Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.134 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.026 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.157 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.106 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.912 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine FF "Dudleys Wandlung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine FF "Dudleys Wandlung"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KengaChico KengaChico ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45075.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Alter: 57
Herkunft: Osna



Meine FF "Dudleys Wandlung" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin gerade dabei, meine erste FF zu schreiben.

Erzählt werden soll hier die Geschichte, von Dudley und Harry, die nach der Schlacht von Hogwarts einen Neustart gewagt haben und inzwischen einen guten familiären Kontakt haben. Dudleys Kinder kommen in die nächst höhere Schule und bekommen überraschend Post aus Hogwarts. Von da an bis zum Beginn des Schuljahres soll diese FF gehen. Wenn sie gut ankommt und ich genügend Phantasie habe, werde ich danach die Geschichte von Dudleys und Harrys Kindern in Hogwarts und was damit zusammenhängt erzählen.
Vorher gibt es aber noch einiges zu klären und überraschende Wendungen auch im Verhältnis von Harry und seiner Tante…

Charaktere: Harry, Dudley, Petunia,
eigene Figuren: Emma und Ben als Dudleys Kinder
Melinda als Dudleys Ehefrau
ein Anwalt, ein Detektiv...

bis jetzt sind 9 Kapitel online

Länge der gesamten veröffentlichten FF bisher: 51 Seiten
Vorraussichtliche Gesamtlänge der FF: unbestimmt



__________________

21.06.2008 18:47 KengaChico ist offline E-Mail an KengaChico senden Beiträge von KengaChico suchen Nehme KengaChico in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr Deine FF hier zu finden, nachdem Du bei Ewe nicht weiterschreibst Applaus Top Applaus .

Freue mich auf eine interessante Geschichte zwischen Harry, Dudley und Petunia Grinsen .

__________________

06.07.2008 14:03 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
teddy baer teddy baer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2008
Herkunft: SH



RE: Meine FF "Dudleys Wandlung" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
habe vor kurzen deine FF entdeckt und bin davon Begeister, hoffe du machst weiter, bin sehr gespannt. Grinsen
Finde es sehr Intressant das Harry und Dudley sich so gut verstehen.

Es wäre auch sehr Intressant wie sich die Kinder so machen in Hogwarts,wäre sehr toll wenn du dazu auch eine FF machst! Augenzwinkern

LG teddy baer
06.07.2008 20:03 teddy baer ist offline E-Mail an teddy baer senden Beiträge von teddy baer suchen Nehme teddy baer in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle bisherigen Kapitel durch und freue mich sehr auf das nächste, es macht Spaß die Geschichte zu lesen.

Hat mich vor einem sehr langweiligen Sonntag bewahrt Applaus Applaus Applaus

__________________

08.07.2008 20:35 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Daumen hoch! Dudleys Wandlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin ein totaler Fan deiner FF, aber das weißt du wahrscheinlich schon. breites Grinsen

Bitte schreib weiter über ihr Leben in Hogwarts, das wird bei deinem Schreibstil bestimmt toll. Applaus Applaus Top Applaus Applaus

Ich werde noch heute deine gesamte FF lesen, wie es als Betaleserin mein Job ist. Augenzwinkern

LG Rose Malfoy Scheinheilig

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose Malfoy: 04.09.2008 14:17.

14.08.2008 09:45 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.08.2008 13:24 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Lily87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab deine FF schon letzte Woche gelesen, hatte bisher aber noch keine Zeit was dazu zu schreiben.
Also erstmal, ich finde dein Ideen wirklich gut, auch dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, manchmal vielleicht etwas holprig, aber das macht nicht so viel aus. Mir ist auch ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen, im Prinzip auch die meisten, die Lord_Slytherin schon genannt hat.
Auf jeden Fall hat mir dein Geschichte wirklich sehr gut gefallen. Ich würde mich echt freuen, wenn da noch ne Fortsetzung käme, besonders da ich mich schon immer gefragt hab, wie sich Harrys Verhältnis zu den Dursleys entwickelt.
Augenzwinkern Top
20.08.2008 14:57
KengaChico KengaChico ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45075.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Alter: 57
Herkunft: Osna

Themenstarter Thema begonnen von KengaChico


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr Deine FF hier zu finden, nachdem Du bei Ewe nicht weiterschreibst Applaus Top Applaus .

Freue mich auf eine interessante Geschichte zwischen Harry, Dudley und Petunia

__________________
"Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen" Albus Dumbledore

Würde ich gerne tun, aber ich bekomme meine Kapitel nicht vollständig dort hinein. Es kommt immer die Meldung, dass ich zu viele Wörter bzw. Zeichen habe. Hatte auch versucht, meine Hermione-FF dort zu posten, weil die Seite sich ja mit Hermione beschäftigt, aber leider kam wieder diese Fehlmeldung.

LG KengaChico

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KengaChico: 26.08.2008 09:05.

26.08.2008 09:02 KengaChico ist offline E-Mail an KengaChico senden Beiträge von KengaChico suchen Nehme KengaChico in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich schade Traurig . Vielleicht kann Dir dort ein Moderator oder der Admin helfen?

Wie auch immer, die beiden neuen Kapitel haben mir echt sehr gut gefallen Applaus Top Applaus . Bin jetzt gerade in einer freien Minute reingekommen, um sie nochmal zu lesen. Ich bin nach wie vor sehr gespannt wie sich das entwickelt. Die Szenen mit Petunia und Harry waren spitze Top .

__________________

26.08.2008 14:08 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
KengaChico KengaChico ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45075.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Alter: 57
Herkunft: Osna

Themenstarter Thema begonnen von KengaChico


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KengaChico: 30.08.2008 20:00.

30.08.2008 19:59 KengaChico ist offline E-Mail an KengaChico senden Beiträge von KengaChico suchen Nehme KengaChico in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.09.2008 23:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
KengaChico KengaChico ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45075.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Alter: 57
Herkunft: Osna

Themenstarter Thema begonnen von KengaChico


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie peinlich!!! Verärgert
Danke für den Hinweis!

LG KengaChico

__________________

03.09.2008 11:36 KengaChico ist offline E-Mail an KengaChico senden Beiträge von KengaChico suchen Nehme KengaChico in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich die letzen neuen Kapitel gelesen und bin ungebrochen begeistert von Deiner FF Top Top Top .

Die Ganzkörperklammer geschieht Vernon sowas von Recht, das ist das mindeste was der schon lange verdient Fröhlich .

Wunderschön finde ich auch die Idee mit der Erbschaft, das Bild von Lily. Bin gespannt ob Harry auch ein Gespräch mit seiner Mama haben wird. Das wäre schön Umarmen .

Und richtig, richtig, richtig gespannt bin ich jetzt auf den Tag der offenen Tür in Hogwarts Top .

Mir gefällt wirklich der herzliche Umgang der ganzen Familie, mir fällt jetzt wahrscheinlich gar nicht alles ein was ich noch gerne schreiben würde.

Ich freue mich auf die Fortsetzung breites Grinsen .

__________________

04.09.2008 22:00 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.09.2008 14:27 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf die Hogwarts Zeit gespannt Grinsen . Und auf den Tag der offenen Türe, da wird Dudley Augen machen breites Grinsen .

__________________

11.10.2008 12:41 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine FF "Dudleys Wandlung"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH