Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.338 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.785 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.444 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.798 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.552 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Habt ihr Magische Fähigkeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Magische Fähigkeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Habt ihr Magische Fähigkeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naa,

ich hab mich mal gefragt, ob bei euch schon komische dinge passiert sind, so dass ihr vollkommen verwirrt wart?

ich selber kann mich an keine so eine situation erinnern, aber vielleicht geht es euch ja anders. Grinsen
Ist bei euch schon jemals etwas "magisches" passiert?

*hug* schokocookie <3

PS: wenn es so ein Thread schon gibt, dann tut es mir leid und dann sollte dass thema gelöscht werden...

__________________

11.08.2008 22:49 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm... Nachdenken
naja... breites Grinsen
eig schon...
nua ich hab immer eher daran gedacht, dass das geister waren...^^
ich weiss hört sich bisschen banane an, aber weiss auch nich...xD
Das waren total komische situationen und ausserdem müsste ich da ja i.wie sauer gewesen seien oda so..^^ (laut HP ;P)
aber das waren einfach situationen in denen sachen passiert sin in dennen man "hilfe" gebraucht hätte...
also
ich glaub eher nich...^^
Das waren die ´breites Grinsen Vogel zeigen
11.08.2008 23:26
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass der Thread hier im Unterforum für Buch 1 ein bisschen unpassend ist. Würde eher in passen…
Zur Frage: Wenn ich ehrlich sein soll, dann ist mir noch nie was wirklich magisches passiert… wie sollte das denn auch sein? *lach*. Ich habe zwar immer gehofft, dass mal irgendwas passiert… hat sich aber bis heute nichts getan^^.

__________________

11.08.2008 23:38 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^'' Mir ist noch nie so etwas passiert, da ich auch gar nicht an Magie glaube.
12.08.2008 14:46 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.08.2008 17:09 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
CuteBunny CuteBunny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44538.jpg

Dabei seit: 04.08.2008
Alter: 35
Herkunft: osnabrück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm ich weiß ja nich ob das so übersinnlich oder magisch ist aber ab und zu träume ich nachts mal irgendwas was dann in den nächsten tagen auch passiert! hört sich dumm an aber ich habe bevor meine oma gestorben ist drei montage vorher davon geträumt! *ich weiß ich hab nich alle latten am zaun!*

__________________
Solange Menschen nicht denken das Tiere fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
14.08.2008 19:26 CuteBunny ist offline E-Mail an CuteBunny senden Beiträge von CuteBunny suchen Nehme CuteBunny in deine Freundesliste auf
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
hm ich weiß ja nich ob das so übersinnlich oder magisch ist aber ab und zu träume ich nachts mal irgendwas was dann in den nächsten tagen auch passiert![quote]

passiert bei mir auch ... Aber ich denke das is nich so ungewöhnlich. Es gibt ja auch viele Leute die spüren, wenn etwas nicht mehr stimmt mit jemandem, oder dass jemandem z.B. etwas zugestossen ist.
Z.B bei Zwillingen ist ja das oft so, dass man merkt, wie sich der andere fühlt und so.

__________________



''
14.08.2008 19:34 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir passiert manchmal was komisches...

Ich lese ein Buch und da steht dann zum Beispiel,dass das Telefon klingelt - 2 Sekunden später klingelt azch bei uns das Telefon.

oder

Wieder die Situation mit dem Buch.Im Buch ist grade Gewitter und es donnert.Wieder kurz nachdem ich das gelesen hab donnert es bei uns.
Das ist schon lustig ^^ breites Grinsen

__________________

14.08.2008 21:33 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele der hier beschriebenen Situationen sind einfach nur angewandte Statistik. Phoenix, wie oft liest du in einem Buch, dass das Telefon klingelt, und genau das passiert eben nicht? Nur merkt man sich diese Situationen eben nicht...

Allerdings kann ich auch ne interessante Geschichte dieser Art beitragen: Ich hab mal ein Buch gelesen, dass in genau der Stadt gespielt hat, in der meine Ex wohnte - und zwar . Der Hauptcharakter war dann auf der Flucht und hatte als Ziel seine Verwandtschaft - die im gleichen Ort wohnt wie ich. Und wie es der Zufall will liegen beide Orte jetzt doch deutlich auseinander (< 100km), so dass es nicht gerade offensichtlich ist. Da war ich doch, gelinde gesagt, erstaunt...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

14.08.2008 23:27 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh hm ich weiß nicht ob das was magisches war aber ich hab mir vorgestellt ich steh mit dem jungen mit dem sich grade bei mir ´ne beziehung anbahnt in unserer neuen wohnung,wir haben gerade ´ne wand gestrichen,also jetzt dass sie fertig war und dann haben wir uns geküsst.zwei tage später fragt meine ma ihn ob er nicht lust hätte unseren neuen flur zu streichen und er hat ja gesagt.und wenn er kommt bin ich auch da und verleg mit meinem dad das laminat.kann´s sein dass das sowas wie ´ne vorahnung war?oder manchma weiß ich auch was meine beste freundin sagen will und dann sagen´s wir´s zur gleichen zeit.oder manchmal hab ich da echt so vorahnungen,war auch so mit harry potter 7,bei regulus.ich hab an meiner version von band sieben gesessen(kurze zeit nachdem band 6 rauskam) und schreib da so schön,und bei mir warn dann hermine und ginny in der winkelgasse und haben ein buch gefunden dass hieß: wie ich einen horkrux fand von regulus ambrosius black.ich hatte ihn halt so genannt.und naja,band 7 kam raus und da stand das halt mit regulus,dass er wirklich rab war.oder für mich stand auch fest dass ron&hermine heiraten würden und eine tochter bekommen sollten,dafür war bei mir hugo nicht eingeplantbreites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen naja aba ich weiß nicht ob das echt magische fähigkeiten sind sondern nur dumme zufälle

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
14.08.2008 23:50 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ h+rinlove naja, das RAB Regulus war, konnte man eigentlich mit ein bißchen nachdenken drauf kommen. Und dass Ron Hermine und Harry Ginny heiraten würde, bzw. wieder zusammen kommen würde, war auch offensichtlicher, als das Harry Parvati heiratet z. B.

Sonst träume ich auch oft Sachen, die dann später erst passieren. Aber ich denke, das hat gar nix mit magische Fähigkeiten zu tun. Eher wie Vorahnungen... aber auch nicht wirklich... nämlich wenn ja, müsste meine Großmutter schon seit 3 Wochen tot sein. Aber sie ist aber immer noch quietschfidel.

__________________


''
15.08.2008 13:30 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von schokocookie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also ich meine eher so ungewühnliche Dinge im alltag.
etwas ausergewöhnliches, was euch schon mal passiert ist Augenzwinkern
wie z.b. die siitutaion wie bei "h+rinlove"

so ne richtige Magie, nee das geht ja auch gar nicht...

@CuteBunny:
solche Dinge sind bei mir auch schon passiert, also nciht genauso wie bei dir aber ich habe auch Dinge geträumt und die sind dann am nächsten tag passiert oder so.
Oder bei mir war es auch schon so, dass ich i.wo hin gegangen bin und mir alles schon bekannt vorkam, ich konnte mir orrientieren, obwohl ich noch nie dort gewesen war... komisch oder?

*hug* schokocookie <3

__________________

15.08.2008 14:36 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was mir schon so manches mal passiert ist, ist, dass es Situationen gibt, bei denen ich plötzlich denke 'hab ich das nicht schon einmal erlebt?' so wie DejÃ-vu's oder so, allerdings sind das nicht wirkliche Alltagssituationen, wie dass man am Morgen Frühstückt oder so, schon eher aussergewöhnliches.
Oder einmal hab ich geträumt, dass meine Cousine umzieht, sich verlobt und heiratet. Na ja, bisher ist sie allerdings mit ihrem Freund umgezogen... Jetzt heiratet doch endlich! breites Grinsen
15.08.2008 16:29 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir letztens Angst gemacht hat ... ICh chatte ja manchmal in einem anderen Chat und ich habe da auch ziemlich gute Freunde. Letztens habe ich mir gedacht ... "Oh man, ich habe Micka jetzt schon mindestens 2 Monate nicht mehr gesehen." Ich mache /ns info Micka ... und sehe er war seit dem 2. Juni nicht mehr im Chat.

Ungelogen, 2 Minuten später geht sein MSN auf. Ich spreche ihn an: "hey, sag mal, redest du nicht mehr mit mir?" - Dann war er es gar nicht, sondern sein Bruder, der mir dann eröffnet, dass er Anfang Juni einen schweren Autounfall hatte und seitdem im Krankenhaus liegt. Und sein Gedächtnisverloren hatte, das aber nun teilweise zurückkehr.

Was mich nun wundert: Warum habe ich genau an dem Abend an ihn gedacht und ihn gesucht? Und warum ist genau an diesem Abend sein MSN angegangen?

tsé tsé... der siebte Sinn...

__________________


''
15.08.2008 22:12 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Jens Maul Jens Maul ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27305.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Caldari State



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit ist es so, das sich an eine Simpsons Folge denke und am nächsten Tag kommt die dann, ich hatte schon 3 mal an 2 Folgen gedacht die am nächsten Tag kamen.
15.08.2008 23:02 Jens Maul ist offline E-Mail an Jens Maul senden Beiträge von Jens Maul suchen Nehme Jens Maul in deine Freundesliste auf AIM-Name von Jens Maul: paddy63526
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Habt ihr Magische Fähigkeiten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH