Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.835 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.664 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.777 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.568 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.716 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » welches heiligtum is am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches heiligtum is am besten??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich ehrlich gesagt schon sehr versucht den Stein zu nehmen. Obwohl die geliebten Menschen nicht richtig zurückkehren können kann man trotzdem mit ihnen sprechen und mit ihnen zusammensein. Aber würde ich mich dann noch von ihnen losreißen können. Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Keine Ahnung

Die zweite Wahl wäre der Umhang, es wäre toll unsichtbar zu sein und er ist unendlich praktisch. breites Grinsen

Der Stab ist mir einfach zu brutal, ich würd ihn wahrscheinlich nicht mal verwenden. Augenzwinkern

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
05.04.2008 20:19 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
SiriusB. SiriusB. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61491.gif

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Tarnumhang am besten.
Der Stein ist zwar auch nicht schlecht, aber er hat eben diesen großen nachteil, dass die Menschen nicht wirklich wieder da sind.
Der Zauberstab ist aber auch nicht schlecht, eine sehr gute waffe.

__________________
: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde.
: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
: Ja, da hätte ich nichts dagegen.


''
06.04.2008 15:07 SiriusB. ist offline E-Mail an SiriusB. senden Beiträge von SiriusB. suchen Nehme SiriusB. in deine Freundesliste auf
>>Miss_Malfoy<<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hehe das würde ich auch sagen breites Grinsen
der tarnumhang is mein fav breites Grinsen
12.04.2008 23:54
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig. Elder Wand oder Umhang...ich denke allerdings ich würde den Umhang preferieren. Wenn man unsichtbar ist und man sich nicht allzu dumm anstellt ist es denk ich auch schwer besiegt zu werden. Außerdem kann man damit sicherlich noch einige andere lustige Dinge treiben ^^
21.04.2008 23:06
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zwar kommen die toten nicht wirklich wieder aber dennoch kann man sich so an sie erinnern.
Der Zauberstab bringt nur Ärger und Unsichtbar bin ich wenn ich tot bin das reicht mir eindeutig.
23.04.2008 19:40 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätt wahrscheinlich den stein genommen Keine Ahnung
weiß aber nicht wirklich warum^^ Fröhlich
ich finde einfach,dass der zauberstab nur Unheil bringt und auf den umhan könnt ich auch verzichten^^

__________________

23.04.2008 20:54 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte den zauberstab genommen!

__________________



24.04.2008 13:04 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Umhang am Besten!


Unsichtbar sein wäre in manchen Situationen echt super! Top

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
24.04.2008 18:47 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
shaly shaly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2007
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowas zu sagen wie: der Umhang ist am besten... Keine Ahnung
Ich weiß ja nicht, aber meiner Meinung nach, sind alle Heilgtümer gefährlich, auch der Umhang. Was wäre, wenn er in falsche Hänge gerät?

Aber hier gehts ja um unseren persönlichen Wunsch, also, wenn ihr wirklich alle den Umhang genommen hättet, bewunderswert.
Das ist die "richtige" Wahl. Aber ich glaube in Wirklichkeit hätten sehr viel entweder den Stein (wie auch ich) oder den Stab genommen.
Geliebte menschen zu verlieren ist schrecklich, da würde man alles tun, um sie wieder zu sehen, egal wie.
Und Macht, guckt euch diese Welt an! Es geht doch immer um Macht oder?

__________________

24.04.2008 22:53 shaly ist offline E-Mail an shaly senden Beiträge von shaly suchen Nehme shaly in deine Freundesliste auf
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass es in der Welt nur um Macht geht. Es gibt sehr viele Menschen denen andere Dinge wichtig sind.

Ich würde auf jeden Fall den Umhang nehmen. Der Stein ist mir zu gruslig und mit dem Stab wüsste ich echt nicht was ich machen soll. Beim Umhang fällt mir da so einiges ein.
07.06.2008 00:59
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass es in der Welt hauptsächlich um Macht geht..
andauernd.. es werden Kriege geführt, Wahlen gehalten, wer besser ist usw.. es werden wettkämpfe ausgetragen.. auch zur feststellung, wer jetzt nun der beste ist..

ich glaube, der setein würde mir nichts bringen..
ich habe zwar schn viele menschen durch den tod verloren, glaube aber nicht, dass es besser wäre, wenn ich sie zurückholen würde, egal wie sehr sie mir fehlen.

mit dem Stab, wüsste ich ncihts anzufangen.. ich könnte zwar gut zaubern, müsste aber immer damit rechnen, dass ihn mir jemand abnehmen will und ich so sterbe..

also würde auch ich den Umhang an mich nehmen um Gutes in der Welt zu tun Grinsen was genau, weiß ich noch nicht..

liebe grüße
fellzunge Keks?

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
07.06.2008 14:21 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
vici_sunnygirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde den umhang nehmen...der stein hält einen mehr oder weniger vom "richtigen" leben ab, in dem sinne dass man sich an die vergangenheit klammert...und mit dem stab wärs mir zu gefährlich
04.07.2008 18:26
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.07.2008 20:04 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er ist recht nützlich. Und ich wünsche mir sooft, ich wäre einfach unsichtbar... dann wäre so ein unsichtbarmachender Umhang das perfekte Equipment für mich Grinsen

Der Elderstab... nun ja, wäre ich in der HP-Welt, dann hätte ich doch schon einen Zauberstab. Wozu einen unbesiegbaren? Nein, der Elderstab wäre nichts für mich.

Der Stein der Auferstehung.. wen würde ich zurückholen? Ich bin der Meinung wie Dumbledore: "Betrauere nicht die Toten, sondern die Lebenden." Ich glaub ja an Himmel, an ein Jenseits und so ein quatsch... von da würde ich auch nicht zurückgeholt werden wollen. Fröhlich Die Toten soll man immer in frieden ruhen lassen.

__________________

05.07.2008 14:18 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will den Elder Wand, dann mach ich alle platt! breites Grinsen


Und jetzt meine ehrliche Meinung: Die Heiligtümer sind allesamt scheiße, denn sie verhindern, dass man sich wie ein vernüftiger Mensch verhält.

Beweise dafür? Siehe Dumbledore, Voldemort und Harry. Alle bis auf den Letzten haben durch die Heiligtümer viel an Vernuft und Menschlichkeit eingebüßt.

Da bin ich eher für das Zaubertrankbuch des Halbblutprinzen. Das bildet wenigstens. breites Grinsen
11.07.2008 23:21
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » welches heiligtum is am besten???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH