Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   58.099 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   132.470 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   6.086 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   12.944 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   2.299 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich doch glatt deine Detailansichten vom LovegoodHaus verpasst, ich sollte mich schämen... Bang
Dabei sind die doch sooo schön, vorallem wieder die Pflanzen! Da weiÃč man echt nicht, welche am Schönsten bzw. am Interessantesten ist breites Grinsen
Uns sogar eine Eule hast du mit eingebaut, das ist ja süüüÃč! Geschockt
Ich frag mich gerade, wie du die Schrift so fein hinbekommen hast? Mit Ãľlfarbe?! Geschockt
Wirklcih wirklich toll!! Applaus

Deine Helena finde ich natürlich auch supi, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Oberteil von ihr auch sehr schön finde?! Nachdenken
naja, am besten sind sowieso die Haare^^ breites Grinsen


Ganz liebe GrüÃčles,
deine Pfötli Cool

__________________

20.01.2008 17:23 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann *vor-neid-erblass*, was soll man dazu noch sagen?
Das Bild ist einfach toll, umwerfend und es ist so schrecklich unfair....
Du hast einfach alles toll hinbekommen und vor allem die Details - die Haare!!! Geschockt - sind wunderbar. Ihre Haut siieht unglaublich weich und ihre Augen unergründlich aus...
Ich bewundere dich sehr für dein Talent und kann eigentlich gar nichts mehr dazu sagen, als dass deine Zeichnung sehr viel besser als ein Foto ist. Applaus
Was nicht perfekt ist, ist ihre Gesichtsform im unteren Bereich, wo sie ihre Hand aufstützt - kann aber wohl kaum über sowas meckern...

*tief-verneig* Umarmen Joanna
20.01.2008 19:16 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Lily-Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Habe mir eben mal alle Bilder hier angeguckt und sie sind unglaublich! Bin richtig sprachlos - ehrlich!
Am besten find ich "Askaban", den "Fuchsbau" (den 1.^^) und "Malfoy Manor"! Bin echt voll sprachlos... Wow... Klasse... Wirklich unglaublich... Tooooooooooooooooooooollllll!
22.01.2008 18:07
Sophie Wiedemann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne ja auch gerne, und kann deshalb deine Werke nur bewundern! Grinsen
Allerdings sieht Zissy wirklich ein Bisschen jung aus ,aber das macht ja nix!Snape gefällt mir übrigens besonders gut ,seine Gesichtszüge sind echt gut getroffen !
22.01.2008 18:32
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

deine Bilder gefallen mir alle quer durch die Bank! Sind einfach klasse geworden und ich bin fast grün vor Neid weil ich auch mal so toll malen möchte! Grinsen

Am besten gefällt mir dass du soviele Details einbaust. Da gibt es eine Menge zu entdecken.

GroÃčes Kompliment!
29.01.2008 16:02
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 53
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, jaja, mich gibt´s tatsächlich noch. Tut mir leid, daÃč ich hier nur noch sehr sporadisch reinschaue, der Tag könnte echt 36 Stunden haben... Wütend
Jedenfalls habe ich in letzter Zeit , inspiriert vom wiederholten Hören des 6. Hörbuches, ein paar HP-Fanarts gemacht und das liebe Pfötle hat mich überredet, sie doch mal gefälligst hier reinzustellen. Kuss
Vielen Dank für Eure lieben Kommis, bitte bitte nicht bös sein, wenn ich nicht jeden einzeln beantworte, ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr so ville am PC zu glucken und stattdessen wieder mehr zu malen.
Aaaaaaalso: was Ihr hier seht, ist einmal meine persönliche Version von Albus Dumbledore und zum anderen die seines Bruders Aberforth. Nun werden die meisten sicher sagen, Aberforth habe ich mir ganz anders vorgestellt. Stimmt, ich mir auch. Den Aberforth hatte ich zuerst gemalt, es sollte ein Albus werden, den ich dann nochmal neu angefangen hatte, und ich wuÃčte nicht so recht, was ich nun mit dem angefangenen Bild machen sollte. So ist dann ein Art wüster Albus draus geworden. Lachen Als er fertig war, kam dann die Erleuchtung, daÃč Aberforth bestimmt eine völlig andere, un-Albusige Frisur hat, denn wer es nicht weiÃč, daÃč die beiden Geschwister sind, erkennt es ja höchstens an den Augen. Naja, aber da war das Bild schon fertig. Wütend
So, genug gelabert.
Ganz liebe GrüÃče an alle, ich hoffe es geht Euch gut. (Soweit es einem nach der Hiobs-Botschaft mit dem 6.Film gutgehen kann, ich bin immer noch völlig auÃčer mir. Böse )
Eure S.G. Umarmen

''''
Ãľl auf Keilrahmen, je 30 x 40cm

__________________



20.08.2008 17:55 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe nicht viel Zeit für eine Antwort, aber ich wollte dir sagen, dass mir deine neuen Bilder gut gefallen.
Kritik: Aberforth hat eine kleine Ãähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann *g* und bei DD ist der Mund mMn etwas zu breit bzw lang geworden. Aberforth würde ich mir auch noch etwas anders vorstellen, aber wir wissen ja, wie er zustande gekommen ist Augenzwinkern .
DD dagegen finde ich gut getroffen, das Bild gefällt mir,

LG Umarmen Joanna
21.08.2008 21:27 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Das ist ja schön, dass du die Bilder auch hier reingestellt hast Umarmen
Freut mich!
Dumbledore gefällt mir wirklich seeehr gut, ich weiÃč, das weiÃčt du schon, aber man kanns ja nicht oft genug sagen, gelle? Augenzwinkern
Er strahlt so eine Ruhe und Freundlichkeit aus, und seine Augen auch wirklich sehr sanft, ich finde aber, sie hätten ruhig noch etwas blauer sein können^^
Sein Hautbild ist dir aber auch sehr gut gelungen, er sieht richtig "schrumpelig" aus!
Zu Aberforth hatte ich dir ja auch schon meine Meinung mal gesagt, gefällt mir gut, sieht aber zu sehr nach Dumbledore aus. Dennoch gefallen mir die Haare, die sehen in gewisser Weise "cool" aus!

Ganz liebe GrüÃčles,
Pfötchen

Ps.: Sorry für die späte Antwort... >.<

__________________

24.08.2008 21:35 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 53
Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pfötchen und Joanna : Vielen lieben Dank, daÃč Ihr Euch die Zeit zum Kommentieren genommen habt. Umarmen Weihnachtsmann ist gut Lachen .

Ich hatte in letzer Zeit wieder mehr Lust, mal was HP-relevantes zu zeichnen, hier seht Ihr meine beiden "Neulinge". Ich weiÃč nicht so recht, ob überhaupt groÃčartig jemand hier reinschaut aber ich schätze mal, es gibt vielleicht doch den einen oder anderen "heimlichen" Betrachter. Ist auch nicht so schlimm, wenn wenig Kommis kommen, ich bin selber ziemlich faul in dieser Hinsicht.
Ich fände es nur jammerschade, wenn die Abteilung "Traditionelle Fanart"völlig aussterben würde, deswegen werde ich auch weiter hier posten.
Liebe GrüÃče an alle, bleibt gesund und kreativ,
Eure S.G. Friends

''
Emma Watson Graphit auf Zeichenkarton , A4

''
Bella Graphit auf Zeichenkarton , A3

__________________



10.09.2008 15:54 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Bellatrix ist sehr sehr schön geowrden Applaus
10.09.2008 17:26
CaroloveSeverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Sowohl Hermine als auch Bella sehen klasse aus.

Hab gelesen du bist Kinderkrankenschwester....Malerin würde dir auch gut stehen. Augenzwinkern

Klasse Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaroloveSeverus: 10.09.2008 18:24.

10.09.2008 18:21
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Das hier hab ich mir auf DA bereits gesichert so klasse finde ich es.Bin bloss noch nich dazu gekommen mir mal deine Seite genauer anzugucken.
Muss ich wohl mal machen Augenzwinkern
Du hast auf jedenfall Talent

__________________

10.09.2008 21:31 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Itti Itti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43116.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn!! ganz ganz toll! o.O ... also ich bin ja schwer beeindruckt wie unglaublich echt du die Haare hinbekommst, vor allem bei den Graphitzeichnungen! aber natürlich abgesehen von den Haarschöpfen sehen die Portraits generell einfach nur wahnsinnig echt aus, fehlt nur noch, dass die Personen plötzlich anfangen zu winken oder Grimassen zu schneiden, ^^ irgendwie wartet man förmlich darauf.
was kann man da mehr sagen...

Albus und Aberforth finde ich toll, dass Aberforth nicht wie Aberforth aussieht das hast du ja selbst gesagt, aber abgesehen davon, finde ich die Umsetzung der beiden Herrschaften sehr schön...richtig zum anfassen, bis hin zu den Brillen, die Halbmondbrille besonders ^^ - zumal Ãľl auf Leinwand echt eine schwierige Technik ist, wie ich finde, wie generell alle "nassen Farben"...
Zu Hermine und Bella kann ich auch nur folgendes sagen:
Geschockt Geschockt Top Applaus Applaus Applaus
für mich perfekt.
bin sehr gespannt und freu mich auf neue Bilder!

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Itti: 11.09.2008 01:13.

11.09.2008 01:10 Itti ist offline E-Mail an Itti senden Beiträge von Itti suchen Nehme Itti in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 49
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, S.G. ! Winken

Wow, ich war lange nicht mehr im fanArt-Board! Geschockt

Also eins steht für mich fest: Helenas Gesicht gibt einfach mehr her als Emmas. Ist i-wie mehr Charakter drin Nachdenken WeiÃč nicht wie ich das ausdrücken soll.
Aber die Zeichnungen sind beide Gold

*g* Albus & Aberforth breites Grinsen gut gelöst, wenngleich ich mir Aberforth immer ohne Brille vorgestellt habe ^^
Ansonsten erinnert mich Ab sehr an einen der Baumwarte (? wie hieÃčen die noch) aus dem Herrn der Ringebreites Grinsen
Sehr wile Frisur, in der Tat^^
Die Augen sind sehr schon glänzend geworden Top die von Ab gefallen mir beinahe noch besser, vllt., weil sie so aus dem Haarwust herausblinken wie aus der Spiegelscherbe?
Die Stirn von Ab erscheint etwas flach, weiÃč nicht wieso, vllt. weil die Haut so gräulich ist? Nachdenken Oder weil die Falten alle im gleichen Abstand und sehr parallel laufen? Bei Al ist das besser gelöst Grinsen

__________________

12.09.2008 19:34 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww huhu!
Schön, dass du dich doch noch entschieden hast die Bilder hier zu posten Umarmen

Deine beiden neuen Bilder finde ich wirklich umwerfend, besonders Bellatrix hat es mir angetan!
Sie sieht wirklich fast fotorealistisch aus (und sowieso ein klasse Charakter^^)
Die Haare müssen ja ewig gedauert haben, wirklich sehr detailliert gestaltet!
Aber auch die Augen finde ich sehr herausstechend, die wahrscheinlich auch am realistischsten an deinem Bild aussehen ^.^
Ganz toll gemacht!
Aber was wäre ein Pfötle schon ohne Kritik? (ja richtig, ich habe mich absichtlich bei deviantart mit der Kritik zurückgehalten damit ich hier meckern kann Lachen Tut mir Leid^^)
Aaaaaaaaalso ich finde deine Bella an manchen Stellen etwas zu flach, z.B. an der Brust, da hätte etwas mehr Plastizität nicht geschadet, gleiches bei der Nase, welche fast schon ein wenig Ãähnlichkeit mit der von Voldemort hat *schnell wegrenn*
Ansonsten vllt noch ein paar mehr Details, damit das Gesicht noch mehr ins Auge springt.

So, ok, jetzt aber mal zu Emma:
Bei ihr finde ich die Haar besonders gut gelungen, die sind so detailreich und schön und naturalistisch und...^^
Ja du siehst ich mag die Haare *lach*
Nicht, dass der Rest des Bildes schlecht, nein, im Gegenteil, nur die Haare sind wirklich sehr auffällig! Und die Augen! Und die Lippen! Und die Nase! Und die Haut! Und... breites Grinsen
Die Haut sieht auf dem Bild zwar nicht ganz so plastisch aus wie bei Bella, aber ich denke das liegt auch an der Vorlage (Emma Bidler sind immer so verdammt überblendet -.-)

Klasse sind deine Bilder geworden, bitte mehr davon!

Ganz liebe GrüÃčles, Umarmen Kuss
Pfötchen

PS.: Du hast das Alan Rickman Bild vergessen breites Grinsen

__________________

13.09.2008 08:55 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH