Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   145.726 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Ph├Ânix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   252.634 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   486.362 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   274.536 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   1.482 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Film 6 kommt erst im Juli 2009. Werdet Ihr in euch trotzdem im Kino anschauen?
Ja ich werde mir trotzdem den 6. Film anschauen, auch wenn er später kommt 249 73.45%
Das kann ich noch nicht beurteilen, Vielleicht ja vielleicht aber auch nein 52 15.34%
Nein ich warte dann auf die DVD und gehe nicht ins Kino 38 11.21%
Insgesamt: 339 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 26
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
ich habe mir heute bevor die News rauskam,zufällig,alle 1. April News angeschaut.
Als dann später die News kam hab ich als allererstes Gedacht:"Heute ist aber nicht der 1. April,oder hab ich da was verpasst?".
Aber als ich dann die Kommentare gelesen hab da wurde mir dann klar,dass das wohl kein schlechter scherz ist.
Ich werde mir den Film dennoch im Kino angucken,da ich das nicht aushalten kann wenn der film drauÃčen ist und ich kann ihn nicht sehen.
Aber es ist eine ausgemachte Schweinerei,dass sie das nur aus Kommerz um 8 ganze Monate verschieben.
Das ist einfach nur zum Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen und nochmal Kotzen
Boah ich bin echt stinksauer Böse Böse Verärgert Verärgert Wütend Wütend

Naja LG Phoenix 1

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix 1: 15.08.2008 20:24.

15.08.2008 17:59 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode/Harz



traurig Kein schöner Tag für die Harry Potter Fans!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jedenfalls für die Antwort Nein ich warte dann auf die DVD und gehe nicht ins Kino entschieden.

@an alle hier

Da es ja einige Fans gibt, die gerne 3 oder 4 mal einen Harry Potter Film im Kino anschauen, würde es auch schon helfen, wenn man sich diesen 6. Harry Potter Film nur 1 mal anschaut und nicht 3 oder 5 mal hintereinander. Aber ich werde jedenfalls auf die DVD warten.

Gegen Warner Brother muss man ein Zeichen setzten, das sich die Fans nicht verarschen lassen. (den 6 Harry Potter Film gleich um 8 Monate zu verschieben)

Das wurde doch noch nie mit einen Harry Potter Film gemacht oder? Ich bin erst seit 2005 ein Harry Potter Fan, weil ich dort den Feuerkelch gesehen habe. Die ersten 3 Filme von Harry Potter habe ich nicht im Kino gesehen. Nur Film 4 und Film 5, daher die Frage.

Oder hat das Warner Brother auch schon mit anderen Filmen gemacht, diese um 8 Monate oder mehr zu verschieben?

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs
15.08.2008 18:01 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werden ihn auf jeden Fall im Kino angucken. Was bleibt mir auch anderes übrig, n halbes Jahr auf die DVD warten hab ich keine Lust drauf, auch wenn ich ziemlich Sauer bin auf WB! Auch wenn ich nur 1 mal in jeden Film gegangen bin, die Sache mit dem Nicht mehrmals im Kino gehen finde ich eine tolle Idee, sollten dijenigen die das machen mal drüber nachdenken, damit könnte man WB sicherlich eins auswischen, wenn das viele machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebbe: 15.08.2008 18:07.

15.08.2008 18:04 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 26
Herkunft: Niedersachsen



RE: Kein schöner Tag für die Harry Potter Fans!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also bei den Harry Potter Filmen haben sie das noch nie gemacht (und WERDEN sie hoffentlich auch NICHT mehr machen Wütend )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix 1: 15.08.2008 18:08.

15.08.2008 18:07 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
dumbledorefan dumbledorefan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 04.10.2006
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich werde mir den Film bestimmt trotzdem im KIno anschauen, weil ich bin ein Harry Potter Fan und kann nunmal nicht anders!! Keine Ahnung

ABER: Ich bin soeiner der sich HP-Filme gerne öfters anschaut und ich werde auf jeden Fall versuchen, den Film in Kino nicht öfters 1 oder 2 mal im Kino anzuschauen!

__________________
Harry Potter forever!!!!!!!!!!!! Applaus Applaus Applaus
15.08.2008 19:03 dumbledorefan ist offline E-Mail an dumbledorefan senden Beiträge von dumbledorefan suchen Nehme dumbledorefan in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


RE: Kein schöner Tag für die Harry Potter Fans!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal möchte ich klarstellen: Ich hab einen Hals bis zum Getno! Ich hab eine scheiÃčschlechte Laune, weil auch ich mich ein "wenig" auf den Film im November oder Winter gefreut habe und Potter im Sommer extrem stuhlig finde. WBs Verschiebung selbst finde ich absolut unprofessionell und empfinde diese Verschiebung um 8 verdammte Monate als eine Unverschätheit sondergleichen.
Aber:

Wann und wie oft sich die Fans den Film angucken, überlässt du bitte immer noch den Leuten selbst, danke.
Dieses ganze "boykottiert den Film"-Geschreie mutet eher wie das Geheul von Kindergartenkindern an, denen man gerade das Förmchen weg genommen hat.
Natürlich hat WB als Produktionsstudio und Verleih den Fans mit dieser Asi-Aktion gewaltig in die Klömklöms getreten und ja, ich würd auch liebend gern "zurücktreten". Aber mal einen Schritt weitergedacht? Wer und was hängt denn vielleicht noch am Einspielergebnis? Nur weil ein paar "Fratzen" in den höheren Etagen plötzlich und auf einmal merken, daÃč sie ggf. den Rechenschieber bislang falsch bedient haben, sollen alle, die aktiv an der Produktion von HP6 gearbeitet haben, Schauspieler, Musiker, Drehbuchautor, Regisseur, Kamera- und Stuntleute etc. mitbestraft werden?

Mir kommt dieses ganze anmaÃčende "dann guckt ihn nicht (oder nur höchstens 1 mal)"-Gerede vor wie diese Anti-Scient0l0gyfanatiker (bitte auch nicht falsch verstehen: Ich bin auch nicht gerade ein Freund dieser Sekte...), die den arglosen Kinobesucher öfters vor den Kinos heimsuchen: "Der Film ist mit Tom Cruise, der ist böse, guckt den Film nicht..." - Doch, guck ich. Erstens weil es bitteschön immer noch meine Entscheidung ist, was ich gucke und zweitens: Mich interessiert der Film, nicht die Lebens- und Bumsgeschichten der Leute, die da mitmachen. Ãťbertragen auf HP6: Mich interessiert der Film, nicht eine aus einer (verständlichen) Woge der Wut heraus geborene persönliche Vendetta, die man meint, führen zu müssen.
Wie gesagt: Natürlich kann ich nachvollziehen, daÃč ihr einen fetten Hals auf WB schiebt - geht mir ja nicht anders (schade, daÃč es da keinen Level in Q*ake oder D*om gibt...). Aber ich maÃče mir nicht an, die gesamte Crew, die aktiv an der Entstehung des Films beteiligt war, für etwas zu bestrafen, was die Schlipstragenden Rechenschieber ein paar Etagen höher verbockt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 15.08.2008 19:19.

15.08.2008 19:18
Coffein Coffein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44246.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 28
Herkunft: Germany



RE: Kein schöner Tag für die Harry Potter Fans!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wann und wie oft sich die Fans den Film angucken, überlässt du bitte immer noch den Leuten selbst, danke.
Dieses ganze "boykottiert den Film"-Geschreie mutet eher wie das Geheul von Kindergartenkindern an, denen man gerade das Förmchen weg genommen hat.
Natürlich hat WB als Produktionsstudio und Verleih den Fans mit dieser Asi-Aktion gewaltig in die Klömklöms getreten und ja, ich würd auch liebend gern "zurücktreten". Aber mal einen Schritt weitergedacht? Wer und was hängt denn vielleicht noch am Einspielergebnis? Nur weil ein paar "Fratzen" in den höheren Etagen plötzlich und auf einmal merken, daÃč sie ggf. den Rechenschieber bislang falsch bedient haben, sollen alle, die aktiv an der Produktion von HP6 gearbeitet haben, Schauspieler, Musiker, Drehbuchautor, Regisseur, Kamera- und Stuntleute etc. mitbestraft werden?

Mir kommt dieses ganze anmaÃčende "dann guckt ihn nicht (oder nur höchstens 1 mal)"-Gerede vor wie diese Anti-Scient0l0gyfanatiker (bitte auch nicht falsch verstehen: Ich bin auch nicht gerade ein Freund dieser Sekte...), die den arglosen Kinobesucher öfters vor den Kinos heimsuchen: "Der Film ist mit Tom Cruise, der ist böse, guckt den Film nicht..." - Doch, guck ich. Erstens weil es bitteschön immer noch meine Entscheidung ist, was ich gucke und zweitens: Mich interessiert der Film, nicht die Lebens- und Bumsgeschichten der Leute, die da mitmachen. Ãťbertragen auf HP6: Mich interessiert der Film, nicht eine aus einer (verständlichen) Woge der Wut heraus geborene persönliche Vendetta, die man meint, führen zu müssen.
Wie gesagt: Natürlich kann ich nachvollziehen, daÃč ihr einen fetten Hals auf WB schiebt - geht mir ja nicht anders (schade, daÃč es da keinen Level in Q*ake oder D*om gibt...). Aber ich maÃče mir nicht an, die gesamte Crew, die aktiv an der Entstehung des Films beteiligt war, für etwas zu bestrafen, was die Schlipstragenden Rechenschieber ein paar Etagen höher verbockt haben.[/quote]

Ich sehe das genauso.
Diese ganze Boykottsache bringt sowieso nichts und ist einfach nur kindisch.
Ich werde in den Film gehen weil ich Harry Potter-Fan bin und nicht weil ich Warner in Irgendetwas unterstützen will.
Davon mal abgesehen:
Wenn der erste Frust über den Aufschub des Filmstarts ersteinmal abgeklungen ist (was nächsten Sommer mit Sicherheit der Fall sein wird) werden die meissten die jetzt noch "boykottieren" wollen, wahrscheinlich trotzdem in den Film gehen.
Und die paar Leute, die dann immernoch der Meinung sind Warner irgendwie schaden zu können indem sie den Film nicht im Kino sehen werden das Einspielergebnis auch nicht groÃčartig beeihnflussen.
Von daher ... alles Schwachsinn!
15.08.2008 19:44 Coffein ist offline E-Mail an Coffein senden Beiträge von Coffein suchen Nehme Coffein in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe trotz alledem in den Film. 1-2 Mal bestimmt. Ich weiÃč, dass ich damit "WB unterstütze" aber was will ich denn machen? Ich hatte schon so lange Vorfreude auf den Film und dann wo er da ist geh ich nicht rein? Ohne mich. Und ich werde mir auch die DVD kaufen, keine Frage. Durchhalten würde ich das nämlich nicht, wenn ich wüsste, dass im Juli HP läuft und ich nicht ins Kino gehe.. das könnte ich irgendwie garnicht...

__________________

15.08.2008 20:26 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 31
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö ich werd nicht ins Kino gehen (wahrscheinlich, wer weis was ich im Juli fühle, jetzt bin ich nämlich stinksauer. Verärgert Böse Wütend :schmollGrinsen

Die Dvd werd ich mir dann kaufen, jetzt kann ich die paar Monate auch abwarten.

Eigentlich sollte niemand ins Kino gehen, dann gehen ihnen x-Millionen durch die Finger und die tun sowas nie wieder.

naja, dann mal lg, Tom V. Riddle

__________________

15.08.2008 20:34 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Coffein Coffein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44246.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 28
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich sage dazu nur:
Sehe meinen vorherigen Post! breites Grinsen
15.08.2008 20:36 Coffein ist offline E-Mail an Coffein senden Beiträge von Coffein suchen Nehme Coffein in deine Freundesliste auf
DarkLady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film definitiv nicht ansehen. Der neue Starttermin fällt in meine Ferienzeit und überhaupt gehe ich im Sommer nicht gerne ins Kino. Da müsste der Sommer 2009 schon sehr verregnet sein (oh bitte nicht).
Nebenbei fand ich schon den fünften Teil damals nicht wirklich lohenswert. Diesmal will ich nicht wieder vor Hitze im Kino zerflieÃčen und mich hinterher wieder ärgern. Die DVD tut es auch.
Was wirklich für mich zählt sind die Bücher und mit denen werde ich mir die Zeit vertreiben.
15.08.2008 20:52
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 30
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich es WB absolut nicht gönne (!!!!!!!!!!!!), dass sie trotzdem so viel Geld machen werden, werde ich mir den Film wohl im Kino anschauen... Kino ist einfach ein anderes Erlebnis, schon allein von der Soundtechnik her... Keine Ahnung

__________________

[/CENTER]
15.08.2008 21:33 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Dudley2
unregistriert


traurig Kein schöner Tag für die Harry Potter Fans!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja auf die paar Monate kommt es dann auch nicht mehr an. Wenn der 6. Film Harry Potter und der Halbblutprinz im Juli 2009 in die Kinos läuft, dann kommt die DVD schon in 3 Monaten also zwischen Oktober und November 2009 heraus. Das war bis jetzt immer so. Auf die paar Monate mehr, kommt es dann auch nicht mehr darauf an.

Ich frage mich eigentlich was die Schauspieler dazu sagen, und ob Warner Brother wirklich berechtigt ist, den 6 Harry Potter Film um 8 Monate zu verschieben?

Gibt es da nicht auch noch andere, die ein Mitbestimmungsrecht dazu haben?
15.08.2008 21:38
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dudley: Die Schauspieler haben da garnichts mitzureden, sowie ich das weiÃč. Sie können zwar ihre Meinung sagen, aber wann der Film rauskommt, das liegt nur bei WB, weil die die Rechte zu den Filmen und so haben.

__________________

15.08.2008 21:42 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollten sie nicht berechtigt sein? Es ist ihr Film, die können damit machen was sie wollen. Bei Spielen ist das gang und gäbe, das sich die veröffentlich verschiebt.
15.08.2008 21:45 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH