Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   14.882 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   55.610 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   54.035 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   125.020 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   5.552 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Änderungen im Fanart-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen im Fanart-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es denn mit verstärkung für die gruppe, wenns bei einen zeitlich nicht so gut aussieht?
ich meine, wir haben mittlerweile hier so viele threads.
im hp bereich und im nicht hp bereich.

und - ich möchte hier ja jetzt wirklich keinem was vorwerfen - aber ob bei der wahl der "Zauberkünstler" wirklich nur aufs fachliche geachtet wurde...

ansonsten find ich hat emö recht, sie sind alle recht selten hier...
ich dachte, dabei gehts auch darum, dass sie kommentare schreiben, wenn jemand anfänger ist und keine kommis kriegt oder so, dass die dann wenigstens was schreiben.
[ergänze "die" mit "zauberkünstler" - ich bin zu schreibfaul '-.-]

joa, das wars...
bitte nicht sauer auf mich sein oder so - das war halt das, was ICH dachte.

Liebste Grüße,
Lady Black.

__________________

15.07.2008 15:58 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich misch mich ein letztes Mal noch ein...

Ich denke da wie Lady Black....

Ich dachte auch die unterstützen die Neulinge auch mit Kommi Schreiben und so...

Aber wenn sie den Fanart bereich auch überwachen sollten...frage ich mich...Wieso ist mein Thread noch nicht geschlossen?? *gG*

Ich meine ja nur....weil ich habe echt keinen Bock mehr auf den ganzen Mist hier (sorry die Ausdrucksweise) Aber ich bemühe mich echt mit meinen Sachen, gucke mir eigentlich nichts ab und bekomm überhaupt keine Kommis mehr...nicht das es mich stört aber wieso sollte ich hier noch weiter posten, wenn eh nur die guten Kommis bekommen oder die grotten schlechten also die ganz dollen Anfänger??

Sehe keinen Sinn dahinter mehr...Sorry also bitte schließ meinen Thread habs eh in den Thread Name ngeschrieben!


Wünsch eeuch noch viel Erfolg...

Ciao
15.07.2008 16:18
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 28
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jassi.weasley
Zitat von emolike:

Ich wollt nur sagen, dass ich das mit diesen "Zauberkünstlern" ziemlich seltsam finde... warum wurden da gerade die ausgewählt, die kaum hier sind? Was bringt das denn? Verwirrt

(Ist jetzt nichts gegen diejenigen, ich versteh nur den SInn dahinter nicht wirklich.. Alhena zB ist ja nun wirklich selten da.. )

Diese "Zauberkünstler" haben eigentlich die Aufgabe den anderen Fanart-Künstlern Tipps zu geben und wenn man Fragen
zu Grafik-Programmen hat, kann man sich auch an sie wenden. (Siehe hier, wer für welches Programm zuständig ist)

Was Alhena angeht, hast Du leider Recht, aber wir wissen, warum sie so selten da ist und es ist so, dass sie das nicht vorhersehen konnte,
als sie den Job angenommen hat... aber wir werden auch mal besprechen, wie es da weitergehen soll.

Diese "Zauberkünstler" wurden übrigens von mir und Canispfote bestimmt und wir haben versucht Künstler zu nehmen,
die wir für Erfahren im Umgang mit dem jeweiligen Programm hielten.

Zitat von Clarice:
ich dachte immer, dass sind die, die auch das Layout und so von xperts mit gestallten Verwirrt

Nein, wie Sundance schon sagte, ist ihre Aufgabe lediglich die Neueinsteiger zu unterstützen,
Fragen zu den ihnen zugeteilten Programmen zu beantworten und uns zu helfen, den Fanart-Bereich ein wenig zu überwachen.

lg,
jassi


Naja, sorry, aber... ich will ja nicht schon wieder rumzicken, aber meiner Meinung nach sind da einige viel eher für einen "Zauberkünstler" geeignet als diejenigen, die es momentan sind, ganz einfach weil alle anderen viel mehr KOmmentare & Neulinge unterstützen als die Zauberkünstler es zB tun...

Ich mein, Lady Black zB schreibt... keine Ahnung, 20 Kommentare pro Tag und hilft den Neulingen, ich frag mich die ganze Zeit, warum ihr sie nicht gneommen habt, noch dazu, weil sie oft da ist. Verwirrt
So hat das nicht sehr viel Sinn und ist eher kontraproduktiv, finde ich...

@klane:
Es geht ja wohl nicht nur dir so, dass die Kommentar spärlich geworden sind. Aber es ist genauso kontraproduktiv, den Thread zu schließen.. es ist momentan ein allgemines Problem hier mit den mangelnden Kommentaren, da bist du nun wirklich keine Ausnahme.

__________________

15.07.2008 17:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Entschuldigt, aber ich fühle mich gerade etwas angegriffen.

Ich habe schon geschrieben, dass ich in letzter Zeit wahrlich wenige Kommentare geschrieben habe. Dessen bin ich mir auch bewusst.
Und leider oft auch wenig bei Anfängern. Das muss ich zugeben und wie gesagt, es ist mir auch schon selbst aufgefallen. Deshalb habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen.
Wie gesagt, ich gelobe Besserung, doch zur Zeit ist es bei mir immer noch etwas stressig. Ab nächster Woche dürfte ich mehr Zeit haben.

Ein weiteres "Problem" ergibt sich dann auch noch an anderer Stelle. Wenn ich dann allerdings mal endlich einen Kommi schreibe, wird der meistens auch ziemlich ausführlich, sodass ich auch nicht alle Threads an einem Tag besuchen kann. Meistens brauche ich pro Kommentar wirklich 10-30 Minuten. Bei wenig Zeit komme ich da nicht auf die meisten Kommentare.

Eigentlich habe ich mir schon seit langen vorgenommen, jeden Thread mal zu besuchen, aber ich merke schon länger, dass ich selbst Artlern seit langem keinen Kommi mehr geschrieben habe, denen ich das nun schon sehr lange Zeit versprochen habe.

Es ist eben so, dass man meistens - ich denke, das geht nahezu jedem so - die oberen Threads kommentiert. Ich schaue nicht alle vier Seiten durch (OT-Bereich - vom HP-Bereich erst gar nicht zu sprechen), wem ich mal einen Kommi schreiben könnte.
Wenn keine Updates mehr kommen, ist der Thread dann schnell aus den Augen, aus dem Sinn.

Natürlich ist es so, dass einige Threads das Schicksal ereilt, ganz schnell nach hinten durchgereicht zu werden. Das ist sehr schade, zumal nicht jeder ständig online ist, um genau den Zeitpunkt abzupassen, wo der Thread auf Seite 1 ist.

Ich will mich damit nicht rechtfertigen oder so. Aber, wie schon geschrieben, fühle ich mich gerade ziemlich angegriffen. Und zu dem Zeitpunkt als ich gefragt wurde, habe ich wirklich noch viele Kommentare geschrieben. Und ich hoffe, das wird auch wieder. Ich versuche es, versprochen.

@ klane: Gerade dein Thread gehörte für mich zu einem dieser letztgenannten Threads. Und dann fällt mir der Thread durch ein Update auf und es steht "bitte schließen". In dem Augenblick frage ich mich, warum ich denn da jetzt noch irgendwas kommentieren soll. Der Thread ist eh Geschichte. Da frage ich mich, warum du noch mal ein Update gepostet hast. (Das soll jetzt nicht böse klingen und ich will dich auch nicht angreifen, aber das ging mir gerade so durch den Kopf.)

Und schließen kann ich einen Thread nicht. Das können nur die Mods.

__________________

15.07.2008 17:07 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
du weißt aber schon, dass das jetzt nicht gegen dich persönlich ging, oder?
und wenn ich einen ausklammern dürfte, bei dieser kritik, würd ich dich ausklammern - sieht man doch, du bist die einzige, die sich dazu äußert!
außerdem schreibst du lange kommentare und du hast ja auch schon 100 mal gesagt, dass du bald mehr zeit hast - und ich glaub nicht, dass das leere versprechungen sind.

aber zb. - wer ist "HarrysPate"? oO
zuständig für "Animationen" - kommentiert er/sie auch nur animationen?
bei mir zumindest war er/sie noch nie.

auch selina malfoy kenn ich nur, weil ich ihre arts liebe. und zuständig für photoshop - ich benutze photoshop.
und ich möchte auch tipps haben, möchte mich auch verbessern.

und mein thread ist jetzt wirklich nicht immer nur auf seite 3.

xintax trifft man wenigstens häufig an - auch wenn ich jetzt keine tipps zu paintshop brauche, aber sie kommentiert trotzdem.

und alhena - okay, mit dem neuen job und so, ich bin ja verständnisvoll.

aber ihr müsst uns auch mal verstehen.
klar, ihr habt sicher noch besseres zu tun. aber ist das nicht die falsche einstellung?
ist das nicht sinn dieser position, dass man sich zeit nimmt und kommentiert?
okay, das führt zu weit.

was ich sagen will ist, dass ich zumindest mir mehr... tja, erhofft hatte.
als alhena damals diese idee hatte dachte ich "hey, super, dann gibts mal welche, die hier wirklich regelmäßig kommis schreiben"

aber was solls - ich steiger mich zu sehr darein.
liegt vielleicht daran, dass mir dieses forum und die leutchen total wichtig sind '-.-
und ich sehs nunmal gern, wie sich die neuen entwickeln und man ihnen weiterhelfen kann, aber wenn hier keiner kommentiert, nichtmal die, die dafür "zuständig" sind, dann gehen alle...

und sonnenschein, keiner greift dich persönlich an <3

Liebste Grüße,
Lady Black.

__________________

15.07.2008 17:30 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ja, es ist mir schon klar, dass es nicht gegen mich persönlich ging. Umarmen Es ist eben nur so, dass ich hier andauernd lese "die Zauberkünstler". Und da ich ja nun mal einer bin, betrifft mich das Problem ja auch.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich schon so oft gerechtfertigt habe und selbst nicht zufrieden damit bin, dass ich keine/wenig Kommis schreibe.

Natürlich kann man es als falsche Einstellung sehen, wenn ich wegen des Zeitmangels wenig schreibe. Aber in meiner Einstellung geht dann doch noch mein Studium vor und das ist derzeit der Grund meines Zeitmangels. Wenn ich dann die Zeit habe, kommentiere ich ja auch.
Ich nehme an, die Schule geht bei den meisten hier dann auch noch vor. Das sollte sie zumindest. Augenzwinkern

Und Blacky, das mit dem persönlichen Angriff wollte ich dir und übrigens auch keinem anderen vorwerfen.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

15.07.2008 17:59 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es mag schon sein das es vielleicht jetzt sinnlos ist, wenn ich meine Thread schließe ja...aber ich sehe keinen Sinn mehr dahinter....Ich meine ich versuche mich selbts zu verbessern und ich darf denk ich behaupten das ich von Anfang bis jetzt ziemlich verbessert habe mit dem Program das ist benutzeu nd sonst niemand...

Es stimmt ich schreibe auch eigentlich momentan keine Kommentare, vielleicht weil eh alle besser sind und wen ic hdann in einen Thread gucke um ein Kommi zu schreiben sehe ich wieder so viel Lob das ich mir ziemlich mickrig vorkomme....

Ich meine wisst ihr eigentlich wie frustrierend das ist wenn man in einen Thread guckt....z.B.: von Dark Angel....

Letztens sah ich den neuen Thread und wollte rein gucken und ein Kommi schreiben und dann seh ich so geile Arts...das ich es sinnlos finde weiter zu posten oder sonst was zu machen, weil ich so jemanden nie schlagen kann....oder deine emolike...da komm ich nie ran...

Und mit der Zeit nervt es wenn man nur und nur kritik bekommt und nicht ma lein "aber trotzdem gut" oder so dabei steht...

Ich steiger micht vielleicht zu weit hinein kann schon sein aber trotzdem iwie find ichs einfach doof...ich hab in letzter Zeit wieder ziemlich viel für meine Verhältnise gepostet und hab allgemein wenns geht 3 Kommis oder so bekommen und naja...iwie denk ich ma dann auch nur noch "WIeso poste ich dann überhaupt noch?"...

Ich weiß es sind viele Threads und ich hab net so viel Zeit zum basteln deswegen gibts mal mehr und mal weniger von mir....Und dann landet mein Thread binnen einem Tag auf Seite 2...

Ich weiß auch net was ich tun soll....Ich versuche echt mehr Kommis zu schreiben aber was soll ich schon den anderen Schreiben? Ich sehe da kaum Fehler oder ähnliches weil ich meistens schlechter bin...

Naja Keine Ahnung

Ich lasse meine Thread halt offen und poste weiterhin von mir aus...mir ist es ja egal....ich wollt ja nur einmal hören das ich mich verbessert habe...aber egal...is ja scho wurscht....ich hasse einfach imemr diese ewigen Diskussionen wo eh nichts raus kommt...

Und außerdem war das letzte Update ein Art abschiedswalli =) *zur info*

lg cat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 15.07.2008 18:08.

15.07.2008 18:08
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 32
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, ihr Lieben! Winken

Also, ich werde jetzt zumindest versuchen, mich zu allem zu äussern.
Ihr dürft uns jederzeit eure Meinung mitteilen und das ist mir ehrlich gesagt auch lieber,
als dass ich schweigt und dann plötzlich abhaut, weil ihr genug habt.

Natürlich sind einige Vorwürfe von euch gerechtfertigt...
Naja, ich werd mir Mühe geben. breites Grinsen

Zitat von Lady Black:
und - ich möchte hier ja jetzt wirklich keinem was vorwerfen - aber ob bei der wahl der "Zauberkünstler" wirklich nur aufs fachliche geachtet wurde...

Sorry, aber diese Äusserung finde ich jetzt sehr ungerecht.

Viele Art'ler kennen mich und ich mag viele wirklich sehr gern;
wenn ich nicht nach dem "Fachlichen" gegangen wäre,
wären ganz andere Leute als "Zauberkünstler" ausgewählt worden.
(Nichts gegen die, die es jetzt sind)

Alhena haben wir genommen, weil es ihr Vorschlag war und es
irgendwie einfach ungerecht gewesen wäre, sie zu übergehen:
Wie gesagt, damals hatte sie noch ihre alte Stelle und viel mehr Zeit.

Es war nicht leicht, aus so vielen tollen Fanart'lern eine gewisse Anzahl
herauszusuchen und es ist klar, dass manche Leute denken, wir wären parteiisch gewesen...
Aber das waren wir ganz sicher nicht - das kann ich mit gutem Gewissen sagen.

Zitat von klane:
Wieso ist mein Thread noch nicht geschlossen?? *gG*

Wir sind ganz normale Menschen, die arbeiten, zur Schule gehen
und sonst was und das ganze Ding nebenbei in der Freizeit machen:
Wir streifen nicht den ganzen Tag durch die Foren und suchen nach Threads,
die geschlossen werden können/müssen.

Es ist nicht verboten, uns per PM auf einen Thread hinzuweisen.

Zitat von klane:
Aber ich bemühe mich echt mit meinen Sachen, gucke mir eigentlich nichts ab und bekomm überhaupt keine Kommis mehr...

Das tut mir wirklich leid, aber es ist ja wohl nicht unsere Schuld.

Das ist übrigens nicht nur bei dir so;
ich bekomme momentan vielleicht noch 1/5 der Kommis, die ich früher bekommen hab.

Zitat von emolike:
Naja, sorry, aber... ich will ja nicht schon wieder rumzicken, aber meiner Meinung nach sind da einige viel eher für einen "Zauberkünstler" geeignet als diejenigen, die es momentan sind, ganz einfach weil alle anderen viel mehr KOmmentare & Neulinge unterstützen als die Zauberkünstler es zB tun...

Hm, das kann schon seind...
Das will ich auch gar nicht abstreiten, aber wir haben uns wirklich Mühe gegeben,
die passenden Leute zu finden...
Es hätte ja sein können, dass sie ihren "Job" toll machen und dann hätte sich jetzt niemand beschwert.
Wir wussten ja nicht, wie es kommen würde... Keine Ahnung

Zitat von emolike:
Ich mein, Lady Black zB schreibt... keine Ahnung, 20 Kommentare pro Tag und hilft den Neulingen, ich frag mich die ganze Zeit, warum ihr sie nicht gneommen habt, noch dazu, weil sie oft da ist.

Ich mache nun seit über einem Jahr Fanarts hier und ehrlich gesagt,
haben wir die "neueren" Leute irgendwie ausgeschlossen.
(Ausser halt Alhena, weil das ihre Idee war)

Lady Black gehört ja eher zu den Fanart'lern, die noch nicht so lange da sind
und ich hab z.B. Leute vorgeschlagen, die schon da waren, als ich anfing;
wo ich die Entwicklung kannte und wusste, dass sie bleiben.

Ist vielleicht ungerecht, aber wir sind immer offen für eure Vorschläge:
Es ist nicht verboten, Lady Black für den Posten vorzuschlagen. Augenzwinkern

Zitat von Lady Black:
aber zb. - wer ist "HarrysPate"? oO
zuständig für "Animationen" - kommentiert er/sie auch nur animationen?
bei mir zumindest war er/sie noch nie.

HarrysPate ist ein Vertrauensschüler, der eigentlich gar nichts mit dem Fanart-Bereich zu tun hat,
nur war er so nett, sich zu "opfern" und es ist jedem erlaubt, sich bei Fragen jederzeit an ihn zu wenden.

Er wird bestimmt nicht kommentieren, weil er schon so mit dem Posten
als Vertrauensschüler genug zu tun hat.
Aber er wird euch sicher helfen, wenn ihr ihn anschreibt.
(Wobei momentan sein PC schlapp macht und er kein Internet hat...*seufz*)

Zitat von Lady Black:
auch selina malfoy kenn ich nur, weil ich ihre arts liebe. und zuständig für photoshop - ich benutze photoshop.
und ich möchte auch tipps haben, möchte mich auch verbessern.

Ok, Selina ist jetzt vielleicht nicht die grosse Kommi-Schreiberin,
aber bei ihr habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass sie Tipps gibt:
Wenn ich sie im Thread gefragt habe >Wie hast du das gemacht?< oder so,
hat sie mir immer gleich eine ausführliche IM/PM geschrieben und alles erklärt.

Es ist nicht nur die Aufgabe der Zauberkünstler, in jeden Thread zu gucken
und Kommis/Tipps zu geben.
Es ist auch eure Aufgabe, sie anzuschreiben und Fragen direkt zu stellen.

Zitat von Lady Black:
aber ihr müsst uns auch mal verstehen.
klar, ihr habt sicher noch besseres zu tun. aber ist das nicht die falsche einstellung?
ist das nicht sinn dieser position, dass man sich zeit nimmt und kommentiert?

Glaub mir, meine Liebe, ich verstehe euch.
Wenn ich euch nicht verstehen würde, wäre ich nicht hier.
Ich hab mich so sehr für den ganzen Fanart-Bereich eingesetzt (und so viele andere vom Team, die das eigentlich gar nicht kümmern müsste).
Warum antworte ich wohl hier so ausführlich und versuche, euch unsere Lage darzulegen?
Es ist halt nur so: Man will sich Zeit nehmen, aber es geht halt nicht immer. Unglücklich

Zitat von klane:
Letztens sah ich den neuen Thread und wollte rein gucken und ein Kommi schreiben und dann seh ich so geile Arts...das ich es sinnlos finde weiter zu posten oder sonst was zu machen, weil ich so jemanden nie schlagen kann....oder deine emolike...da komm ich nie ran...

Sorry, aber das bringt mich zum Lachen... Fröhlich
Das mein ich jetzt wirklich nicht böse, aber ich find's irgendwie süss.

Hör mal; ALLE haben klein angefangen.
Glaub mir, auch Emos Arts waren am Anfang schlecht... (sorry Emolein^^)
Das geht nicht von heute auf morgen;
Man muss üben, was neues probieren, weiter üben...
Und irgendwann hat man dann das erste mal was, das einem gefällt.
Dann kommt der Tag, an dem jemand eine Combo von dir hat:
Und das ist so toll! *den Tag niemals vergess*
Immer weiter machen... Nicht aufgeben... Grinsen

Also,
ich hoffe, ich habe ein paar Fragen beantwortet.

Ihr könnt jederzeit eure Meinung äussern und ich antworte auch auf PM's.

ganz liebe Grüsse,
jassi

__________________

16.07.2008 09:03 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von jassi.weasley:

Zitat von klane:
Letztens sah ich den neuen Thread und wollte rein gucken und ein Kommi schreiben und dann seh ich so geile Arts...das ich es sinnlos finde weiter zu posten oder sonst was zu machen, weil ich so jemanden nie schlagen kann....oder deine emolike...da komm ich nie ran...

Sorry, aber das bringt mich zum Lachen... Fröhlich
Das mein ich jetzt wirklich nicht böse, aber ich find's irgendwie süss.

Hör mal; ALLE haben klein angefangen.
Glaub mir, auch Emos Arts waren am Anfang schlecht... (sorry Emolein^^)
Das geht nicht von heute auf morgen;
Man muss üben, was neues probieren, weiter üben...
Und irgendwann hat man dann das erste mal was, das einem gefällt.
Dann kommt der Tag, an dem jemand eine Combo von dir hat:
Und das ist so toll! *den Tag niemals vergess*
Immer weiter machen... Nicht aufgeben... Grinsen


Ja, dabei musste ich auch lachen.
Ich meine es geht doch nich darum jemanden beim Basteln von Arts zu schlagen oder?
Man sollte Spaß daran haben & nicht die ganze Zeit danach gucken wie gut oder schlecht die anderen sind.
Außerdem entwickelt sich ja jeder weiter beim basteln.
Meine Arts waren am Anfang auch ziemlich grottig.

Dann nochmal zu dem ganzen Thema, dass die Zauberkünstler nicht immer so viel kommmentieren oder Threads manchmal nich geschlossen werden..
Ich bin selbst Mod in nem Forum & manchmal hat man wirklich nichz Zeit Kommis zu machen oder man übersieht eben mal einen Thread der geschlossen werden muss. Das ist eben manchmal so.
Ich denke, dass die Mods hier & die Zauberkünstler hier wirklich ihr Bestes geben. HP-Experts ist ein ziemlich großes Forum & dann kann einem schonmal die Zeit für fehlen & da wir eben auch mal was übersehen.
So nun hab ich genug Senf dazu gegeben. ^^
17.07.2008 20:49
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ihr! (Oder besser gute Nacht.^^)

Ich hab gelesen, was hier auch über mich geschrieben wurde und ich fand's
bissl schade, dass man mir das nicht auch mal gesagt hat. Klingt vielleicht etwas
übertrieben, aber ich hab sowieso schon übelst das schlechte Gewissen, weil
ich kaum noch Zeit finde, hierher zu kommen und ständig überlege, wie ich
es vielleicht mal regelmäßiger schaffen könnt, aber irgendwie ist es schade,
dass hier der Sinn diskutiert wird, warum u.a. ich Zauberkünstler bin, aber zu
mir nie jemand was gesagt hat.
Ich bin da nicht böse, find's einfach schade und ein bisschen komisch.

Naja, ich bin ja jetzt eh kein Zauberkünstler mehr, meinen Rang werd ich wohl
auch die Tage los, damit ist das Thema ja eh vom Tisch, ich wollt's nur mal
sagen.^^
Und Jassi hat leider Recht: Es war damals nicht geplant bzw. ich hatte es nicht
so eingeschätzt, dass ich mit der neuen Stelle nur noch so wenig Zeit haben
würde.

Ansonsten zur allgemeinen Diskussion: Ich denke dass es natürlich auch ein
Teil der Aufgabe der Zauberkünstler ist, unaufgefordert Kommis zu schreiben
und Tipps zu geben, aber ich finde, dass ich eben nur ein Teil. Wenn Fragen
bestehen, dann sollten die Artler schon selbst kommen und den ZK PMs
schicken. Das haben bei mir die Leute auch gemacht und ich hoffe, ich
konnte ihnen helfen, Selina und den anderen geht's sicher ebenso.

Nuja, das is nur meine bescheidene Meinung.^^

Viele liebe Grüße,
Alhena

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 20.07.2008 14:56.

19.07.2008 01:20 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 32
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur allgemeinen Information:

Nach dem Gespräch hier, haben Canispfote und ich uns mal über Alhena unterhalten...
Leider mussten wir beide feststellen, dass sie wirklich zu selten da ist.

Nachdem Lady Black vorgeschlagen wurde, die auch mit Photoshop arbeitet,
haben wir beschlossen, sie zur Zauberkünstlerin zu ernennen.

Herzlichen Glückwunsch, Lady Black! Grinsen

lg und einen guten Wochenstart,
jassi

__________________

21.07.2008 08:18 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Änderungen im Fanart-Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH