Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.062 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.116 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.875 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.767 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.802 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du im User-CP auf "Fanfiction" gehst,
öffnet sich ja das Fenster, in dem all deine Fanfictions angezeigt werden.

Wenn du dann auf eine klickst (einfach auf den Titel) und
nach untern scrollst, siehst du:

Zitat:
Statistik zu deiner Fanfiction

Diese Fanfiction wurde seit dem 22. Juli 08 insgesamt * Mal aufgerufen.
* Benutzer haben deine Fanfiction abonniert.


Gefunden? Grinsen

__________________

23.07.2008 14:00 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich habs gefunden! =D
woah das is ja cool Geschockt
danke nochmal, dass ihr euch die mühe gemacht habt!!! Umarmen

__________________

23.07.2008 14:12 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiss nich ob das schon mal gefragt wurde (sonst sorry!).

Wenn ich irgendwo eine Antwort schreibe und dann so i-eine Diskussion beginnt, möchte ich am nächsten Tag manchmal schauen, wer so was neu dazuschrieb.
Jedoch finde ich manchmal nicht mehr die Orte, wo ich alle meine Einträge hingeschrieben habe... Kann man da nicht irgendwo klicken, um zu sehen, welche Einträge man schon alles geschrieben hat?

... versteht man das so?. Nachdenken xD

naja... danke schon mal!

ach ja, und sieht man i-wo, ob jemand mich zitiert hat oder so?

__________________



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peagy: 14.08.2008 19:42.

14.08.2008 19:40 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So.. bin zwar kein mod. oder so.. aber naja ...
Die Beiträge kannst du dir, wenn du auf dein eigenes Profil gehst, bei "suchen" ansehen .. ist da bei den Buttons wo pm und e-mail sind ..
Das mit den Zitieren weiß ich selbst nicht ..
lg
Ginny
14.08.2008 19:50 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, das mit den Fanfictions ist echt praktisch! Grinsen
Könnte man nicht auch sichtbar machen, welche User die FF abonniert haben?


Liebe Grüße

__________________





15.08.2008 00:41 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wer die eigene FF abonniert hat, würde mich auch interessieren ...
Wäre toll, wenn man das sehen könnte ...
Bitte! *lieb guck*

LG Muffi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
15.08.2008 01:14 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das fände ich blöd...
ich finde, es gehört auch in gewisser weise zur privatsphäre eines users, welche ffs er abonniert hat und es liegt bei ihm, ob er kommentiert oder nicht... wenn die autoren das auch noch sehen, ist ein zwang dahinter [kommentieren] und bringt vielleicht einige dazu, die ff nicht länger zu abonnieren... und was würdet ihr denn sagen, wenn mal pns bei euch eintrudeln in denen drin steht, warum ihr denn keine kommis schreibt und blah und blubb... kann ja auch sein, dass jemand die ff nur abonniert hat, weil sie interessant klingt und die chaps später noch lesen will...
also ich bin ganz klar dagegen, obwohl mich die aufgeführten argumente eigentlich nicht betreffen... naja...

LG, Franzi

__________________

15.08.2008 14:49 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im ff-bereich ist ja die daumenbewertung abgeschafft. Wie kommt es aber, dass sie, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, noch immer erscheint?

__________________
[/size]
15.08.2008 17:08 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



Private Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits ich habe als ich mich angemeldet habe dafür entschieden das man mir keine Privaten Nachrichten schicken kan jetzt hab ichs mir anders überlegt habs aber noch nicht rausgefunden Unglücklich Keine Ahnung

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
18.08.2008 12:01 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Harlow Black Harlow Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51413.png

Dabei seit: 11.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Piet 44: Hey bin zwar auch kein Mod aber die Frage kann ich dir beantworten. Wenn du unter Profil auf Einstellungen editieren klickst, kannst du einstellen, ob du private Nachrichten empfangen möchtest.

Liebe Grüße
Harlow Black Grinsen

__________________

18.08.2008 13:04 Harlow Black ist offline E-Mail an Harlow Black senden Beiträge von Harlow Black suchen Nehme Harlow Black in deine Freundesliste auf Füge Harlow Black in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Harlow Black anzeigen
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen warum unter meinem Namen nicht mehr mein Rang zu sehen ist? Es ist nicht schlimm, mich würde es nur mal interessieren Keine Ahnung ?
07.09.2008 23:27
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snuggels
Kann mir mal jemand sagen warum unter meinem Namen nicht mehr mein Rang zu sehen ist? Es ist nicht schlimm, mich würde es nur mal interessieren Keine Ahnung ?


Ganz einfach.Du hast keine Angabe gemacht ob du männlein oder weiblein bist. das erkennt die Software dann nich und lässt dich neutral.Habs bei mir ausprobiert wie du siehst Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus & Hermione Snape: 07.09.2008 23:45.

07.09.2008 23:44 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Hockey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
tut mir leid wenn dies hier schon jemand gefragt hat ( aber ich wollte nicht alles durchlesen, es is doch schon so viel Keine Ahnung )

und zwar wollt ich fragen ob mir jemand nochmal das mit den rängen und den erfahrungspunkten erklären kann?
-was hat es damit auf sich?
-ich kann es bei anderen im profil sehen, woher weiß ich wie weit ich bin?

lg
eure sandy
13.09.2008 22:56
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hockey
Also, 2. kann ich dir glaub ich sagen: geh einfach ganz normal auf den Profil, z.B. unter "Mitglieder", als würdest du auf ein fremdes Profil gucken wollen. Da steht's.
LG


__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
13.09.2008 23:02 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Mod, aber egal breites Grinsen

@Hockey:
Die Ränge zeigen ja nur den Status des Users an. Die meisten hier sind ja Schüler, also normale User. Lehrer sind die Mods (Moderatoren) und die Schulleiter sind die Admins...
Naja und die Erfahrungspunkte sammelt/bekommt man einfach, indem man sich oft auf der Seite aufhält, Beiträge schreibt, etc.
Aber das hat eigentlich keinen wirklichen Nutzen. Auch interessiert es ja praktisch keinen, wieviele Beiträge du jetzt hast.

Und um zu wissen, wie weit du bist, gehst du einfach auf dein profil und schaust unter deinen (falls du einen hast) Benutzertext. Da steht alles :]

Grüßle

__________________

13.09.2008 23:11 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH