Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Demon/Dark Souls (Forum: Computer und Internet)   04.04.2014 13:50 von Lord Potter   643 0   04.04.2014 14:24 von Lord Potter  
[User-Fanfiction] part of my soul (Forum: User-Fanfictions)   09.07.2011 12:33 von Mariposa   570 0   10.07.2011 20:07 von Mariposa  
[User-Fanfiction] Prejudiced Souls (Forum: User-Fanfictions)   22.10.2010 20:34 von miamamia   569 0   22.10.2010 20:34 von miamamia  
[User-Fanfiction] Fanfiction-Ecke von soulmade (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2008 00:49 von soulmade   1.100 2   17.11.2009 17:07 von soulmade  
[User Fanart] BlackSoul's Versuche *-* (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   19.11.2007 20:44 von BlackSoul**   1.242 2   20.11.2007 16:58 von BlackSoul**  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Soul Calibur 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soul Calibur 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Soul Calibur 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

spielt hier einer von euch soul calibur 2? was sind eure lieblingsfighter, habt ihr schon den waffenmeisterodus fertig?
naja und tipps könnt ihr auch reinposten, wenn jemand schwierigkeiten hat.

ich selber find talim am besten und dann mitsurugi.
13.07.2004 21:36 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Tiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm am liebsten Necrid =)
Mit dem komm ich am beten zurecht.
Habe die Gamecube-Version, bin voll zufrieden, komme aber nicht so oft zum Zocken.

Schönen abend noch
cu
Tiuri
13.07.2004 21:53
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch Mitsurugi und Talim am liebsten. Da ich aber die Gamecube Version habe, spiele ich auch total gerne mit Link. ^^

__________________

13.07.2004 22:00 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 35
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch die Gamecube Version und spiele am liebsten mit Nightmare und Link! Umarmen
Den Waffenmodus hat mein kleiner Kusin(10 Jahre)an einem Nachmittag durchgespielt,das blieb mir gott sei Dank erspart!
Das Game ist echt cool zu abreagieren!

__________________

13.07.2004 23:23 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
daskon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auch die gcn version.
und bei kampfspielen gibts so ne art kodex bei mir:
ich spiele nur mit frauen. und das seit street fighter 2 auf dem nes
(chun li :topGrinsen
natürlich hab ich auch mit allen anderen gespielt, aber zu 80% eben nur womens.
einen lieblingschar hab ich aber trotzdem nicht.
meine lieblingswaffe ist die von yvi. war auf dem Dreamcast ( Top ) auch eine meiner lieblings chars. ist einfach geil ^^
am längsten hab ich mit TALIM und ihren DOUBLE CRESCENT BLADES verbracht. war für mich dank ihrer geschwindigkeit und moves der ideale chara.
seung mina fand ich in teil 1 (DC) besser. Voldo ist nun auch etwas brauchbarer, sieht mir aber doch zu sehr nach homosexuell aus, als dass ich mit ihm spielen würde.
aber die heftigste enttäuschung ist.... LINK
ich kann mit ihm einfach nicht spielen. seine specials mit bogen und bombe und bumerang sind einfach nur mies. schade. ich hätte jederzeit mit spawn (xbox) gewechselt.

naja, zum waffenmeistermodus: der ist ja kein problem. hab den inerhalb kurzer zeit durchgespielt. auf dem DC war der um einiges härter, die letzte mission hab ich dort immer noch nicht Traurig

ich hab die meisten extras und ettliche waffen freigespielt, und selbst nach einem jahr macht das game so richtig spass.
meiner meinung nach das beste fighting game dass es im moment gibt (ich halte nichts von virtua fighter Flop )
13.07.2004 23:47
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Lucius*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool, ihr habt auch alle die gc version!!
mit schwereren charas wie nightmare oder necrid komm ich nicht so gut zurecht, die sind mir zu langsam.
und bei maxi stört es mich, dass er immer so lange mit seinen waffen rumfuchtelt (was nur teilweise praktisch ist).
link find ich auch nicht so toll gelungen, da hätte ich mehr erwartet, vor allem, weil er bei super smash brothers melee mein lieblingschara war.
14.07.2004 18:54 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
daskon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei ssbm war mein lieblings char zelda^^ mit ihrer verwandlung konnte man seinen kampfsityle ändern und den gegner mächtig verwirren.

zu SC2:
das beste feature ist ja das museum mit den waffenvortragmodus oder kampfvorführung oder so (wie der auch immer in echt heisst, weiss ned mehr Keine Ahnung .)
sieht einfach absolut geil aus Grinsen Applaus
obwohl die "Haudrauf" charas , welche ich eh nicht gern spiele, nicht so tolle animationen haben.
dafür sind die flinken, kleinen um so verspielter: Talim, Taki, Maxi, etc...

SC2 ist Top
15.07.2004 09:26
Soraly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die PS2 Version.
Mein Lieblings-Chara war schon von Anfang an Kilik. Der is schön schnell und hat trotzdem starke Attacken drauf. Sowieso find ich die schnelleren Kämpfer super Top .
Mit den ganz langsamen, die zwar total stark sind, komm ich überhaupt net klar. Bis ich da immer mal ne Attacke ausgeführt hab, lieg ich schon wieder am Boden.
Der Waffenmeistermodus ist aber schon klasse. Gibt schon relativ viel zu machen. Hab mich auch voll gefreut, als ich endlich Lizardman hatte.
Die Gallerien sind aber insgesamt das beste. Wirklich coole Bilder drin.
18.07.2004 18:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Soul Calibur 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH