Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.417 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.730 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.241 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.864 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Neue Harry Potter Actionfiguren auf Vorbestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Harry Potter Actionfiguren auf Vorbestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Luca~ ~Luca~ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-30548.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Alter: 36
Herkunft: Oberlausitz



Neue Harry Potter Actionfiguren auf Vorbestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bei heo.com kann man ab sofort neue Actionfiguren vorbestellen.

Hier eine kleine Auswahl der Neuheiten:

- "aktualisierte" Figuren von Harry, Ron und Hermine
- Ginny
- Bellatrix Lestrange
- Dumbledore
- Zum dabei: Fenrir Greyback

Weiterhin gibt es für die harten Fans auch wieder attraktive Set's.

Alles zu den Neuheiten und Bestellung unter diesem Link:



Viele Grüße

~Luca~

__________________
[/COLOR]
08.08.2008 22:11 ~Luca~ ist offline E-Mail an ~Luca~ senden Beiträge von ~Luca~ suchen Nehme ~Luca~ in deine Freundesliste auf Füge ~Luca~ in deine Kontaktliste ein
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Figürchen bin ich eigentlich immer zu begeistern. Grinsen
Aber die sehen ja teilweise schon ziemlich ... naja aus. Bellatrix geht ja noch, aber die neue Tom Riddle Figur ist ja mehr als häßlich. Beleidigt

Die Todesser-Büsten sind allerdings ganz hübsch. breites Grinsen




PS: Kennt jemand zufällig einen deutschen Onlineshop, der die verkauft???
Ich suche schon seit Ewigkeiten, aber die Figur wird ja nichtmal bei ebay von europäischen Verkäufern angeboten.

__________________

09.08.2008 16:08 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
fallen angel fallen angel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2008
Alter: 35
Herkunft: erlangen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find auch die ginny und den neuen harry total hässlich...bellatrix geht grad so
11.08.2008 17:05 fallen angel ist offline E-Mail an fallen angel senden Beiträge von fallen angel suchen Nehme fallen angel in deine Freundesliste auf
kikimaus kikimaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.11.2006
Alter: 56



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich warte lieber auf die NECA-Ausführung...bei den Cards-Figuren sehen immer nur die Prototypen toll aus, zumindest war das bei den Figuren aus dem letzten Jahr der Fall...

LG
kikimaus

PS.: @SalazarinaSlytherin: Wenn du etwas Geduld hast, werden auch europäische Anbieter die neuen NECA-Figuren verkaufen. Bei den anderen Figuren war es auch so.

__________________
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Kuss Umarmen Trösten


18.08.2008 19:31 kikimaus ist offline E-Mail an kikimaus senden Beiträge von kikimaus suchen Nehme kikimaus in deine Freundesliste auf
fallen angel fallen angel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2008
Alter: 35
Herkunft: erlangen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn die Neca-Ausführung? Und warum würdest du lieber auf die warten? Sorry, kenn mich da net so aus und würde mich freuen, wenn dus mir erklärst.

lg fallen
18.08.2008 21:27 fallen angel ist offline E-Mail an fallen angel senden Beiträge von fallen angel suchen Nehme fallen angel in deine Freundesliste auf
kikimaus kikimaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.11.2006
Alter: 56



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die Firma NECA hat die Rechte für Harry-Potter-Figuren in den USA erworben, während Cards Inc. den europäischen Markt bedient. Aber das ist nicht der einzige Unterschied. Die NECA-Figuren sind viel detailierter bearbeitet und haben keine sichtbaren Gelenke, was sie natürlich weniger beweglich macht als die Cards-Figuren. Aber die NECA-Figuren sehen einfach besser aus...es gibt sie auch in unterschiedlichen Größen. Ich selbst sammle die Größe 7 inch. Die Figuren sehen einfach toll aus - nicht nur die Prototypen! Ich denke, die Cards-Figuren wurden in ersrter Linie als Spielzeug konzipiert - und nicht so sehr als Sammlerstück wie die NECA-Figuren. Die neuesten NECA-Figuren, die ...ach was schaut sie euch doch selber an!


Wenn hinter den Figuren ein "sold out" steht, sollte euch das nicht irritieren. Das bedeutet (zumindest bisher), dass diese Figuren auch bald in Europa erhältlich sein werden!

So, ich hoffe, ich konnte damit etwas Licht in die Sache bringen. Wer sich für welche Firma entscheidet (oder sogar für beide?!), muss jeder selbst entscheiden.


LB

kikimaus

__________________
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Kuss Umarmen Trösten


19.08.2008 19:12 kikimaus ist offline E-Mail an kikimaus senden Beiträge von kikimaus suchen Nehme kikimaus in deine Freundesliste auf
fallen angel fallen angel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2008
Alter: 35
Herkunft: erlangen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kurze Frage: sind der lockhard, flitwick, und quirell auch neca-figuren?
Passen die von der größe zu den deutschen harry potteractionfiguren?
Liefern die nach deutschland?....da mein englisch net gerade gut ist, kann ich des leider net übersetzen....vlt. kann mir jmd von euch helfen.

vlg fallen

ps:link:
23.08.2008 14:08 fallen angel ist offline E-Mail an fallen angel senden Beiträge von fallen angel suchen Nehme fallen angel in deine Freundesliste auf
kikimaus kikimaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.11.2006
Alter: 56



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die von dir genannten Figuren kenne ich bisher nur von der Firma Mattel. Die Erwachsenen sind ca. 16 - 17 cm groß und alle Figuren haben große Ähnlichkeit mit den Darstellern. Sie wurden zu den ersten beiden Harry Potter Filmen produziert. Die passen von der Größe her übrigens genau zu den 7 inch Figuren der Firma NECA. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich diese Größe sammle: sie passt so gut zu meinen Mattel-Figuren. breites Grinsen
Die von Cards hergestellten Figuren passen mit ca. 12 cm in der Größe weder zu den 7 inch (ca. 15-17 cm) noch zu den 3 3/4 inch (ca. 7 cm) Figuren von NECA. Die Magical minis (eine eigene Figurenserie, deren Figuren mehr Ähnlichkeit mit den Zeichnungen als mit den Darstellern aufweist) von Mattel sind die einzigen Harry Potter Figuren, die von der Größe zu den Cards Figuren passen würden, allerdings sind sie optisch zu verschieden, um sie nebeneinander zu stellen.
Die NECA-Figuren werden von einigen deutschen Firmen verkauft (z. B.: S.P.A.C.E.). Allerdings kosten die etwas mehr als in den USA und außerdem dauert es länger, bis die neuen Figuren erhältlich sind. Doch das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Unter dem folgenden Link kannst du dir das aktuelle Angebot der Firma S.P.A.C.E. zu NECA Harry Potter ansehen.


Wenn du bei eBay Kunde bist, kannst du dort auch bei deutschen Verkäufern fündig werden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

LG
kikimaus

__________________
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. Kuss Umarmen Trösten


23.08.2008 19:27 kikimaus ist offline E-Mail an kikimaus senden Beiträge von kikimaus suchen Nehme kikimaus in deine Freundesliste auf
fallen angel fallen angel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2008
Alter: 35
Herkunft: erlangen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, danke.
Man ide sind ja sehr viel teurer als bei dem anderen shop...wahnsinn
25.08.2008 08:44 fallen angel ist offline E-Mail an fallen angel senden Beiträge von fallen angel suchen Nehme fallen angel in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, S.P.A.C.E. ist mit einer der teuersten Shops für Figuren die es gibt. Traurig

Das Problem bei den Neca-Figuren ist, dass sie in Deutschland unheimlich selten verkauft werden, deshalb können die sich solche Wucherpreise erlauben.

__________________

26.08.2008 14:09 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
fallen angel fallen angel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2008
Alter: 35
Herkunft: erlangen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie gemein *schmoll*
kann man die net gleich aus amerika schicken lassen? Also in dem shop bestellen, weil wenn mich net alles täuscht, senden die ja in die eu, oder?
29.08.2008 16:33 fallen angel ist offline E-Mail an fallen angel senden Beiträge von fallen angel suchen Nehme fallen angel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Neue Harry Potter Actionfiguren auf Vorbestellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH