Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   432.935 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.862 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.123 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 241 242 243 [244] 245 246 247 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab jetz zwar nich nen Auftrag in diesem Sinne, aber könnte mir trotzdem jemand helfen?
könnte mir jemand dieses Bild so zurecht machen das ich es als Sigi benutzen kann? ich fand das nämlich so schön (habs selber gemacht) und meine alte kann ich auch nich mehr sehen
also wenn jemand die Geduld dafür hat, ich wäre euch sehr dankbar Augenzwinkern

''
16.08.2008 20:21
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Phönixfeder!

''

So müsste es gehen ... Hoffe ich^^

LG Muffi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
16.08.2008 20:43 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich hab das mal so nen bissl verkleinert...ich hoffe das ist okay...?

''


lg glueckskekz Umarmen


*oh zu langsam und ich hab gar nicht auf den weißen rand geachtete... sorry =/

** so noch mal überarbeitet

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von glueckskekz: 16.08.2008 20:50.

16.08.2008 20:46 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








Hallo an !

Ich war längere Zeit nicht hier und hab erst jetzt geguckt und Geschockt gleich drei wunderschöne Kombos!! Danke an euch! Umarmen
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche ich nehmen soll Nachdenken
Werde dann ab und zu mal wechseln!
Also, ich freu mich total - nochmal ein gaaaanz großes Kompliment und eine virtuelle Umarmung!
Und sorry, dass ich erst jetzt antworte...

DANKE! Kuss

__________________

16.08.2008 21:20 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand ein Anti WB Avi basteln Umarmen
16.08.2008 23:53 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@glueckskekz und minimuffin:
DANKE an euch beide, jetz passt es da auch mal rein, cool Umarmen
macht weiter so
*Phönixfeder*
17.08.2008 10:00
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Habe mich mal an das erste gesetzt..aber mir gefällts nicht. Habe schon ewig eine Wallpaper mehr gemcht, darum vllt nicht so hochwertig. Hoffentlich gefällt es dir trotzdem Augenzwinkern

''

__________________

17.08.2008 11:53 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch was für gebastelt =)

'' ''

hoffentlich gefällt es dir =D

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 17.08.2008 16:56.

17.08.2008 15:58 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, also, ich hab mal was probiert ...

'' ''

Sei ruhig ehrlich mit deiner Meinung! Grinsen

LG Muffi[/quote]





So viele schöne Sets auf einmal (:
Danke, euch allen, ich finde alle schön!

Hübsch, aber ich finde die Siggi doch etwas vollgestellt. Vielleicht hättest du das Bild in der Mitte nicht nehmen müssen (:

Schön, doch die Farben sind etwas zu extrem. Aber für einen "blutigen Anfänger" ist es doch cool. So etwas würde ich nicht hinkriegen.

Boa, das Set ist toll! Ich mag den Effekt, mit dem halbwegs scharz-weißen && dem farbigen (:

Also, ich danke euch noch einmal für eure Mühe, werde aber wohl das Set von _Harry_4_ever_ nehmen!

Umarmen

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MidnightJazz: 17.08.2008 16:34.

17.08.2008 16:32
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeey danke schön!! Kuss freut mich breites Grinsen




für dich hab ich auch was, aber ich wollte erst mal sagen, dass ich deinen kleidungsstil klasse finde Top breites Grinsen

najaa... es gefällt mir jetzt nicht soo... =/
ich wusste nicht, welche abmessungen du brauchtest... und weil ich mit rpg immer die rpg-signatur-maßen in verbindung bringe [ich hab keine ahnung davon xD] hab ich zuerst was mit 200*500 probiert... das ging nicht, weil es nach unten hin zu wenig spielraum und an den seiten zu viel war... dann hab ichs 200*400 gemacht, das sieht aber auch blöd aus; vorallem weil du nicht nter dem torbogen stehst:
''

...und dann hab ich noch ein anderes gemacht, das nach unten hin viel länger war, so dass das alles viel besser gepasst hat^^
naja, aber ich weiß halt nicht, ob du ne bestimmte größe haben wolltest Verwirrt
''

ich hoffe, du findest es okay, ansonsten kann ich auch noch was ändern^^
LG, Franzi

__________________

17.08.2008 16:57 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Minimuff87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alufolie: Kein Problem! Freut mich das ich wenigsten ein kleines Lob bekommen hab! Augenzwinkern Ich muss schon sagen die Kombi von _Harry_4_ever_ is echt gelungen! Hmm..

@_Harry_4_ever_: Respekt, dein Set gefällt mir super! Applaus
17.08.2008 17:19
Lolachen Lolachen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44534.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Habe mich mal an das erste gesetzt..aber mir gefällts nicht. Habe schon ewig eine Wallpaper mehr gemcht, darum vllt nicht so hochwertig. Hoffentlich gefällt es dir trotzdem Augenzwinkern

''[/quote]


Das ist total schön geworden, vielen dank. Hab es gleich als neuen Hintergrund genommen =)

__________________
FOR ALL FANS OF MAGGIE SMITH OR PROFESSOR MCGONAGALL: Friends

http://damemaggiesmith.repage7.de/
17.08.2008 17:23 Lolachen ist offline E-Mail an Lolachen senden Homepage von Lolachen Beiträge von Lolachen suchen Nehme Lolachen in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hoffe, ich hab das WB nicht falsch verstanden xD Fröhlich
(aber kann ja eig nix anderes sein, oder? Nachdenken )

''

spontanere einfälle hab ich leider nicht, tut mir leid xDD

LG, Franzi

achja und danke für das kompiment, minimuff Umarmen

__________________

17.08.2008 18:56 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ..
Falls zufällig einer von euch mal langeweile hat hätte ich Abhilfe!

Könnte mir einer von euch eine Sig. für eine andere Fansite machen? Bitte ..
Mein Name ist dort shadow und mit diesem Bild:

''

DANKE!! breites Grinsen
greets
Ginny
18.08.2008 13:36 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ginny Weasly...

Ich hab mal 3 Sigs versucht, mir gefallen diese überhaupt nicht ^^
Weil ich mach normalerweise keine Sigs breites Grinsen
Jedenfalls nicht so häufig Augenzwinkern


''

''

''
18.08.2008 14:07 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 241 242 243 [244] 245 246 247 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH