Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.015 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.500 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.884 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.566 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.137 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Braucht eigtl. eh keiner mehr ...

Lg
Desp

__________________

03.08.2008 16:29 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desp
Ich hab mir den Trailer auch schon Frame-by-Frame reingezogen. Richtig langweilig im F-by-F! Fröhlich Keinerlei Geheimnisse offenbarten sich hier! Außer vielleicht Dumbledores wunderbarer Blümchenschal. breites Grinsen
03.08.2008 16:36
Remus
Schüler

images/avatars/avatar-28126.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Warner Bros.
ich hab mich auch schon gefragt warum dumbledore sagt, dass das die wichtigste erinnerung sei. Ich denke es gibt dafür 3 möglichkeiten:
1. der trailer ist so zusammengeschnitten, dass dumbledore über die slughorn-erinnerung spricht und man eine ganz andere erinnerung sieht als die, die auf seine worte normalerweise folgen würde, oder
2. die gazen erinnerungen sind so zusammengefasst dass es nur noch eine einzige erinnerung gibt. dementsprechend wäre diese dann die wichtigste, oder aber
3. die slughorn-erinnerung wird genauso wie die anderen erinnerungen ganz rausgelassen und man sieht nur die eine erinnerung vom waisenhaus. (eher unwahrscheinlich Augenzwinkern )
das sind zumindest die einzigen möglichkeiten, die ich mir vorstellen kann.
denk aber mal, dass die erste die plausibelste ist, schließlich wird im trailer immer hin und her gesprungen.

__________________

03.08.2008 16:57 Remus ist offline E-Mail an Remus senden Beiträge von Remus suchen Nehme Remus in deine Freundesliste auf
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe Fröhlich jaja sein Blümchenschaal breites Grinsen bestimmt ein Geschenk von der Mrs. Cole Lachen
eine Traileranalyse habe ich mir übrigens auch schon reingezogen, bei harrypotter-fans.de Grinsen
@ Desp : klar, hast recht, hier wurd schon so intensiv über den Trailer gesprochen, den Trailer kenn ich jetzt schon in- und auswendig breites Grinsen
Beim OdP haben die aber viel mehr verraten finde ich, neben den beiden Trailern haben die noch eine Szene mit Dolores Umbridge gezeigt, und weitere Clips zum Film. Mal schaun, ob die das diesmal auch machen...

__________________

03.08.2008 17:06 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Vorlost Vorlost ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-41716.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wissen was das für eine Stelle ist, wo Ginny zu sehen ist - bzw. wo sie durchn' Rasen läuft, da kann ich mich nicht mehr recht dran erinnern was dies sein könnte.

Weiß dies jemand?
03.08.2008 17:52 Vorlost ist offline E-Mail an Vorlost senden Beiträge von Vorlost suchen Nehme Vorlost in deine Freundesliste auf Füge Vorlost in deine Kontaktliste ein
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vorlost: es ist schwer anzunehmen, dass das die vom Regisseur hinzu erfundene Szene ist, in welcher der Fuchsbau von Todessern, darunter anscheinend auch Greyback, angegriffen wird. Nach dem Trailer bin ich auf diese Stelle sehr gespannt Grinsen
03.08.2008 18:08
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Vorlost : Dies ist auch eine Szene, die es im Buch nicht gibt.
Eine Szene, in der Bellatrix und Greyback den Fuchsbau angreifen, um deutlich zu machen, dass die Zaubererwelt nirgends mehr sicher ist. Darüber wurde aber schon oft im Forum diskutiert Top naja egal^^

@ Remus : Möglichkeit 2 und 3 können wir ja nun wirklich ausschließen Top
Möglichkeit 1 ist am plausibelsten Augenzwinkern Im OdP Trailer war das ja auch so, dass Hagrid am Anfang des Trailers gesagt hat : Draußen verändert sich etwas, ein Sturm zieht auf Harry ... und die das auf eine ganz andere ( passende ) Szene bezogen haben --> mit dem Dementorenangriff .

Dann hätte sich das ja jetzt geklärt, thx Augenzwinkern

__________________

03.08.2008 18:19 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.08.2008 19:30 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Ginny 14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich hab gerade den Trailer gesehen und muss sagen, dass die Stelle mit ginny (wo sie in einem Feld oder ähnlichem steht) mich irritiert. War das überhaupt im buch gestanden?
03.08.2008 19:33
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Ja, mich irritiert's auch... ansonsten ist der Teaser genial! Unheimlich und spannend. Der junge Tom Riddle-Schauspieler ist wie für diese Rolle geschaffen. Wenn ich mich nicht irre, sieht man da im Feld auch Greyback, oder? *schauder* Freu mich sehr auf den Streifen! Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
03.08.2008 19:34 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch, das macht Sinn. Ginny wird da entwaffnet "Ich kann Dinge bewegen, ohne sie anzufassen" Augenzwinkern
03.08.2008 19:34 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Ginny 14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, das macht Sinn. Ginny wird da entwaffnet "Ich kann Dinge bewegen, ohne sie anzufassen" - von Wegar

soll des dann heißen, dass ginny vom voldemort entwaffnet wird?...
i-wie macht des kein sinn, weil ja da nur da greyback da is.... also nur er wird zeigt....
i-wie is die szene echt verwirrend...
naja des seh ma ja dann im film...
03.08.2008 19:45
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist einfach nur so für den Trailer gemacht...
03.08.2008 19:52
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Also die Szene wo Ginny entwaffnet wird ist die was nicht im Buch ist. Es ist die wo Bellatrix und Greyback den Fuchsbau angreifen- sie wird wahrscheinlich von Bellatrix entwaffnet- nicht von Volldemort

__________________

03.08.2008 20:06 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde den Satz so interpretieren bzw. in anderen Worten ausgedrückt : " Ich kann Anschläge verüben, ohne dabei den Gegner zu berühren" ( bezogen wahrscheinlich auf den Todesfluch ). Oder mit dem Satz könnte auch gemeint sein, dass er versucht, andere Hexen und Zauberer auf seine Seite zu ziehen, und sie keine Möglichkeiten haben, sich ihm zu widersetzen --> Sie müssen seinem Befehl Folge leisten, ansonsten bekommen sie den Avada Kedavra zu spüren.

Ich möchte nochmal auf das Thema mit den Erinnerungen zurückgreifen : Am plausibelsten war ja die Möglichkeit, dass Slughorns Erinnerung damit gemeint war. Ich habe mir den Trailer noch ein paar Mal angeschaut und finde es nun merkwürdig, dass dies die Erinnerung von Slughorn sein soll :

Dumbledore sagt doch : " Was du hier siehst sind Erinnerungen ". Es muss also die erste Privatstunde bei Dumbledore sein, in der Harry alles erklärt wird ( Einführung ).
Und dann sagt er : "In diesem Fall die eines bestimmten Menschen". Und jetzt kommts : "Dies ist die vielleicht WICHTIGSTE Erinnerung in meiner Sammlung. Du solltest sie dir ansehen".
Für mich kommt das ein bisschen merkwürdig rüber. Jetzt schon zu sagen, es wäre ein Filmfehler, ist glaub ich noch zu früh breites Grinsen Aber anscheinend wird auf die Erinnerung von Slughorn nicht viel Wert gelegt im Film, sprich : Sie wird im Film vielleicht nur indirekt angesprochen. Aber andererseits spielt ja auch Felix Felices eine entscheidende Rolle im Buch. Harry schafft es ja gerade durch diesen Trank, die Erinnerung von Slughorn zu kriegen. Und danach zeigt er sie ja sofort Dumbledore.

Also ich finde es immer noch komisch, dass die Erinnerung mit Tom im Waisenhaus als die "Wichtigste" angesehen wird.
Aber vielleicht wurde ja auch perfekt geschnitten, ich meine die Privatstunden finden ja alle in Dumbledores Büro statt.

Was meint ihr?

__________________

03.08.2008 20:16 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH