Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.466 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   92.605 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.233 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.234 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.522 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Änderungen im Fanart-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen im Fanart-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, aber keiner von uns hat gebeten es zu unterteilen! & wenn, es konnte ja keiner ahnen, dass es dadurch nur noch blöder wird...

ach ja & zum letzten mal NIEMAND macht hier die mod's dafür verantwortlich, dass weniger kommentare geschrieben werden. Scheinheilig
Das Forum verlassen wollte ebenfalls keiner; höchstens sich aus der Fanart ecke zurück ziehen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 23.06.2008 17:54.

23.06.2008 17:49 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht dass wir es der unterteilung zu verdanken haben dass es weniger kommis gibt. ich meine ich komm mir manchmal echt verarscht vor, ich schreibe ein wahnsinnig langes kommi mit allem was ich klasse find und auch verbesserungs vorschlägen und es kommt weder ein danke noch irgendeine andre reaktion. es wird einfach das nächste update gepostet (ist mir nicht erst einmal unter gekommen) und da frag ich mich dann auch warum sollte ich meine im moment eh spärliche zeit dann dafür aufbringen -.-
auf fragen wird schon großen teils gar nicht geantwortet und naja.
ich denke mal dass das ein grund ist.
dadurch schreibe ich auf jeden Fall weniger bzw. kürzere kommis, was natürlich auch mir schadet, da dadruch nicht sonderlich viele bei mir kommentieren
ich denke ein teufelskreis.

ich will nur mal schnell auch noch ein lob für die unterteilung ausspreachen. ich weiß was das für eine arbeit ist und wenn dann solche vorwürfe kommen beißt mann sich selbst in den arsch -.-
naja, ich finds auf jeden Fall klasse das die sachen aufgeteilt wurden Augenzwinkern

__________________

23.06.2008 18:21 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:57.

23.06.2008 18:39
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein Quatsch, KEINER von uns hat jemals um eine Unterteilung gebeten. Die meisten waren sogar von anfang an dagegen und wollten es so lassen, wie es ist.

Zitat:
was natürlich auch mir schadet, da dadruch nicht sonderlich viele bei mir kommentieren


Was ich wirklich scheiße finde... ich kommentiere doch nicht nur weil derjenige auch bei mir kommentiert hat, sondern weil ch wsa zu sagen hab... und wenn dann auch jemand wirklich so lange Kommis schreibt wie Cristina, find ichÄs sextrem scheiße...

__________________

23.06.2008 20:10 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emolike
So ein Quatsch, KEINER von uns hat jemals um eine Unterteilung gebeten. Die meisten waren sogar von anfang an dagegen und wollten es so lassen, wie es ist.

Zitat:
was natürlich auch mir schadet, da dadruch nicht sonderlich viele bei mir kommentieren


Was ich wirklich scheiße finde... ich kommentiere doch nicht nur weil derjenige auch bei mir kommentiert hat, sondern weil ch wsa zu sagen hab... und wenn dann auch jemand wirklich so lange Kommis schreibt wie Cristina, find ichÄs sextrem scheiße...


ja is total bescheuert, ein ewiger teufelskreis ^^
ich kommentiere die sachen die mir gefallen oder bei denen ich was ändern würde Traurig

__________________

23.06.2008 21:53 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd jetzt gerne einfach mal ein paar Sachen loswerden:

Egal, was man tut, man kann es sowieso nie allen Recht machen
und das wisst ihr auch.

Eure Kritik und alles verstehe ich ja; ich bin ja selber Fanartler und
bekomme auch mit, wie das mit den Kommis und den Bewertungen ist.

Es ist einfach so:
Hätten wir damals, als dieses "Drama" war, vorgeschlagen, nur noch
Harry-Potter-Fanarts zu erlauben, wäre das (und ihr wisst, dass es
stimmt) auf großen Widerstand gestossen.

Für uns Mods/Admins/Vertrauensschüler (ja, es haben sich extrem
viele für das Fanartforum eingesetzt) war es nicht leicht, denn wir
wollten eine Lösung finden, die die meisten zufriedenstellt...
Und dann jetzt nach ein paar Wochen sowas zu hören
Zitat:
Original von emolike
Habt ihr gemerkt, dass ihr damit alles kaputt gemacht habt?

ist irgendwie ungerecht, findet ihr nicht?

Okay, das sagt ihr nicht alle und ich will das auch gar nicht
verallgemeinern, aber es ist schon ziemlich verletzend, nach all der
Arbeit, die wir hier rein gesteckt haben - und immer in der Hoffnung,
dass wir euch damit einen Gefallen tun.

Zitat von Christina Potter:
ich denke nicht dass wir es der unterteilung zu verdanken haben dass es weniger kommis gibt. ich meine ich komm mir manchmal echt verarscht vor, ich schreibe ein wahnsinnig langes kommi mit allem was ich klasse find und auch verbesserungs vorschlägen und es kommt weder ein danke noch irgendeine andre reaktion. es wird einfach das nächste update gepostet (ist mir nicht erst einmal unter gekommen) und da frag ich mich dann auch warum sollte ich meine im moment eh spärliche zeit dann dafür aufbringen -.-
auf fragen wird schon großen teils gar nicht geantwortet und naja.
ich denke mal dass das ein grund ist.
dadurch schreibe ich auf jeden Fall weniger bzw. kürzere kommis, was natürlich auch mir schadet, da dadruch nicht sonderlich viele bei mir kommentieren
ich denke ein teufelskreis.

Hm... Also, das stimmt wohl auch.
Bei mir ist es auch so *zugeb*, dass ich selten Zeit für Re-Kommis hab
und deswegen hab ich auch ein schlechtes Gewissen und ich bin mir
sicher, dass ich viele Kommi-Schreiber dadurch verloren hab... Unglücklich

Aber manchmal ist einfach die Frage:
Fanarts posten oder nicht?
Weil, wenn ich noch Re-Kommis schreiben würde, reicht die Zeit nicht. Keine Ahnung

Ok, es ist bestimmt echt deprimierend, wenn man sich 10 Minuten
Zeit für einen Kommi nimmt und dann bekommt man nicht mal ein
>Danke< oder eine Antwort... Da versteh ich auch, wenn man dann
keine Kommis mehr schreibt.


Wegen den Bewertungen, sind wir der Meinung, dass es besser wäre,
sie abzuschaffen. Wir sind momentan dabei, das intern zu besprechen,
aber ihr werdet auf jeden Fall eure Meinung dazu sagen können:
Es wird nicht über euren Kopf hinweg entschieden.

So... Ich hoffe echt, hier geht's bald wieder bergauf.

lg,
jassi

__________________

24.06.2008 10:08 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #Sweet_Escape.
So ich noch mal Umarmen

Aber dieses mal mit nem Vorschlag! Vielleicht werden mich dafür jetzt viele hassen und rummosern, aber wenn ich mir so den Beitrag von Nocti & dann von Jassi durchlese, dann fällt mir spontan nur dazu ein ->

Warum erlaubt man hier nicht wieder NUR HP fanarts & wenn man sich nicht dran hält, wird man halt von den mod's verschärft verwarnt etc. pp. & alle die, die ihre anderen fanarts auch noch ausstellen wollen suchen sich ein forum ( huch, zufälligerweise kenn ich da eins ^-^) wo man das auch machen kann! So genannte graphic foren bzw ich nenn es mal art forum, wo es nur um die kunst des 'basteln' geht, dort kann man arts aller art, motiven etc ausstellen, sich mit gleichgesinnten unterhalten, battlen, challenges bestreiten, wünsche äußern etc. Ich weiß, wie gesagt, werden das wieder viele nicht oke finden, aber es wäre einfach mein vorschlag zu der unterteilung! .____. Wenn jemand intreresse an so einem froum hätte, wie gesagt, ich kenn eins. Ich habe erst vor kurzem eines aufgebaut & es klappt hervorragend!

Umarmen


Scheinheilig Natürlich Jassi; wir wissen ALLE dass ihr da viel Mühe reingesteckt habt & ich bin wirklich froh, dass ich da nicht mitmachen musste etc pp.

Jedenfalls, ich hab meinen Vorschlag dazu beigetragen... und werde absofort meine Klappe halten Augenzwinkern
24.06.2008 12:56 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr genau wer sagte, dass wir vor dem großen Katzenjammer mal die Ferien abwarten sollten, aber ich stimme da absolut zu Top

Ich persönlich hab (und bezieht man die vorherige Diskussion mit ein, sicher mit recht) jede Menge Kommischreiber verloren.
Ich versuche zwar zumindest jedem der mich was fragt nen Re-Kommi zu schreiben (manchmal auch per PM, was dann nicht zwingend für alle sichtbar ist), aber dann fallen die durch, die "nur" nen Kommi geschrieben haben, aber meistens reicht für mehr oft die Zeit nicht.

Und ich habe in letzter Zeit auch wenig Kommis an andere geschrieben- meistens auch aus Zeitmangel- oft aber auch aus Frust, weil wenn wer über drei Seiten nur Bilder mit weißem Text beklatscht und trotz Tips und konstruktiver Kritik anderer nur das "Ist das geil" von anderen sieht und nix ändert, dann schrumpeln meine Tippfinger und ich mag nimmer.
Meistens habe ich aber schlicht keine Zeit- hatte bis letzte Woche Zwischenprüfung nach dem Grundstudium und war froh, wenn ich mal bissel basteln konnte und gut.

Langer Rede wenig Sinn:
Wir sind (fast) alle keine Kiddies mehr. Schule, Studium und Job fressen Zeit. Ich war mit 16 auch mehr online als jetzt.
Warten wir mal ab was die Ferienzeit bingt, sobald das gute deutsche Sommerwetter (Regen und kalt) wieder reinbricht Augenzwinkern

__________________

24.06.2008 14:56 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:58.

05.07.2008 16:08
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich auch mal einmischen ich hab grad alles nachgelesen da ich ziemlichen STress hatte wegen der Schule!

Es stimmt schon ,das es Arsch ist, wenn Neulinge bzw Anfänger in den Himmel gelobt werden, aber deswegen auf die Anfänger los zu gehen finde ich auch deprimierend. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt als Anfänger oder so einstufen soll oder nicht, ich habe einfach einen komischen Stil und es stimmt ich mache vielleicht noch nicht sooo lange wie ihr oder so oft wie ihr Fanarts, aber ich finde ich habe mich von Anfang bis jetzt schon ziemlic hgesteigert und ich poste trotzdem noch meine paar Fanarts da, auch wenn ich vielleicht wenns gut geht 2 Kommis bekomme...

Ich fühl mich auch angesprochen wegen den Re-Kommis, das tut mir echt leid. Aber ich habe eben enorm viel Stress gehabt und so, und da komm ich nicht immer dazu, ich versuche jedoch immer mich zu bedanken wenn auch nciht bei jedem einzeln, was bei mir aber nicht wirklichc ein Problem ist bei den wenigen Kommis, trotzdem bin ich froh welche zu bekommen und vor allem wenn Verbesserungsvorschläge drin sind, abre ich kann nicht alles umsetzten von heut auf Morgen! Kommis schreiben tu ich momentan auch keine mehr, weil ich einfach keine Zeit dafür finde und mir diese Diskussionen hier schon echt am Arsch gehen, weil es gibt immer irgendwen der sich aufregt....Und es für mich persönlich auch deprimierend bzw frustrierend ist, wenn ich diese guten Artler sehe....


Zu der Aufteilung, ja ich finde es manchmal gut und manchmal schlecht....momentan zum Beispiel kann ich einfach keine HP Arts mehr sehen und bin froh das es aufgeteilt ist...Aber manchmal nervt es echt, weil ich dann imm hin und her muss, aber bitte dann ist es halt so, kann man nicht ändern, ich bin froh das wir überhaupt noch NON- HP Arts posten dürfen....

Was die Bewertung angeht, so bin ich froh das sie vielleicht abgeschafft wird, weil mich das echt nervt....


Zum Schluss....

Vielleicht kommt das jetzt doof rüber oder so, aber ich bin eigentlich froh das es ist wie es ist, abgesehen von der Bewertung aber ich finds trotzdem Schade wegen den Kommis und so, ich meine ich als "Anfänger" bekmme echt weniger dabei würde ich manchmal echt ein paar Aufbauende Worte brauchen bzw ein bisschen Verbesserungsvorschläge...naja was solls...man kanns nicht ändern und ich geb mich mittlerweile schon damit zufrieden was ich bekomme und poste meine Arts weiterhin auch wenn es wie gesagt ziemlich deprimierend ist...


Also das wars von mir...

Winken

lg cat
07.07.2008 19:35
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
also ich hab mich gerade mal durch den Thread hier gearbeitet und ich glaub ich hab ne Wage ahnung wies auf beiden seiten aussieht...

ich bin erst seit kurzen Fanartlerin und damit noch Anfänger und ich muss irgedwie sagen das keiner so wirklich gesagt hat das ich sofort perfekt war und wenn das jemand sagen würde, hätte ich es auch nicht wirklich geglaubt, weil keiner sofort perfekt ist

aber mir ist das wirklich auch schon aufgefallen, das manche Artler einfach Kommis bekommen, die sie in höchsten Tönen loben, obwohl sie nur irgwas ausgeschnitten haben und es auf ein hintergrund platziert haben und jap das wars...
und andre die wirklich geniale Arts machen fast gar keine bekommen (und ich zähle mich dazu oft keine zu schreiben, aber ich denke, dass ich das jetzt ändern werde Grinsen )

ich beschuldige natürlich nicht die Mods dafür, weil wie gesagt ihr/sie können nichts dafür Grinsen

Zu dem Thema mit den Re-kommis
also ich schreib eigentlich immer Re-Kommis, da ich finde das wenn sich jemand die Zeit genommen hat meine katastrophalen anfänge zu kommentieren und mir tipps gegeben hat ich mich dafür einfach bedanken muss, weil es ja nicht selbstverständlich ist
aber ich versteh auch die die einfach keine Zeit dafür haben....

ähm die unterteilung der Fanartbereiche....
ich finds eigentlich gar nicht sooo schlecht... wenn man sich dran gewöhnt hat dann ist es find ich besser...

VLG Mine95 Umarmen

__________________

09.07.2008 21:23 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur sagen, dass ich das mit diesen "Zauberkünstlern" ziemlich seltsam finde... warum wurden da gerade die ausgewählt, die kaum hier sind? Was bringt das denn? Verwirrt

(Ist jetzt nichts gegen diejenigen, ich versteh nur den SInn dahinter nicht wirklich.. Alhena zB ist ja nun wirklich selten da.. )

__________________

12.07.2008 17:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ emolike: ich dachte immer, dass sind die, die auch das Layout und so von xperts mit gestallten Verwirrt

__________________





13.07.2008 17:31 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ich kann jetzt nur für mich als "Zauberkünstler" sprechen. Ich wurde einfach gefragt, ob ich nicht Lust hätte das zu machen. Da ich wusste, dass bei mir das Semester ziemlich stressig werden würde, hatte ich vor meiner Zusage das angekündigt, dass ich vermutlich nicht all zu viel Zeit investieren könnte. In letzter Zeit habe ich wirklich wenige Kommentare geschrieben, das stimmt, ich hoffe, dass kann ich jedoch in nächster Zeit wieder ändern. Ich versuch's ja schon.

Und so wie ich das verstanden habe, sind die "Zauberkünstler" ja auch da, Hilfe zu den Programmen zu geben. Ich habe jetzt schon öfters geschrieben, dass ich per PM gerne alle Fragen beantworte, die zu Gimp aufkommen. Das ist dann allerdings nur nicht so sichtbar nach außen für die anderen. Die Fragen erreichen mich auch meistens direkt, da ich normalerweise nahezu den ganzen Tag online bin bzw. mein Computer den ganzen Tag läuft.
Ich habe eben nur wenig Zeit, Kommis zu schreiben. Aber versprochen, ich werde versuchen, das zu ändern. Es tut mir ja selbst Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig schreibe. Aber ich versuch mein Bestes.

Ich kann auch hier noch mal wiederholen, dass ich immer gerne Fragen zu Gimp beantworte. Einige nehmen dieses Angebot auch wahr. Also los löchert mich.^^ Ich versuche die Fragen dann auch so schnell wie möglich und es meine Zeit erlaubt zu beantworten.

@ Clarice: Wir sind nur zur Hilfe und Unterstützung vor allem für die Neueinsteiger da. *klick*

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

13.07.2008 17:48 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von emolike:

Ich wollt nur sagen, dass ich das mit diesen "Zauberkünstlern" ziemlich seltsam finde... warum wurden da gerade die ausgewählt, die kaum hier sind? Was bringt das denn? Verwirrt

(Ist jetzt nichts gegen diejenigen, ich versteh nur den SInn dahinter nicht wirklich.. Alhena zB ist ja nun wirklich selten da.. )

Diese "Zauberkünstler" haben eigentlich die Aufgabe den anderen Fanart-Künstlern Tipps zu geben und wenn man Fragen
zu Grafik-Programmen hat, kann man sich auch an sie wenden. (Siehe hier, wer für welches Programm zuständig ist)

Was Alhena angeht, hast Du leider Recht, aber wir wissen, warum sie so selten da ist und es ist so, dass sie das nicht vorhersehen konnte,
als sie den Job angenommen hat... aber wir werden auch mal besprechen, wie es da weitergehen soll.

Diese "Zauberkünstler" wurden übrigens von mir und Canispfote bestimmt und wir haben versucht Künstler zu nehmen,
die wir für Erfahren im Umgang mit dem jeweiligen Programm hielten.

Zitat von Clarice:
ich dachte immer, dass sind die, die auch das Layout und so von xperts mit gestallten Verwirrt

Nein, wie Sundance schon sagte, ist ihre Aufgabe lediglich die Neueinsteiger zu unterstützen,
Fragen zu den ihnen zugeteilten Programmen zu beantworten und uns zu helfen, den Fanart-Bereich ein wenig zu überwachen.

lg,
jassi

__________________

15.07.2008 14:52 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Änderungen im Fanart-Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH