Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.584 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.630 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.424 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.599 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.344 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.08 - Kapitel 24 - Von Freundschaft und Hass] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.08 - Kapitel 24 - Von Freundschaft und Hass]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke RedDress Grinsen

So und hier ist Kapitel 22... Frisch getippt und jo... Verzeiht die Fehler *GG* *Noch immer nicht gebetalest wurde* LOL Ja, was gibt es über das Kapitel zu sagen? Es ist eine art kleine Zusammenfassung erstmal am anfang, was euch vielleicht einwenig langweilen könnte, aber das ganze Gespräch so wie die Verbundheit der beiden wird für den späteren Verlauf der Geschichte noch eine grosse Rolle spielen... Ich denke gegen Ende wird es dann lustig und vielleicht auch einwenig traurig Augenzwinkern



Viel Spass beim lesen und freue mich über eure Reviews!

__________________

07.05.2006 15:33 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Fehler sind verziehen, aber die Wartezeit, mal sehen Augenzwinkern

Also für meinen Geschmack fängts ja etwas langsam und auch ein bisschen langweilig an, weil Alicia solange um den heißen Brei rum redet. Aber als es dann langsam zum Kern der Sache kommt und vor allem James (für mich unverständlich, was denkt der denn von seiner Schwester?^^) auf die Idee mit Peter kommt und das Ganze dann eskaliert und sich tragikomisch so weiter zieht, das macht dafür sehr viel Spass beim lesen auch wenn es zum Ende hin dann wieder ernster wird, weil die Reaktionen teilweise unerwartet kommen. Aber insgesamt sehr gut und vor allem die Überschrift ist so schön zweideutig, sehr passend Augenzwinkern
07.05.2006 15:43
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh oh... Unglücklich



Ja, find ich auch. Aber wie ich dir ja vorhin schon erklärt habe, fände ich es einfach mehr als unglaubwürdig, bzw. einfach noch komischer würde Alicia einfach so mit der Wahrheit herausplatzen. Ich denke es ist ganz gut, weil es auch als Zusammenfassung fungiert und auch aufzeigt, dass James und Alicia sich wirklich nahestehen.. auch wenn es etwas öde ist... *GG*



Er denkt ja eher sehr schlecht von Peter Augenzwinkern Für James ist es einfach ausserhalb jeglicher Vorstellungskraft, dass Alicia und Sirius etwas miteinander haben könnten. Alicia und Sirius hassen sich ja schon quasi seit ihrer ersten Begegnung. Da ist es für ihn einfach noch 1000 mal abwägiger, dass die zwei etwas zusammen haben. Dass sie etwas mit Peter hat, macht er ja dann sofort abhängig davon, dass Peter da wohl mit irgendwelchen faulen Tricks am Werke ist... Er denkt also eher schlecht von Peter^^



Ja das tragischkomische mag ich auch *lach* Ich finds immer bescheuert, wenn in tragischen Moment einfach alles nur noch total ernst ist und man gar nichts mehr zum Schmunzeln hat. So sind es ja auch im richtigen Leben diese Momente in denen oft am meisten "Schmunzeliges" passiert ^^ (Mal ausgenommen natürlich wirkliche krasse Tragödien wie Todesfälle etc. ^^)



Schön, wenn dir das Kapitel gefallen hat Augenzwinkern Und danke für die Hilfe mit der Überschrift *lach*^^ Augenzwinkern

__________________

07.05.2006 20:47 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
*tatze* *tatze* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Snape`s worst memory



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein riesengroßes, dickes, fettes Lob von mir! Augenzwinkern
Hab schon sehnsüchtig auf das nächste Kapitel gewartet... Scheinheilig
Aber jetzt ist es da und ich habe absolut nichts zu beanstanden. Perfekt!
So jetzt kann ich ja wieder anfangen sehnsüchtig auf das nächste Kapitel zu warten...
Und bitte verzeih, dass ich schon so viele Kapitel gelesen hab ohne einen anständigen Kommentar dagelassen zu haben. Ich bin einfach immer wieder sprachlos...
08.05.2006 15:52 *tatze* ist offline E-Mail an *tatze* senden Beiträge von *tatze* suchen Nehme *tatze* in deine Freundesliste auf
Aviendha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohh mein Gott!! Das war ja das absolut spannenste Kapitel bis jetzt!! Mir ist ja bald das herz stehen geblieben!!
Und endlich ist er da! Der Showdown. Jetzt gehts in die entscheidende phase.
Oh mann wie kann james nur so bescheuert sein. Da quetscht er es aus ihr heraus und dann sowas. als ob sie es ihm unbedingt hat sagen wollen. Und dann direkt mal peter eine aufs maul gehauen. Ich kann nur eins sagen: Richtig! auch wenn es nicht aus dem grund war den james meinte. *g* er hat sich ja noch nicht mal bei peter entschuldigt. Aber echt wie james sich sonst wohl verhalten hat war ja wohl das allerletzte. Da rennt er hin und hat nix bessers zu tun und es remus brüh warm zu erzählen. er denkt gar nicht daran das es für remus und alle beteiligten besser wäre wenn alicia das selbst gemacht hätte.
Und dann sirius, als ober schocker! Er liebt sie nicht mehr?????????
Das kann ich irgentwie nicht glauben. Mir scheint das eher so als ob amina ein Lückebüsser für alicia ist und er noch nicht recht weiß wie er alicias neue erlichkeit nehmen soll. Ausserdem hat er sich glatt weg rausgeredet. Kaum zu glauben am ende steht er echt so dar als ob er an gar nix schuld wäre"!! Dabei war er derjenige der es nicht aushalten konnte das alicia mit jemand anderem zusammen ist. Ich würde so gerne wissen was er in der ganzen szene gedacht hatte!! Er kann das doch nicht ernst gemeint haben.!!? Was wird denn nun aus meinem Traumpärchen??
Allerdings weiß ich nicht ob ich ihn an alicias stelle noch mal nehmen würde so wie er sie im stich gelassen hat. Das war ja wohl oberdreist. Es wäre ja gar nix passiert wenn er nicht angefangen hätte. Ich fass es nicht.
Nun zu remus: Ich hatte mir ja ausgemalt das er die beiden irgentwie erwíscht und dann stinkesauer auf beide ist. Aber so wie es jetzt ist passt es viel besser zu dem remus charakter den du kreiert hast. Irgentwie ist das ja seine art immer ruhig zu bleiben. Eben ganz anders als man es von einem werwolf denkt. UNd dann hat er ihr es natürlich endlich gesagt. Das war meiner meinung nach auch die beste stelle um das zu schreiben. Sonst hätte es ja im nachhinein wahrscheinlich so ausgesehen als ob sie deswegen mit ihm schluß macht.
Lily fand ich am ende auch nochmal supergemein. Sie wußte ja ungefähr was mit sirius abgeht und sie hat genau mitbekommen was abgelaufen ist. follglich wußte sie alicia geht es nun mega scheiße. und was macht sie als beste freundin? sie macht sie auch noch dafür verantwortlich das james nicht merh mit ihr redet!! Dabei war sie es doch die nicht mit ihm reden wollte!! Also mal erlich!!
Luna du siehst du hast mich mit deinem Kapitel total begeistert. Ich liebe es wenn ich mir über deine story die finger wund tippen kann*g*
Da hat sich das warten echt absolut gelohnt. Jetzt darfst du dir auch drei monate zeit nehmen wenn da sowas tolles bei raus kommt. Mittlerweile nimmt die story ja auch echt romanlänge an.
Ich fände es echt wert das ganze auf englisch zu übersetzten und es JK zu schicken. Vielleicht überlegt sie sich ja dann doch mal ne Marauder Geschichte zu schreiben wenn sie sieht was man sich da so alles ausdenken kann.
Also MEGA GROßES LOB an dich Luna!!!
LG Aviendha
09.05.2006 22:34
Aviendha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm Luna....

Wie siehts aus?
Hast du keine Lust mehr?

Da setzt du uns dieses Hammermäßig geile Kapitel vor die Nase und dann hören wir für über 2 monate nichts mehr von dir......
Schreibst du überhaupt noch weiter?

LG Aviendha
14.07.2006 12:15
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Doch natürlich werde ich weiter schreiben. Aber es ist leider so, auch wenn ich es gern anders hätte, dass ich nicht immer Zeit habe an meiner FF zu schreiben. Neben den anderen Geschichten die hier so auf meinem PC herumbruzeln, gehen eben andere Dinge einfach wirklich vor die sich nicht verschieben lassen. Und wenn ich an einem Abend X Bewerbungen geschrieben habe, dann hab ich meistens wenig Lust noch mehr zu schreiben Augenzwinkern Und im Moment geht Job suche eben vor, da meine Schule jetzt halt beendet ist *G* Irgendwo her muss Lunas Geld für den Internetanschluss ja auch kommen, ne? *G*

Deshalb sehts mir halt nicht krumm, wenn ich immer so ewig brauche. Schreiben ist mein grösstes Hobby, aber es gibt leider Dinge, die Vorrang haben und ich fände es schlimm, wenn diese wegen meiner FF zurück stehen würden.

Aber soviel sei verraten:

Das neue Kapitel ist mittlerweile wirklich in Planung gegangen und sogar schon teilweise auf Papier gebannt. Allzulange dauert es nicht mehr, bis es kommt!

Luna






So hier hab ich für euch das nächste Kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefällt und freue mich schon sehr auf eure Reviews! Danke nochmal dass ihr so fleissig reviewt! Das ist wirklich hammer! Applaus

@Tatze

Schön, wenn dir das alte Kapitel gefallen hat! Ich hoffe, dass dir das neue Kapitel auch zusagt Grinsen

@Aviendha

Ich weiss nicht, ob das wirklich schon der Showdown war Augenzwinkern Ich denke eher nicht ^^

Zu James: Ich weiss nicht ob du selber ältere Brüder hast oder einfach Brüder. Meine sind jedenfalls nicht sooo viel anders^^ Auch wenn sie nicht so wild um sich schlagen wie James. Ich denke im ersten Moment geht es ihm gar nicht darum, WAS Alicia getan hat, sondern er fürchtet einfach nur um ihren guten Ruf. Was er später mit Remus macht ist einfach eine kurz schluss reaktion. Er ist irgendwie verletzte, weil er als einziger nicht wusste was sache ist (ausgenommen Remus) und das von den drei Menschen die ihm mit Abstand am wichtigsten sind.

Zu Sirius: Wie ich schon bei den anderen Kommentaren geschrieben habe. Ich denke Remus beschreibt und interpretiert Sirius' Gefühle im neuen Kapitel ziemlich gut... Vielleicht bringt das etwas mehr aufschluss.

Super, wenn dir das Kapitel so gut gefallen hat. Ich hoffe auch, dass dir das neue Kapitel gut gefällt, auch wenn es anders ist als Kapitel 22. Ich wollte das ganze mal wieder etwas auflockern... hehe ^^
Danke für dein super tolles langes Review!! Echt wahnsinn Grinsen ES ist richtig toll sowas zu lesen! Da geht einem als Autor immer das Herz auf sag ich dir! Grinsen Danke danke danke! Umarmen

Luna

__________________

14.07.2006 13:09 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Aviendha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lunchen!!

Seit Juli ist schon wieder verdammt viel zeit vergangen
Willst du jetzt so kurz vorm ende aufhören? Das wär echt schade ich mochte die geschichte so gerne.
was ist nur los man hört ja gar nichts mehr? Wird es irgentwann nochmal ein neues kapitel geben?
Steckst du in einer schreibblockade?

LG Aviendha
11.10.2006 10:27
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha nach Jahren ist nun das neue Kapitel da ;-) Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust es zu lesen ;-) Wünsche euch jedenfalls viel Spass dabei Grinsen



Und danke an alle die mir trotz der wirklich unendlichen Warterei die Treue gehalten haben. Danke für die lieben Emails, Reviews und und... Das hat mich nach all der Zeit dazu bewogen mir doch nochmal einen Ruck zu geben und an diesem Projekt weiter zu schreiben. Ich danke euch! Umarmen

----

So, hier das neue Kapitel Grinsen Danke für die vielen Rückmeldungen die ich von euch bekommen habe, so schreibt es sich doch gleich nochmals leichter :-D Umarmen


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 15.09.2008 06:32.

13.09.2008 17:30 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.08 - Kapitel 24 - Von Freundschaft und Hass]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH