Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.480 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.770 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.150 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.269 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.961 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeder behält natürlich seine Charaktere!
Was anderes kommt gar nicht in Frage!
Denn dann wäre das Chaos echt perfekt!


Nun ja...
Ich will jetzt erstmal warten, bis weitgehend alle ihre Meinung abgeben habe.
Dann muss man sich an einen neuen Anfangsplot setzen.

Aber so schnell wie möglich, geht es los...



An der Stelle möchte ich bekanntgeben, dass ich so eben
Cat zur Co-Spielleiterin ernannt habe!
breites Grinsen
Ich dank dir jetzt schon mal für die Unterstützung!
Umarmen Kuss Umarmen
10.08.2008 16:45
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hab hasi aufm arm, daher nur schnell*

schade, dass Babsi gegangen ist Trösten

bin auch für einen neuanfang, da ich null plan habe, was und wie ich posten soll. vllt können wir auch mal genauere angaben bekommen wie zeitpunkt, wer wo ist und auf was das gespräch des ordens hinaus laufen soll.

<3

__________________
[/SIZE]
10.08.2008 16:46 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*chrm chrm*
*mich auch mal dazu meld*

hello
XD

also ich wäre ebenfalls für einen neuanfang
XD
und da die rollen eh behalten werden, find ich das super =)
^^


@cat: herzlichen glückwünsch zur beförderung XD
10.08.2008 17:02
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Time to say Goodbye or something like that - I think Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich melde mich auch noch einmal zu Wort, vielleicht mach ich es noch einmal, wenn es mir wirklich klar ist.
Wie Korksie es schon erwähnt hat, bin ich aus Zeitgründen gezwungen auszusteigen.
Ich möchte nur, dass ihr wisst, dass mir das wirklich nicht leicht fällt. Am liebsten hätte ich es wahrscheinlich sogar noch weiter hinausgezögert, aber es wird wohl nie den optimalen Augenblick geben.
Aber ich weiß, dass Korksie das RPG mit ihren Ideen wirklich super neustarten wird und Cat sie dabei sicherlich gut unterstützen wird.

Viel Glück für den Neuanfang und auf das, dass der RPG wieder zu dem wird, was er vor längerer Zeit einmal gewesen ist. Auf das die alten mit den neuen Playern gut harmonieren mögen und jeder seinen speziellen Schreibstil findet.

Ich danke besonders Korksie für die – wenn es auch wenige waren – Post, die ich mit dir zusammen schreiben durfte. Einmal Harry, immer Harry, oder? breites Grinsen

Lg und danke für die Zeit

Eure Umarmen

__________________

10.08.2008 18:04 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg Babsi und ich verspreche Steffi immer zu unterstützen Augenzwinkern

Wir kriegen das schon hin, kann dich echt verstehen und wünsche dir viel ERfolg bei alem weiteren Augenzwinkern


lg cat

@jenny
danke xP

mal sehen ob ihr mit mir zufrieden seit hihi
10.08.2008 19:17
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann melde ich mich auch mal (:

Ich möchte sagen, dass ich einen Neustart bin, obwohl ich mit Remus ja noch gar nicht zum Posten gekommen bin breites Grinsen

Ich finde es schade, dass Babsi geht, und wünsche ihr viel Glück && Erfolg bei allem, was sie vorhat (:
10.08.2008 19:44
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich auch mal zu Wort:

Ich finde es schade, dass Babsi geht, aber gleichzeitig kann ich sie auch verstehen...

Cat wünsche ich alles Gute als neue Co-Spielerleiterin! Augenzwinkern


Ich bin auf jeden Fall auch für einen Neuanfang, wir sind ja leider irgendwo hängen geblieben, da wäre ein Neustart wirklich das beste.



LG Annka

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
11.08.2008 20:22 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
(:

Wie einige vielleicht gesehen haben, wurde nun der Spielthread gelöscht! Traurig
Doch werden wir kürzlich den neuen Thread erstellen und dann geht es weiter!


Hannes wird ab heute auch Draco übernehmen, da er ja mit Voldemort sowieso nicht allzu viel zu tun hat!
=)


Liebe Grüße
12.08.2008 21:07
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ääääääääääääääääähm Verwirrt
Würdet ihr vllt so freundlich sein und meinen Nick ändern Verwirrt
Jetzt, wo der Thread schonmal neu ist...
Wäre echt supi nett breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
12.08.2008 22:00 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was denkst du haben wir die ganze zeit gemacht?

ich musste meinen post 22 mal editieren wegen namen, formatierungen, dem scheiß i net und alles...

haben wir schon alles gemacht...nun ist ALLES aktuell Augenzwinkern

und somit kanns auch schon losgehen i think
12.08.2008 22:06
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, nun kann es losgehen!
Sollten jedoch noch irgendwelche Sachen offen stehen, dann fragt einfach.
Wir beißen nicht.. *g*

Auf jeden Fall haben wir versucht dem Orden ein paar Punkte vorzugeben, aber alles wollten und können wir nicht vorgeben.
*gg*

Aber sollte es trotzdem noch Fragen geben, dann einfach drauf los fragen!



Das Selbe gilt natürlich auch für die Todesser, wobei die Aufgaben klar sein sollten.
Solltet ihr jedoch noch irgend jemand brauchen, z.B. ein "Wiedersacher" oder der Gleichen, dann gebt einfach Bescheid und wir können sicher einen spielen..
*g*


Und nun:
Viiiiiiiiiiel Spaß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 12.08.2008 22:17.

12.08.2008 22:17
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon wieder weg... Verwirrt

Wir fahren vom auf Stufenfahrt in die Eifel.


LG Annka

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
17.08.2008 20:27 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich weiß,
ich müsste mal mit Tonks posten,
nur muss ich dafür erst Mal nachlesen
und dafür fehlt mir iMo die Zeit und
auch die Lust...
Aber ich werde es tun,ich wollte nur
Bescheid geben, dass ich es nciht
vergessen habe!!!

__________________
[/SIZE]
21.08.2008 21:27 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut ... ich muss ,mich wohl abmelden und meinen Werwolf mitnehmn -.-'
Ich bin von bis zum nicht da, und komme auch am nicht online, da ich da meinen Geburtstag feier.
Lg
Laura
02.09.2008 17:12
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooooooooooo!
Ich wollte mich dann mal abmelden...

Ich bin ab Freitag, den bis Sonntag, den in Köln!
Tanzen Tanzen Tanzen

Wir schauen uns das Musical 'We will rock you' an und dann treffe ich mich noch auf ein kurzes Treffen mit Rabea! =)


Wünsch euch eine schöne Zeit!




Liiiiiiiiiiiiiiiepe Grüße!
Friends
02.09.2008 19:49
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:48 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH