Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Felis will sich auch vorstellen! (Forum: Der Sprechende Hut)   12.04.2006 13:01 von Felis   3.368 13   15.04.2006 11:10 von Felis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine allerliebstenichtdeprimiertefälis breites Grinsen noch mal für solche wie mich, ein was hat dich getötet? breites Grinsen



Here we go #2
find ich cool, schöne Vorlage und super bearbeitet *Gummipunkte rüber reich*
die Frau hat komische Haare oO aber die Bearbeitung & alles ist wunderschön
Whew awesome :>
Mein Favorit, find ich toll, die Farben sind cool, tolle berarbeitung und die Vorlage ist auch cool.
Die kenne ich breites Grinsen & die Farben sind nicht zu krass, nur sieht sie irgendwie.. kantig aus breites Grinsen
Yay Kill Bill rules ;P Find ich wunderschön IMO ist es nach das beste (:
16.10.2007 14:52
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo *beschämt reinschleich*
SORRY!! Sorry
War keine Absicht keine Kommis zu geben... Unglücklich
Bin abselut nicht zu gekommen Traurig
Wird nie wieder pasieren Fröhlich


Aber bevor ichs vergesse... Kein Franz lekition am Rande Zunge raus

Verboten
Es würde heißen:
J'espère que ces icons te vont plaire aussi breites Grinsen
Ok, ich bin ein Klugscheißer... ich wollts ja nur gesagt haben...

Und nun zu den tollen Icons breites Grinsen
Ich find sie wunderschön Top [was wäre auch anderes zu erwarten]
Ich würde sie gerne alle einzeln bemerken aber ich hab gerade nicht wirklich Zeit -.-

Bei Reese Witherspoon vermiss ich irgendwie nen Rahmen wohingegen ich mir Sara Paxton ohen irgendwie schöner vorstellen könnte Keine Ahnung

Wunderschön find ich den Uma ava [auch wenn ich gestehen muss das ich keinen Plan hab wer das ist^^ ] das ist wirklich super schön gelungen Applaus

Die anderen sind auch alle toll breites Grinsen
[wobei mir des mit Rachel McAdams nicht sonderlich gut geffält... ich mag das pic nicht Verwirrt ]


Und die anderen, die ich mir leider nur flühtig angucken konnte, fand ich auch alle echt schön und gelungen Top Applaus

Ich hoffe du machst weiter und ich freu mich auf mehr Grinsen
lg Lyla Kuss

__________________

22.10.2007 20:15 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Höret, Höret!
Auch wenn in den Schriftrollen geschrieben zu seien scheint ich wäre tot oder verschollen, so irren diese. Denn ich bin wieder unter die Lebenden gekehrt, durch meinen Herr und Meister Mr. T. alias Sweeney Todd alias Benjamin Barker alias Johnny Depp alias Sexiest Man Alive Anno ?? ...!
Doch bevor Ihr euch am Schwalle der sogenannten Anzeigebilder ergötzt, seid gewarnt. Denn wer den Meister noch nicht hat persönlich bewundern können, wird schreckliche Zukunftsvisionen erleiden müssen!

Ãœbersetzung:

Hallo!
Auch wenn ich seeehr, seeehr lange nichts gemacht, geschweige denn ein Update hevorgezaubert hab, bin ich wieder da. Als Inspiration hab ich mir diesmal den wunderbaren Sweeney und seine Freunde/Feinde ausgesucht. Viel Spaß mit den Icons, aber



























'' '' '' ''
'' '' '' ''
'' '' '' ''
'' '' '' ''
'' '' '' ''


Wie immer kann ich auch heute ein paar zeilen nicht weglassen^^... Also: Manche der Bilder hatten schon von Anfang an eine sch*** Qualität. Für andere "Schärfen-Ausrutscher" ist der Hoster verantwortlich...
Außerdem Kritik, Kommentare & Co. sind natürlich gerne gelesen!

__________________
[SIZE=10]
24.02.2008 23:54 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Hab zwar den Film noch nich gesehen aber ich lass mich gerne spoilern breites Grinsen
Tolle AVAs Top Applaus
Eins schöner als das andere.Da kann man sich echt nicht entscheiden^^
Freu mich schon auf weitere Werke von dir Augenzwinkern


LG GA-Snape Umarmen
25.02.2008 06:03
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Felis <3

Gerade gestern hab ich überlegt ob ich dich mal anflehen sollte n neues Update zu machen Fröhlich & tada da bist du *freu & so*

Also zu den Icons <3
Habe den Film leider noch nicht gesehen (und das als größter JD fan überhaupt =-=) aber die Icons sind so tollig :]
Da bekommt man glatt noch mehr Lust auf den Film breites Grinsen

Gruß,
Sweety <3
25.02.2008 16:32 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

Ich glaube hier war ich noch nie *verliere langsam den Ãœberblick*

Dein UpDate ist Top

Die Avas haben es mir echt angetan.
Es wirkt für mich so,als würde jedes Ava seine eigene Persönlichkeit haben und eine bestimmte Aussagekraft enthalten. Das sieht man selten.


Echt super. Applaus


Leaena Umarmen

__________________

25.02.2008 16:36 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war ja auch noch nie da Nachdenken Nachdenken

hab mir jetzt mal nur die letzten 2 seiten angeschaut, bei dem ava musst ich luft schnappen. der ist ja der volle wahnsinn
''
Geschockt Geschockt Geschockt

soooo... und nun zu meinem momentanen lieblingsthema... sweeeeeeney^^
die avas sind eigentlich alle spitze, meine favs:

''
geil. ich liebe diese szene.... wie er da bei der sache ist, ist unglaublich. dieser anwesende blick Lachen Lachen toll mit den farben gespielt!!!

''
gefällt mir auch. die trasparente schrift passt sehr gut dazu!!!

''
ich glaub, das ist das hellste bild, das ich je von dem film gesehen hab. schön geworden!!! Top da wirkt sie gar nicht so gruselig^^

''
und
''
der hat zwar das unnötigste motiv (mag ihn nicht Zunge raus ) aber die BESTE bearbeitung!!!

Umarmen severa

__________________

25.02.2008 20:04 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaa, der Zombie hat es doch noch aus seinem Grab geschafft... um sich die lange Wartezeit bis zur 2. Staffel Supernatural im deutschen TV zu überbrücken hat er ein paar Icons gebastelt:

'' '' ''
'' '' ''
'' '' ''
'' '' ''


Natürlich dankt er auch allen Kommigebern (heute nur allgemein, er hatte schon einen kompletten Text geschrieben, aber dann ist der Sarg-PC abgestürzt...) und freut sich auf weitere.




mfG felis

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 03.07.2008 18:44.

03.07.2008 18:43 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

Boah das ist wieder ein super tolles UpDate. *wenn ich mal das zweite in der ersten Reihe weglasse,denn das gefällt mir nicht^^*

Ich finde die Motivwahl ansonsten super und die Farbwahl an sich auch.
Irgendwie spricht jedes Icon seine eigene Sprache und das find ich schön^^


Einfach super.

Mach weiter so.

lG

LEaena

__________________

03.07.2008 21:15 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Blumen
Du lebst noch Tanzen
Yeah^^

Also zu deinen neusten...
Die sind allesamt sehr chick...
Auch wenn ich dazu eigentlich nichts sagen kann da ich mich mit Supernatural bisher nicht so recht anfreund konnte... [da tu ich mir doch lieber Moonlight an *g*]
Aber die Avas sind auf alle Fälle cool breites Grinsen
Ich find das zweite aus der ersten Reihe und das zweite aus der letzten am besten. Die gefallen mir am besten... Das hunters-ava find ich auch schön, ich mag dieses blau Grinsen
Und des Lunatic wirkt irgendwie süß, kp warum. Keine Ahnung
Die anderen gefallen mir aber auch sehr gut Applaus

Und mach mal auf Fälle wieder mehr Top
Also, Gute Nacht Kuss
lg Lyla Umarmen

__________________

03.07.2008 22:40 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur das Bully-Kaspürlü zitieren... Hurrrrrrrra! breites Grinsen

freut mich jedenfalls sehr, dass gleich welche geantwortet haben...

@Leaena: huii, ich scheine ja ein echtes Sprachgenie zu sein^^ aber schade, dass dir mein mMn am besten gelungener nicht gefällt.. und ja! er hat wirklich so grüne Augen <33 *schmelz*
weiter machen.. hmm.. gestaltet sich schwierig^^ aber bestimmt wenn ich dann aus dem Urlaub zurück bin.. nur noch anderthalb Wochen Schule und dann erstmal Schottland.. aaah, ich freu mich ja so breites Grinsen breites Grinsen

@Lylalein: es lebt! aber Verboten Supernatural ist doch sowas von tollig^^
naja, ich muss sagen, Moonlight ist natürlich auch nciht schlecht, wie so das meiste, das mit Vampiren zu tun hat^^ aber ich kann die dritte Folge leider nicht beurteilen.. naja gut, die letzten 10 Minuten schon.. der Recorder hat nämlich versagt; er geht eine Stunde nach.. UND KEIN SCHWEIN SAGT MIR WAS! *grml* ich stell schön den Timer ein und dann - nichts -.-
okay, okay, okay... Schluss mit den Horrorgeschichten^^
danke.. es war mir eine Ehre, dass du mich beehrtest breites Grinsen


mfG auch an alle, die das hier niemals lesen werden... felis

__________________
[SIZE=10]
04.07.2008 20:39 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aye Supernatural-Freak-Genosse... (wann starten die endlich mit der zweiten Staffel? *grummel*)

Deine SN-Icons sind total klasse geworden. Ich mag deinen Style... ziemlich schlicht, aber nie zu schlicht. Tolle Colorings, schöne Bildausschnitte... Schriften stören mich auch nie... Joah breites Grinsen
Meine Favs:

'' '' ''
Waah.. wie ich diese Szenen geliebt habe... breites Grinsen

__________________

05.07.2008 09:56 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey die avas sind echt supi!darf ich mir die auch nehmen??

Lg
30.07.2008 22:22
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi... mensch noch gar nicht entdeckt... *schäm* Verwirrt

''
Sieht grandios aus. das hat hat was...

''
auch so ein schönes samtig, weiches. da kommt man ins schwärmen.

''
coole idee, passt hervorragend.

also deine ideen sind echt gut und die kontraste satt und gelungen, die schrift passt auch immer... Applaus

CU Nocti

__________________

01.08.2008 07:03 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huch, da bin ich nur mal drei Wochen weg und schon steht hier wieder was breites Grinsen

@Tashira: oh, ich glaube jeder hat diese Szenen geliebt..^^ und mir gefällt, dass die Sachen dir gefallen... *stolz* aber die werte Genossenschaft wird sich noch gedulden müssen... bis Herbst ):

@Hannah Abbott: was genau meinst du mit nehmen? als Forumsava benutzen? gerne! irgendwo ausstellen und sagen, es wären deine? seeehr ungern! aber davon geh ich mal nicht aus^^ trodem danke für deinen Kommi breites Grinsen

@NoctiVagux: ha, ich würd sagen mich oder meine Sachen zu "entdecken" ist auch nciht besonders leicht, da ich ja nicht die Person bin, die alle zwei Tage ein riesen-Update rausrückt... dazu bin ich viel zu faul^^ aber ich denke in nächster Zeit wird noch was kommen... drei Wochen Ruhe! breites Grinsen
deine Formulierungen schmeicheln mir... Traum


ja... und mehr gibts von meiner Seite mal wieder nicht zu sagen^^

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
11.08.2008 19:49 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH