Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.915 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.546 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.573 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.944 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.131 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ein Film... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Film... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: alle Pixar Filme =)

...den du traurig findest: The Green Mile

...der dich depressiv stimmt: Animal Farm

...den du aufwühlend findest: Se7en

...den du wunderschön findest: Herr Der Ringe

...bei dem du dich schief lachst: Gras Geflüster

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Schweigen Der Lämmer

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: SAW

...der dich an deine Kindheit erinnert: Star Wars

...der dein erster Kinofilm war: 101 Dalmatiner

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: (fällt mir keiner ein)

...den du nie freiwillig ansehen willst: Back To The Future

...vor dem du Angst hast: /

...der dich schockiert hat: 13

...den du schrecklich/misslungen fandest: Coyote Ugly

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Das Letzte Einhorn

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Black Beauty
01.06.2008 00:46
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Bridget Jones Filme

...den du traurig findest: The Constant Gardener

...der dich depressiv stimmt: Cruel Intentions

...den du aufwühlend findest: Hotel Rwanda

...den du wunderschön findest: Where The Heart Is

...bei dem du dich schief lachst: Robin Hood - Men In Tights, Hoodwinked

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Quills

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Walk The Line, Where The Heart Is

...der dich an deine Kindheit erinnert: Mulan

...der dein erster Kinofilm war: Lion King

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: Bridget Jones breites Grinsen

...den du nie freiwillig ansehen willst: High School Musical

...vor dem du Angst hast: -

...der dich schockiert hat: Hotel Rwanda

...den du schrecklich/misslungen fandest: The Other Boleyn Girl BBC Version, The Day After Tomorrow

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: -

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Alexander, Bridget Jones Filme

__________________

01.06.2008 01:31 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
SiriusB. SiriusB. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61491.gif

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Rob-B-Hood

...den du traurig findest: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, Hidalgo

...der dich depressiv stimmt:

...den du aufwühlend findest:

...den du wunderschön findest: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

...bei dem du dich schief lachst: Ice Age

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Hidalgo, Der Herr der Ringe

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme, Hidalgo

...der dich an deine Kindheit erinnert:

...der dein erster Kinofilm war: Harry Potter und der Stein der Weisen

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:

...den du nie freiwillig ansehen willst: Die unendliche Geschichte

...vor dem du Angst hast:

...der dich schockiert hat:

...den du schrecklich/misslungen fandest:

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst:

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Der Herr der Ringe, Hidalgo

__________________
: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde.
: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
: Ja, da hätte ich nichts dagegen.


''
08.06.2008 14:39 SiriusB. ist offline E-Mail an SiriusB. senden Beiträge von SiriusB. suchen Nehme SiriusB. in deine Freundesliste auf
willow willow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27611.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Während du schliefst

...den du traurig findest: Schindlers Liste

...der dich depressiv stimmt: Schindlers Liste

...den du aufwühlend findest: Schindlers Liste

...den du wunderschön findest: Stolz und Vorurteil, Während du schliefst

...bei dem du dich schief lachst: (T)raumschiff Surprise, Police Academy

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Ginger Snaps 1-3

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Ginger Snaps, Betty und ihre Schwestern

...der dich an deine Kindheit erinnert: Disney Filme

...der dein erster Kinofilm war: Arielle, die Meerjungfrau

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:

...den du nie freiwillig ansehen willst: SAW, TCM (und andere Filme solcher Art)

...vor dem du Angst hast: Nightmare on Elm Street 1

...der dich schockiert hat: Hostel, Hills have Eyes

...den du schrecklich/misslungen fandest: Die Schatzinsel (von Pro7)

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Disney Filme

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Ginger Snaps, Harry Potter

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von willow: 08.06.2008 17:11.

08.06.2008 17:09 willow ist offline E-Mail an willow senden Beiträge von willow suchen Nehme willow in deine Freundesliste auf
namdik namdik ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44272.jpg

Dabei seit: 11.05.2008
Alter: 35
Herkunft: DD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...
Der mich glücklich macht: (einfach nur ein Gute-Laune-Film, bei dem man sich entspannt zurücklehnen und wirklich genießen kann)

Den ich traurig finde: (brauche ich bei diesem Meisterwerk noch irgentwelche unnützen Worte verlieren...??? - WAHNSINNIG ERGREIFEND)

Der mich depressiv stimmt: (ein toller Film aber absolut keine Massenware... nur ein Wort: SCHWULENSTRICH/PROSTITUTION!!! und das derart realistisch und brutal - echt harter Tobak /wer echte, rohe Gewalt im Fernsehen erleben will, braucht sich nur die Vergewaltigungsszene in diesem Film anzuschauen...danach sieht man die Welt mit anderen Augen, ehrlich...))

Den ich aufwühlend finde: (auch so ein krasser aber beeindruckender Film... ein bisschen Mystery, ganz viel Drama, ne Menge eintönige, triste und karge Landschaft und dazu noch das wirklich atemberaubende Spiel von Adrien Brody ...sehr zu empfehlen)

Den ich wunderschön finde: (eigentlich ist alles an diesem Film wunderschön: das namengebente Variete´, die Fotografie des Films, die Musik, die Tänze, der Schnitt... alles sehr elegant. Doch das wirklich schönste, was alles andere überstrahlt, ist natürlich die Hauptdarstellerin: NICOLE KIDMAN)

Bei dem ich mich schieflache: (und wieder sind es die Schauspieler, die über allen filmischen Raffinessen stehen: Scarlett Johansson und Woody Allen - zu köstlich, deren Zusammenspiel...)

Mit meiner Lieblingsschauspielerin: (ich denke, es langt zu, wenn ich einen Namen nenne: Nicole Kidman ...:-) wirklich beeindruckend und der Oscar war mehr als verdient...)

Mit meinen Lieblingsschauspieler: (Jonathan Tucker hat wirklich einen fantastischen Job gemacht und wird in Zukunft hoffentlich an Bekanntheit zunehmen...)

Der mein absoluter Lieblingsfilm ist: (befekt in Szene, Licht und Farbe gesetzt, hervorragent besetzt, interessante und neue Story, stimmungsvolle Musik und schließlich herrlich verwirrend und anspruchsvoll BRAVO BRAVO BRAVO!!! :applausGrinsen ))

Der mich an meine Kindheit erinnert: (tausende Male gesehen und ich war immer wieder beeindruckt - besonders von der Seehexe Ursula... grins - der Film ist wirklich ein Teil meiner Kindheit geworden...)

Der mein erster Kinofilm war: (mit meiner Mutter und meiner Schwester ...und wir waren ALLEIN im Saal, das ist mir sonst nie wieder passiert)

Mit dessen Aussage ich übereinstimme: (dieser Film ist wie die Verkörperung des Lebens selbst und er hat eine einfache und reine Moral: selbst in den verzweifeltsten Situationen findet man ein klein wenig Glück und damit kann man alles andere vergessen...ziemlich kitschig aber trotzdem schön...)

Den ich nie freiwillig sehen würde: (ich steh nicht auf Actionfilme und auf hirnlose Actionfilme erst recht nicht. Außerdem mag ich Vin Diesel nicht...)

Vor dem ich Angst habe: ( Angst ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber solche Filme ekeln mich immer derart an, dass ich mir das nicht antun muss. Auch bin ich der Meinung, dass alle, die sich solche Filme ausdenken und drehen, und auch darin mitspielen, ziemlich krank sind...)

Der mich schockiert hat: ( wieder ein NK Film!!! von der Machart allein schon ziemlich skandalös (wer ihn kennt, weis, was ich meine), doch auch der Inhalt ist eine Quälerei, die man am eigenen Körper spüren kann... (auch wieder mit Vergewaltigungen und so...)

Den ich misslungen fand: (ich will eigentlich gar nicht viel dazu sagen, denn sonst schießt mein Blutdruck wieder in die Höhe. Für diese Katastrophe den 1 € in der Videothek auszugeben, tut mir in der Seele weh.........)

Bei dem es mir peinlich ist, dass ich ihn mag: (wirklich zum schreien komisch, ehrlich, aber der Film hat doch schon viele Jahre auf dem Buckel und ist zutiefst deutsch, was ich eigentlich nicht so mag...)

Den ich schon 1000e Male gesehen hab: (wirklich der Beste Teil in einer durchweg gelungenen Trilogie und ich guck ihn immer wieder gern... bei diesem Film hat man immer so ein gemütliches und bodenständiges Gefühl, was ich in den anderen beiden Teilen vermisst habe (alles wird immer tragischer, größer und brutaler...))

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von namdik: 20.09.2008 19:27.

08.06.2008 20:32 namdik ist offline E-Mail an namdik senden Beiträge von namdik suchen Nehme namdik in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: - Der Film ist einfach schön & hat ein Happy End.

...den du traurig findest: - Ich muss am Ende immer heulen.

...der dich depressiv stimmt: - Hat zwar n Happy End, zieht mich aber trotzdem runter.

...den du aufwühlend findest: - Muss man nichts zu sagen.

...den du wunderschön findest: - Einfach süß!

...bei dem du dich schief lachst:

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: - Alyson Hannigan ist toll!

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: - Find den einfach gut.

...der dich an deine Kindheit erinnert:

...der dein erster Kinofilm war: - Glaub ich zumindest.

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: ?

...den du nie freiwillig ansehen willst:

...vor dem du Angst hast: - Bei dem Film halt ich mir die Augen & Ohren zu. ^^

...der dich schockiert hat:

...den du schrecklich/misslungen fandest: Weiß ich jetzt nicht.

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Gibt's nich.

...den du schon 1000e Male gesehen hast: - Immer wieder gut. breites Grinsen
12.06.2008 19:10
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht:

...den du traurig findest:

...der dich depressiv stimmt:

...den du aufwühlend findest:

...den du wunderschön findest:

...bei dem du dich schief lachst:

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in:

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist:

...der dich an deine Kindheit erinnert:

...der dein erster Kinofilm war:

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:

...den du nie freiwillig ansehen willst:

...vor dem du Angst hast:

...der dich schockiert hat:

...den du schrecklich/misslungen fandest:

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst:

...den du schon 1000e Male gesehen hast:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kate: 21.06.2008 20:31.

21.06.2008 20:30 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht:

...den du traurig findest:

...der dich depressiv stimmt:

...den du aufwühlend findest:

...den du wunderschön findest:

...bei dem du dich schief lachst:

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in:

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist:

...der dich an deine Kindheit erinnert:

...der dein erster Kinofilm war:

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: ----

...den du nie freiwillig ansehen willst:

...vor dem du Angst hast:

...der dich schockiert hat:

...den du schrecklich/misslungen fandest:

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst:

...den du schon 1000e Male gesehen hast:
03.07.2008 13:45
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Der Herr der Ringe

...den du traurig findest: Abbitte

...der dich depressiv stimmt: The Hours

...den du aufwühlend findest: Hard Candy

...den du wunderschön findest: The Notebook

...bei dem du dich schief lachst: Das Leben des Brian

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Sweeney Todd (und Johnny Depp hat immer noch keinen Oscar Unglücklich )

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Das Leben des Brian Gold

...der dich an deine Kindheit erinnert: Es (Mann was ist mir mein Bruder mit diesem dämlichen Clown auf die Nerven gegangen lol)

...der dein erster Kinofilm war: Space Jam

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: fällt mir im Moment keiner ein, trage ich vielleicht nach..

...den du nie freiwillig ansehen willst: Saw

...vor dem du Angst hast: vor praktisch allen Horrorfilmen

...der dich schockiert hat: Eine unbequeme Wahrheit

...den du schrecklich/misslungen fandest: Eragorn

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Chucky Fröhlich

...den du schon 1000e Male gesehen hast: und noch einmal Das Leben de Brian!! Auch noch nach dem 1000sten Mal kann ich nicht vor Lachen ^^
03.07.2008 19:14
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mitten ins Herz - ein Song für dich

About a boy, allerdings nur stellenweise

Der Club der toten Dichter, allerdings nicht dauerhaft Augenzwinkern

Merry Christmas

Keinohrhasen



Forrest Gump

schwierig... Forrest Gump und Dirty Dancing

Emil und die Detektive - in der selbstgedrehten Fassung breites Grinsen

irgendeine seltsame Version von Mozarts Zauberflöte, Zeichentrick

Die Truman Show

Saw 2 bis irgendwas

eigentlich alle Horrorfilme

Hot Fuzz - ich habe nicht mit solchen Splatter Szenen gerechnet breites Grinsen

Filme wo ich mir sicher bin dass sie misslungen sind gucke ich nicht Augenzwinkern (Grease 2, Dirty Dancing 2...)

American Pie



__________________



03.07.2008 23:36 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Robin Hood-König der Diebe

...den du traurig findest: Pearl Harbor

...der dich depressiv stimmt: -

...den du aufwühlend findest: Sophie Scholl- Die letzten Tage

...den du wunderschön findest: Titanic

...bei dem du dich schief lachst: Ratatouille

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Made of Honor(Verliebt in die Braut)

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Pride&Prejudice(Stolz&Vorurteil)

...der dich an deine Kindheit erinnert: Der König der Löwen

...der dein erster Kinofilm war: Pocahontas

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: -

...den du nie freiwillig ansehen willst: The Ring

...vor dem du Angst hast: E.T^^ (schlimme Kindheitserinnerungen xD)

...der dich schockiert hat: Sophie Scholl

...den du schrecklich/misslungen fandest: Eragon

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: fällt mir jetzt keiner ein, gibt aber bestimmt einen^^

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Hairspray, HP und der Orden des Phönix

__________________
[/SIZE]
14.07.2008 02:23 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Ein Film... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




und


und





, und .





und


(Gary Oldman)





und





















(Nicht wirklich peinlich, aber die Gründe sind so offensichtlich^^)


und

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 19.07.2008 16:01.

19.07.2008 16:00 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht:

...den du traurig findest:

...der dich depressiv stimmt:

...den du aufwühlend findest:

...den du wunderschön findest:

...bei dem du dich schief lachst:

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in:

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist:

...der dich an deine Kindheit erinnert:

...der dein erster Kinofilm war:

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:

...den du nie freiwillig ansehen willst:

...vor dem du Angst hast:

...der dich schockiert hat:

...den du schrecklich/misslungen fandest:

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst:

...den du schon 1000e Male gesehen hast:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 19.07.2008 23:45.

19.07.2008 16:15 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht:


...den du traurig findest:


...der dich depressiv stimmt:


...den du aufwühlend findest:


...den du wunderschön findest:


...bei dem du dich schief lachst:


...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in:


...der dein absoluter Lieblingsfilm ist:


...der dich an deine Kindheit erinnert:
Pokemon - Der Film : Mewtu gegen Mew

...der dein erster Kinofilm war:


...mit dessen Aussage du übereinstimmst:


...den du nie freiwillig ansehen willst:


...vor dem du Angst hast:


...der dich schockiert hat:


...den du schrecklich/misslungen fandest:


...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst:


...den du schon 1000e Male gesehen hast:


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Hermine95*~: 19.07.2008 17:38.

19.07.2008 17:37 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht:
...den du traurig findest:

...der dich depressiv stimmt:

...den du aufwühlend findest:
...den du wunderschön findest:

...bei dem du dich schief lachst:

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in:

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist:

...der dich an deine Kindheit erinnert:

...der dein erster Kinofilm war:

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:

...den du nie freiwillig ansehen willst:

...vor dem du Angst hast:

...der dich schockiert hat:

...den du schrecklich/misslungen fandest:

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst:

...den du schon 1000e Male gesehen hast:


Ich könnte das noch öfters machen, da ständen dann jedesmal andere Filme Fröhlich
20.07.2008 16:22
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ein Film...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH