Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.777.942 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.218 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   985.003 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   110.404 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   486.362 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet?
ein anderer 475 34.70%
Hermine Granger 416 30.39%
Ginny Weasley 160 11.69%
Prof. Snape 87 6.36%
Harry Potter 64 4.67%
Draco Malfoy 53 3.87%
Ron Weasley 47 3.43%
Fred o.George Weasley 44 3.21%
Prof. Dumbledore 15 1.10%
Dudley 8 0.58%
Insgesamt: 1369 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juicy fruit juicy fruit ist weiblich
Schülerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre wahrscheinlich draco, weil ich immer so fies und gemein bin Stoßen
17.09.2008 14:55 juicy fruit ist offline Beiträge von juicy fruit suchen Nehme juicy fruit in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Herkunft: Kammer des Schreckens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von der Art her bin ich auch manchmal etwas seltsam breites Grinsen , also würde ich vielleicht am besten in Lunas Rolle passen (frisurentechnisch würde es super klappen *meine Haare reichen mir auch bis zum Hintern*, nur noch blondieren und fertig).

Die Maulende Myrte wäre aber auch noch eine Möglichkeit. Fröhlich

17.09.2008 22:07 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Pottermore-Name: YewAvis5159

mh.. vom aussehen sicherlich Ginny.. ich hab auch rote Haare [aber kein Weasleyrot, die sind eigtl. eher bräunlich..] & ich bin auch nicht weasleyblass.. mist. :p
mh & von der Vorliebe natürlich meine Luuney :]

18.09.2008 21:35 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878

Ich würde gerne den jungen Snape in Deathly Hallows 2 spielen, eine kleine aber wichtige Rolle, das wär geil!

19.09.2008 08:46 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Herkunft: von Zuhause..

hm.. wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich urgerne Hermione spielen.
Ich würde gerne sehen, wie sie die Welt sieht.. und als Hermione würde ich versuchen an Draco anzubandeln (auch wenn das gegen das Drehbuch ist) Fröhlich

.. als Junge wäre ich (nichts besonderes, ich weiß) Harry. .. einfach mal erleben, was er so erlebt. und sehen, was er über seine Mitmenschen denkt.

Liebe grüße, Fell Zunge Blumen

*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
19.09.2008 19:52 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Herkunft: NRW...

ich glaube ich würde gerne Luna spielen...
ich mag es verträumt zu gucken und mir gefällt Luna sowieso super Traum
04.12.2008 19:54 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

05.12.2008 21:22 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Calira
unregistriert

Also vom AUSSEHEN her Hermine.

Vom CHARAKTER her würd ich sagen eher Ginny.

Letztendlich muss mans ja schauspielern & zu ner Ginny kann ich mich nich umoperieren lassen, also eher Hermine xD
24.07.2009 13:57
help2
unregistriert

Wäre gerne Harry gewesen da ich ja dachte er und Hermine kommen zusammen.. da das nun ja leider nich so ist wär ich gerne Ron!

<3 Hermine! *anbeten tut*

Ich liebe dich Hermine Jane Granger...
24.07.2009 16:35
Draco Malfoy1987
unregistriert

ich würde gerne Draco spielen, weil er mein Traum ist..

Zunge raus Respekt
26.07.2009 10:56
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Herkunft: Sachsen

Wahrscheinlich Luna ^^

Und wenn nicht Luna...Hermine.

26.07.2009 11:26 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby.

26.07.2009 17:16 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Herkunft: Wunderland (:

Tonks!
Oder Hermine (:

26.07.2009 18:50 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Nadine Nadine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53874.png

hm ich muss mich da gleich mal anschließen, ich würd auch tonks oder hermine nehmen Applaus

26.07.2009 20:05 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehme Nadine in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.

Rein äußerlich gesehen müsste ich wohl Lily schauspielern...

Charakterlich; auch sie oder Hermine...oder Luna. (:

27.07.2009 22:29 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH