Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.763 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.126 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.543 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.932 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.530 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 61 62 63 [64] 65 66 67 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die bilder dort nicht... Keine Ahnung

__________________

14.08.2008 15:07 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Lilly-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




und die darauf folgenden..


naja..an der premiere gefiel sie mir besser Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly-16: 14.08.2008 18:57.

14.08.2008 18:57
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das erste bild geht ja noch wo sie da auf etwas sitzt...
aber die danach... oO
das blaue kleid ist etwas kurz... da kann man doch alles sehen... oO
und sowas mag tom? na ja ...

__________________

14.08.2008 19:05 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott!
Ich finde sie passt total NICHT zu tom!
Seine vorige Freundin war viel hübscher und nicht so künstlich mit so nem komischen Kleid und so!
Ich frag mich auch, ob Tom sowas wirklich mag!

Naja... Ich finde Tom sieht auf diesen Fotos auch nicht gerade prächtig aus. Seine Haare passen einfach nicht. xD
Ein paar Bilder vorher ist er viel süsser mit den braunen, kurzen Haaren!
So lieb ich ihn! xD <3 Augenzwinkern

Aber seine jetztige Freundin ist wirklich schrecklich! Verärgert Weinen Traurig

__________________



''
14.08.2008 19:10 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hässlich finde ich sie jetzt nicht...aber sie ist finde ich einfach zu tussi haft... und ich kann mir auch nicht vorstellen... aber dran ändern können wir ja auch nichts... =/

__________________

14.08.2008 19:15 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich finde sie auch nich hässlich... das mit dem tussihaft stimmt genau!

uäähh.. :S ... naja...

__________________



''
14.08.2008 19:21 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag sowas auch nicht an mädels..
aber vielleicht haben wir ja glück und tom kommt irg.wann wieder zur besinnung und er verlässt sie !!! *ganz dolle dran glaub*

__________________

14.08.2008 19:24 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh ja!
er könnte wirklich bessere kriegen! Er passt i-wie auch nicht zu so ner Frau finde ich...
Sie will ihn doch nur wegem Geld Augenzwinkern

__________________



''
14.08.2008 19:30 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist doch bei den meisten so das sich irg.welche gut aussehnde frauen nen schauspieler angeln nur weil er viel geld verdient...
das ist bei den beiden bestimmt auch so...! das sieht man ja schon wie die den anguckt!

__________________

14.08.2008 20:21 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, es is aber schon so, dass die meist dann au nur Leute kennen, die von Haus aus schon viel Geld haben. Des Mädel von dem kommt bestimmt net aus nem armen Elternhaus. Da wo die verkehren, sind eh schon alle steinreich. Die is bestimmt net auf sein Geld angewiesen. So sieht se mal net aus. Naja....
Und ich kann ehrlich gesagt nichts Verwerfliches in ihrem Blick erkennen... Keine Ahnung
14.08.2008 21:56
Zitronentee Zitronentee ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.02.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal lest ihr euch ab und an auch mal durch was ihr hier schreibt?

"vielleicht haben wir ja glück und tom kommt irg.wann wieder zur besinnung und er verlässt sie !!! "
oder
"Sie will ihn doch nur wegem Geld "
oder
"das sieht man ja schon wie die den anguckt!"

Wie genau kommt ihr dazu sowas zu schreiben? Die tolle Phrase "beurteilt Menschen nicht nach ihrem Aussehen" muss man euch wohl etwas näher bringen, auch wenn ihr sie alle kennen solltet. Es ist doch wirklich unglaublich, dass - nicht nur bei Tom, sondern bei jedem HP Schauspieler - immer ein richtiges bashing anfängt, sobald ein neuer Partner auftaucht. Was soll das? Ich kennen so viele Frauen bzw. Mädchen, die, wie ihr es wohl nennen würdet, tussig oder bitchig aussehen und Himmel, sie sind absolut nette und goldige Mädchen mit einem total liebenswerten Charakter. Sicher kann man jetzt nicht von der Stange weg behaupten, dass das in diesem Fall auch so ist - aber direkt so extrem vom Gegenteil ausgehen? Das geht ja wohl auch nicht.
Und zu den Bildern: Ich hab sie mir unter dem angegebenen Link auch angesehen und für mich sieht das wie eine Kostümparty aus. Zumindest läuft auf einem Bild im Hintergrund ein Elvis herum. Spräche also auch dafür, dass sie nicht immer so rumläuft, sondern nur zu diesem besonderen Anlass.

Das alles mag jetzt vielleicht etwas hart von mir sein, aber ich finde wirklich nicht gut, was hier so geschrieben wurde. Wenn ihr Fans seid, dann freut euch für ihn, dass er glücklich ist und fangt an sie nicht leiden zu können wenn sie etwas dummes tut/sagt und nicht schon dann wenn sie etwas trägt was euch nicht zusagt.
14.08.2008 22:37 Zitronentee ist offline E-Mail an Zitronentee senden Beiträge von Zitronentee suchen Nehme Zitronentee in deine Freundesliste auf
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry! aber is ja klar, dass es solche Diskussione gibt, wenn man Fan is und so ... nimms auch nich gerade so ernst! Nachdenken

is ja nur so ne fandiskussion!

__________________



''
15.08.2008 19:07 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



'm kay, das nenne ich mal eine Rechtfertigung.
Dreh es aber doch mal andersrum:
Stell dir vor (ok, zugegeben, es wird nur bei der Vorstellung bleiben, aber es geht um's Prinzip):
Du bist die neue Freundin von Tom und auf einmal bist du bei seinen Fans die Bitch, die neue Schlampe, die alte *****, die sich nur des Geldes wegen an ihn ranmacht. Du siehst für die natürlich auch total scheiß aus. Keines von den Fangirlies kennt deinen Charakter, aber jede weiß: Du bist voll die Schlampe, hast keinen Geschmack und eigentlich hat Tom/Dan/Rupert/Sean/sonstwer so ein Flittchen ja gar verdient, sondern was besseres (vorzugsweise dann <Fangirl-Name>)...

Tolle Vorstellung, oder?
Von daher ist die "Fandiskussion" keineswegs eine Rechtfertigung, sondern ein armseliges Deckmäntelchen, um Neid und Missgunst zu säen, für die man in jeder "normalen" Diskussion verdienterweise einen Rüffel erhielte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 15.08.2008 19:58.

15.08.2008 19:57
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is ja schon gut... ich weiß das du mich damit meinst was ich geschrieben habe...
aber es war nur mal der erste eindruck der mir diese bild verschafft hat...
aber ich gebe auch zu das es dumm war das von mir zu schreiben da das was du geschrieben hast schon recht hat mit dieser vorstellung
keiner würde sich gut fühlen sowas zu lesen wenn man den anderen gar nicht kennt...
also tut es mir leid das ich es geschrieben habe und nehme es zurück!

__________________

15.08.2008 22:57 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Winnibabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thema wechsel, aber nen tollen Body hat er ja wohl mal bekommen, oder? Applaus
Also das oben ohne sieht gut aus, männlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winnibabe: 15.08.2008 23:22.

15.08.2008 23:21
Seiten (69): « erste ... « vorherige 61 62 63 [64] 65 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH