Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.335 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.929 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.152 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.905 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.421 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Endlich im Kino gesehen. Ein smarter, schwarzhumoriger Thriller mit toll aufgelegten Cast und den genialsten Dialogen seit "Fight Club"!
Das Trio aus Colin Farell, Brandon Gleeson und Ralph Fiennes haben für beste Laune gesorgt. Der typisch britische, schwarze Humor schwankte immer wundervoll zwischen "genussvoll-hintersinnig" und "bösartig-markaber". Kamera und Regie sind prägnat und der wundervolle Score tut noch einiges dazu.

Für mich einer der bis jetzt besten Filme des Jahres! Schade, dass er als reiner Independentfilm sehr mager besucht war.

Ein echter Ãœberraschungshit!

breites Grinsen
06.07.2008 13:18
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt kann ich da mal nen prolo-film anbringen breites Grinsen eigentlich wollte den ja mein bruder sehen... aber ich war zu faul zum aufstehen udn am schluss war ich die einzige die ihn ganz gesehen hat.





also der film war soooo zach o.O ich red mich mal darauf raus, dass ich ihn einfach net verstehe breites Grinsen
na, über lange strecken passiert nix. sie reden total wenig. er ist total indianer-feindlich. und über lange strecken reden alle in ihrer eigenen sprache und verstehen sich net...
keine musik, oder nur ganz wenig. wenn aber eine is, dann war sie cool Grinsen erinnert mich an into the wild x) boah, ich LIEBE into the wild x) einer der besten filme die ich heuer gesehen habe breites Grinsen und ich hab heuer wirklich schon seeeehr viele gute filme gesehen x) aber ja, für mich kommt jeremiah johnson leider net mal ansatzweise an into the wild ran Augenzwinkern

__________________

07.07.2008 10:31 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein zuletzt gesehener Film: die Welle

Sehr empfehlenswert Top

__________________
[SIZE=12][/I]
07.07.2008 11:17 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Film im Kino war


echt cooler Film, bis auf das Blut am Anfang, das sah unecht aus, hätte man besser machen können. Sonst weiß ich fast nichts mehr von dem Film, is schon so lange her breites Grinsen
Also:


Mein letzter Film auf DVD war


der Film is einfach nur peinlich Lachen

07.07.2008 11:43
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mh, was soll ich sagen: Anders Augenzwinkern nach den letzten Filmen, die ich gesehen habe echt Kontrastprogramm. Einer der wenigen Johnnyfilme, die ich noch nicht gesehen habe.
Mh, aber ich muss ihn mir nochmal etwas wacher ansehen, bevor ich sagen kann, ob ich ihn mag. Allein zu Beginn wusste ich nicht, ob ich lachen sollte, verzweifeln oder aufstehen und den DVD-Player ausmachen. Mehr als 5 Minuten am Stück Zugfahrt ohne ein einziges Wort sind als Zuschauer schon sehr merkwürdig. breites Grinsen

__________________

07.07.2008 12:06 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab mir mal wieder einen guten Actionfilm reingezogen, wo die Story auch eine zentrale Rolle spielt und nicht in den Hintergrund gerückt wird. Matt Damon spielt Jason Bourne ganz gut. Die Musik von John Powell ist großartig. Aber das wichtigste: Unter der Regie von Doug Liman war die Kameraführung noch erträglich.



__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
07.07.2008 14:52 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Geschichte ist einfach soooo süß & wundervoll.
Beide müssen so lange warten & dann klappt es doch..
Punktabzug gibt's allerdings dafür, dass ich den Film erst beim zweiten Sehen richtig verstanden habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 07.07.2008 16:27.

07.07.2008 16:24
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leises Thriller-Drama von David Cronenberg, dass sich um die russische Mafia in London handelt. Cronenbergs Inszenierung ist sanft aber eindringlich, stellt Gewalt abschreckend und absolut realistisch dar. Viggo Mortensen zeigt einmal mehr dass er anspruchsvolle Rollen gut verkaufen kann. Hinzu kommt eine beeindruckende Szene in einem Badehaus die exzellent choreographiert ist und einen hohen Maßstab anlegt.
Ein Film, den man nach dem ersten Ansehen gleich noch einmal sehen möchte um die Details am Anfang des Filmes richtig ordnen zu können.

8,5 von 10 Badehäuser
07.07.2008 17:13 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den wollte ich wegen Viggo Mortensen unbedingt sehen (und vllt auch wegen der Badehausszene *hust*), aber an sich mag ich keine Mafiafilme, dafür abr Thriller. Was meinst du, lohnt es sich trotzdem?

__________________

08.07.2008 13:42 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alekto

Also wenn du den Film hauptsächlich wegen Viggo sehen willst dann lohnt es sich auf jeden Fall. Er liefert meiner Meinung nach seine beste Performance ab und distanziert sich voll von dem "Aragorn-Image" aus Herr der Ringe.
Ich sehe Tödliche Versprechen eher als Drama an. Die Gewalt beschränkt sich auf ein paar Szenen dafür ist sie umso realistischer und dafür meiner Meinung nach auch erschreckender (schon nach zwei Minuten gehts etwas heftig zur Sache). Ich kann den Film nur empfehlen, zudem gibt es auf der DVD interessante Interviews mit dem Cast.
08.07.2008 14:12 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klasse Sci-Fi mit wirklich schönen Bildern, der am Ende noch an Spannung zu legt.
Kann ich nur empfehlen.

9/10 Phasern
08.07.2008 15:11
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den wollte ich wegen Viggo Mortensen unbedingt sehen (und vllt auch wegen der Badehausszene *hust*), aber an sich mag ich keine Mafiafilme, dafür abr Thriller. Was meinst du, lohnt es sich trotzdem?[/quote]

Also, ich hab den Film vor ca. 4 Wochen oder so gesehen und fand ihn einfach nur genial. Auch Viggo Mortensen hat super gespielt (gerade die Badehausszene Augenzwinkern )
Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen Top Auch wenn man nicht wirklich auf Mafiafilme steht... denn es geht ja nicht nur darum... würde ich sagen...
08.07.2008 15:16
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das war in London, letzten Samstag. Hammer Film XD Witzig, manchmal aber auch etwas traurig, unterhaltsam, spannend, action, comedy

9/10 Punkten Grinsen
08.07.2008 16:59 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich fand den Film eigentlich voll gut. Man hatte viele Schreckmomente und Kristen Stewart war sehr überzeugend als Tochter, der nicht geglaubt wird, fand ich.

Also sag ich mal:

__________________

08.07.2008 19:00 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sehr interessanter Film. Nicht unbedingt etwas, was man sich im Kino anschauen muss, aber für nen kleinen ruhigen Videoabend gut geeignet. Ist vergleichbar mit dem Film "Inside Man". Es geht um den perfekten Bankraub. Ist eher nen Geheimtipp, unsere Videothek hatte nur 3 DVDs da. Müsst also eventuell etwas suchen oder beim Personal nachfragen.

08.07.2008 19:06 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Seiten (141): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH