Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.838 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.188 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.298 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.598 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.355 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wall-E - Der neue Hit der Pixar Studios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wall-E - Der neue Hit der Pixar Studios 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@gimli:

Wow, Wall-E in der Sneak? Da hast du ja mal richtig Glück gehabt. Wo warst du denn in Berlin? Wo hätte ich hingehen müssen?^^

Ich will den Film auch auf jeden Fall sehen. Erst denkt man: "Ein Roboter? Den soll man niedlich finden?" Aber die ersten paar Bilder des Trailers überzeugen einen. Einfallsreich und einfach nur gut.^^
Werd ihn mir so schnell wie möglich ansehen. Es werden in der Abendvorstellung bestimmt wieder mehr Erwachsene als Kinder im Saal sein.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
19.09.2008 12:08 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz, ich war in Potsdam (Hauptbahnhof).Grinsen So überraschend war es aber nicht. Hatte nämlich vorher mal geguckt, was sie für eine Altersfreigabe angeben. Als da ohne Altersbeschränkung stand, war ich mir eigentlich relativ sicher, dass nur der Film gemeint sein kann, zumal er letzte Woche auch in relativ vielen anderen Sneak Preview - Veranstaltungen lief, was ich so im Internet gelesen habe.

__________________
''
19.09.2008 13:34 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich hab den Film gestern gesehen und er war wie zu erwarten: Wieder mal ein richtig guter Pixar-Film. Hab auch noch keinen gesehen, der mich nicht gefallen hat.



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
28.09.2008 23:38 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war grade drin...
Nein, wie süß is dieser Film???
Er kritisiert, er ist lustig, er ist zum Heulen...
Super Arbeit, wirklich sehenswert >.<

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
29.09.2008 02:14 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komm auch grad aus dem Film. Fand ihn, wie erwartet, total süß.
Wieder ein super Pixar!!!!
29.09.2008 20:46
porcelain
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sowas würd ich mir nie angucken und erst recht nicht auch noch dafür bezahlen. hab letztens einen bericht gelesen, der hat mir schon gereicht. wall-e wurde aus allen möglichen erfolgreichen filmen zusammengeklaut, da sind pixar nach ner kochenden ratte wohl endgültig die ideen ausgegangen.
29.09.2008 21:19
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den voll süß!!! Applaus
29.09.2008 21:29
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Wall E ist total putzig find ich (doofes Wort, weiß ich aber sehr passend in dem Fall Augenzwinkern )
ich schau mir den Film 100% ig an, aber bis jetzt hatt ich leider noch keine Zeit Weinen
Ich hab mir inzwischen auch etliche Trailer und Miniclips von Wall E und Eve angeschaut und ich muss sagen des ist echt super was die Leute da ohne viel Sprache und so geschafft haben!

lG, MissHagger

__________________

30.09.2008 15:26 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn am Wocheende gesehen und er war toll.
Wall-E ist einfach total süß, ich würde ihn jedem weiterempfehlen.



__________________

30.09.2008 18:55 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lan, wieso, die Auflösung kam doch Oo



__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
30.09.2008 20:46 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, bin frisch aus dem Kino zurück und hin und weg. Der Film ist echt sensationell!

Ratatouille hat für mich das Animationsgenre im klassischen Sinne perfektioniert. Besser geht es zumindest vom Storytelling her wirklich nicht.
Wall-E erweitert das Genre hingegen. Dieser Film schafft Dinge, die ich im Animationsgenre nicht für möglich gehalten hätte: Wahre Romanzen kombiniert mit Gesellschaftskritik abseits jeglicher Disney-Konventionen. Und das auch noch über weite Strecken ohne Dialoge. Die Romanze zwischen den beiden Robotern ist unglaublich anrührend und die Konsumkritik nicht zu oberflächlich aber auch nicht zu tiefgründig.

Dass dieser Film rein animationstechnisch und visuell das Beste ist, was je im Kino zu sehen war, dürfte dabei klar sein.

Fazit:
Wall-E ist einn cineastisches Meisterwerk, das beweist, dass dem Animationsgenre keine Grenzen gesetzt sind.


PS:
Der Vorfilm ist pixarüblich natürlich wieder genial Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan-jonas: 03.10.2008 18:05.

03.10.2008 18:04 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Vorfilm war echt super, aber Wall-E war besser!
Die Story wurde echt super rübergebracht, auch ohne viel Sprache, man hat sich in Wall-E oder auch Eve sehr gut hineinversetzen können, auch wenn sie nicht viel sagten. Das find ich einfach wunderbar.
Und auch mit dem ganzen Müll aufräumen, regt einem wirklich zum Nachdenken an, sowas finde ich sehr wichtig. Wenn man sich das so vorstellt, wies da aussah nach 700 Jahren, unglaublich…^^
Und auch die Animationen, genial, wie viel man da machen kann, ich hab viele Male staunen müssen, wie echt das irgendwie alles aussieht… Geschockt
Und Wall-E war supersüss, man muss ihn einfach gernhaben. Umarmen

Ratatouille war gut, aber Wall-E ist besser, find ich.
Ich gebe dem Film 10/10 Punkte.

__________________

12.10.2008 16:30 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll begeistert von Wall-E.......Den kleinen, rostigen Roboter muss ich einfach lieb haben!!!!!!! Umarmen
Es ist soooo süss zu sehen wie er sich in Eve(und wie er ihren Namen ausspricht...knuddelig...) verliebt und für sie so manches Abenteuer erlebt. Der beste Film von Pixar! Top

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
13.10.2008 23:10 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiß nichtl Also mir gehen diese ganzen animations filme auf die nerven. Pixar Disney und wie sie auch alle heißen sollten mal wieder einen richtig guten Zeichentrickfilm machen..


keine ahnung aber ich finde solche filme weder süß noch interessant ich würde mir den nicht mal aus langewiele anschauen und genauso wenig wenn es der letzte film auf erden wäre XDD maaaan dieser Amiland geschmack geht mir sowas von aufen keks ..

aber es muss wohl auch einfach solche menschen geben die soetwas nicht mögen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 17.10.2008 21:23.

17.10.2008 21:22 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film genial ... und noch dazu war er tiefgründig und gleichzeitig für Kinder gut geeignet. Ein Film an die Natur eigentlich ... sozusagen. werde ihn mir auf jeden Fall noch mal angucken. Top

Auch der Shortfilm zuvor war mal wieder seeehr lustig. Lachen

__________________


''


Winken
18.10.2008 15:54 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wall-E - Der neue Hit der Pixar Studios

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH