Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
WTF??!!! Datenschutz-Skandal übelster Art (Forum: Computer und Internet)   17.09.2009 16:38 von Cthulhu   2.538 9   18.05.2012 17:23 von Glaedr  
WTF? "Innenministerium will Verfassungsschutz zur Poli [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   25.09.2009 12:46 von Cthulhu   1.055 4   27.09.2009 16:33 von Deepi72  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Hostprozess??? Wtf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hostprozess??? Wtf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 30
Herkunft: My home country Franken!!



Hostprozess??? Wtf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, hab ein Problem, das gerade aufgetaucht ist!
Ich war gerade am surfen, da kam plötzlich die Meldung: "Hostprozess ist nun abgeschlossen." oder so ähnlich und meine Taskleiste sah plötzlich ganz komisch aus. Hier mal ein Bild:



Dann hab ich einen Neustart gemacht und beim Hochfahren kam dann die Meldung, dass der PC irgendwie fehlerhaft heruntergefahren wurde (obwohl ich normal auf "Neustart" gegangen bin) und als er dann komplett hochgefahren hatte, kam wieder die Meldung mit den Hostprozess und meine Taskleiste sah wieder so aus...

Ich mein, muss kein großes Ding sein, aber ein bisschen komisch ist mir ja schon dabei o_O Weiß jemand, was das sein kann und woran es liegt?

__________________

[/CENTER]
30.08.2008 21:26 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 26
Herkunft: Schweiz



verrückt Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Traurig aber ich hab keine ahnung Nachdenken was das sein soll mein grundwissen über Computer ist ja nicht schlecht aber das hab ich noch nie gehört tut mir leid Keine Ahnung vielleicht weiss es sonst jemand

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
31.08.2008 12:20 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 25
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, soweit ich mich erinnern kann, hatte ich diese Meldung, dass der PC fehlerhaft heruntergefahren wurde, auch schonmal, aber in welchem Zusammenhang weiß ich leider nicht mehr. Allerdings war bei mir danach auch alles wieder normal, also die Taskleiste und auch sonst.
Ich würd mal versuchen, einen Rechtsklick auf die Taskleiste zu machen, dann auf Eigenschaften, und da mal gucken, falls du das noch nicht gemacht hast Keine Ahnung
Oder fahre den PC mal ganz runter (also nicht nur neustarten), und fahre ihn dann wieder hoch.

Ehrlich gesagt, ich habe nicht besonders viel Ahnung von sowas, aber das wären die ersten Sachen, die ich ausprobieren würde Augenzwinkern

__________________


31.08.2008 12:50 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 30
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß immer noch nicht woran es liegt.... aber die Meldung ist nicht mehr aufgetaucht und meine Taskleiste sieht auch wieder normal aus. Hat wohl mein Pc mal wieder seine 5 Minuten gehabt ^^

__________________

[/CENTER]
31.08.2008 23:44 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Hostprozess??? Wtf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH