Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   58.099 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   132.470 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   6.086 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   12.944 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   2.299 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 53
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Belial: Vielen lieben Dank. Umarmen

@CaroloveSeverus: Danke Dir. Malerin ? Naja, mir fehlt irgendwie dieses "Mich selbst Vermarktungs-Gen". Lachen Ich mach das eigentlich nur so ganz für mich allein. Allerdings sind meine Wände schon ziemlich voll, ich weià nicht mehr wohin mit dem Zeugs.

@Severus & Hermione Snape: Vielen Dank. Umarmen Wie heiÃt Du denn bei dA ?

@Itti: Vielen lieben Dank. Also ich finde das gar nicht so schwer mit dem Ãlmalen, wenn man das Prinzip mit dem Fett auf Mager beherzigt, kann man so ein Bild in einem Ritt fertigmalen. Das einzig Störende ist der Terpentingestank und natürlich das Pinselreinigen, es gibt nichts was ich mehr hasse. Ja, Haare scheinen mir zu liegen, allerdings mag ich es nicht besonders, Haare zu zeichnen. Böse

@Ravanna: Vielen Dank, schön, daà Du Dich mal wieder hierher"verirrt" hast. Umarmen Also ich hab bei Aberforth extra nochmal nachgelesen, er schaut durch eine schmutzige Brille. Zunge raus Ja, mit den Stirnfalten, das sieht irgendwie nicht gut aus, ich weiÃ. Ich hab die beiden Bilder zu Hause nebeneinander hängen, da sieht man den Unterschied extrem. Aber die verschiedenen Hautfarben und Gesichtsausdrücke kommen gut nebeneinander, Albus scheint neben Aberforth richtig zu leuchten.

@Canisphote: Wütend (das war für die Bemerkung mit der Nase, warum gib´s hier eigentlich immer noch keinen Popo-verhau-Smiley?) Lachen Hast ja Recht, wie immer *schleim, schleim*, das mit der Plastizität war schon immer eine meiner Schwächen. Neben Mündern, die kann ich auch nicht so gut.
Rickman ? Mist, ich hatte gehofft, Du würdest es vergessen. Ich will ihn hier eigentlich nicht einstellen, ich finde ihn echt schlecht. Und gegen Deinen erst recht. Wer ihn sehen will, kann ja bei dA gucken.

Ich hab mich über die groÃe Resonanz, die ich echt nicht erwartet hätte, tierisch gefreut, vielen lieben Dank.
Dann hab ich gemerkt, daà ich ja noch ein Bild vergessen habe, es ist eigentlich ein ganz normales Stilleben und als ich dann den Büchern einen Titel geben muÃte, wurde doch noch so eine Art HP-Fanart daraus.
Doch seht selbst.
''
In Vino Veritas - Ãl auf Leinwand , 40 x 50 cm

__________________



13.09.2008 13:46 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 28
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Vino Veritas... WOW WOW WOW! Geschockt Geschockt Geschockt
OMG das gefällt mir echt TOTAL gut! Top Applaus
Das sieht richtig richtig Super aus!

Gruà Grinsen

__________________
Visit me on
13.09.2008 20:56 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ild in Vino Verias ist super toll geworden Geschockt Geschockt Geschockt

würde es sofort ins Wohnzimmer hängen ^^
14.09.2008 04:05
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Umarmen
Erstmal zu deinem RE- Kommentar:
Zuerst möchte ich mal klarstellen, dass ich canispote heiÃe und nicht canispote Zunge raus Fröhlich
Wenn mir ein anderer Vergleich als der mit Voldemorts Nase eingefallen wäre, hätte ich den auch genommen, aber ich denke, so weiÃt du auch am ehesten was ich meine *LOL*
ich muss dir aber wiedersprechen, du kannst hervorragend Plastiziät erzeugen, sei doch nicht so bescheiden!
Und Münder kannst du auch gut, was du mit dem Emma Watson Portrait auch bewiesen hast (kann es sein dass du die verbessert hast nachdem ich dich bei deviantart drauf hingewiesen hab? ^.^) .
Das einzige, woran du vllt noch arbeiten könntest, wären die Details, die du zwar bei Haaren schon seeehr gut vorhanden sind, aber noch nicht bei der Haut und den Augen usw. Diese wirken meist leicht hm, wie soll man sagen? Unscharf und der Haut fehlt es etwas an Textur, was auch den Eindruck von "fehlender Plastizität" ausmacht, deutlich zu sehen bei Bellas Dekolleté, dem eigentlich nur ein paar feinere Schattierungen fehlen, um mehr Plastizität zu erzeugen.
*KlugscheiÃermodus aus*
Hat das jetzt jemand verstanden?! Fröhlich
Schlecht ist dein Rickman übrigens ganz und gar nicht, noch weit über Durchschnitt, aber er kommt dennoch nicht ganz an deine andren Bilder heran.
Würde mich natürlich dennoch freuen, wenn du ihn auch hier ausstellen würdest, das musst du aber letztendlich selbst entscheiden.

SO, jetzt aber mal zu deinem neuestem Update:
ich finde dein Ãl Stillleben ist dir wirklich vonzüglich gelungen!
Sowohl die Komposition, als auch die Schattierungen und die Farbgebung sind wirklich beeindruckend!
Die Bücher sehen einfach unglaublich plastisch aus und auch die Stofflichkeit ist dir sehr gut gelungen (d.h. so viel wie die Textur der Bücher)
Waah, einfach toll, auch die dunklen Farben die so eine snapehafte Stimmung erzeugen! *gg*
Auch hervorheben möchte ich das Glas, welches einfach total... glasig aussieht xDD
Aber gut, wiedermal richtig plastisch!

Jetzt ist aber genug gelabert hier, das kann ja nicht angehen, aus diesem Kommentar kann man ja fast ein Buch schreiben Lachen
Pardon, ich spinne gerade etwas^^

Ganz liebe GrüÃles Umarmen
Pfötchen

__________________

20.09.2008 18:15 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH