Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Der Freitag-Abend bei Sat1 (Forum: Kino & TV)   06.10.2006 22:33 von Eugen Black   2.594 7   08.10.2006 00:53 von Vittoria Vetra  
Nightmare on Elm Street/ Freitag der 13. (Forum: Kino & TV)   12.11.2003 11:03 von Draco_Malfoy_X   7.935 41   27.01.2006 20:51 von Mim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Freitag der 13te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag der 13te 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh's voll nich :'D

Alle sagen immer, dass das voll der Pech Tag ist! Mir gehts da nicht so; wenn
was passiert, dann bringt er mir eher Glück, als das was schlechtes passiert ^-^
23.06.2008 17:51 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ #Sweet_Escape.: geht mir genauso^^
23.06.2008 18:20
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hatte letztes Jahr an einem Freitag den 13. Geburtstag und ihm ist auch nix passiert. Ich denke das ist alles nur aberglaube, aber trotzdem ein cooler Tag...so mystisch breites Grinsen

__________________

24.06.2008 18:17 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.6.2008 war der eigentlich beste tag in meinem bisherigen leben...
feiiiiiiiiert die feste wie sie fallen +gg
egal welcher tag ist Scheinheilig
19.07.2008 18:17
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal an so einem berüchtigten Tag meine Englischarbeit mit einer sehr zufrieden stellenden Note zurückbekommen...

Von daher glaub ich nicht an so`n Zeug Grinsen

__________________

22.07.2008 00:02 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
buetim buetim ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einmal im fernseher so eine theorie gesehen über freitag den 13( vielleicht galileo odr so weiss nicht mehr genau)
Jedenfalls haben die gesagt das die Zahl 13 als unglückszahl gelte(warum weiss auch nicht mehr) und der 13 am meisten auf den freitag als auf andere Tage falle!
Jedenfalls 13 ist meine GlückszahlxD sogar im fussball meine rückennummerxD
08.11.2008 22:27 buetim ist offline E-Mail an buetim senden Beiträge von buetim suchen Nehme buetim in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich ist Freitag der 13. genau son Tag wie jeder andre auch. Ich mein Schwarze Katze von links. Wie oft sieht man grundsätzlich schon ne schwarze Katze? Bei uns hier draußen auf dem schönen Lande laufen haufenweiße Katzen rum und schwarze sind nicht gerade häufig.
Und im großen und ganzen ists eh bloss Aberglaube und ich denk dass wenn man dran glauben will, dann soll mans machen. Aber sonst kann sieht man des eher locker.

__________________

11.11.2008 21:33 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
WhoCares?
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist auch wieder mal Freitag der 13. :-)
Ich bin überhaupt nicht abergläubig. Früher hat mich das ganz doll aufgeregt, wenn jemand an einem Freitag dem 13. eine Arbeit schreiben wollte und irgendwelche Leute immer meinten: Das geht nicht. Das ist Freitag, der 13.
Das hat mich wirklich wahnsinnig gemacht. Heute hat zum Glück keiner mehr etwas darüber gesagt.
Das Einzige, was ich an diesem Tag toll finde, ist, dass ich 'Freitag der 13.' von den toten Hosen so passend zitieren kann :-)
Obwohl es in dem Lied nicht direkt um diesen Tag geht, passt es ganz gut :-)
13.02.2009 20:13
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ja auch mal wieder Freitag der 13.
und ich kann einfach nciht fassen, wie viele aus meiner klasse heute in panik geraten sind, als sie gemerkt haben, welcher tag heute is Fröhlich
es war einfach zu komisch breites Grinsen
ich selber glaube eh nich an sowas xD
außerdem bin ich an einem freitag dem 13. geboren, also könnte ich es vllt. eher als nen glückstag oder so bezeichnen Augenzwinkern

__________________

13.02.2009 20:46 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Tag heute ist verkorkst...und zwar ganz derbe..

__________________



13.02.2009 20:53 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.02.2009 14:09 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe an diesen Tag auch immer Glück! Augenzwinkern Ich glaube daran, also ziehe ich das Glück auch an.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
14.02.2009 14:15 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


13 ist auch eine meiner Glückszahlen (die andere ist 42) breites Grinsen

__________________

16.02.2009 19:18 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin überhaupt nicht abergläubig, Freitag der 13. ist doch ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch.

Und zum Beweiss werde ich am Freitag den 13. März 09 meinen Schatz heiraten!!!! Wir haben uns ganz bewusst für dieses Datum entschieden, uns wird es mit sicherheit Glück bringen!

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schniefelus: 16.02.2009 20:43.

16.02.2009 20:41 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin da nicht abergläubisch. letzter freitag ist bei mir besser verlaufen als so mancher anderer tag
18.02.2009 08:53 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Freitag der 13te

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH