Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   31.07.2015 20:01 von Sucher   2.588 1   11.08.2015 21:26 von Marron Ekadore  
Elbenwald| video gedreht-Produkt geschenkt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*   1.515 0   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*  
Wie würden die Filme aussehen, wenn ihr sie gedreht h [...] (Forum: Filme allgemein)   26.12.2008 22:32 von Voldy   5.207 14   23.04.2013 21:10 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Musikrichtungen (Forum: Musik)   08.11.2003 01:05 von EmmaHermine   40.589 362   12.09.2012 23:50 von Halbdementorin  
Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   13.09.2010 20:21 von samuel   3.575 5   17.09.2010 11:30 von samuel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » In welche Richtung dreht sie sich? (optische Täuschung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welche Richtung dreht sie sich? (optische Täuschung) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir wechselt es ebenfalls
einfach lang genug auf den springenden Fuß starren, bis sich das Auge dran gewönt Augenzwinkern
21.06.2008 13:30
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon ziemlich lange auf die Frau geschaut, aber für mich dreht sie sich immer im Uhrzeigersinn. Verwirrt
Bei meiner Schwester war es allerdings genau andersherum. Fröhlich
Sehr verwirrend das ganze. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie sich andersherum drehen soll. xD

__________________

21.06.2008 21:56 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geht mir genauso... nur dass sie sich bei mir gegen den Uhrzeigersinn dreht Fröhlich
Aber ich und rational veranlagt... Nachdenken
Eigentlich eher nicht Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 23.06.2008 15:11.

23.06.2008 15:08 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du hast recht!
Sie hat bei mir gewechselt!
25.06.2008 21:46 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Gilgian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von sowas bin ich immer voll faziniert und kann sowas stundenlang angucken. Geschockt Top
Bei mir hat sie sich zuerst nach rechts, also gegen den Uhrzeigersinn gedreht aber nach ein paar sekunden sofort gewechselt.
Hab mir das Gif-Bild gespeichert und es dann mit einem anderen Programm direkt neben dem Bild auf der 1 Seite des Threads geöffnet und sie haben sich beide in verschiedene Richtungen gedreht^^

Leider schaffe ich's noch noch willentlich die Richtung zu änderen. Traurig
31.07.2008 00:49
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist das cool... bei mir war sie zuerst links rum...
aber dann dachte ich hääää - bist du jetzt doof oder was?! jetzt dreht sie sich jetzt doch recht... oder links?!
also bei mir hat sich auch gewechselt. ist echt cool! außerdem bin ich froh dass ich hier nicht die einzige verrückte bin!
grüße phoe

__________________

14.08.2008 00:09 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Harlow Black Harlow Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51413.png

Dabei seit: 11.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also entweder bin ich doof oder sonst keine ahnung...bei mir dreht sie sich nur im uhrzeigersinn Vogel zeigen

EDIT: Ok jetzt seh ichs auch...aber ich kapiers nicht..hab das bild mal in seine einzelteile zerlegt und da sollte sie sich nur im Uhrzeigersinn drehen, tut sie aber irgendwie nicht...das übersteigt mein Hirn.. Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harlow Black: 14.08.2008 00:29.

14.08.2008 00:21 Harlow Black ist offline E-Mail an Harlow Black senden Beiträge von Harlow Black suchen Nehme Harlow Black in deine Freundesliste auf Füge Harlow Black in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Harlow Black anzeigen
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir springt das immer nach na zeit um, erst dreht sie sich links und dann nach kurzer zeit nach rechts... breites Grinsen
kenn das aber auch schon... Zunge raus
14.08.2008 16:43
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die dreht sich doch bloß im Uhrzeigersinn, und hüpft zwischendurch
ein bisschen... ??? Keine Ahnung

lg Looney&Soey Tanzen

__________________
''
14.08.2008 17:00 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meeeeNNooo. sie dreht sich immer gleich, egal was ich mache Traurig

jeeeH,. geschafft! xD

__________________



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peagy: 14.08.2008 19:28.

14.08.2008 19:24 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg ich hab auch mal längere zeit hingesehen..und plötzlich hat sie sich in eine andere richtung,also gegen den urzeigersinn gedreht..

und wie ist das mit dem künstlerischen gemeint?

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
14.08.2008 23:22 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
14.08.2008 23:45 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... also bei mir wechselt es alle paar Sekunden.
Zuerst dreht es sich im Uhrzeigersinn und dann sobald ich einmal blinzel entgegen des Uhrzeigersinns. breites Grinsen

__________________
(Martin Buber)
***

16.08.2008 12:58 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wechselt es auch dauernd. Bin ich jetz künstlerisch oder nicht?

__________________
INAKTIV
16.08.2008 13:12 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
Jens Maul Jens Maul ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27305.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Caldari State



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im uhrzeigersinn
16.08.2008 18:51 Jens Maul ist offline E-Mail an Jens Maul senden Beiträge von Jens Maul suchen Nehme Jens Maul in deine Freundesliste auf AIM-Name von Jens Maul: paddy63526
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » In welche Richtung dreht sie sich? (optische Täuschung)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH