Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.903 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.062 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.640 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.238 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.331 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch eine gut idee...
aber ich bezweifel das es was bringt...
die stören sich da bestimmt null dran!

__________________

15.08.2008 22:48 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass die Fans ihren Unmut spüren lassen! Mit Unterschriften sammeln, Protest-E-Mails, etc.! Es wird natürlich absolut nichts bringen im Bezug zum Release-Date. Doch vielleicht, vielleicht werden sie es sich das nächste mal besser überlegen bevor sie eine Fangemeinde von Millionen von Leuten weltweit so ins Gesicht schlagen! Hab natürlich an der Petition teilgenommen und werde Famillie und Freunde bitten es mir gleich zu tun auch wenn sie nicht so davon besessen sind! Es wäre echt toll, wenn da ein hübsches Sümmchen an Stimmen zusammen kommen würde!

__________________


15.08.2008 23:03 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch gerade eben eine Mail geschickt...wie auch der/die ein(e) denke ich das es nichts bringen wird, da die eh machen was sie wollen... Unglücklich

__________________

15.08.2008 23:54 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit mir welche. breites Grinsen

Wenn das hier teilweise lese wird mir schlecht.
Keine Ahung wie alt die meisten sind aber solche Leute wie ihr sind die Zukunft von Deutschland. Nachdenken

Man eh
Ich finde ihr solltet die unterstützen die sich gegen WB aufrichtgen und sagen- SO NICHT MIT UNS!
Ob es was bringt steht an 2. Stelle aber das sie den Mut haben den Mund auf zu machen das zählt. Top
Nicht madig machen sondern SOLIDARITÄT ist das Zauberwort.
Meckern auch alle über die Regierung aber wenn es darum geht ein Zeichen zu setzten dann....och nöö..ich wéiß nicht..blablablub

Ich hab auch ne Mail bekommen und nun die Standart Antwort:

Thank you for visiting WarnerBros.com and sending us your feedback. We value your comments and suggestions on improving the quality of our site and services. Due to the volume of feedback we receive, we cannot respond to every one.

Für die Nicht-Franzosen unter euch:
Danke Ihnen für das Besuchen von WarnerBros.com und das Zusenden uns Ihrer Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Kommentare und Vorschläge dazu, die Qualität unserer Seite und unserer Dienste zu verbessern. Aufgrund des Volumens der Rückmeldung, das wir erhalten, können wir nicht auf jede antworten.

Also Warner schaut erst gar nicht nach. Jetzt sollte Stufe 2. Anlaufen und jeder sollte eine Postkarte (Brief wird zu teuer) schreiben mit dem Unmut den er hat.
Postkästen sind kein Spamm-Ordner Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadini Epans: 16.08.2008 02:07.

16.08.2008 02:07 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Remus
Schüler

images/avatars/avatar-28126.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nadini Epans
bin ganz deiner meinung! obs was bringt steht an 2. stelle hauptsache es wird überhaupt was getan!! Top

__________________

16.08.2008 10:58 Remus ist offline E-Mail an Remus senden Beiträge von Remus suchen Nehme Remus in deine Freundesliste auf
Fallen.thought Fallen.thought ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50556.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Im Angesicht des Gesichtslosen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da der Film ja eigentlich für November geplant war wird er nun auch dort bereits fertig sein. Und wie es heutzutage so ist wird DEFINITIV ein DVD Rip irgendwann im Nov oder so im Internet erscheinen und da die Fans extrem sauer sind werden es wohl viel auf diesem Wege schauen.

Das tut WB ja auch weh... Ätsch

Mal sehen was kommt...

__________________
''
16.08.2008 11:17 Fallen.thought ist offline E-Mail an Fallen.thought senden Beiträge von Fallen.thought suchen Nehme Fallen.thought in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine postkarte schreiben? das find ich ne gute idee...
lasst uns ihren breifkasten mit postkarten aus der ganzen welt bombadieren... breites Grinsen

__________________

16.08.2008 11:25 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
JimmyD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber ein Unternehmen kann es sich auf Dauer auch nicht leisten seine Kunden zu verkrätzen. Ja vielleicht hab ich das auch nur gemacht damit es mir danach besser geht, bin nämlich wirklich stinkig. Und stell dir vor ganz viele Fans auf der Welt (und davon gibt es glaub ich ne Menge) schreiben eine kleine "dumme" E-Mail über die alles nur lachen, vielleicht lachen Sie dann nicht mehr wenn das Unternehmen einen Image-Verlust erleidet. Vielleicht heißt es dann mal in den Medien "HP Fans laufen Sturm" oder vielleicht taucht ja auch irgendwann eine Kopie vorher im Netz auf.. Man würd ich dann Warner Bros ... Augenzwinkern
16.08.2008 14:41
Sabine5
unregistriert


Standart-Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.. Ich hab denen auch eine E-Mail geschickt und die haben mir dann auch diese dumme einfältige Antwort geschickt.

>>> Thank you for visiting WarnerBros.com and sending us your feedback. We value your comments and suggestions on improving the quality of our site and services. Due to the volume of feedback we receive, we cannot respond to every one. <<<

Hoffentlich lesen Sie die Grinsen Die war eineinhalb Seiten lang und ich hab die denk ich ganz schön niedergemacht. Ich hab z.B. sowas geschrieben: Did you ever thought to your loyal fans? I don't think so! But you're main thing is just money, nothing else!

oO .. Wär ja echt schade, wenn Sie die nich lesen xD
Ich freu mich schon wenn ne Kopie ins Internet kommt x) Das wär ja oberklasse Augenzwinkern

LG Sabine Zaubern
16.08.2008 14:53
Saphira 11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fnde die Protestaktion klasse und habe auch eine mail an wb geschickt.
Außerdem hab ich mir fest vorgenommen, nicht ins Kino zu gehen und auch in Zukunft keinen Film von wb mehr anzusehen. Die sollen merken, dass sie nicht alles mit uns machen können. Die denken wirklich nur an die Kohle, das ist wirklich zum kotzen. Kotzen
Ich hoffe, dass das viele genauso sehen und sich an der Aktion beteiligen.
Ich glaub zwar nicht, dass die die Premiere deshalb verschieben, aber es wär doch cool, wenn der Schuss nach hinten losging und sie, anstatt mehr einzunehmen, auf einmal große Verluste gegenüber den anderen Filmen hätten.
Zunge raus
Das wäre dann eine Lehre.
16.08.2008 21:38
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber ich glaube nicht das die fans auf der ganzen welt nichts in kino gehen würden...!

__________________

16.08.2008 21:51 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.08.2008 22:27 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur die hälfte von dem was da steht verstanden Fröhlich

__________________

16.08.2008 22:30 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin natürlich auch wüten ber so eine akiton wie nicht ins kino gehen unterstütze ich nicht. auf der einen seite will ich den film natürlich sehen, auf der anderen seite schadet ihr damit nicht nur wb und es wär irgendwie unfair den anderen beteiligten gegenüber

__________________

17.08.2008 02:06 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Albus_Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute was regt ihr euch auf, ich sage das hier schon seit Jahren hier auf der Seite dass Warner Brothers ein Geldgeiler kranker Verein ist. DIe Verarschen die Fans bis zum abwinken, dass machen die schon seit Jahren und dass werden diese gierigen Bosse von Warner auch weiterhin machen. Also nichts neues unter der Sonne. Ihr könnt Warner boykotieren wie ihr wollt, die Geldgierigen Säcke hocken leider am längeren Hebel, meint ihr wirklich dass Warner die Fans interessiert ? das haben die nie und das werden die auch nie, denen ist nur die Kohle wichtig, mehr nicht. Und zum anderen, die Ausrede dass man im Sommer mehr Geld machen kann ist eine pure Lüge von denen. Und dass Rowling da auch noch mit macht verwundert mich nicht, die hat auch kein interesse mehr an den Fans, auch Ihr geht es nur noch ums Geld, dass euch das immer noch nicht aufgefallen ist wundert mich allerdings.
17.08.2008 04:08
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH