Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   1.639 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   33.419 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   3.118 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.773 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   5.133 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby nervt mich irgendwie manchmal mit seiner Art...kanns nicht besser beschreiben. Aber Cho ist auch so ne Sache. Aus der wurde ich überhaupt nicht schlau, im 4. wie im 5. Band. Irgendwie durch dieses nicht wissen, was sie will, is sie mir ziemlich unsympathisch geworden.
19.07.2004 21:18
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ,ich hasse Cho aber Dobby find ich in ordnung .Cho hat sie nicht mehr alle ,nervt mit den Typen rum ,der mit ihr aus gehen wollte und dann will sie nicht ,dass Harry über Hermine redet. Vogel zeigen .Das Mädchen hat sie nicht mehr alle!
19.07.2004 21:20
Luzifer
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 19.07.2004 21:27.

19.07.2004 21:26
lucy
unregistriert


RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cho ist glaube ich nicht so beliebt bei uns nicht so beliebt ,ODER?
Ich mag sie nicht ,sie will ,dass alle sie mögen und keiner darf was sagen darüber ,wen sie mag und wen nicht .sie hat sich mit harry verabredet ,weil sie ihn mag und erzählt ,dann von einem anderem Typen ,die ist doch total bescheuert!!! Vogel zeigen Ups Pfui Pfui .
19.07.2004 21:33
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 36
Herkunft: Cologne



RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also einen Charakter den ich jetzt richtig hassen würde gibt es nicht, also bei den guten *g*. Aber welche ich richtig nervig find sind:

- Hagrid (also im englischen finde ich ihn richtig nervig, schon alleine wie er spricht wahh Wütend )

- Cho (die versteht sich wahrscheinlich selbst nicht mal Traurig )

- Percy (ich mag keine Arschkriecher und Schleimer Kotzen )

Ich glaube das waren jetzt erstmal alle Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathless: 20.07.2004 12:14.

20.07.2004 12:02 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Soraya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mochte Sirius nicht besonders - das er stirbt, fand ich zwar auch schade, aber für einen Paten fand ich ihn immer zu wenig väterlich und viel zu leichtsinnig.

Tonks mag ich auch nicht besonders, ihre Tolpatschigkeit nervt ziemlich, find ich.
20.07.2004 13:48
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine persönlichen Nervensägen auf der „Guten“ Seite:

Percy: In den ersten Büchern ging er ja noch aber in Band 5 war er unausstehlich. Flop Ich bin mal gespannt, ob er jetzt reumütig zurückrudert, nachdem das Ministerium zähneknirschend die Wahrheit preis geben musste.

Lockhart: Große Klappe, nichts dahinter

Snape: Ich weiß zwar nicht, ob er bis zum Ende gut bleibt aber sein Lehrerverhalten ist teilweise schon etwas .... gewagt. Teilweise ist er recht witzig aber seine Ungerechtigkeiten gehen mir manchmal auch auf die Nerven.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phönixkrieger: 20.07.2004 19:32.

20.07.2004 19:29
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gibt es keinen charakter den ich wirklich "hasse", aber konnte ich ,wie phönixkrieger, im fünften band überhaupt nicht ab.
er hat sich echt unmöglich verhalten, besonders seiner familie gegenüber Flop Traurig
20.07.2004 21:23
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wen ich schon seit ihrem auftreten hasse ist cho chang... ich weis auch nicht genau warum... ich kann sie einfach nicht ausstehen... außerdem finde ich es nicht fair wie sie mit harry umspringt...

percy kann ich auch nicth wirklich leiden... vor allem im fünften band...
20.07.2004 21:27
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also richtig HASSEN tu ich keinen, aber ich mag Harry nicht, so komisch es klingt: Fan von einem Buch, aber den Hauptcharakter nicht mögen.*g*
Er ist mir eifnach viel zu perfekt, seit er in Hogwarts ist, gewinnt Gryffindor jedes Jahr den Hauspokal und die Quidditch-Meisterschaft, er ist jüngster Sucher seit was weiß ich wieviel 100 Jahren, hat ständig irgendwelche behämmerten Probleme usw. Das stört mich manchmal irgendwie.
20.07.2004 21:59 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ rob soo komisch ist das gar nicht... geht's vielen leuten ähnlich

ich mag harry eigentlich ganz gerne Umarmen , obwohl er mich teilweise auch etwas nervt
z.b in band 5 als ron vertrauensschüler wird Vogel zeigen
20.07.2004 22:13
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 48
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, da es sich um die "Guten" handelt, kann man eigentlich keinen so richtig hassen, also bezieht sich "nicht mögen" bei mir eher auf "nerven / auf den Wecker gehen" Nachdenken
Da fallen mir eigentlich nur Lavender und Pavarti ein breites Grinsen
wie sie ständig Professor Trelawney anhimmeln Vogel zeigen
und vielleicht Cho Chang Nachdenken , na, ja, vielleicht doch eher, weil Harry so auf sie abfährt / abgefahren ist - die Konstellation ältere Frau / jüngerer Mann passt in meiner Vorstellung irgendwie nicht zusammen *g* Fröhlich , wird wohl daran liegen Keine Ahnung

__________________

21.07.2004 09:32 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 28
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

richig hassen tu ich keinen aber trewlaney ist ja auch eine gut und die
kann ich niclht lieden ( die spinnt total anach armung" mein armer lieber junge
du hast den grimm Traurig oh gott wie dumm könnnen menschen nur sien frag ich
mich )fudge ist auch doof er will nur belibt sien meiner meinung ( und auch vieler meiner freunde nur so neben bei) nach und desshalb ist er ein schlecher zauberminister Beleidigt abre hassn tu ich keinen auser umbirdege Böse Böse Böse
aber die ist nicht wirklich gut oder

liebe grüße krone und tatze Umarmen

__________________

21.07.2004 11:46 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Cho und Lockhart nicht. Und Percy geht mir von Anfang an richtig auf die Nerven. Bei Lockhart kann man sich ja streiten, ob er gut ist oder nicht, aber ich stufe ihn einfach mal so ein, weil er so tut als ob.
22.07.2004 13:39
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich nerven nur cho chang was ziemlich klar ist,
und ginny. ich weiss nicht warum ausgerechnet ginny, aber
sie stört mich in den büchern einfach Augenzwinkern
22.07.2004 17:16
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH