Equus Fotos mehr gibt und abgesehen von den offiziellen Ausschnitten hab ich bis jetzt nur ein Mitschnitt gesehen. In London gabs mehr...wahrscheinlich sind die Kontrollen besser.

''

Stage Door Fotos gibts dafür zur Genüge...

Mir ist gerade was eingefallen, die beginnen ja schon bald HP7 zu drehen...also Ende Februar oder so. Wenn Dan bis dann die Haare NICHT schneidet kriegt er die hoffentlich noch lang. Zumindest länger wie im 5+6.
Ich hab gemerkt, im Vergleich zum 6. hatte er im 1. ziemlich lange Haare...dabei waren sie vor dem 5. immer die kürzesten...ich hab mir ja so n Wuschel wie im 3. gehofft...aber das wird wohl nichts...

__________________


07.11.2008 16:30 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
tonks92 tonks92 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.10.2007
Alter: 32
Herkunft: köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt wahrscheinlich ne ganz doofe frage aber was zum Teufen bedeutet DTVDF ?? Crabble und Goyle
08.11.2008 19:09 tonks92 ist offline E-Mail an tonks92 senden Beiträge von tonks92 suchen Nehme tonks92 in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tonks
haha, das ist keine doofe Frage, die Antwort ist eher doof:

ie otal errückten an ans! breites Grinsen breites Grinsen

__________________


09.11.2008 14:06 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
tonks92 tonks92 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.10.2007
Alter: 32
Herkunft: köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is ja lustig Top
ist das nen Club oder so was oder schreibt das einfach jeder hin der Dan Fan ist??
09.11.2008 14:16 tonks92 ist offline E-Mail an tonks92 senden Beiträge von tonks92 suchen Nehme tonks92 in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten es eine zeitlang sehr amüsant hier im Thread und dann kamen wir irgendwie darauf wir sollten uns nen Namen geben und das kam dabei raus. Mehr war da nicht dabei, viele habens einfach noch in der Sig. breites Grinsen

Ah ja und freut euch auf Montag (jenachdem Dienstag)! Dann gibts wieder ein Video mit Dan! Natürlich wird mein Blick sich sofort auf die Haare richten...sry, aber im Moment ist mir das gerade ziemlich wichtig, denn das wird der letzte HP sein und da MUSS er einfach mal wieder richtige Harry-Haare haben. Ausserdem heisst es ja Mal im Buch, dass er fast schulterlange Haare hat...ich meine, das muss ja nicht gerade so krass sein, aber bitte, bitte lang!!!!!!

__________________


09.11.2008 14:35 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Dormagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haare ist ein tolles Stichwort x)

Ich find die kurzen Haare ja derzeit nicht soo toll xD Am besten hat er mir noch im 4. Teil des Films gefallen Grinsen so schön strubbelig *.* Aber dann wurden die Haare auf einmal wieder kurz Traurig Wie dooooof.. Hoffe, das ändert sich !! xD

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
09.11.2008 14:47 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
Zeldona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich freu mich auch schon auf Montag bzw. Dienstag. Bin schon gespannt, was wir wieder so alles erfahren werden.
In letzter Zeit hören wir ja so viel von Dan, dass ich gar nicht an die Zeit denken will, in der er mit DH filmen beschäftig sein wird...

Und Harre ist wirklich ein wichtiges Thema. Ich hoffe sehr, dass er sie wieder wachsen lässt, denn, wenn ich ehrlich bin, mochte ich seine Frisur in HP3 und 4 doch am liebsten.
Okay, aber wer nicht? Das war eben "der" Harry-Look. Augenzwinkern
Aber ich bin doch recht zuversichtlich. Vor allem nach diesem Bild, dass wir vor einigen Tagen zu sehen bekommen haben:



Verstrubbelt, ein ganz kleines bisschen länger und zerzaust. So, wie es sich gehört.
Aber morgen sehen wir weiter. *hoff*

(Oh und wundert euch bitte nicht über die späte Zeit, zu der ich diesen Beitrag hier poste. Bin eben ein Nachtmensch... breites Grinsen )
10.11.2008 01:19
Seiten (398): « erste ... « vorherige 383 384 385 [386] 387 388 389 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH