Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) (Forum: Musik)   10.06.2004 18:29 von x eVe x   45.304 237   10.10.2011 19:31 von MissMoony  
Erdbeben und Tsunami in Japan (Forum: Politik und Gesellschaft)   14.03.2011 15:08 von Cellmorbasg   15.147 81   26.08.2011 22:02 von Struppi  
[User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 j [...] (Forum: User-Fanfictions)   13.08.2009 11:21 von redangeleve   25.684 184   07.12.2009 11:18 von redangeleve  
Hide and Seek (Forum: Kino & TV)   18.04.2005 09:29 von Laila   2.718 14   25.04.2009 22:25 von Karitza  
[User Tipp] Japanische Fanart und Doujinshi (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   07.12.2003 14:05 von Aran Avery   29.947 63   07.12.2007 19:12 von rachelhp  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hide & X-Japan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hide & X-Japan 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok Leute,

Geschockt Geschockt

Hat jemand die 3 Konzerte im Tokyo Dome live mitverfolgt? Bei mir ist keiner der Streams gegangen, grrr.

Aber bald gibts ja mehr Konzerte, bisher sind zwei bekannt:

04.04.2008 16:39
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa
also ich hab vom 28. das von WOWOW gesehen und vom 30. ein Bootleg, außerdem dann noch Teile vom 29. ? 28. fand ich so lala, wie das eben so ist nach 10 Jahren, würd ich sagen 30. ist aber wirklich genial gewesen!

Geht ihr am 5. 7. nach Paris? Ich werds auf jeden Fall probieren, weiß zwar noch nicht, wann meine Examen sind, aber da für ein WE mal runterzufahren müsste sich eigendlich machen lassen...

__________________

04.04.2008 19:36 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, ich hab wenig Hoffnung, dass sich das irgendwie ausgehen könnte, aber das kann ich im Moment echt nicht sagen. Kommt auch drauf an, ob X-Japan auf der Japan-Expo spielen werden und man für die auch noch zahlen muss.
04.04.2008 20:06
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja...mit den drei konzerten wars das dann wohl vorläufig..
ich habe die drei konzerte aus dem märz alle auf youtube gesehen und ich war soo begeistert *.*
ich möchte diese band unbedingt live sehen >.<
nur leider hätte ich nicht nach paris gedurft..>.< wenn sie die konzerte aber nächtes jahr oder so nachholen werde ich alles dransetzen dahin zu kommen!! O_o..ich hoffe, sie werden deutschland in ihre tour mit einbeziehen! >.<
immerhin will heath unbedingt hin, weil er hier einen freund hat O_o..ich wette, das ist nheira, von dem er da gesprochen hat..kennt hier wer nheira?
weil in dem foto-book von nheira nämlcih drin stand, dass er bei heath von X-japan gitarren unterricht bekommen hat..U.U ich will auch xD~

weiß von euch eigentlich jemand was genaueres über Yoshikis krankenhausaufenthalt? Oo ich habe nur irwo gehört, dass er im krankenhaus ist, und dass sein nacken kaputt sei...was ne überraschung...U.U.....ich hoffe aber ehrlich, dem gehts bald wieder besser, und sie können die konzerte so früh wie möglich nachholen....

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

27.06.2008 20:48 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, neues Datum, neuer Ort, Verkaufsstart der Karten und diesmal siehts auch so aus als ob es was werden könnte...Grinsen
Ich werd auf jeden Fall wieder hinfahren (am 5.7. konnte ich mir wenigstens nen schönen Tag in Paris machen Fröhlich ), vorrausgesetzt ich kriege Karten und hoffen, dass es diesmal auch was wird, damit ich meine kärgliche Studentenkasse nicht weiter unnötig belaste^^
Freu mich schon riesig drauf, auch wenns noch fast 4 Monate hin sind aber solange Yoshikis Nacken mitspielt dürfte es ein tolles Konzert werden.

nheira kenn ich nocht und muss ich glaub ich auch nicht unbedingt haben^^ aber wenn er wirklich bei heath gitarren(!!) Unterricht bekommen hat, sollte es ja eigentlich nicht uz lange dauer, bis man mal was von ihm hört Nachdenken

__________________

17.07.2008 16:48 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja, nheira ist gleichzeitig mangaka, von ihm kommt die story 'in the end', aber richtig berühmt durch seine Musik ist er wohl noch nicht hier in Deutschland U.U~~

Jah und das neue Konzert werde ich nun sogar besuchen können *.*
die Paris fahrt ist schon fast gebucht und Karten werden ja wohl net das Problem sein, immerhin habe ich schon ein paar seiten rausgesucht, auf denen es karten zu kaufen geben sollte~~

Nya...nun darf X das nächsste konzi nur net auch noch absagen
O_O°°...sons muss ich mir diese dämlcie stadt nochn zweites mal ansehen xxxD~~

Weíß zufällig jemand, ob Sugizo wieder mit dabei sein wird? ^^
Neben X japan, würd ich den nämlcih auch ganz gern live sehen xP~~ ^^
Leia~

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

29.07.2008 15:48 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hide & X-Japan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH